MJ--Was steckt hinter den Negativdarstellungen--12 Seiten Power pro MJ

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo an Alle smileys45.gif


    Ich habe eine äußerst interessante PDF-Datei entdeckt, 28 Seiten stark,mit vielen weiterführenden Links zu wiederum sehr aufschlussreichen Seiten...
    Eine geballte Ladung Inormationen über MJ, dazu alles mit entsprechenden Hinweis Links beweisbar, also nichts aus der Luft gegriffen.
    Die Verfasserin hat ebenso eine interessante Biografie, sie ist Sängerin, Texterin, Komponistin und praktiziert seit 15 Jahren Yoga und Meditation. Sie bearbeitet das Gesamtthema MJ ach aus diesem Hintergrund heraus.....


    Aber seht selbst, ich habe mich schon heute Nachmittag festgelesen und mir sogar die 28 seiten ausgedruckt, spannend, kann ich da nur sagen :daumen:
    www.initiative.cc
    Michael Jackson – Was steckt hinter den Negativdarstellungen? <LESEN>


    viel Spass beim Lesen wünscht euch mjjily :zachi:

  • Also ich habe das Teil gelesen und finde es sehr gut, klasse ausgedrückt und auch nachvollziehbare Erklärungen.
    :danke: Jily


    Aber eine Frage habe ich ... hat noch jemand nur 12 Seiten oder will mein PC mich ärgern :spion2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sorry, smileys9.gif Fehler meinerseits, ich habe 15 Seiten Ausdruck ( 2mal nachgezählt), der Rest war von einem mitausgedruckten


    anderem Beitrag von dieser Seite... smileys46.gif

  • Ahhh der Artikel von Sofia, die Tage viel er mir auch wieder in den Händen und wenn ich gewußt hätte das er hier noch nicht bekannt wäre, hätte ich ihn auch eingestellt.
    Ich finde es super was Sofia schreibt. Und im Herbst2010 wird sie ihr Buch veröffentlichen.
    Ich freue mich schon darauf.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das hier schreibst sie auf ihrer Hp


    Einen besonderen Dank möchte ich vorab an den Sachbuchautor, Philosophen
    und Dichter Armin Risi richten, der mich dazu ermutigte, diesen Artikel zu
    schreiben und die "undankbare" Aufgabe des Lektorats übernahm. Aus dieser Zusammenarbeit entstand in der Zwischenzeit ein vollständiges Buchmanuskript.


    Dieses Buch wird im Herbst 2010 bei Govinda-Verlag erscheinen!


    http://www.sophidelic.de/michael-jackson.htm

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Danke, Amidara.
    Das Buch ist auf meiner Liste! :doppelv:


    Und endlich mal ein Buch, gegen das man nicht kämpfen muss! :beten:

  • Danke, Amidara.
    Das Buch ist auf meiner Liste! :doppelv:


    Und endlich mal ein Buch, gegen das man nicht kämpfen muss! :beten:


    Ja ich freue mich auch schon darauf und ich stimme dir zu endlich mal ein Buch was man nicht bekämpfen muss, leider gibt es zu wenig gute Bücher.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja, danke liebe mjjily und liebe Amidara!
    Amidara, Du setzt immer sehr schöne und interessante Posts.cheerlead.gif
    In diesem Fall finde ich auch die Erwähnung von Armin Risi sehr erwähnenswert. Ein Autor der mich schon in den 90ern faszinierte, "Mindblowing Stuff" sozusagen.
    Ich habe mir dadurch gleich eben etwas von ihm bestellt und das andere Buch wird dann auch bestellt. Freue mich drauf.
    Schöne neue Welt, nachts um 0.45...Bücher bestellen...tztz.


    Alles Liebe, Sky*

  • Tausend Dank an euch alle :hkuss:


    Durch euch bin ich auf Armin Risi gestoßen und damit auf Bücher zu den Veden auf deutsch,
    und das habe ich mir erst vor ein paar Tagen gewünscht (sonst ist das beste immer auf englisch).


    Auf das Buch von Sofia freue ich mich auch schon. Es geht weiter mit Michaels Siegeszug um die Welt (aber daran zweifle ich überhaupt nicht).
    Nicht zu vergessen die Doku mit Markus Lanz. Was kommt als nächstes?


    Danke, danke :blume:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Das hier schreibst sie auf ihrer Hp


    Einen besonderen Dank möchte ich vorab an den Sachbuchautor, Philosophen
    und Dichter Armin Risi richten, der mich dazu ermutigte, diesen Artikel zu
    schreiben und die "undankbare" Aufgabe des Lektorats übernahm. Aus dieser Zusammenarbeit entstand in der Zwischenzeit ein vollständiges Buchmanuskript.


    Dieses Buch wird im Herbst 2010 bei Govinda-Verlag erscheinen!


    :bh: Hallo, es geht um das Buch von Sophia Pade über Michael.
    Ich habe beim Govinda Verlag angerufen; es ist bislang noch nicht erschienen und auch nicht bakannt (jedenfalls nicht der Mitarbeiterin am Telefon), wann es erscheinen soll.


    Weiss vielleicht von euch jemand mehr? ?(

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Es geht weiter mit Michaels Siegeszug um die Welt (aber daran zweifle ich überhaupt nicht).
    Nicht zu vergessen die Doku mit Markus Lanz. Was kommt als nächstes?


    Danke, danke :blume:

    Was für eine Doku mit Markus Lanz meinst du? :Tova:


    Sehr schön! Endlich jemand, der das schreibt, was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwebt!
    Ich kann bisher in allem voll und ganz zustimmen und habe mich genauso gefühlt, wie sie es auch beschreibt