Es Lebe Der König - TV Spielfilm

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Bitte, liebe Taiga, weise ihn noch einmal AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass das wenn es um Michael geht, GENAU DIE FALSCHEN Quellen sind


    und das er lieber in MJ Foren schauen soll :iwds:
    z.B. in Marions Michael Jackson LEXIKON vom http://www.mjjackson-forever.com :sonne:



    Zur Nasensache.
    Ich seh` das wie Shi, mir isses egal.
    Außer, dass es mir das Herz zereist, wenn ich daran denke, was für ein Leidensdruck wg. dieser Sache auf ihm gelastet hat :rotz:


    Aber es gibt Nasenprothesen.
    (Glücklicherweise!!)
    siehe den Link von Andrea in Post Nr.7


    Es gibt auch Teilprothesen (Nasenflügel, Nasenspitze, Nasenrücken u.ä.)
    Ich kenne persönlich jemanden der (nach zerstörung des Gesichts durch Brandverletzung) eine solche Prothese getragen hat
    (die Person ist mittlerweile verstorben)
    und auch dadurch atmen konnte.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Und auch damit singen konnte ohne Einschränkung, ohne Veränderung zu vorher, mit Kopfstimme und ohne nasal zu klingen, das würde mich schwer wundern? Bei Michael wird ja behauptet, dass er seine Nase abnehmen und wieder anpappen konnte wie er wollte, so wie andere ihr falsches Gebiss ins Glas am Nachtkästchen stellen. :pomp: :vogel:


    Bei einem Gesichtsaufbau nach einer Zerstörung bekommen die Patienten die Prothesen doch auch fix montiert (oder wie man sonst sagt) . Die legen doch die Ersatzteile auch nicht am Abend der Reihe nach neben das Bett......zuerst das Ohr, dann die Nase.....usw. :nanu: Oder war die Nase bei deiner bekannten Person zum abnehmen?


    Wie eh schon geschrieben wurde, dann wird auch noch behauptet, wenn Michael keine Lust dazu hatte, oder es schnell gehen musste, dann blieb die Nase daheim liegen und er nahm einen Gesichtsschutz. :patsch: Die Leute die den Blödsinn glauben, denen leuchtet natürlich ein, dass die Nase noch daheim gelegen ist und bei der Obduktion fehlte. :schraube:


    Ich weiß nicht was Avram da geritten hat, ob es ein schlechtes Späßchen sein sollte.


    :schief:


    Kerbi

  • All das was du beschrieben hast ist nicht Aussage meines Post`s liebe Kerbi. :lg:
    Ich habe zu den Nasenprothesen nur Infos (ohne Bewertung der Situation von Michael!!) geschrieben.


    Zitat

    bekommen die Patienten die Prothesen doch auch fix montiert


    nicht das ich wüßte ..... :ibd:


    Ich zitiere mal aus dem Link:




    Bei meinem Bekannten war es so, das die Prothese mit Hilfe von Magneten befestigt war.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • All das was du beschrieben hast ist nicht Aussage meines Post`s liebe Kerbi.
    Ich habe zu den Nasenprothesen nur Infos (ohne Bewertung der Situation von Michael!!) geschrieben.


    Das habe ich auch nicht behauptet, das war klar mein Artikel und meine Aussagen und Fragen. :zwinker: Ich habe mir erlaubt einen Bezug zu Michael herzustellen, wir sind ja in einem MJ Forum. :flowers: Ausserdem habe ich immer schon eine rege Fantasie. :rolleyes:


    Ich habe ja gefragt: nanu.gif Oder war die Nase bei deiner bekannten Person zum abnehmen?



    - große Bewegungsfreiheit auch beim Schwimmen und anderen Sportarten
    - leicht zu entfernen und wieder zu befestigen


    Bei meinem Bekannten war es so, das die Prothese mit Hilfe von Magneten befestigt war.


    Mich würde die Stimme interessiern, selbst ein kleiner Schnupfen verändert die Kopfstimme und wenn die halbe Nase weg ist wie auf den Bildern in deinem Link, dann muss man das merken, auch beim Reden.


    Oder das mit den Sportarten, welche konnte dein Bekannter nicht machen, das würde mich interessieren, jetzt nicht in Bezug auf Michael. Schwimmen ja, Tauchen dürfte schon etwas schwieriger sein. Eigentlich jede Sportart mit Gegnerberührung oder Ballberührung, da kann man schon mal eins auf die Nase bekommen.


    D.W. wurde wegen Avrams Aussage gefragt und er hat gesagt, dass das Quatsch von Avram ist und Michael seine Nase hatte. Ich weiß nicht ob du das im MJ Forum gelesen hast und ich schreibe das jetzt auch nicht, weil ich glaube du würdest bezüglich Michaels Nase Zweifel haben. :kiss: Aber in diesem Thread kann es nicht schaden, wenn es hier auch steht. Im MJ Net gab es jedenfalls so eine Aufregung darüber, dass extra bei D.W. nachgefragt wurde.


    Es heißt auch nicht dass andere Zweifel haben, ich schreibe es einfach nur so hier hin. :lg:


    Kerbi

  • Zitat

    Mich würde die Stimme interessiern, selbst ein kleiner Schnupfen verändert die Kopfstimme und wenn die halbe Nase weg ist wie auf den Bildern in deinem Link, dann muss man das merken, auch beim Reden.


    Kann ich dir nicht beantworten.
    Habe meinen Bekannten erst nach seinem Unfall kennen gelernt und weiß somit nicht, ob sich seine Stimme durch die Nasenprohese verändert hatte.
    Für mich klang seine Stimme aber ganz normal.


    Was Avrams Aussage anbelangt, hab` ich das immer für Blödsinn gehalten. :schraube:


    Das Michael zeitweise eine Teilprothese getragen haben könnte,
    halte ich dagegen für durchaus möglich.


    Zumindestens habe ich all die Jahre gemeint Anzeichen dafür zu erkennen zu können.
    Aber das war kein besonderes Thema für mich,
    weil ich das nur im Zusammenhang, mit dem von mir schon erwähnten Leidensdruck, wichtig fand.


    Aber .... ich glaube wir sind :ot: ...... :aamh:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und das er lieber in MJ Foren schauen soll :iwds:
    z.B. in Marions Michael Jackson LEXIKON vom http://www.mjjackson-forever.com :sonne:


    Ja, diese Idee hatte ich auch schon, ihn auf dieses Forum und auf das Lexikon zu verweisen :zwinker: - war mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll :rose: . Jetzt schon Danke Blümchen :hkuss:

    Aber es gibt Nasenprothesen.


    Das bestreite ich ja auch nicht. Nur eben wie Kerbi die "Funktionstüchttgkeit"...


    Aber ich denke mit der Nasensache teilen sich einfach die Meinungen, ich glaub es nicht und selbst wenn, wäre es egal. :wd:
    Ich glaube nämlich definitv nicht, ob so oder so, dass Michael die Nase abgenommen hätte und nen Mundschutz getragen hätte weil er zu "faul" war diese anzustecken. Das ist in meinen Augen absoluter Blödsinn!!
    Selbst, wenn es so möglich ist... - dafür wäre er zu eitel gewesen.


    und bevor wir wieder ins :ot: abtrifften.. geh ich lieber wieder... die Mail an den Aures abändern :stramm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!