Spiegel TV - RTL

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Trotz aller Wut....ich kann das jetzt nicht weiter gucken.
    Meine Stimmung kippt und ich werde plötzlich ganz traurig. :wimmer:
    Armer Michael...warum wurdest du nur so missverstanden ?


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • wenn ich das schon wieder seh könnt ich :haeh: und nun sitz ich wieder hier und heul :wimmer: weil mir wieder die Gedanken durch den Kopf schiessen was das alles in Michael ausgelöst hat wie er behandelt wurde :rotz: :beep:


    Trotz aller Wut....ich kann das jetzt nicht weiter gucken.
    Meine Stimmung kippt und ich werde plötzlich ganz traurig. :wimmer:
    Armer Michael...warum wurdest du nur so missverstanden ?


    LG
    Claudia


    :dietop: lass dich drücken und fleur komm knuddeln :flowers:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • aber gleich in anschluß die sendung über sexuelle mißbrauch an kinder zu zeigen ist das aller letzte..ich kann nicht mehr..rtl ist für mich gestorben..ich kann mich gerade nicht beruhigen..wir müssen etwas dagegen unternehmen...

  • das weiss ich leider nicht, ich habe heute rein zufällig gesehen, weil ich kein lust auf fußball hatte

  • NICHT EIN EINZIGES WORT ÜBERS SEIN GROSSES HERZ, NICHT EINE WINZIGE BEMERKUNG ÜBER SEINE WOHLTÄTIGKEIT UND WAS FÜR WUNDERBARE MENSCHLICHE QUALITÄTEN ER HATTE...NICHT EINS...


    wie recht du hast, fleur!!!!!!! das wäre mal ne message und das wäre wichtig...! ich hab mir den müll gar nicht erst angesehen, es hätte mir nicht gut getan :xgrim: . allerdings geht mir eines durch den kopf: sat1 ist der konkurrenz-sender von rtl. mit der sat1-media-gruppe sind wir in kontakt, pro 7 gehört ja dazu. mal sehen, vielleicht kann man beim interview mit frau wiesner die eine oder andere stichelei gegen rtl anbringen und ein wettrennen "gut gegen böse" anregen? :hmmm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • mal sehen, vielleicht kann man beim interview mit frau wiesner die eine oder andere stichelei gegen rtl anbringen und ein wettrennen "gut gegen böse" anregen? :hmmm:


    Die Idee finde ich an sich nicht schlecht. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Pro 7 seinem Partner an den Karren pisst. Ich denke nicht, dass die das riskieren werden :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • rtl gehört doch nicht in die sat1-media-group. rtl ist die konkurrenz! pro 7 gehört zu sat1, n24 und kabel1. die kann man also gegen die konkurrenz aufhetzen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania