Spurensuche - Markus Lanz - ZDF


  • Also Du knutschst ihn und ich heirate ihn...ob er DAS erwartet hat??? :ablach:



    Haha, selber schuld, wenn er so eine tolle Doku über Michael-Schatzi macht :juhuu: Da muss er jetzt durch, der Herr Lanz .... :banane:

  • Aber ich habe Ihnen heute nochmal eine Mail geschickt, dass ich darüber sehr enttäuscht bin, und eine Antwort von Ihnen erwarte....


    Mann, hab ich mich danach dafür geschämt...aber ich war einfach von dem, was vorher alles so lief so pessimistisch gestimmt! :tüte: Das hat mir so leid getan, dass ich am Samstag früh eine Mail nachgeschickt habe:
    "Bitte vergessen Sie meine Mail von gestern, die Dokumentation von Herrn Lanz war GROSSARTIG und ich entschuldige mich für mein Misstrauen!" :flag: Die in der Redaktion haben sich wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt... :ablach:



    Mal gut, dass sich das so gar nicht bewahrheitet hat liebste Fleur


    GENAU!!! :juhuu:

  • ...hi, hi, hab auch die Antwortmail vom zdf bekommen. Da quillt wohl heute das Postfach über!!!! :juhuu::doppelv:


    LG
    Nicole :hut1:

  • Also Du knutschst ihn und ich heirate ihn...ob er DAS erwartet hat??? :ablach:


    Tja, wie Scream schon gesagt hat.. da muss er jetzt durch :lachen:
    Aber heirate Du ihn ruhig.. dann bleibt Michael wenigstens für mich übrig :ablach:


    @ all. Ich schicke den Brief morgen (also ähm.. heute im Laufe des Tages :kicher: ) ab, wer NICHT mit rauf will aber in der Liste steht, der schickt mir doch bitte ne PN.
    Wer mit rauf will und noch nicht drin steht.. natürlich auch :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hi,




    so ich hab`s jetzt auch gesehen und bin auch total begeistert :juhuu:


    sogar sein Vater ( man kann ja über ihn denken was man will) hat mich gestern abend teilweise positiv überrascht. Und auch Dr. Mang.... immerhin hat er Vitiligo bestätigt und sogar erzählt das es sich bei Michael über den ganzen Körper ausgebreitet hat, da sei ihm seine Äusserung über die Schönheits-OP`s verziehen....


    Markus Lanz kam total sympathisch rüber aber ich mag ihn ja sowieso. Es gab soviele Punkte in der Doku über die ich mich gefreut habe, will jetzt garnicht auf jeden eingehen. Es würde mich jedenfalls ganz arg freuen wenn es noch mehr Dokus in dieser Art über Michael geben würde, dann würde fernseh gucken auch wieder Spaß machen :victory:


    @ Taiga,


    habe dir schon eine PN geschrieben, würde auch gerne mit auf die Liste. DANKE DIR!!!


    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen ()

  • Ich kann es kaum glauben. :nanu: ...eine Doku die von Anfang bis Ende durch und durch positiv war...... :gebet:
    Taiga Dein Brief ist suuuper geschrieben und dem ist von meiner Seite aus nichts aber auch rein gar nichts mehr hinzuzufügen :klatschen:

  • ein genialer brief, taiga :jubel: - ich danke dir sooo sehr :kiss: !


    mir hat die doku schier die schuhe ausgezogen! erst wollte ich sie gar nicht ansehen, weil mir wichtig war, ausgeschlafen in die interview-situation zu gehen, doch dann haben billie und ich sie doch noch angesehen. (sie in ihrem, ich in meinem bett - gut, dass frau zwei fernseher hat! :ablach: ). danach war ich so aufgedreht und so voller freude, dass ich ganz ehrlich keine sekunde schlafen konnte in der nacht. was ein wundervoller bericht, so ausgewogen, respektvoll, fair und schon fast liebevoll! ein hammer. nach "kult am sonntag" ist das nun schon die zweite tolle berichterstattung über michael, die das zdf gebracht hat. dafür zahl ich gern die gez-gebühren. :dafuer:


    für mich kam noch ein anderer aspekt dazu: in der nacht vor dem interview so eine grandiose doku zu sehen, hat mir so sehr mut gemacht. es geht, man kann für michael :love: kämpfen und gewinnen! es bewegt sich was! das hat mir wirklich mut gemacht!


    markus lanz bekommt auf jeden fall noch eine nachricht von mir via facebook! :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat von »Cosima«
    Es ist ja auch nicht zu leugnen, das Michael mehr als 2 OP´s hatte, aber es wird in diesem Bericht nicht zerrissen sondern als Fakt hingestellt.



    Und woher WEISST Du das, Cosi? Das ist doch nur Deine persönliche Meinung...ich habe zum Beispiel eine andere...und ich denke, vielleicht wäre es besser, einfach zuzugeben, dass es NIEMAND genau weiß, ein Dr. Mang nicht und wir auch nicht...vielleicht wäre das auch ein Weg, mit dem Thema umzugehen, das wäre etwas bescheidener...

    Ich will hier jetzt auch keine Diskussion deswegen beginnen, aber so kann ich das nicht stehn lassen.
    Ich habe nicht behautet, dass ich weiss wieviele OPs es waren, sondern dass es nicht zu leugnen ist das es mehrere waren.....man muß doch nur mal die Augen aufmachen. Was mich bezüglich dieses Themas etwas nervt ist, die Ignoranz die deswegen immer wieder am den Tag gelegt wird. Sorry, wenn ich das hier mal so sagen muß, aber da stellen sich bei mir auch immer wieder die Nackenhaare hoch. Mir persönlich ist es schnurz wieviel OPs er hatte, aber sich immer wieder aufzuregen, wenn in den Medien irgendwer irgendwas wegen der OPs zu sagen hat, ist auch nicht der Weg damit umzugehen. Es geht doch nicht darum dass darüber berichtet wird, sondern wie darüber berichtet wird.


    Viel wichtiger ist es doch wie Michael überhaupt dargestellt wird und das ist es doch wogegen wir kämpfen und ich finde Markus Lanz hat erheblich dazu beigetragen das Bild gerade zu rücken und ihn endlich mal als normalen Menschen dargestellt. Als jemanden, der großes geleistet hat, der versucht hat die Welt zu verändern, der ein genialer Künstler und Entertainer war und der auch Fehler hatte, so wie jeder andere Mensch auch. Und das ist ihm sehr gelungen.


    Allerdings habe ich den Ausschnitt mit Dr. Mang zu bemängeln. Der wurde nämlich aus der Sendung „König Einsam“ die kürzlich auf VOX lief „geklaut“. Das hätten sie doch eigentlich gar nicht nötig, oder? Bewiesen Sie uns doch wie GUTE Recherche geht!

    Taiga der Ausschnitt ist nicht geklaut....ich habe es weiter oben schon geschrieben, es sind zwei unterschiedliche Interviews. Es wäre peinlich, den Brief so abzuschicken. Sonst finde ich deinen Brief super und meine Unterschrift kannst du mit drunter setzen.


    hier bei 3.04 ist der Ausschnitt von Dr. Mang aus "König einsam" leider fehlt hier der 2. Teil des Interviews wo man mal hätte sehn können was für ein Unterschied zwischen den beiden Interviews besteht bezüglich der Darstellung.


    hier ab 1.59 der Ausschnitt aus Markus Lanz

  • Zitat

    Ich habe nicht behautet, dass ich weiss wieviele OPs es waren, sondern dass es nicht zu leugnen ist das es mehrere waren.....man muß doch nur mal die Augen aufmachen. Was mich bezüglich dieses Themas etwas nervt ist, die Ignoranz die deswegen immer wieder am den Tag gelegt wird.


    Sorry Cosima, wenn ich mich einmische, aber das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
    Was macht das für einen Unterschied zu sagen "Ich weiß, wie viele OPs er hatte" oder "Ich kann es nicht leugnen, dass er mehrere OPs hatte" > KEINEN !!!
    Und es wird wegen dieses Themas keine Ignoranz an den Tag gelegt, sondern lediglich Respekt vor Michael Jackson !!! Weil es uns gar nicht zusteht, dauernd an dem, was er tat, rumzuspekulieren, zu vermuten und ihm etwas anzudichten. Es geht uns schlichtweg rein gar nichts an. Lasst ihm doch seine Privatsphäre.
    Michael selbst hat im Bashir-Interview zwei Nasen-OPs und das Grübchen am Kinn der Öffentlichkeit mitgeteilt. Der Rest sei eine ganz natürliche Veränderung gewesen, sprich Alterungsprozess. Wenn ich dir Fotos von mir aus den letzten 20 Jahren zeige, würdest du sicher behaupten, die hat sich mindestens wenn nicht noch mehr Falten ins Gesicht operieren lassen und sie hat sich bestimmt in den Wangen das Fett absaugen lassen, dadurch ist ihr die Wangenpartie nach unten gerutscht, und um die Augen hat sie sich Ringe implantieren lassen. Und ich würde dir sagen, NEIN das ist ein ganz natürlicher Veränderungsprozess (hört sich besser an als Alterungsprozess :-)) und wenn du mir das dann immer noch nicht glauben würdest und bei deiner Behauptung bleiben würdest, wäre ich ziemlich sauer.

  • Wenn ich dir Fotos von mir aus den letzten 20 Jahren zeige, würdest du sicher behaupten, die hat sich mindestens wenn nicht noch mehr Falten ins Gesicht operieren lassen und sie hat sich bestimmt in den Wangen das Fett absaugen lassen, dadurch ist ihr die Wangenpartie nach unten gerutscht, und um die Augen hat sie sich Ringe implantieren lassen. Und ich würde dir sagen, NEIN das ist ein ganz natürlicher Veränderungsprozess (hört sich besser an als Alterungsprozess :-)) und wenn du mir das dann immer noch nicht glauben würdest und bei deiner Behauptung bleiben würdest, wäre ich ziemlich sauer.

    sorry, aber das ist abgemachter Blödsinn.
    Ich spekulier nicht rum und ich dicht ihm auch nichts an und ich behaupte auch nichts, denn ich weis es nicht!!!


    Weil es uns gar nicht zusteht, dauernd an dem, was er tat, rumzuspekulieren, zu vermuten und ihm etwas anzudichten. Es geht uns schlichtweg rein gar nichts an. Lasst ihm doch seine Privatsphäre.

    Ich bin die letzte, die Michael seine Privatshäre nicht läßt, denn mir ist es scheißegal wieviele OPs er hatte. 1 oder 2 oder 100, es interessiert mich nicht. Offensichtlich werd ich hier falsch verstanden, aber egal.
    Es bringt wirklich nichts darüber zu diskutieren und ich hab auch keine Lust mehr, ist mir zu müsig.

  • Zitat

    Zitat von »scream« Wenn ich dir Fotos von mir aus den letzten 20 Jahren zeige, würdest du sicher behaupten, die hat sich mindestens wenn nicht noch mehr Falten ins Gesicht operieren lassen und sie hat sich bestimmt in den Wangen das Fett absaugen lassen, dadurch ist ihr die Wangenpartie nach unten gerutscht, und um die Augen hat sie sich Ringe implantieren lassen. Und ich würde dir sagen, NEIN das ist ein ganz natürlicher Veränderungsprozess (hört sich besser an als Alterungsprozess :-)) und wenn du mir das dann immer noch nicht glauben würdest und bei deiner Behauptung bleiben würdest, wäre ich ziemlich sauer.


    Zitat

    Zitat von Cosima: sorry, aber das ist abgemachter Blödsinn.


    Klar ist das Blödsinn, dann sind wir uns einig :jubel: Und genau so einen Blödsinn verzapft man immer noch über Michael Jackson. Du weißt sicher, was ich meine ......

  • Klar ist das Blödsinn, dann sind wir uns einig :jubel: Und genau so einen Blödsinn verzapft man immer noch über Michael Jackson. Du weißt sicher, was ich meine ......

    na dann haben wir uns ja endlich verstanden :gebet: ich weis was für ein Blödsinn über Michael verzapft wird und deswegen sag ich ja auch, es kommt darauf an wie es dargestellt wird und nicht das es dargestellt wird.

  • Scream, da hast du wirklich zwei perfekte Fotos zum Vergleich gefunden. :klatschen:


    Und im übrigen teile ich voll und ganz deine Meinung. Außerdem werden zu den 2 Nasen-OPs und dem Kinngrübchen auch noch einige Operationen wegen der schlimmen Brandverletzung gekommen sein. Es wäre doch durchaus möglich, dass dabei auch die Gesichtshaut in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Wenn im Fernsehen oder in der Presse immer so diverse Fotos von Michael gezeigt werden, die seine "Umwandlung" dokumentieren sollen, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die unvorteilhaftesten Fotos dazu heran gezogen wurden, die man nur finden konnte (z. B. das Ausweisfoto!) :rauf: Mit einem objektiven Vergleich hat das jedenfalls nichts zu tun. Das ist fast schon :bild: -Niveau!


    Wir sollten die Fotos für Beschwerde-Mails an die entsprechenden Sender benutzen, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast. :bitte:
    Dürfen wir??? :wolke1:


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Aber klar dürft Ihr, sendet sie hin wohin ihr wollt. Die ganze Welt soll sie sehen ..... :juhuu:


    Ähm, vielleicht sollten wir die Fotos an Dr. Mang schicken ... :ablach::ablach::ablach: