Interview Karen Faye und Michael Lee Bush - 25.Juni 2010 - abcnews

  • Möchte auch mit drauf.
    Kleine Idee zur Ergänzung:

    Zitat

    ....To support and defend somebody who did such a lot of harm to Michael - AND STILL DID - is inexcusable!

    Danke Fleur für Deine Initiative :Tova:

  • @Sky:
    Danke für den Vorschlag, ich habs mit reingenommen! :victory:


    Insgesamt sind es jetzt 28 Unterschriften geworden! :juhuu:


    :wolke1: Ihr seid einfach toll! :wolke1:


    Das ist ja super toll. So viele Unterschriften. Ich freu mich riesig.


    Edit: Sorry aber es müsste heißen: AND STILL DO :ks:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Zitat

    ....To support and defend somebody who did such a lot of harm to Michael - AND STILL DID - is inexcusable!


    Zitat

    Edit: Sorry aber es müsste heißen: AND STILL DO


    .. :ks::-D ..nein, and still does.....würd ich jetzt denken :angel:(oder??) ..ich hab mal gehofft, dass Fleur das von alleine verbessert hat...


  • .. :ks: :-D ..nein, and still does.....würd ich jetzt denken :angel:(oder??) ..ich hab mal gehofft, dass Fleur das von alleine verbessert hat...

    :oops: du hast natürlich Recht. Danke :danke:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Zitat

    . :ks: :-D ..nein, and still does.....würd ich jetzt denken :angel:

    :wegroll: nee, is datt schööööööööööööön, die liga der :ks: erinnen unter sich, aber ich denke, du hast recht maja :-D ich wollt das nämlich auch grad schreiben :wegroll:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ich will mich noch n bisschen unbeliebt machen. :punch: Ich hab mir Karens Post nochmal durchgelesen, und (obwohl ich sonst viel gegen sie habe), finde ich ihre Reaktion eigentlich gar nicht so schlecht. Ich meine, dass sie auf Frau Allred zugeht. Man müsste nur mal wissen, was die zwei so besprechen und ob Karen der Frau Allred die Wahrheit klargemacht hat oder nicht.
    Wenn ja, dann wär das aus meiner Sicht ein echter Erfolg. :perfect:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • DAS halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und das würde ich auch erst glauben, wenn ich ein Video sehen würde, in dem Gloria Allred höchstpersönlich zugibt, dass sie eine dumme Kuh war und einen unschuldigen Mann nicht nur von seinen geliebten Kindern trennen, sondern ihn auch noch im Knast sehen wollte. Und dass sie mit diesem Scheiß nicht mal aufhörte, als er schon längst tot war. Wenn Karen ihre neue Busenfreundin dazu gebracht hätte die Wahrheit zu sehen, hätte sie das längst stolz verkünden können. Tut sie aber nicht. Wahrscheinlich, weil es einfach nichts zu verkünden gibt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, das denke ich auch...wenn Karen mit ihrem "Brücken bauen" etwas erreicht hätte und wenn sie tatsächlich bei Gloria Allred eine Meinungsänderung bewirkt hätte, dann wäre eine Art Statement von ihr überfällig...und mich hat gestört, dass Karen den Fans vorwirft zu "hassen", weil sie Allred kritisieren und für mich hat das Eintreten für Michael überhaupt nichts mit Hass zu tun, im Gegenteil! Wobei ich leider immer noch nicht weiß, was an Karen getwittert wurde oder auf FB an sie geschrieben wurde...
    Sollten dass sehr hasserfüllte Kommentare gewesen sein, finde ich das auch nicht gut!

  • Bin erst jetzt zum Nachlesen gekommen, falls der Brief noch nicht raus ist, möchte ich auch dabei sein! :ja1:
    Ich hatte bis jetzt immer eine recht gute Meinung von Karen, aber so eine Verhaltensweise, die sie jetzt an den Tag legt, kann ich auch nicht gutheissen! :zungeraus:

  • :doppelv:

    Wenn ja, dann wär das aus meiner Sicht ein echter Erfolg. :perfect:

    Daniela: Leider ist das Spekulation und mit ist auch nix in der Hnsicht zu Ohren gekommen. Ich meine wenn Aldred sich entschuldigen würde WÄRE es bekannt, weil das der Hammer wäre!
    Und seine Chance zu nutzen und mit der Frau zu reden die Michael das Leben basierend auf LÜGEN so schwer gemacht hat, ist eine Sache - sie eine süße Freundin zu nennen und alle Michael-Fans als Hasser darzustellen ist einfach nur arm!... und traurig :stuhl:


    Fleur ich denke Du kannst davon ausgehen, dass Karen dafür einige Hassmails bekommen hat, was auch Mist ist, doch nicht sone :aa: wie sie verzapft. Michael :herz: wird es nicht tangieren, doch ich denke bei all dem an seine Kinder. Die müssen nun mit dem ganzen Dreck leben, der so schwer zu er-tragen ist. :schimpf2:

    .. :ks: :-D ..nein, and still does.....würd ich jetzt denken :angel:(oder??)

    :keinenglisch: also traut mir nicht über den Weg!!!! :lachen: Drei simple Worte und eines davon falsch!!:abroll: Ich geh dann mal in meine >>> :tonne:
    Sky* :hkuss:

  • Zitat

    Ich geh dann mal in meine >>> :tonne:

    ..Sky, da bist du doch in guter Gesellschaft und brauchst dich nicht schämen :-D , sokrates wohnte schliesslich auch in einer Tonne... :kicher:

  • Bin erst jetzt zum Nachlesen gekommen, falls der Brief noch nicht raus ist, möchte ich auch dabei sein!


    Leider ist der Brief schon weg...sorry! :rose: Aber wenn noch mehr Nachzügler kommen, dann schicke ich ihn nochmal und dann bist Du dabei,
    versprochen! :daumen:


    Fleur ich denke Du kannst davon ausgehen, dass Karen dafür einige Hassmails bekommen hat, was auch Mist ist, doch nicht sone wie sie verzapft.


    Ich finde halt immer, egal wie schlimm sich jemand benimmt oder äußert, man muss sich ja nicht auf dasselbe Niveau begeben, man kann doch immer versuchen seine Kritik zu äußern, ohne ausfällig zu werden - oder es zumindest versuchen, auch wenn es manchmal schwer fällt bei all dem Mist...


    sokrates wohnte schliesslich auch in einer Tonne...


    Jetzt darf ich auch mal :ks: .... das war doch Diogenes, oder? :dd::kicher::kiss:
    Aber gute Gesellschaft wäre das trotzdem... :daumen: und Sky: Ich finde Du musst da gar nicht hin, Deine Ergänzung war super! :daumen:

  • ... und Sky: Ich finde Du musst da gar nicht hin, Deine Ergänzung war super! :daumen:

    Zwei Doofe - ein Gedanke! :kicher: Das wollte ich auch gerade schreiben. :ja1:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Zitat von »maja5809faithkeeper«
    sokrates wohnte schliesslich auch in einer Tonne...



    Jetzt darf ich auch mal :ks: .... das war doch Diogenes, oder? :dd: :kicher: :kiss:
    Aber gute Gesellschaft wäre das trotzdem... :daumen: und Sky: Ich finde Du musst da gar nicht hin, Deine Ergänzung war super!



    Oskar auch .... :-D


    :flucht:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~