Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sie wäre noch wesentlich hübscher, wenn sie nicht ständig die Zunge rausstrecken würde..... Ihr hübsches Gesicht käme dann noch mehr zur Geltung. :sonne:


    Da Paris ja gern Rock hört und sich auch so gibt wird es wohl daher kommen.Meine Schwester und ihr Vater sind auch der Rockerszene zugehörig und machen das auch immer..Ich find es auch nicht so schön aber das ist wohl normal in der Szene....So wie ich das mit bekommen habe.

  • Ich nicht, weil ich sie auch sehe. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Debbie Paris nicht verleugnen könnte. Die Zwei sehen sich ähnlich. Gibt Fotos, da wird das noch deutlicher, wie ich finde.



    und als junges Mädchen war sie auch durchaus hübsch:


    und mit Michael zusammen sowieso:

    ich sehe da eine Frau, die das Glück schön aussehen läßt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :keinenglisch:


    The relationship between Debbie Rowe and Paris Jackson is going along full steam ahead ... with Rowe showing up at Paris' school yesterday to see her daughter perform in a dance show.


    Debbie was seen walking into the Buckley School carrying a bouquet of flowers ... most likely a gift for Paris.


    Paris tweeted about the show yesterday, saying, "closing night was great ! everyone was incredible i love you guys so much and thank you to all the people who came out to see us!"


    As TMZ first reported, Debbie and Paris have been spending time together recently, despite the fact Rowe signed away her parental rights to Paris and her brother Prince when Paris was just 3.



    http://www.tmz.com/2013/04/21/…rowe-paris-jackson-photo/

    d2ygljpc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Übersetzung:


    Die Beziehung zwischen Debbie Rowe und Paris Jackson wird immer intensiver, nun ist Rowe gestern in Paris' Schule aufgetaucht, um zu sehen, wie ihre Tochter in einer Tanzvorstellung auftritt.


    Debbie wurde dabei beobachtet, wie sie in die Buckley-Schule ging, mit einem Strauß Blumen im Arm, die vermutlich ein Geschenk für Paris waren.


    Paris twitterte gestern über die Vorstellung: "Letzte Nacht war großartig! Jeder war unglaublich. Ich liebe euch alle so sehr und danke an alle Leuten, die hergekommen sind, um uns zu sehen "!


    Wie TMZ als erster berichtete, haben Debbie und Paris in letzter Zeit viel Zeit miteinander verbracht, trotz der Tatsache, dass Rowe ihre elterlichen Rechte auf Paris und ihren Bruder Prince abgab, als Paris erst 3 Jahre alt war.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von LostAngel ()


  • Mutter-Tochter-Glück
    Paris Jackson: Die Beziehung zu Debbie Rowe wird immer enger

    Bereits seit geraumer Zeit bahnt sich eine Mutter-Tochter-Annährung zwischen Debbie Rowe und Paris Jackson (15) an. Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson sehnt sich offenbar mittlerweile nach einer richtigen Bindung zu ihrer Mutter.Deshalb verbringen die beiden im Moment auch richtig viel Zeit miteinander und
    werden immer häufiger bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet. So auch gestern wieder in Hollywood. Debbie Rowe genoss die typischen Freuden
    einer Mutter und besuchte eine Talentshow in Paris‘ Schule, in der ihre quirlige Tochter mit einer Tanz-Performance auftrat, das berichtet TMZ.
    Die 54jährige betrat sichtlich gut gelaunt die Schule ihres Kindes, mit unter'm Arm ein großer Blumenstrauß. Dabei handelte es sich
    höchstwahrscheinlich um ein Geschenk der stolzen Debbie für ihre talentierte Tochter. Später am Abend bedankte Paris sich bei allen, die
    sich ihre Tanz-Künste angeschaut hatten. „I love you guys so much“, postete sie auf Twitter. Eine offene Liebesbekundung an die eigene
    Mutter – eine tolle Geste in Richtung Debbie Rowe.Es ist schön zu sehen, dass sich die selbstbewusste Paris nach und nach ganz
    eigenständig ein normales Leben aufzubauen scheint. Normalität ist für die Jackson-Kids - zwischen all den Gerichtsprozessen inmitten des dubiosen Jackson-Clans - nämlich absolut wichtig.
    http://intouch.wunderweib.de/s…owe-wird-immer-enger.html

  • Meiner Meinung nach ist gerade jetzt Debbie das Beste für Paris. Einen ehrlichen Halt zu haben in dieser berechnenden Umgebung kann sie nur stark machen für alles was kommt. Ich jedenfalls wünsche den beiden, dass sich zwischen ihnen ein lebenslanges Band entwickelt.

  • Den letzten Satz in diesem Artikel kann ich persönlich ganz besonders unterschreiben. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Paris offenbar von sich aus Kontakte sucht und knüpft die ihr gut tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da kann ich mich euch nur anschließen. Ich finde es auch schön das Beide so einen innigen Kontakt haben. Das gibt Paris halt und Normalität.
    Und sie hat immer jemanden bei denen sie Halt findet und fragen beantwortet bekommt bei Kummer und Sorgen.

  • Prince Jackson
    I'm Not Into Bonding With My Mom Right Now
    Ich stehe im Augenblick nicht in Verbindung mit meiner Mom


    Michael Jackson's 16-year-old son Prince Jackson is clearly into girls ... but NOT the grown woman who goes by "Mom" -- aka Debbie Rowe.


    Sources with direct knowledge of the situation tell TMZ ... although Prince's sister has developed what we're told is "an intense bond" with the woman who gave birth to her ... Prince has no curiosity or desire to develop a relationship with Rowe ... at least for now.


    We're told it's not that he has beef with Rowe ... it's that establishing a relationship with her is not on his radar. His 15-year-old sister Paris,on the other hand, now has a passion for nurturing a relationship with
    Rowe, and the 2 have spent a good deal of time together in the last few months.


    Our sources say there's no conflict between Paris and Prince ... they just have different priorities.


    As for Rowe, we're told she would absolutely like to have a relationship with Prince, but -- just the way it happened with Paris -- she wants it to develop naturally ... when Prince is ready.


    Inhalt:TMZ verrät uns, dass nach Aussage eines Insiders Prince momentan nicht an einer Beziehung zu Mutter interessiert ist. Er hat kein Problem damit, dass Paris die Beziehung intensiviert hat. Er hat nur andere Prioritäten.
    Debbie würde sich freuen, aber es nicht erzwingen. Sie will warten bis Prince dafür offen ist und es sich langsam entwickeln lassen.
    :puhf:



    Read more: http://www.tmz.com/2013/04/23/…el-jackson/#ixzz2RI259KG2

  • Prince Michael Jackson will keinen Kontakt zur Mutter
    Dienstag, 23.04.2013, 18:24


    Debbie Rowe ist die leibliche Mutter von Michael Jacksons Kindern Prince und
    Paris. Während sich Paris und die ehemalige Krankenschwester, die für
    eine große Summe auf das Sorgerecht verzichtete, seit dem Tod des King
    of Pop offenbar annäherten, will Prince immer noch keinen Kontakt.


    Prince Michael Jackson (16) will keinen Kontakt zu seiner leiblichen Mutter
    Debbie Rowe (54). Seine Schwester Paris (15), ebenfalls ein Kind des
    verstorbenen Superstars Michael Jackson, hat sich für einen
    versöhnlicheren Weg entschieden: Nach dem Tod ihres Vaters soll sie eine
    richtig enge Bindung zu der ehemaligen Krankenschwester aufgebaut
    haben. Wie das Promiportal „TMZ“ meldet, haben die beiden sogar ihren
    15. Geburtstag zusammen gefeiert.


    Wer jetzt einen Konflikt zwischen Prince und Rowe vermutet, liegt offenbar
    falsch, denn der Teenager soll schlichtweg kein Interesse an einer Beziehung
    haben. Rowe ihrerseits akzeptiert diese Haltung laut dem Portal, auch wenn
    sie sich mehr wünschen würde. Ihre Hoffnung ist es demnach, dass sich die
    Beziehung doch noch irgendwann entwickle.


    Debbie Rowe und der damals 38-jährige Michael Jackson hatten 1996,
    kurz vor Prince Michaels Geburt 1997, geheiratet.
    1999, als die gemeinsame Tochter Paris Michael Katherine Jackson ein Jahr
    alt war, ließen sich die beiden wieder scheiden.
    Für eine Millionensumme erklärte sich Rowe damals dazu bereit,
    dem Sänger das alleinige Sorgerecht zu überlassen. Nach Jacksons Tod
    bestand sie auf einem Besuchsrecht. Das Sorgerecht für Prince Michael,
    Paris und den jüngsten Bruder Prince Michael Joseph Jackson II (11),
    genannt Blanket, der 2002 geboren wurde und dessen Mutter ist bis heute
    unbekannt ist, hat Großmutter Katherine Jackson (82).


    http://www.focus.de/kultur/ver…ur-mutter_aid_969457.html

  • Jermaine Jackson
    Defies MJ's Policy
    Kids Need Their Mom
    _________________
    trotzt MJ's Grundsatz
    Kinder brauchen ihre Mutter


    4/23/2013 4:39 PM PDT


    Video im Beitrag


    Entgegen MJs Grundsätzen ermutigt Jermaine Jackson Prince und Paris, eine Beziehung zu ihrer leiblichen Mutter zu pflegen. "Kinder brauchen ihre Mutter"

    Jermaine Jackson -- Defies MJ's Policy ... Kids Need Their Mom


    Michael Jackson is rolling in his grave -- because brother Jermaine Jackson is
    now encouraging MJ's daughter to spend time with her birth mom.


    MJ famously never wanted his kids Prince and Paris to have a relationship
    with their biological mother Debbie Rowe -- cutting off all contact
    between Debbie and the children after their divorce in 1999. Debbie gave
    away all custody rights in 2001.


    But Jermaine has reversed Michael's policy -- telling TMZ, it's great that Paris is getting to know her mom.


    http://www.tmz.com/2013/04/23/…debbie-rowe-mother-video/

  • Ist zwar Klatschpresse, aber laut tmz mischt sich nun auch noch Dschärmain ein: :boese:


    http://www.tmz.com/2013/04/23/…debbie-rowe-mother-video/


    Kurzzusammenfassung:
    Dschärmain unterstützt also Paris darin, sich ihrer leiblichen Mutter anzunähern und er findet den Vertrag welcher 2001 zwischen Michael und Debbie geschlossen wurde nicht gut,
    in dem Debbie alle Rechtsansprüche auf die Kinder unterbunden wurden. Und Michael wollte laut des Artikels niemals das eine Freundschaft zur bilogischen Mutter und Prince/Paris zustande kommt.


    Abgesehen davon das sich Dschärmain mal wieder als Trittbrettfahrer betätigt :haeh: kotzt es mich an, dass hier mal wieder MJ als der böse, besitzergreifende Daddy hingestellt wird und
    Debbie die leidende Mutter ist die wegen ihm ihre Kinder verloren hat. :agr: Es sollten ein paar mehr Leute Debbies wunderbares Interview schauen, denn soweit ich mich erinnere sagt sie dort,
    dass sie die Kids nur für Michael bekommen hat, um ihm diesen Gefallen zu machen und sie sonst wohl nie das Bedürfniss gehabt hätte, Kinder zu bekommen. Und es war wohl auch von Anfang an klar, dass Michael das alleinige Sorgerecht bekommen würde, außerdem war ihr dann ja der Medienrummel zu viel und sie wollte sich zurückziehen...


    Naja, sorry. Wir hier kennen das IV ja, und ich weiß es ist Klatschpresse und die hauen immer in die gleiche Kerbe wenns um Mike geht... Aber manchmal fällt es schwer, da nicht :tischkante:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Ich weiß was Du meinst Vany und kann Deine Bemerkung sehr gut verstehen.
    Aber wo sind die Beiden da? In einem Fast Food Laden? Bestimmt lecker, ich mag es auch gerne, nur leider echt nix für die Figur :kicher: Aber tut dem glücklichen Aussehen augenscheinlich keinen Abbruch . und das tun Beide :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sie sehen beide gerade glücklich und zufrieden aus und das ist, denke ich, erst einmal die Hauptsache! Aber, bei Debbie sind es wahrscheinlich nicht nur die Wechseljahre, die ihr zuschaffen machen..... Vielleicht auch Kummer-/Frustspeck? Sie wurde in all den Jahren hart angegriffen.... da legt man sich eventl. auch einen "Panzer", eine Art "Dickhaut!, zu? Ich wünsche ihr, dass sie durch diese neue Konstellation mit Paris wieder etwas "leichter" durchs Leben gehen kann. :toitoitoi:

  • Aber wo sind die Beiden da? In einem Fast Food Laden?


    Ich glaube sie sind eher in einem chinesischem Restaurant, weil da hinten kann man eine Lampe mit chinesischem Schriftzeichen sehen und auf den Plätzen liegen Stäbchen, wenn ich das richtig sehe *grübel* Und rechts hinten läuft auch ein Chinese oder zumindestens ein Mensch mit asiatischer Abstammung *gg*


    ich finde aber auch, dass beide sehr glücklich aussehen und ich freue mich wirklich für die Beiden, dass sie jetzt soviel Zeit zusammen verbringen und sie sich langsam annähern. Mir geht da regelrecht das Herz auf :herzi:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich möchte hier auch keine WErtung bezüglich Debbies Figur abgeben, aber ich denke bei ihr kommen viele Dinge zusammen...............das Eßverhalten (bei den Amis manchmal ein wenig- ähm- fastfood orientiert) das Alter ....tja Mädels einige von uns werden das kennen ........man wird älter und legt Pfunde zu wenn man nicht akribisch aufpaßt und die Veranlagung zu den Pölsterchen hat.....es gibt nicht umsonst den Spruch: entscheide dich ab 50 für Kuh oder Ziege...........die Ziege hat den Vorteil, dass das Wort Falten bei ihr nahezu ein Fremdwort ist........Und @ghosti du hast recht - wir wissen nicht wie Debbie damit umgegangen ist, das Michael die Kinder alleine erzog - vllt hat sie doch Frust gehabt und das mit ein wenig zu viel Essen versucht auszugleichen - sie wäre nicht die erste Person unter Gottes Sonne, der es so geht........ :dd: umso schöner ist es nun zu sehen, das der Weg zu Paris nicht verschlossen war........man muß schauen wie sich das mit Prince entwickelt........aber bei jungen Männern spielt die Mutter in der Regel sowieso nicht mehr die Hauptrolle sobald die erste Freundin kommt....als Kind hatte er keine Mutter und nun denkt er, braucht er keine mehr :stuhl: wir werden sehen ob er die Haltung beibehält.........und zu Debbie sage ich : LIebe Debbie lieber rund und gesund als schlank und krank........Hauptsache sie fühlt sich in ihrem Körper wohl :ja1:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich glaube sie sind eher in einem chinesischem Restaurant,


    Gut - einigen wir uns auf Fast Food Chinese :kicher: denn ich glaube kaum, dass es in einem Restaurant Getränke im Plastikbecher gibt :zwinker:


    LIebe Debbie lieber rund und gesund als schlank und krank........Hauptsache sie fühlt sich in ihrem Körper wohl :ja1:


    Den fetten Teil unterschreibe ich sofort.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ........und zu Debbie sage ich : LIebe Debbie lieber rund und gesund als schlank und krank


    Ein klares JAEIN! Wir wissen alle, dass ein Zuviel an Pfunden auf Herz-Kreislauf und Gelenke geht und auch die Innereien, wie Leber & Co. darunter leiden! Von daher wäre es für ihre Gesundheit vorteilhafter, wenn sie wieder etwas gegensteuern würde! Was allerdings mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird! Leider!!!! Ansonsten, ja! Solange sie sich noch akzeptieren kann....