Legenden 21.06.2010 - ARD

  • Hi scream :gruß:
    Dein Brief ist super :daumen:
    mein Name BITTE auch drunter :danke:


    PS Die Doku von Gestern ( Die Akte Michael Jackson ) war wunderbar mit so viel Wahrheit was Michael betrifft:clapping:
    :danke: Das Du so lieb warst und mir gesagt hattes wann die wiederholung kommt.
    Ich Grüsse Dich ganz lieb biene15 :hkuss:

  • Aber gerne doch, Biene :flowers:
    Du weißt doch : Michael-Jackson-Fans halten zusammen :nick:

  • @ scream


    Ein super Brief - aussagekräftig und bringt alles auf den Punkt. Meinen Namen setzt Du bitte auch mit runter , Du müßtest ihn noch haben , ansonsten sende ich Dir eine PN.



    Lieben Gruß von PeHnas

  • @sream:hab meinen Namen für die Liste gestern an Taiga geschickt. Müsste also drauf sein, oder?
    Die Herrschaften bekommen von mir zusätzlich auch noch ne schicke mail! :xyz:


    LG
    NIcole

  • Sehr gut! Hast du schon weggeschickt. Sonst auch noch meinen Namen drunter.

  • Eine Antwort auf meine gestrige Kritik zur Sendung:



    Sehr geehrte Frau


    herzlichen Dank für Ihre Email. Wir bedauern Ihre kritischen Worte zu unserer gestrigen Sendung
    "Legenden: Michael Jackson" vor allem, weil wir Michael Jackson in keinster Weise diffamieren wollten oder ähnliches.


    Dennoch werde ich Ihre Kritik natürlich weiterleiten, denn Anmerkungen wie Ihre helfen uns beim Bemühen, die
    Programmqualität des Ersten zu sichern und weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz aller Kritik auch in Zukunft zu unseren Zuschauern zählen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Katharina Strodtkötter
    Erstes Deutsches Fernsehen
    Programmdirektion
    Zuschauerredaktion


  • Genau dasselbe wollte ich auch gerade posten :-))

  • @sream:hab meinen Namen für die Liste gestern an Taiga geschickt. Müsste also drauf sein, oder?


    Klar :sonne: jeder der mir ne PN schickt für die Pressebriefe wird von mir umgehend an die Schreiberlinge weitergeleitet.
    Seiden es ist etwas unverständlich ausgedrückt - da frag ich dann aber nochmal nach-, oder jemand möchte nur auf einen speziellen Brief.


    Aber ansonsten macht Euch keine Gedanken. PN an mich, oder jemanden von den anderen 3 Ladys (Tinkerbell, Scream und Marion) und die Sache läuft wie geschmiert :victory:


    @ Sunflower und Scream: man sieht aber wenigstens, dass sie es lesen und sich Gedanken darüber machen. Das ist doch auch schon was!
    RTL hat es ja nicht mal mehr nötig ÜBERHAUPT zu antworten :nix::beep:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()