Michael Jackson: Dr. Conrad Murray bei Gedenkfeier unerwünscht

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • MICHAEL JACKSON: DR. CONRAD MURRY bei Gedenkfeier unerwünscht
    17. Juni, 2010


    LOS ANGELES – Wenn am 25. Juni Tausende Fans und die Familie den ersten
    Todestag von Michael Jackson begehen, wird einer fehlen: Dr. Conrad
    Murray. Der Arzt, der dem King of Pop 2009 eine Überdosis Propofol
    verabreicht haben soll, würde zwar gerne an einer Gedenkfeier
    teilnehmen, aber dem Jackson-Clan damit wohl zu nahe treten. Ein Insider
    sagte gegenüber “X17Online.com” dazu: “Er wird privat trauern. Dr.
    Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof
    besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich
    ziehen. Speziell nicht an diesem Tag.”
    Wie die Gedenkfeier für Michael Jackson aussehen soll, ist übrigens
    noch nicht ganz klar


    Quelle:http://www.lieblingsstars.com/…kfeier-unerwunscht-28731/


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • “Er wird privat trauern. Dr. Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich ziehen. Speziell nicht an diesem Tag.”

    Ach der soll doch nicht labern :achgeh: Der hat Panik vor den Fans :psst:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Arzt, der dem King of Pop 2009 eine Überdosis Propofol
    verabreicht haben soll, würde zwar gerne an einer Gedenkfeier
    teilnehmen, aber dem Jackson-Clan damit wohl zu nahe treten.

    Wo hat der Mann nur sein Unrechtsbewußtsein ? Mir scheint , als habe er kein Gewissen.


    Dr.
    Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof
    besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich
    ziehen. Speziell nicht an diesem Tag.”

    Ich denke auch das er Angst vor Michaels Fans hat......und das zu recht.





    Lieben Gruß von PeHnas

  • Amen to that!!! :billie:
    Dont forget the sunflowers, Murray! X(:faust:

  • Es ist ein schwieriges Thema, aber wir sollten daran denken, wie großzügig Michael sich im Verzeihen übte und ihm vielleicht auch da nacheifern. :hut1:
    Oder wie wir Fußballer sagen würden: immer schön den Ball flachhalten. :sonne:

  • Es ist ein schwieriges Thema, aber wir sollten daran denken, wie großzügig Michael sich im Verzeihen übte und ihm vielleicht auch da nacheifern.


    Also da denke ich dann in der Situation mal lieber daran, wie Michael gegen Sony vorging - sorry.
    Aber Murray der so gar keine Einsicht zeigt, aber bereitwillig einem Patienten eine Nachtlang mit einem Medikamtencocktail zudröhnte, dass jeder Arzt nur den Kopf schütteln kann - der eine Reanimation dilettantisch auf einem Bett durchführt :tischkante:
    Da tue ich mich mit dem Verzeihen aber sehr schwer - ich glaube da weigere ich mich sogar :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für mich ist Murray der Letzte , der auf einer Gedenkfeier für Michael was zu suchen hätte. :devil:
    Das schleimige Getue mit zum Friedhof gehen und trauern ist in meinen Augen nur Show . Ich kauf ihm das nicht ab. :schimpf:


    heida , ich glaube nicht, dass Michael immer jedem und alles verziehen hat. Das ist doch auch menschlich.
    Ich kann Murray jedenfalls nicht verzeihen.

  • Oh Mann, ich glaube das ja nicht. Was erwartet dieser Kerl eigentlich, so ein selbstgefälliger :beep:
    Tut mir leid, aber diesem Kerl kann ich nicht verzeihen, der versucht doch nur immer sich in Szene zu setzen!!!!!


    Wütende Grüsse
    Anja

  • würde murray endlich einsicht zeigen und zugeben, dass er aus profitgier und anderen niederen gründen den tod michaels verschuldet hat, dann würde ich ihm sogar zugestehen, dass er einmal an michaels grab darf, um abbitte zu leisten, aber so :tztz: ? nein, da hat er kein recht, sich - vermutlich - heuchlerisch unter die wahrhaft trauernden zu mischen. es wäre eine unvergleichliche blasphemie!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania