Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich denke, ich würde nicht wollen, dass mir mein Kind nur angesichts einer schweren Krankheit schreiben würde, dass es mich liebt. Das klingt so nach Mitleid.

    Kann ich schon verstehen. Nur kann es auch sein, dass man durch solche Dinge, wie eine schwere Krankheit, erstmal erkennt, was oder wer wirklich wichtig ist im Leben. Diese Erkenntnis kann vollkommen ehrlich und aufrichtig sein.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Heute um 20 Uhr auf VOX bei Prominent kommt wohl ein kurzer Beitrag zum Thema Debbie und Paris. Jermaine gibt wohl auch seinen Senf dazu. :stern:


    @forever mj...sehe das auch wie du. Bei aller Traurigkeit über die Diagnose, kann trotzdem auch eine Chance darin enthalten sein...für was auch immer. Viele Erkenntnisse kriegt man über schicksalhafte Ereignisse.


    Ich wünsche Debbie nur das Beste und das sie das alles gut übersteht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Bin gespannt, was die sagen.

    Also die Schlagzeile war, dass Paris sich ihrer Mutter wohl wieder angenähert hat...und dazu weiß wohl Jermaine was. :D


    Nochmal zum Thema Debbie. Ich finde es bezeichnend, dass Debbie ausgerechnet BRUSTkrebs bekommt...."der nährende Teil" für ihre Kinder, damals als sie geboren wurden. Das kommt sicher nicht von ungefähr. Was wissen wir denn schon, wie sie's damals wirklich alles empfunden hat. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Was wissen wir denn schon, wie sie's damals wirklich alles empfunden hat.

    Das habe ich auch schon überlegt. Ob sie es so “abgeklärt“ gesehen hat, wie es immer dargestellt wird, weiss man nicht. Vllt wollte sie das auch selbst ganz nüchtern sehn, hat sich aber was vorgemacht :dd: . Immerhin war sie für Paris da, als es ihr schlecht ging. Gemusst hätte das Debbie nicht.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ach wie schön TMZ hat Paris und Debbie wieder zusammengebracht. Erst über TMZ die Meldung der Krebsdiagnose an die Welt und natürlich an Paris und heute/gestern die 2. Story. http://www.tmz.com/2016/07/05/…econnected-breast-cancer/
    Eine Jackson-Familien-Quelle verriet TMZ das Paris Debbie ein "Ich liebe Dich" schrieb und TMZ weiß natürlich schon, dass Paris plant Debbie nach der OP zu besuchen. Sicher die Wiedersehen-Fotos dann exclusiv bei TMZ oder auf Debbies facebook.



    Sorry, aber meines Erachtens funktionieren Familienzusammenführungen mit Bestand so nicht. Das ist beim ersten Mal so schon gescheitert.

  • Ehrlich gesagt dachte ich nie, dass sie abgeklärt ist. Auch wenn es so dargestellt wird. In meiner Vorstellung war sie in Michael verliebt und hat ihm deswegen diesen Gefallen getan... Richtig tragisch, wenn man darüber nachdenkt. Aber das ist nur meine Meinung/Vorstellung, keine Ahnung ob es so war ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute.... Da kommt keine leichte Zeit auf sie und ihre Angehörigen zu... Ich bin selbst als engste Angehörige zurzeit davon betroffen :snüf:

  • Zitat von forever mj

    Vllt wollte sie das auch selbst ganz nüchtern sehn, hat sich aber was vorgemacht

    Selbst wenn sie es damals ganz pragmatisch gesehen hat...im Laufe eines Lebens kann sich vieles an der Einstellung ändern. Aber was hätte sie noch grossartig ändern können.
    Als Paris sie gebraucht hat, war sie da. Ich frage mich..... machen sich Kinder bis zu einem gewissen Alter Gedanken darüber, warum sie damals "SO" und nicht anders entschieden hat.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • sehe ich auch so, letztendlich weiß niemand was da zwischen debbie und michael gelaufen ist, aber wenn an sich mal die babybilder mit paris und debbie ansieht, debbie liebt ihre kinder auch wenn sie bei michael aufgewachsen sind. und ich glaube auch, dass debbie eine löwenmutter ist auch wenn sie vielleich ein paar sachen "falsch" gemacht hat ist debbie für ihre kinder da.

  • Kann ich schon verstehen. Nur kann es auch sein, dass man durch solche Dinge, wie eine schwere Krankheit, erstmal erkennt, was oder wer wirklich wichtig ist im Leben. Diese Erkenntnis kann vollkommen ehrlich und aufrichtig sein.

    Ja, mag sein, dass das ehrlich gemeint ist, und ich gebe Dir da auch recht, trotzdem habe ich damit ein wenig mein Problem mit. Muss immer erst etwas Schlimmes passieren, dann wenn es vielleicht sogar schon zu spät ist, bis jemand merkt, was wirklich wichtig ist? Das ist so typisch Mensch. :nix:

  • In meiner Vorstellung war sie in Michael verliebt und hat ihm deswegen diesen Gefallen getan..

    So sehe ich es auch. Und ich komme immer nicht umhin, da Michael auch nen gewissen Egoismus vorwerfen zu müssen.

    Ich frage mich..... machen sich Kinder bis zu einem gewissen Alter Gedanken darüber, warum sie damals "SO" und nicht anders entschieden hat.

    Ich denke schon, dass sich Kinder damit auseinandersetzen. Sicher spätestens in der Pubertät. Aber ob sie es verstehen...ich weiss es nicht. Ist sicherlich auch sehr schwierig.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hatte Debbie zu Lebzeiten von Michael eigentlich Kontakt zu den Kindern, oder war sie dort komplett abgeschrieben?
    Ich versuche zu verstehen, wie es kommen kann, dass sich ein Kind so von der Mutter abwendet? Meiner Meinung nach kann nur etwas Schwerwiegendes der Fall sein.


    Ich frage mich..... machen sich Kinder bis zu einem gewissen Alter Gedanken darüber, warum sie damals "SO" und nicht anders entschieden hat.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Kinder sich solche Gedanken machen wenn was schief läuft, denn einer Entscheidung geht ein Gedanke voraus der dann ggf. reflektiert wird.. Allerdings denke ich, dass man in jungen Jahren ein noch recht eingeschränkten Horizont hat, da die Erfahrung schlichtweg fehlt. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass die Mehrheit der Kinder sich einfach nicht so viele bzw. andere Gedanken machen, als wie wir Erwachsenen es z.B. tun.

  • Michael war in der Hinsicht wirklich egoistisch, das sehe ich auch so.

    Aber man kann doch auch nur so egoistisch sein, wie es von der anderen Seite geduldet und zugelassen wird.
    Ich gehe davon aus, dass Debbie wusste worauf sie sich einließ, daher kann man Michael seinen Egoismus, der unumstritten vorhanden war, meiner Meinung nach nur bedingt vorwerfen.

  • Ich gehe davon aus, dass Debbie wusste worauf sie sich einließ, daher kann man Michael seinen Egoismus, der unumstritten vorhanden war, meiner Meinung nach nur bedingt vorwerfen.

    Spätestens beim 2ten Kind wusste sie wie es sich anfühlt ein Kind aus zu tragen um es weg zu geben.
    Das werde ich nie nachvollziehen können zumal ich ein Kind habe. Zum Glück muss ich das auch nicht verstehen.


    Das dies das Verhältnis zwischen Mutter und Kindern zumindest verkompliziert, finde ich da aber völlig normal.
    Sie sind ja nun erwachsener, da versteht man besser. Das wünsche ich ihnen jedenfalls sehr. :daumen:

  • Ich meine Brustkrebs kann auch für seelischen Schmerz Auslöser sein . :bluwimmer:
    Vielleicht hat Debby es schon bereut die Kinder abgegeben zu haben .
    Zwar sagte sie ,sie wollte nie Mutter sein . :nt: Aber jeder der ein Kind unter den Herzen trug ,weiss dass die Bindung zum Kind da ist ,auch wenn sie das abstreitet. Damals durfte sie die Kinder alle 45 Tage unter Aufsicht sehen .
    Da hat sie vielleicht gemerkt ,dass das falsch war . :wimmer: Und nachher garnicht mehr ,weil Michael ausser Landes war .
    Ich meine es war auch egoistisch von Michael .Er musste doch wissen ,dass die Kinder mal fragen würden warum ihre Mutter sie nicht wollte .
    Das sieht man an Paris ,die Trost bei ihrer Mutter gesucht hat . :ff:
    da denke ich mal ,dass Michael nur für sich die Kids wollte ,hat aber vergessen dass auch eine Mutter ,wenn auch nur zu Besuch wichtig für ein Kind ist . :pomp: Aber vielleicht war es auch nur die Angst ,dass Debby zu viel Einfluss auf die Kinder hat .

  • ich denke auch, dass dort zwischen den beiden eine gewisse verbindung bestand, vielleicht nicht liebe im gewissen sinne sondern eine andere tiefe verbindung. ich glaube, dass die kinder auf natürliche weise entstanden sind und ich denke gerade deshalb war für michael diese basis an liebe, vertrauen und respekt wichtig, ich glaube nicht, dass ichael nur mittel zu zweck sex mit frauen hatte.


    wissen kann ich das natürlich nicht, aber ich denke auch dass da die jacksonfamilie auch ihre finger im spiel hatte

  • Ich wünsche Debbie alles Gute, dass sie wieder gesund wird.
    Das sie von Freunden und Familie die Unterstützung erhält, die man in solch einer Situation einfach braucht.
    Kraft, Liebe, Geborgenheit...!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Gibt es eigentlich überhaupt irgendeine offizielle Bestätigung für die Erkrankung von Debbie?
    Also ich meine die ganze Nachricht beruht doch letztlich auf keine konkrete benannte Quelle oder habe ich etwas Überlesen?
    Von daher finde es schon erstaunlich, dass eine nicht offiziell bestätigte Nachricht hier als Fakt behandelt wird, ich meine auch wenn sie von X-Medien copypastetd wurde macht es sie ja noch nicht wahr.


    Wie auch immer ob stimmend oder nicht ist sie bewusst auf Paris abgezielt. Artikel 1 Debbie krank, Paris weiß es noch nicht. Artikel 2: Paris hat es durch TMZ erfahren und reagiert.