"Say Say Say" beliebtester Jackson-Song

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Für mich ist Say Say Say ein wunderschöner Song und ein schönes Videoclip dazu, ich hatte mich über das Ergebnis sehr gefreut, mich aber auch gewundert, weil ich überzeugt bin, dass die"normale" Bevölkerung keine Ahnung hat, was außer Thriller, Billie Jean und Bad sonst noch von MJ ist. Ich habe mal gelesen, dass die Aufnahmen zu dem Videoclip auf der früheren Sycamore Valley Ranch augenommen wurden. Dort hätte sich Michael so sehr in diese Ranch verliebt, dass er sie später gekauft hat, es gibt ein Bild, wo Michael auf der Wiese liegt und sich rundum wohlfühlt.

  • Hallo Teichlibelle :hut:


    Deine Recherchen sind richtig und das Video finde ich auch schön. Ich glaube es platziert am besten jeder für sich, was er gut findet ohne jemandem dabei zu nahe zu treten. In dem Video kommt sehr gut zum Ausdruck, wieviel Spaß beide Ausnahmekünstler bei dem Dreh hatten und ich bin sicher, daß Michael und Paul nicht ständig nur Konkurenzgedanken dabei hatten.


    GLG von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Ich habe mal gelesen, dass die Aufnahmen zu dem Videoclip auf der früheren Sycamore Valley Ranch augenommen wurden. Dort hätte sich Michael so sehr in diese Ranch verliebt, dass er sie später gekauft hat, es gibt ein Bild, wo Michael auf der Wiese liegt und sich rundum wohlfühlt.


    Ja, dass stimmt und ich kenne auch das Bild, welches Du meinst. Sooooo süß :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mein Lieblinssong ist es ja nu auch nicht gerade.....und ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern....wenn bei diesem Voting Paul McCartney im Vordergrund stand.....oder i-ein anderes Thema...


    Aber wissen tu ich es natürlich nicht....



    Hab euch lieb


    Kitty