Michael im Radio bei Antenne-Unna :-)

  • :ägypten: ihr Lieben,


    ich fang am besten einmal vorne an....einen Abend vor Shi's Geburtstag....ich wollte mich schonmal warm trinken :schäm: ....2 Eierflipps intus und dann war ich ganz mutig.... :tüte:


    Ich habe ne Mail ans Radio geschickt...hab mich bedankt,dass sie nahezu jeden Tag ein Michael-Song spielen....mir damit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern....tja,so richtig sentimental halt :bohr1:


    Nen Tag später hatte ich "Post" :oho: Sie wollten meine Nummer!!!!???? :stern:


    Gerade habe ich dann mit dem Radio telefoniert....sie kommen bei mir vorbei und wollen nen Interview machen und ich weiß nicht was alles :schulter:


    Shi steht mir bei...besser gesagt,wir machen das zusammen!Shi,hab ganz lieben Dank dafür,Süße :ildm:


    Gesendet wird es dann übrigens am 25.Juni...aber genaueres können wir dann erst sagen wenn das Radio hier war :zwinker:


    www.antenne-unna.de <----Webradio verfügbar :juhuu:

  • Na super :umfall: Pepper säuft sich Mut an und ich muss drunter leiden :hülfe:


    :wegroll: Nun ja, ich denke wir können gar nicht genug tun, damit über Michael positiv berichtet wird. Angst habe ich nur, dass ich mich verhaspel - aber ich denke so ein klein wenig "Lampenfieber" ist ganz gesund - dann werden wir wenigstens nicht übermütig.


    Drückt uns die Daumen, dass uns vor nervosität nicht alles entfällt - ansonsten müssen wir Marion als Telefonjoker benutzen...
    MARION - mach schon mal die Leitung frei :ablach:

  • suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhuu::juhuu::juhuu:


    ich bin ganz hin und weg... wie sich das grad alles schüttelt. fernsehen, jetzt noch radio?! der hammer :jubel: .
    DANKE an pepper und shi! :herz::herz::herz::herz::herz::herz:


    ihr seid perfekt für den job!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hkuss:

  • Drückt uns die Daumen, dass uns vor nervosität nicht alles entfällt - ansonsten müssen wir Marion als Telefonjoker benutzen...
    MARION - mach schon mal die Leitung frei


    Ähm,Süße....wir sind im Radio und net bei Günter Jauch.... :ablach:


    Aber okay....spätestens morgen Abend gönne ich mir mal wieder nen Eierflip und schick dann Günter Jauch ne Mail! :perfect: Michael-Jackson-Special vielleicht? :angel::lg:

  • Ein ganz grosses Lob an euch alle,was
    ihr so alles auf die Beine stellt...Hut ab,Respekt Herr Specht.
    Drücke euch alle Däumchen die ich habe.


    lob00037.gif


    Liebe Grüsse
    Claudia :michaelgroß:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Na das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ihr zwei :drück: Hab riesen respekt vor Euch :klatschen: :klatschen: Nur Mut ihr schafft das schon :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    LG Urmel


    :hkuss:

  • :wow: Erst Fernsehen, und jetzt noch im Radio!!! Wie geil iss das denn.... :juhuu::juhuu:
    Pepper :drück: , Shi :drück: , Ihr beide werdet das schon packen!!! Da bin ich mir sowas von sicher.
    Wir stehen ja alle hinter Euch :gruppenk:
    Respekt, bin mächtig stolz auf Euch!! :hkuss::hkuss:

  • Meine kleine gekrönte Prinzessin,


    siehste das kommt bei raus, wenn du deinen Eierflip schlürfst :kicher: Vielleicht solltest du das viel öfters machen :perfect: und dann wirklich mal beim Onkel Günter anrufen?!


    Is Radio Unna nich irgendwie auch das gleiche wie unser Radio Oberhausen??? :ff: Müßte das Interview nicht dann auch bei uns zu hören sein?? Aber was soll ich am 25. nicht noch alles machen....arbeiten (ich hoffe nicht), fernsehen....radio hören....... :stern: man das ist echt alles ziemlich viel in letzter Zeit was ihr alles schönes erreicht! Aber ich find das supi!!!!!! :hut: Und mit Shi zusammen wirst du das Ding schon schaukeln. Schließlich hat sie mich überlebt, was soll da noch schlimmeres auf sie zukommen :ablach: Ich drück euch beiden auf jeden Fall gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!! :hkuss: Ich bin auch stolz auf euch!!!! :herz:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :wow: Mädels ich bin echt platt :umfall:


    Das ist echt der Wahnsinn, was jetzt hier schon wieder passiert. Echt genial :daumen:


    Liebe Ann :herz: und liebe Shi :herz:...Ich bin ganz sicher, dass Ihr das schon macht und ich drück Euch ganz fest die Daumen..Ihr seid spitze, Mädels!!!


    Liebe Grüße
    von einer platten Claudia :umfall:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mit vorbeirasendem Blick und holprig dahinhüpfendem Herzen habe ich Eure Wünsche gelesen :danke: Ihr macht uns Mut, wir werden das Händchenhaltend :patsch: über die Bühne bringen

    Aber okay....spätestens morgen Abend gönne ich mir mal wieder nen Eierflip und schick dann Günter Jauch ne Mail!

    :pong: Du wirst ab sofort abstinenz leben :sauer: Ich kann zu Dir rüber spucken, dass heißt, ich bin schneller da als Du gucken kannst... und ich werde DIch lynchen, wenn Du noch einmal mit Flip oder sonst wie etwas auf die Beine stellst und ich muss dann Anstandsdame spielen :boese:


    Dann werden wir hier mal einen Blick in die Runde schmeißen und jemanden aussuchen, :glas: der dann bei Onkel Günther sitzen darf :frech3:

    Und mit Shi zusammen wirst du das Ding schon schaukeln. Schließlich hat sie mich überlebt, was soll da noch schlimmeres auf sie zukommen :ablach:

    Das Schlimmere wird sein, dass ich dann so wie Du damals :auslach2: keinen einzigen zusammenhängenden Satz heraus bringen werde. Und wenn die sich dann einfach was reimen :tüte: Inno - auch bei Dir hätte man alles draus basteln können :bettel:


    Aber ich werde üben - ich sehe es schon kommen - die nächste Nacht wird im Traum ein einziges Interview sein :oops:

  • Mann oh Mann, jetzt geht's aber hier Schlag auf Schlag!!! Super, Ihr beiden!!! :drück::drück:
    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!! :hkuss:
    Und ich hoffe SEHR, dass wir das hier dann auch irgendwie zu hören kriegen, das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!!! :wolke1:

  • Schilder_Smilie_240.gif


    smilie_girl_192.gif


    images?q=tbn:u_1UH9SbcSRLXM:


    guatgmocht.gif




    ich seh` es förmlich vor mir, wie Pepper saufen-001.gif die Shi anschleppt :grins:


    smilie_girl_186.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Boah Mädels IHR SEOD SOOOOO KLASSSSSEEEE!!!
    Was passiert hier gerade? Ich glaube es nicht? :glupsch:
    MICHAEL siehst Du das? Hörst Du das? Wir kämpfen für Dich und langsam scheint man uns zu hören!!!


    Pepper sauf nur weiter :laugh: ... Und an Euch beide Pepper und Shi ein großes Dankeschön!!


    Nimmt das wer auf?? :lg: Und stellt es dann als Download ein? (Kolly weiß wie das geht - nur so nebenbei bemerkt :kicher: )
    Mann was an dem Tag alles ist - und ich bin nicht da. Wir müssten hier einen Thread eröffnen, in dem der Reihe nach aufgelistet wird, wer was an diesen Tagen aufnimmt, damit auch ja nichts verpasst wird :schief: ... und ICH alles sehen kann :ablach:


    Liebe Pepper :danke: Du kannst es nicht wissen, aber Du bestätigst mich gerade ungemein :hmhm: ... ich hab hier vor mir nämlich schon einen Entwurf liegen an Radio Gong.. in dem steht unter anderem auch, dass ich es schön finde, dass sie Michael wirklcih öfter am Tag spielen... aber leider hat das immer ein ganz saublödes J-Wort in Begleitung. Das wollte ich denen mal sagen.. Ich weiß nicht warum, aber jetzt weiß ich dass ich es nicht mur machen kann sondern machen MUSS!!! :drück:
    ... aber Interview bekommen die keins :tztz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hab mal ne Frage wo kann m,an das hören geht das nur im Umkreis von Unna oder auch im Kölner Raum????Und um wieviel Uhr soll das sein??? ich hör hier immer Radia Berg aber da kommt nur ab un an n Titel von Miochael so ca. einmal täglich :snüf: aber na ja besser als nix......................


  • Im ersten Beitrag hat Pepper LEIDER einen Link veröffentlich auf dem man Antenne Unna über Web empfangen kann X(
    :boese: Es kann also von der ganzen Welt aus gehört werden :schrank:

    :weglol: :weglol: MUHAHAHA ich bin ja gar nicht schadenfroh ,soso von der ganzen Welt kann es gehoert werden :reiben: :heuldoch:



    Nein ich freue mich sehr fuer Euch zwei Pepper & Shi ,ihr werdet es schon richtig machen :gruppenk:
    Es ist schoen was im Moment alles Positives geschiet
    Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ??? :wolke1: :wolke1:

  • :ägypten:


    Ich habe grad nochmal mit Antenne Unna telefoniert,ich habe eine Nacht hinter mir.... :stern:
    Ich fragte,um was es bei dem Interview denn gehen soll....dass wir beide keine Erfahrung damit haben,etc. :isis4:
    Sowas Liebes habe ich noch nicht oft erlebt...Nicole,mach Dir bitte überhaupt keine Sorgen,erzählt uns einfach nur aus eurem Herzen....
    Sie werden so etwas fragen:Wie war der Tag an dem ihr gehört habt,dass Michael gestorben ist....was ist es,dass Michael so besonders für Euch ist....
    was macht ihr in eurem Forum....(weiter hab ich jetzt vergessen :kicher: )


    So,nu muss ich mal wieder zur Arbeit....und nachher ist üben angesagt,liebe Shi!Eierflip dazu....? :weglol:

  • Tja, wir haben es hinter uns gebracht :sonne:


    Außer das Pepper lügt ohne rot zu werden, (was ihr Alter angeht) :nasi: ist es wohl ganz gut gelaufen.
    Das man Michael Jackson nicht Jacko nennen darf/soll war dieser Frau völlig neu und sie versicherte glaubhaft, dass wenn sie es mal gesagt hat (oder auch viele andere) es doch meist nicht böse gemeint sei, sonder eben Unwissenheit.
    Ich habe dann das Zitat: "Don't call me Jacko..." angebracht und hoffe es wird nicht rausgeschnitten.
    Ansonsten ging es wohl sehr wenig um MJ, als viel mehr um die Gefühle, die am 25.06. letzten Jahres und diesen Jahres herrschen.
    Als Pepper weinte, lief das Mikro weiter :snüf: aber ich denke, dass genau diese Emotionalität es war, die man einfangen wollte. Außerdem wird dadurch hoffentlich einigen Menschen klar, dass es völlig normal ist auch um einen Menschen zu weinen, den man nicht persönlich kannte.


    Das Gespräch soll am 25.06. Vormittags und vielleicht auch Nachmittags ausgestrahlt werden. Wir werden dann einen Mitschnitt bekommen, den wir Euch dann natürlich auch ins Forum sezen werden.


    Ich habe unser Forum nennen dürfen und Euch natürlich alle gelobt :zwinker: also seid schön brav :dudu: eben einfach wie immer.
    Natürlich wurden auch unsere Flugengel nicht vergessen, welche mit Al Walser einen Tag auf Michaels Spuren wandelten - und das wir uns durch sie mit einem Gesteck und einer Schleife verabschieden konnten.
    Gesagt wurde auch, dass wir darum kämpfen, dass über Michael endlich mehr WAHRES ans Tageslicht kommt. Und das wir im Forum Aufklärung leisten und sich hier jeder im Lexikon über Michael informieren kann.


    Nun, wir sind sehr neugierig, wie und was davon gesendet wird... Wir hoffen das Beste.