Spiegel TV - RTL

  • Leute, schaut jemand gerade Spiegel TV bei RTL..seit 5 Minuten läuft eine Sendung über Michael..ich glaube wir müssen wieder ein Protestbrief schreiben...

  • Hier läuft Fußball...ich war aber vorgewarnt (weiß bloß nicht mehr aus welchem Thread :was: ), Deiner Reaktion nach nicht unbegründet...

  • warum hat mich niemand vorgewarnt... :schimpf: gerade gehts noch, aber die ersten paar sätze...:watsch:

  • teilweise gehts, aber am anfang ist mir echt schlecht geworden..:örks:ich dachte ich höre nicht richtig was sie ihm alles an kopf geschmissen haben... :rauf: ich bin gespannt was am ende noch kommt...ich habe gerade gesehen, danach kommt eine sendung über kindermissbrauch, wie passend.. :wand: ich kann die von rtl stundenlang:watsch:

  • kiki, das war das erste was ich sah, als du mir geschrieben hast, das bei RTL was über michale kommt. Ich wollte schon anfangen die Briefbombe zu basteln!


    Aber ich finde das schon heftig, das man bei Michaels Geschichte sowas im anschluss zeigen muss.


    Ich glaube da arbeitet jetzt der von SWR3, der nach den Nachrichten über den Tsunami, gleich "Die pwefekte Welle" gespielt hat!

  • fleur, genau das habe ich gedacht als ich la toya gesehen habe und wollte schon mein tv mit inhalt der obstschale bombardieren


    tils, das ist eine tolle idee-ich spende für OP mit

  • maulkorb bringt nix. da kann die immer noch sprechen. Aber bei der nächsten OP soll ihr doch der einfach mal die Klappe zunähen. Ich zahl auch gerne dafür!


    Ich geb auch Talers dazu. Zur Not können wir ja hier im Forum für diese OP sammeln.
    Ich mag sie nicht. :tischkante:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ganz ruhig Fleur :brav: ganz ruhig...meine Tochter sieht sich das grade an, ich versuch nur die Musik zu hören :zahn:


    Neeeeeiiiiinnnnn Bashittttt :anschrei:

  • oh je, jetzt auch noch diese schwein bashir...es wird immer schlimmer..mir ist schlecht