Michaels Sohn Kevin? - FAKE

  • :wegroll: Zum Glück wurde gegen Ende (fast) aufgeklärt, dass man durch so eine Aussage Geüchte in die Welt setzen kann.


    Der Tanzstil und der Gesang waren einfach nur katastrophal und haben ganz und gar nichts mit "in die Wiege gelegtem" Talent zu tun.
    Wenn man gemein wäre, könnte man eh sagen - schlecht aufgezogen :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • was soll man dazu jetzt sagen.... dafür das Michael schwul, androgyn oder auch a-sexuell war, hat der Mann ganz schön viele Kinder :banane:


    wenn die Medien sich wenigstens mal merken würden was sie so alles über Michael behauptet haben können so peinliche Patzer garnicht passieren. :zahn:


    Es sind mittlerweile soviele Söhne von Michael aufgetaucht, das kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Boah ich wär da jetzt drauf reingefallen!
    Ich hab nur gesagt boah ist der hässlich und dachte mir da kann ich ja besser tanzen! :huch:
    So sieht man mal was die Medien mit uns machen!
    Vor allem mit Michael gemacht haben! :boese:

  • :boese: Was glaubt ihr wie blöd ich gestern aus der Wäsche geguckt habe, ich bin doch um Mitternacht nicht so fit um alles richtig zu deuten. Den Schluss mit dem Gekicher und mit dem glauben oder auch nicht habe ich gar nicht gesehen, da war ich am telefonieren, habe ganz vehement gesagt dass ich das nicht glauben kann, Pizzaverkäuferin, der Name Kevin, dass der Talent haben soll usw.


    Ich bin "Hoax" Meldungen vom ORF nicht gewöhnt und schon garnicht im Kulturprogramm. Bei RTL würde ich sagen die machen einen üblen Scherz.
    Bis zum Schluss wird ernst berichtet und erst am Ende lachen die Beteiligten und der Schlusssatz vom Moderator deutet eher auf eine Falschmeldung, aber er läßt es offen. :watsch:


    Ich habe heute zuerst mal rumgesucht bis ich das Videoteil fand, weil es mir so sonderbar vorkam und ich mich rückversichern wollte. Es stand weder gestern im Programm, noch heute wird auf einen Scherz hingewiesen. :faust:


    :reiben: Die bekommen einige Monate keine Gebühren von Kerbi! :ln:



    Kerbi

  • Ach so, ich bin Michaels Tochter, daher mein Elan anderen zu helfen!!! :-)


    *nun hab ich mich geoutet*



    :juhuu:

  • :auslach3::auslach3::auslach3: get da hell outa here, das ist der WITZ des Tages.
    Vielleicht ein Össi-Hoax und die wollen Reaktionen testen :lüg::lüg::lüg::auslach2::auslach2::auslach2:
    Wenn DER MJs Sohn ist, BIN ICH NOFRETETE

    :ablach::ablach::ablach::lachen::lachen::lachen::wegroll::wegroll::SB:

  • Mich Nervt es langsam das der Name Michael Jackson dermaßen ständig missbraucht wird. Es läßt mich erschaudern wenn ich feststellen muss das der Name Michael Jackson die Teuerste und beste Marke der Welt ist. Wenn man sich das alles gerade nach seinem Tod anschaut, dann wird einem echt klar das im welchen Fall auch immer Michael Jackson als Person, als Name, als Story, einfach für alles immer Missbraucht wurde und Missbraucht wird.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich lach mich schlapp :wegroll: ich glaube solche Berichte muss man nicht ernst nehmen, oder? :vogel:
    Bin mal gespannt wieviele noch auftauchen :grübel::patsch:

  • Allein mein Nick deutet daraufhin, wer ich bin. ;) :zunge1: :flöt:


    Da gibt es so Leute :flöt: die sagen dein Sohn Kevin kann nicht tanzen :skandal: und hübsch wäre er auch nicht. :dudu:


    :achgeh:


    Für einen One ist er ganz gut gelungen. :wegroll: :wegroll: Hat Michael die Pizza noch gegessen, oder hat er sich gleich auf dich gestürzt? Wie wäre es mit etwas :kram:


    :angel:


    Kerbi


  • Ich bin NICHT Kevins Mutter! :weglol:


    Michael hat ein Stück von der Pizza gegessen und danach haben wir :kram: gemacht. :abroll::applaus:

  • :wegroll: Bitte schaut euch den Teil ab 5:11 an. Im MJ Net ist es jemanden aufgefallen, die nehmen den Spiegel auf die Schaufel. Da klingelt das Telefon und einer der Männer sagt, das ist wahrscheinlich der Spiegel. :daumen: :clapping: