Beileidskarte für Nelson Mandela

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Aber wo??? :isis4:
    Soll ich noch schreiben:


    We will keep little Zenani in our hearts and prayers...


    oder ist das übertrieben? :grübel:


    Ich schließe mich da den anderen an.
    Ich finde es auch nicht übertrieben und finde es drückt genau das aus was wir fühlen...Also ich würde es genau so schreiben :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ihr seid alle total lieb!!! :gruppenk:


    Also ich beschreibe Euch die Karte nochmal:
    Außen wisst Ihr ja schon...innen habe ich den Text mit unseren Unterschriften geschrieben und dann habe ich "Gone Too Soon" in einer schönen, geschwungenen Schrift auf ein Blatt schwarzes Papier geklebt (natürlich mit Michaels Namen darunter) und hineingelegt, zusammen mit einem Stück schwarzer Schleife...
    Hinten auf die Karte habe ich unser schönes Forumslogo in schwarz-weiß geklebt...
    Ich finde, es sieht sehr schön aus... :wolke1:

  • Zitat

    ....leider habe ich keine Möglichkeit, sie zu scannen und hier einzustellen...


    und was ist mit foton.gif liebe Fleur ? :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich halte es nicht mehr für ein Zufall ich bin fest davon überzeugt Michael will das wir es machen. :nick:


    h053.gif sehe ich genauso!


    ach fleur, was soll ich dir sagen? :danke: reicht nicht aus, :ildm: ist sowieso klar... du bist einfach unglaublich!!!! darf ich dir einen gedanken von mir schenken? du schreibst einen brief und ziehst ein interview an land, du hast eine idee, die wunderschön ist und daraus entsteht eine unvergleichliche aktion in michaels namen... :dafür: wenn dir nicht eine liebevolle, lenkende hand auf der schulter liegt, dann weiß ich auch nicht mehr...?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Blümchen:
    Ja, fotografieren wäre gut gewesen...aber ich muss gestehen, :tüte: ich bin hoffnungslos altmodisch, was das betrifft...ich habe keinen Fotoapparat :scham1:...


    @Frosch:
    Leider habe ich Deinen Post erst jetzt entdeckt...und ich habe die Karte heute nachmittag abgeschickt... :menno: es tut mir so leid...
    Aber beim nächsten Mal bist Du dabei, ganz bestimmt! :drück:


    Sie haben mir übrigens bei der Post offenbart, dass es bis zu ZWEI WOCHEN dauern kann, bis sie ankommt... :nanu:
    Da war ich dann ganz froh, dass ich sie heute geschickt habe...noch länger zu warten wäre da nicht gut gewesen... :wolke1:



    ach fleur, was soll ich dir sagen? reicht nicht aus, ist sowieso klar... du bist einfach unglaublich!!!! darf ich dir einen gedanken von mir schenken? du schreibst einen brief und ziehst ein interview an land, du hast eine idee, die wunderschön ist und daraus entsteht eine unvergleichliche aktion in michaels namen... wenn dir nicht eine liebevolle, lenkende hand auf der schulter liegt, dann weiß ich auch nicht mehr...?!


    Ach Tita, das ist SO WAHNSINNIG LIEB, was Du da schreibst...ich bin total gerührt... :wolke1: Ich danke Dir von Herzen... :herz::herz::herz:
    Aber dazu muss ich sagen, dass meine Ideen nur durch Eure Begeisterung, Euer Engagement, Eure wahnsinnig tolle Unterstützung, Eure stetige Ermunterung und unseren Zusammenhalt und unsere Liebe zu Michael getragen werden...ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!! :gruppenk:

  • Fleur, ich finde es voll super, dass Du die Karte schon abgeschickt hast :kiss:


    Ich muss tita recht geben: Dir liegt eine liebevoll und lenkende Hand auf der Schulter! Höchstwahrscheinlich, die von Michael :hkuss: :ildm:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -