virtueller online Friedhof für MJ, jeder kann eine Kerze anzünden...

  • Da hatte ich Monate für MJ ein Grab!
    Das ist ne schöne Sache!
    Habs jetzt aber wieder gelöscht weil ich glaube das er noch unter uns weilt! :sonne:

  • mjjily,


    vielen Dank für den Link.Ich habe gerade dort mal reingeschaut.
    Ich finde es eine sehr schöne Idee und hab Tränen in den Augen.
    Ich habe eine virtuelle Kerze für Michael angezündet . :kerze:


    Sentimentale Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sunny...
    :kerze: Ja, das habe ich auch gemacht, besonders berührt haben mich die Texte im Kondolenzbuch..:kerze:
    Da fließen gleich die Tränen... :tra:

  • Da fließen gleich die Tränen... :tra:


    Stimmt...weil ich wieder mit schrecklicher Deutlichkeit daran erinnert werde,dass bald Michaels
    erster Todestag ist...schnief.Das wird furchtbar werden. :rotz: :rotz:


    Sentimentale Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hallo Íhr lieben alle!


    Ja ich habe auch so eine virtuelle Grabstätte bereits vor langer Zeit für Michael errichtet und biete es auch jedem von Euch an, jederzeit Kerzen für Michael anzuzünden und Kondolenzen zu hinterlassen...
    Für mich ist das jeden Tag zum festen Ritual geworden...


    Liebe Grüße an alle.


    Nena



    http://www.strassederbesten.de…i?operation=ViewGrab_9589