Julien's Auktion startet erneut - und das Rom Tribute ist storniert

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Artikel aus der TMZ


    MJ Auction -- Distasteful or Good Business?
    Originally posted Jun 11th 2010 12:12 AM PDT by TMZ Staff
    Randy Jackson has been fighting like crazy to stop a flood of Michael Jackson memorabilia from hitting the auction block on the anniversary of MJ's death -- but the auction house is going full steam ahead.
    Randy has been on Twitter attack, calling the auction at Planet Hollywood in Vegas "distasteful."
    Darren Julien from Julien's Auctions claims it's pure coincidence the auction falls on June 25 -- "We have the same summer auction [of pop star memorabilia] at the same time every year."
    Julien says the auction date can't be moved. So there.


    http://www.tmz.com/2010/06/11/…egas-sale-photos-gallery/


    Gemäß Randy kann nur die Mutter die Auktion stoppen


    4) I will do my best with Julien Auction House but I can only do so much. Ultimately my mom has the power to stop this,not me
    4:40 AM Jun 10th via web
    3) How insensitive of them to use the anniversary of his death to bring attention to an auction of items he didnt want to part with.
    3:06 AM Jun 10th via web
    2) My bro stopped this auction before....
    3:05 AM Jun 10th via web
    3) I was in the process of expressing how distasteful it is for Julien Auction House 2 hold an auction on the day my brother passed.
    3:01 AM Jun 10th via web


    Und das Tribute in Rom ist storniert. Randy war von Anfang an vollkommen dagegen.


    " I also want to thank all of u for supporting me in an effort that has resulted in the cancellation of the tribute in Italy on the 25th."
    vor ungefähr 15 Stunden via web"


    Randy auf Twitter
    http://twitter.com/randyjackson8

  • Ich finde dafür langsam keine Worte mehr. Ich hatte so gehofft, dass es diesmal mit dem Tribute-Konzert klappt! :tztz:


    Und zur Auktion: Spinnen die eigentlich?
    Das Jahr hat 365 Tage - aber ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt soll die Auktion starten?
    :faust:

  • Ehrlich gesagt hab ich nie an ein Tripute Konzert geglaubt,die letzten sind ja auch in die Hose gegangen :stuhl:


    LG Urmel


    :lg:

  • Und das Tribute in Rom ist storniert. Randy war von Anfang an vollkommen dagegen.


    jetzt ist es für meinen geschmack an der zeit, sich zu schämen. drei geplatzte tributes - das kanns echt nicht sein. da ich keinesfalls glaube, dass die konzerte wegen desinteresse des publikums nicht zustande kommen, liegt die problematik beim organisationsteam. schade, echt... :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich frag mich jetzt wchon das dritte Mal- was soll das?????????Man müßte doch , wenn amn wirklich wollte so eine Tribiute Veranstaltung auf die Beine stellen können-für mich is da was oberfaul- mein Bauch sagt mir da stimmt was nich aber was :?: DAs ist doch zum :raufen: Haareraufen- mir kann doch keiner erzählen, das so erfahrerne Jungs wie die Jackson Brüder so ne moz-screenshot.pngVeranstaltung nich zustande bringen.Ich denke es geht einzig und allein um money, money, money. Wie ich gelesen habe sollte die Karte in Rom zwischen 70 und 90 € kosten.3500 von 70000 Karten wurden nur verkauft . Die Karten in der O2 Arena für ein KONZERZT VON MICHAEL WAREN GÜNSTIGER .Es wurde von ihm ja auch immer so gewünscht. Jetzt isser nich mehr da um die Geldgeier auszubremsen und jetzt haben sie das Dilemma. Für die Veranstalter tut mir das gut- ich kann mir eine Portion Schadenfreude nicht verkneifen selbst schuld-aber für Mike tuts mir unendlich leid-das hat er nicht verdient- :stuhl: da müßte doch was ganz Großes gemacht werden um ihn zu würdigen :herz: :hkuss: :herz: