Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael hatte ja auch schon Probleme mit ihm.........


    Und als guter Mj-Fan hat man dann natürlich auch Probleme mit ihm. :dd:


    Und aus dieser Beziehung mit diesem Mann wird nichts Gutes erwachsen und ich möchte ihn weit weg von Michaels Kindern sehen und nicht Michaels Kindern in den Klauen dieses Mannes.
    Das was da gerade abläuft ist Geldmacherei unter Nutzuung von Debbie , die ja nur als EX von MJ und Mutter von 2ern seiner Kinder die IVs bekommt. Und das wird gerade ausgeschlachtet.


    Du bist ja super gut informiert. Vielleicht sollten einige hier mal Debbie kontaktieren und ihr sagen, wie verblendet sie ist und das sie offensichtlich nicht mehr in der Lage ist, gute Entscheidungen zu treffen. Es wäre besser, die MJ-Fans zu fragen, wie sie leben soll. Die sind gut informiert, können in die Zukunft schauen und sind jederzeit gern bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn es um das Leben derer geht, die je im Dunstkreis dieses Musikers standen.
    Es geht ja gar nicht, daß sie (Debbie) die ganze Vergangenheit vergißt und ihre eigenen Erfahrungen, neuen Erkenntnisse und Emotionen benutzt, um IHR Leben zu gestalten.
    Mir scheint, an manchen Stellen kommt eine zu vermikelte Brille zum Einsatz, die alle anderen Aspekte des Lebens (z.B. Debbies Freundschaft mit Schaffel) ausblendet.


    Ich bin wirklich kein Sympathisant von Debbie, aber bei einigen Kommentaren hier :raufen:


    Völlig ausgeblendet wird immer wieder gern die Vorgeschichte bei bestimmten Ereignissen. Michael Jackson hat einst selbst entschieden mit Schaffel zu arbeiten. Es war also sein Wunsch. Übrig bleibt aber nur, daß Schaffel ein Arsch ist, der sich doof äußerte und Michael abgezockt hat. Und bevor jetzt wieder jemand sagt: "Der arme Michael wurde immer wieder Opfer von den bösen Parasiten, er hat immer den Falschen vertraut.", der bedenke bitte, daß Michael kein Vollidiot war, der naiv und hilflos im Hollywood-Pool schwamm. Michael wußte sehr genau was er tat und mit wem. Dass das manchmal schief ging, liegt in der Natur der Sache, das geht auch anderen so. Mal gewinnt man, mal verliert man.

  • Völlig ausgeblendet wird immer wieder gern die Vorgeschichte bei bestimmten Ereignissen. Michael Jackson hat einst selbst entschieden mit Schaffel zu arbeiten. Es war also sein Wunsch. Übrig bleibt aber nur, daß Schaffel ein Arsch ist, der sich doof äußerte und Michael abgezockt hat


    Dann hast Du nicht richtig gelesen was hier im Thread stand. Michael Jackson hat in der Tat in seinem Leben einige Fehlentscheidungen getroffen in der Wahl der Leute mit denen er zusammenarbeitete und Leute nicht überprüft auf Qualtifikation und Eignung. Einer meiner größten Kritikpunkte an Michael Jackson. Im übrigen hat Debbie vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass Schaffel ein Arsch ist und Schaffels Aussagen und Geschäfte sind überprüfbar. Nichts integeres und nichts womit Michaels Kinder wieder in Berührung kommen sollten, nachdem der Vater ja auch entschieden hatte den Kontakt abzubbrechen.

  • Und bevor jetzt wieder jemand sagt: "Der arme Michael wurde immer wieder Opfer von den bösen Parasiten, er hat immer den Falschen vertraut.", der bedenke bitte, daß Michael kein Vollidiot war, der naiv und hilflos im Hollywood-Pool schwamm. Michael wußte sehr genau was er tat und mit wem. Dass das manchmal schief ging, liegt in der Natur der Sache, das geht auch anderen so. Mal gewinnt man, mal verliert man.


    D A N K E !!!! Ach ja, man sollte auch bedenken, dass auch Michael dem Schaffel ein paar Dollarscheinchen schuldete und beide gegenseitig keinen Cent bezahlten.....


    Und was Debbie betrifft, so steh ich auf dem Standpunkt, dass es wohl ihre eigene, private Angelegenheit ist. Aber, manche Fans meinen wirklich alles besser zu wissen.....


    Lena , man kann auch eine mal getroffene Entscheidung revidieren!!!! Was Debbie vor zig Jahren mal geäussert hatte, muss heute für sie nicht mehr relevant sein! Oder, hast du noch nie eine Meinung geändert???? Sie scheint jedenfalls mit der neuen Ansicht glücklich zu sein. Recht so!!! Michael lebt nicht mehr, sie muss auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen und kann ENDLICH ihr Leben leben.... sofern die MJ-Fans das zuliessen!


    Edit:


    Sorry, darüber bin ich jetzt erst gestolpert...


    Michael Jackson hat in der Tat in seinem Leben einige Fehlentscheidungen getroffen in der Wahl der Leute mit denen er zusammenarbeitete und Leute nicht überprüft auf Qualtifikation und Eignung. Einer meiner größten Kritikpunkte an Michael Jackson.



    WOW! Du scheinst ja immer vollkommen ohne Fehlentscheidungen zu sein, dass du dir anmassen kannst, Kritikpunkte an MJ zu äussern..... Aller Achtung! :ai:

  • Lena , man kann auch eine mal getroffene Entscheidung revidieren!!!! Was Debbie vor zig Jahren mal geäussert hatte, muss heute für sie nicht mehr relevant sein! Oder, hast du noch nie eine Meinung geändert???? Sie scheint jedenfalls mit der neuen Ansicht glücklich zu sein. Recht so!!! Michael lebt nicht mehr, sie muss auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen und kann ENDLICH ihr Leben leben.... sofern die MJ-Fans das zuliessen!


    Natürlich ist Debbie eine erwachsene Frau und kann machen was sie will wie jeder der mal mit MJ zu tun hatte ohne Genehmigung der MJ-Fans. Aber es wird wie bei anderen Personen, die weiterhin in der Öffentlichkeit auftreten so sein, dass MJ-Fans einen Kommentar dazu abgeben. Schließlich haben wir ja auch hier im MJ-Forum einen Debbie-Thread aufgemacht.
    Und wenn Debbie nun entschieden hat, dass Schaffel nun ein Guter ist ist sie entweder verblendet, was ich nicht glaube oder es ist eine Geschäftsbeziehung um Geld zu verdienen. Und das 2. glaube ich und das Geld wird mit dem Bezug zu MJ verdient.
    Und das Schaffel doch weiterhin kein Guter ist sieht man doch schon in seiner Verstrickung mit Howard Mann. Soll sie ihr Glück mit Schaffel machen, aber es geht doch nicht ums Glück, es geht um die Selbstvermarktung im Zugwasser von MJ (und auch seinen Kindern) oder warum muss sie jede Aussage damit kommentieren was MJ oder seine Kinder dazu sagen. Klar, sonst gäbe es keine IVs.


    Ich finde ja auch nicht gut, dass Wiesner seine Geschäfte mit MJ versucht zu machen indem er sich bei Joe und Kathrine eingeschleust hatte. Und bei Schaffel ist es nichts anderes. Und das erlaube ich mir zu kommentieren.

  • WOW! Du scheinst ja immer vollkommen ohne Fehlentscheidungen zu sein, dass du dir anmassen kannst, Kritikpunkte an MJ zu äussern..... Aller Achtung! :ai:


    So gesehen darf ja dann keiner Kritikpunkte an andere äußern, weil kein Mensch ist perfekt. Man darf andere Menschen kritisieren ohne selber perfekt zu sein. :victory:

  • Natürlich ist Debbie eine erwachsene Frau und kann machen was sie will wie jeder der mal mit MJ zu tun hatte ohne Genehmigung der MJ-Fans. Aber es wird wie bei anderen Personen, die weiterhin in der Öffentlichkeit auftreten so sein, dass MJ-Fans einen Kommentar dazu abgeben. Schließlich haben wir ja auch hier im MJ-Forum einen Debbie-Thread aufgemacht.
    Und wenn Debbie nun entschieden hat, dass Schaffel nun ein Guter ist ist sie entweder verblendet, was ich nicht glaube oder es ist eine Geschäftsbeziehung um Geld zu verdienen. Und das 2. glaube ich und das Geld wird mit dem Bezug zu MJ verdient.


    Und wenn dem so ist, ist das auch ihre Angelegenheit.... Wenn diese Beziehung rein geschäftlicher Natur ist... OK! Irgendwie muss jeder halt auf seine Art & Weise Geld verdienen.... wie auch immer!


    Dario , natürlich darf man Kritik äussern, aber man darf nicht anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, zumal wenn man sie nicht kennt!!!! Und Michael wusste selbst, was er wollte! Ebenso jetzt auch Debbie....

  • ich weiß nicht,ob es mehreren hier im forum so geht,
    aber langsam macht es keinen spaß was zu schreiben,weil es fast immer ausartet.


    meine meinung :debby ist ein erwachsener mensch,sie kann tun und lassen was sie will, ohne irgendwelche menschen/fans
    fragen zu müssen.


    in bin dann mal :flucht: weg und mit :nein: beschäftigt,jede weitere äußerung erspare ich mir und euch jetzt. :nein:

  • meine meinung :debby ist ein erwachsener mensch,sie kann tun und lassen was sie will, ohne irgendwelche menschen/fans
    fragen zu müssen.


    Genau wie bei Joe, Jermaine, Kathrine, Wiesner, Baine oder sonstigen Personen aus MJs Umfeld. Und auch Du kommentierst da stetig mit. Im Prinzip können wir bei solchen Statement künftig jede Meinungsäußerung unterlassen.

  • :lala:


    nachtreten ist auch so eine spezielle eigenschaft.




    was hat das jetzt damit zu tun,daß ich der meinung bin,daß debby tun und lassen kann was sie will,ohne irgendwelche leute
    fragen zu müssen???



    fühltest du dich jetzt angesprochen und auf den "schlips" getreten
    kann mich nicht erinnern,dich irgendwie zitiert zu haben :popel:
    aber "getroffene hunde bellen" oder wie jetzt. :was:

  • was hat das jetzt damit zu tun,daß ich der meinung bin,daß debby tun und lassen kann was sie will,ohne irgendwelche leute
    fragen zu müssen???


    es geht darum, dass du doch selber ständig bei den anderen Jacksons mitkommentierst, deshalb ist es ein wenig unlogisch, wenn du jetzt schreibst, dass Leute tun dürfen ohne dass Fans hinterfragen müssen. Du tust es ja schließlich auch. ;)

  • Hat sich eigentlich mal jemand die beiden Vids die Paris in 487 einstellte angeschaut? Es geht eigentlich nur um Michael hier, Michael da. und lol, im 1. Vid. ab ca. 30 sec. sagt Debbie den Bieber-Verschnitt aus Belgien den Schaffel und Debbie gerade promoten erinnert sie an Michael. Und das geht ja noch weiter, denn Debbie wird ja demnächst gezeigt wie sie sein Musikvideo produziert,
    mal schauen welches Michael-Video da als Vergleich herhalten muss.


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :wegroll::wegroll: ... sorry, mir war gerade danach. :psst:


    Ähm.... mein jetziger Post bezog sich jetzt NICHT auf Lena's......... sondern eher auf Dario und Blacky... kam mir vor wie bei Loriot... :flucht:

  • :gruß: @ghosti:


    was bist du schnell zu erheitern :klatschen:


    Ist zwar OT, sorry :flag: , aber manches mal muss man über manches einfach nur noch lachen.... oder, ich habe heute nen Clown gefrühstückt... kann auch sein. :bh:

  • Euer Rummgespamme ( wo ihr über die Mienungen anderer User lacht und andere Posts ins lächerliche zieht) könnt ihr auch aufs private verschieben, oder? sowas ist nämlich nerviger als das ausarten von diskussionen, worüber du dich noch vorhin erst beschwert hast. ;) ;) ;)