STERN - Titelstory über Michael (incl. Protestaktion dagegen)

  • Marion, ich stimme dir zu. Es ist wirklich zum aus der Haut fahren. :rauf: Dieser Artikel ist einer der schlimmsten, den ich je gelesen habe. Es ist einfach unglaublich, das hier der Presserat wenigstens nicht ein bisschen einschreitet! :haue:


    Faith
    Lieben Dank für deine Mühe :flowers:

  • Marion, nicht aufregen,das ist nicht gesund! Wir brauchen Dich noch!!! :brav:

    Du zitierst Faith... Ich dachte schon, was ist denn mit Faith los? :ff:

    :weglol: Ich fühl mich eigentlich ganz normal, andere finden das nicht immer, Michael- Macke halt! :weglol:

    ch möchte Dir nur sagen, dass ich es ganz großartig von Dir finde, dass Du Dich beim Presserat beschwert hast!

    Nö, hast Du doch auch gemacht! Ich habe es nur mit dem markierten Artikel als Anlage per Post geschickt, aber vielleicht bekommst Du ja auch noch Antwort!? Nebenbei bemerkt: Ja, ich bin enttäuscht! Aber ich finde, die haben sich wirklich mit dem Artikel auseinandergesetzt und uns nicht mit irgendeiner blöden Standardantwort abgespeist!

    Es IST unangemessen sensationell, weil dieses Bild ein FAKE ist und es hergestellt wurde UM eine SENSATIONELLE Berichterstattung zu ermöglichen, keine neutrale und reflektierte.

    Ich würde es total toll finden, wenn Du an die Dame, die Dir geantwortet hat, nochmal einen persönlichen Brief schreiben würdest, in dem Du das mit dem Foto schreibst, dass es ein FAKE ist, und auch Thomson zitierst...ich

    Fleur, woher weißt Du denn, das es eine Dame war? Die Kruttschnitt, der ich das 1:0 zugebilligt habe, war doch die Journalistin! Ich habe vor ein paar Tagen noch ihre Adresse und Telefonnummer wieder gefunden.... :haue::boxer::reiben: Wer macht mit? Spaß beiseite: ich weiß grad nicht so recht....

    Zitat

    Der Anwalt der Familie Jackson, Brian Oxman, hat zudem erklärt, dass das Bild eine Fälschung ist

    Dies ist ein Zitat aus meiner Beschwerde, allerdings habe ich keine Quellen angegeben. Ich fand nur ein italiensches YT- Video, das schien mir nicht geeignet, ansonsten fand ich viel Widersprüchliches! Hat jemand einen unanfechtbaren Beweis? Dann würde ich mir das überlegen... Bringen wird es nichts, die Zeitungen sind voll mit gefakten Fotos und Herr Thomson kann an unserem Pressekodex auch nicht rütteln! Aber ich finde es manchmal wichtig, einfach ein Zeichen zu setzen...

  • Marion, :flenn::ibd:


    Im ersten Video wird auswärts gelabert, das 3. ist gesperrt! :stuhl: Und beim 2ten Link such ich mir nen Wolf, der direkte geht nicht, und ich weiß gar nicht annähernd, zu welcher Zeit ich suchen soll! :hwj:


    EDIT :ätsch1: Nun habe ich einen Doppelpost, das lass ich nun auch so1 :püüh3:

  • kann denn wer italienisch????


    :flag: ja ich,
    Die labern aber ganz schön schnell da auf TG1 :lache: , ich hab das Wichtigste mal aufgeschrieben:


    "Das Foto, dass Michael Jackson am Tag seines Todes im Krankenwagen zeigt ,das um die Welt ging und alle Titelblätter füllte ,ist ein Fake.
    Brian Oxman, Anwalt der Familie Jackson hat keine Zweifel. Er sagt dieser Fake wurde aus einem Foto gemacht, wo Michael auf der Bühne liegt "

  • Sunflower :danke: , Du siehst so anders aus, ich hätte Dich fast nicht erkannt :ablach: Leider habe weder bei N24 noch bei ET Online einen Beweis für einen Fake gefunden :traurig2:


    Mmh, ich such noch mal weiter, und Andrea :kiss: könnte ich auf jeden Fall schon mal zitieren.... Ich hoffe, Ihr findet das nicht pingelig, aber das wäre ein guter Punkt zum Anknüpfen. DASS das Foto ein Fake ist, habe ich ja schon geschrieben und ich fände handfeste Argumente wichtig.... .Ich muss noch mal :ff::ff::ff: Und als Lesefutter für die Kaffeepause kann ich ja noch den kompletten Thomson- und A. Jones- Artikel dazulegen. :ablach:

  • Zitat

    Sunflower :danke: , Du siehst so anders aus, ich hätte Dich fast nicht erkannt :ablach:

    OT aber ...
    ich brauchte mal wieder Tapetenwechsel :laugh: