Diana Ross würdigt MJ bei dem Konzert vor seinen Kindern

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 425jacksonross1207b6rnc29.jpg
    Quasi un anno dopo la tragica morte di Michael Jackson, i suoi tre bambini sono usciti nella notte di Mercoledì per partecipare al concerto di Diana Ross a Los Angeles durante il quale la cantante ha reso omaggio a Jackson.


    "Il motivo per cui ho fatto questo concerto e per dedicarlo al mio caro amico Michael Jackson," Diana ha detto al termine del suo concerto al Nokia Theatre di Los Angeles. "I suoi bambini sono tra pubblico", ha detto Ross e la folla tuonò con un applauso per i tre figli. Prince, 13, Paris, 12 e Blanket, 8, che erano seduti "nascosti da qualche parte nella folla". Barry Gordy, Il leggendario fondatore della Motown Records, era anche lì. Sullo sfondo di una foto enorme in bianco e nero del Re del Pop, la diva ha cantato due canzoni dedicate a Michael. Missing You, che ha portato la maggior parte dei 7000 spettatori del teatro fino alle lacrime.
    Ha finito il concerto con You Are Not Alone - E sullo schermo di grandi dimensioni sul palco è apparsa una foto di un giovanissimo Michael e Diana chiusi in un abbraccio.


    Quelle: radaronline/mjjf


    Ich übersetzte das mal:
    Fast ein Jahr nach dem tragischen Tod von Michael Jackson, besuchten seine drei Kinder in der Nacht vom Mittwoch ein Diana Ross Konzert in Los Angeles, in dem die Sängerin Micheal Jackson würdigte.
    Sie sagte: "Das Motiv für dieses Konzert ist es meinen lieben Freund Michael Jackson zu ehren". Am Ende ihres Konzerts im Nokia Theatre von Los Angeles sagte sie: "Seine Kinder sind im Publikum ", es folgte ein Applaus für die drei Kinder. Prince, 13, Paris 12 und Blanket 8, die irgendwo in der Menge versteckt saßen.
    Barry Gordy, der legendäre Gründer von Motown Records, war auch da. Vor dem Hintergrund eines riesigen schwarz-weiß Fotos des King of Pop, sang die Diva zwei Songs gewidmet an Michael. Bei Missing You, waren die 7000 Zuschauer im Theater zu Tränen gerührt.
    Sie beendete das Konzert mit "You Are Not Alone - und auf der großen Leinwand auf der Bühne erschien ein Bild von einem jungen Michael und Diana.

  • Ich finde das eine sehr nette und liebenswerte Geste von Diana.Sie und Michael
    hatten ja auch ein sehr enges Verhältnis.Und dass sie die drei Kids angesprochen/erwähnt
    hat während des Konzertes finde ich sehr rührend.Spätestens bei "You are not alone wäre
    ich in Tränen ausgebrochen. tr21.gif


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich finde es auch eine sehr schöne Geste von Diana,
    ebenso, daß sie die Kids erwähnt hat.
    oh ja, bei *You are not alone* wäre es bei mir auch vorbei gewesen :rotz: