Wesley Snipes: Michael Jackson war ein „Engel“

  • Soll ich dafür mal einen Extrathread anlegen?
    Team?
    OK?
    Ich würde dann auch gleich die Mailaddys dazu raussuchen :wd::lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also, irgendwie bin ich der Dame Liz Taylor böse. Sie hat kein einziges Mal seit Michaels Tod ein gutes Wort über ihn verbreitet. Dabei war sie doch angeblich seine allerbeste Freundin. Oder hab ich was verpasst ???

  • Soll ich dafür mal einen Extrathread anlegen?
    Team?
    OK?
    Ich würde dann auch gleich die Mailaddys dazu raussuchen


    Blümchen, Du bist einfach klasse!!! :hkuss::drück::hkuss::drück:
    Ein Extrathread wäre super!!!


    @Scream:
    Also bei manchen Namen bin ich auch unsicher...es sind ja nur Vorschläge, das müssten wir halt besprechen, wer da gelistet bleibt und wer nicht!

  • Soll ich dafür mal einen Extrathread anlegen?
    Team?
    OK?
    Ich würde dann auch gleich die Mailaddys dazu raussuchen :wd: :lg:


    Aber na sicher doch Blümchen - bei der Arbeit hat sich ein Extrathread seine Daseinsberechtigung doch verdient :sonne:


    Ich würde noch Brad Pitt auf die Liste setzen, er trug damals sofort ein MJ-Shirt (bestimmt nicht ohne Grund)
    Nicht zu vergessen Lady Gaga... und auch Eddy Murphy...

  • Also, irgendwie bin ich der Dame Liz Taylor böse. Sie hat kein einziges Mal seit Michaels Tod ein gutes Wort über ihn verbreitet.


    Ich glaub nicht, dass Du etwas verpasst hast, aber dafür hat sie ihm zu Lebzeiten stets den Rücken gestärkt und war an seiner Seite, wenn es ihm schlecht ging. :tröst:
    Ich hab auch nichts von vielen anderen Personen in letzter Zeit gehört, z. B. Maccaulay Culkin, Berry Gordy, Diana Ross, Lionel Ritchie usw. Von Quincy Jones hab ich mal als Begründung für seine Abwesenheit gehört, bzw. gelesen, dass er es einfach nicht mehr ertragen kann, auf Beerdigungen oder Trauerfeiern zu gehen, weil er schon soviele miterleben musste. Ich finde das sehr menschlich und nachvollziehbar.
    Vielleicht ist ihr Schmerz einfach viel zu groß. :flenn::kerze::stuhl:
    Und was Wesley Snipes betrifft, der spricht, wie ich finde, wahre Worte. Sie haben sich einfach nicht um ihn bemüht und gekümmert.
    Alles Liebe Claire :herz:

  • Habt ihr schon die neue Ausgabe der BRAVO gelesen? :nanu:


    LUKAS PODOLSKI "outet" sich als Michael-Fan!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    Dann gehört er ja wohl auch mit auf die Liste, oder???


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss: