Beileidskarte für Nelson Mandela

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hatte heute früh folgende Idee:


    Ihr habt doch sicher gehört, dass die Urenkelin von Nelson Mandela genau zu Beginn der Weltmeisterschaft mit dem Auto tödlich verunglückt ist... :rotz:
    Ich bin mir ganz sicher, dass Michael darauf reagiert hätte und deshalb habe ich mir gedacht, wir könnten doch im Namen vom Forum und natürlich in Michaels Namen eine Beidliedskarte schicken...
    Ich wäre bereit, sie zu besorgen und zu schreiben, wenn Ihr einverstanden seid, aber irgendjemand müsste sich um die Adresse kümmern.... :lg:
    Blümchen? :zahn:


    Was haltet Ihr davon? :wolke1: Ehrlich! Und wer würde gerne unterschreiben?

  • :zachi: Hallo Fleur ,
    schöne Idee , also meine Unterschrift kann auf jeden Fall mit drauf.
    Denke auch, dass Michael darauf reagiert hätte.
    Wenn wir es in seinem und unseren Namen jetzt tuen, fände ich das sehr schön.


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:


    Schau später mal wegen der Adresse, muß jetzt leider erst mal den PC räumen......

  • Guten Morgen, liebe Fleur :herz:


    Ich muss Dir jetzt einmal was sagen:
    Ich liebe Dich für Deine tollen Ideen, die Du immer hast...ganz ehrlich!! :blume:


    Natürlich bin ich da mit dabei, bei dieser wundervollen Idee und ich bin auch ganz sicher, dass Michael darauf reagiert hätte schließlich war er mit Nelson Mandela sowas wie befreundet..wenn mich nicht alles täuscht.


    Also lange Rede kurzer Sinn, mein Namen kannst Du auch mit drauf setzen..hast Du meinen Namen noch, oder soll ich ihn Dir nochmal per
    PN schicken?


    Wegen der Adresse schaue ich auch gleich mal im Internet ob ich was finde :zwinker:


    Liebe Grüße :hkuss:
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • mir gefällt diese idee unheimlich gut - danke fleur! mein name muss natürlich drunter stehen! :victory:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallo, liebe Fleur :herz:


    Habe auf der Homepage von der Nelson Mandela Foundation zwei Adressen gefunden:


    physical adress


    Nelson Mandela
    107 Central Street
    Houghton
    2198
    South Africa


    Mailing adress


    Nelson Mandela
    Private Bag X70000
    Houghton
    2041
    South Africa


    Ich weiß leider nicht was da der Unterschied ist, doch die Mailing Adress ist auch angegeben wenn es um Autogrammwünsche geht, also keine Ahnung welche man da hernehmen soll :schulter:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ihr seid wieder einmal alle super!!! :hkuss:


    Und danke für Deine lieben Worte und Deine Hilfe, Claudia!!! :drück:
    Das hast Du toll hingekriegt mit den beiden Adressen! Ich denke, wir nehmen die erste, das klingt irgendwie wie seine private Adresse, finde ich!


    Ich werde heute dann gleich mal nach einer schönen Karte suchen...ich kann dann ja irgendwie das Forumslogo aufkleben, habe ich mir gedacht...


    Shi & Team, seid Ihr einverstanden? :lg:

  • Ich denke, wir nehmen die erste, das klingt irgendwie wie seine private Adresse, finde ich!


    ja, die hätte ich auch genommen :zwinker:


    Finde ich toll, dass Du Dich gleich heute noch um eine Karte kümmern willst :drück:
    Stellst Du sie dann auch rein, damit wir sehen könne wie sie aussieht? :lg:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo Fleur, :zachi:
    Ich finde deine Idee auch sehr schön, obwohl der Anlass mehr als traurig ist. :rotz:
    Michael hätte mit Sicherheit darauf reagiert,
    und wäre mehr als bestürzt über diese Nachricht gewesen. :stuhl:
    Ich bin natürlich auch dabei Fleur,meine Name kannst Du auch mit drunter setzen. :daumen:
    Ach noch was Liebe Fleur niemand hält Dich hier für verrückt,das gegenteil ist der Fall.
    DANKE dafür :hkuss:
    Für deine tolle Idee :gruppenk: wir Dich alle ganz lieb,und es wäre auch in Michael Sinne gewesen.
    Natürlich wird der Schmerz und der Verlust von Nelson Mandela über den tragischen Tod seine Urenkelin nicht weniger,
    aber er soll wissen das wir als Michael Jackson Fans hier im Forum und in Namen von Michael Jackson mit dieser Beidliedskarte Ihn unser herzliches Beileid ausdrücken wollen,und auch sehr bestürz sind über die Nachricht vom zu frühen Tod seiner Urenkelin. :wimmer:



    Alles liebe von biene15 :hkuss:

  • Liebe Fleur,


    ich möchte als Neuling bitte auch dabei sein.
    Ich finde das eine sehr schöne Idee und es wäre ganz
    bestimmt in Michaels Sinne. Wer weiss...vielleicht schaut er
    ja auch gerade auf uns herunter und denkt:" Super Mädels,ich bin
    stolz auf euch".


    Liebe Grüsse
    Claudia :ägypten:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ist das nicht komisch :hmmm:
    Als ich vom Tod der Urenkelin von Nelson Mandela gehört hatte ,
    musste ich die ganze Zeit an Michael denken. :stuhl:
    Ich habe Michael bildlich vor mir gesehen ,und er war geschockt und hatte geweint :rotz::rotz::rotz:
    Als ich heute hier im Forum ging dachte ich,ich lese nicht richtig als Fleur diesen Aufruf startete. :nanu:
    Ich halte es nicht mehr für ein Zufall ich bin fest davon überzeugt Michael will das wir es machen. :nick:
    Es ist auch schön zu sehen das so viele mitmachen wollen :danke:
    PS Auch von mir ein dickes :danke::danke::danke: an Claudia für ihre flotte Bemühungen mit der Adresse von Nelson Mandela
    Liebe Grüsse von biene15 :hkuss:

  • Ist das nicht komisch
    Als ich vom Tod der Urenkelin von Nelson Mandela gehört hatte ,
    musste ich die ganze Zeit an Michael denken.


    Biene15...mach mich nicht fertig!!!
    Ich habe gestern auch die ganze Zeit an Michael gedacht, wie ich davon erfahren habe! :umfall:


    Habe mir auch gedacht, was Michael jetzt wohl gemacht hätte und dass er bestimmt für Nelson Mandela dagewesen wäre und dann habe ich mir gedacht, dass Michael jetzt bestimmt für die Kleine, wo auch immer sie jetzt ist, da sein wird!!!


    Ich geb Dir vollkommen recht, das kann kein Zufall sein


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich bin da natürlich auch dabei!
    Und Du... verrückt??? Wie kommst Du denn darauf?? :sonne:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!