• Durch Zufall stieß ich gestern auf diese neckischen Bildchen:


    Wie niedlich! :oops:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich halte das ganze Video für gefakt, zumindest das Bild oben ohne. Und wenn die Bilder echt sein sollten, sind sie harmlos, es ist nichts unanstößiges dabei.
    Wenn ich an unsere Feiern denke, die wir in der Klinik zu den verschiedensten Anlässen durchgeführt haben, oje, wenn da einer fotografiert hätte, wäre es für manch einen sehr peinlich geworden. Da sind die Debbiebilder richtig brav.

  • Nach langem Hin und Her verzichtet Debbie Rowe überraschenderweise auf das Sorgerecht an ihrer leiblichen Tochter Paris Jackson und den anderen Kindern des King of Pop, Michaem Jackson, und sorgt damit für Schlagzeilen.


    Bereits kurze Zeit nach dem Tod vonMichael Jackson wurden erste Vermutungen und Überlegungen bezüglich des Sorgerechts angestellt. Eigentlich war für Debbie Rowe von vornherein klar, dass sie sich für ihre Kinder und das Sorgerecht einsetzen würde. Doch allem Anschein nach hatte der „Jackson-Clan“ andere Vorstellungen und so ergab sich ein monatelanger Rechtstreit. Immer öfter gab es auch Spekulationen darüber, dass es Paris nicht gut in der Familie geht. Sie machte oft ungewollte Schlagzeilen und hat auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich.Debbie Rowe verzichtet auf Sorgerecht!Die leibliche Mutter von Paris, Debbie Rowe, hatte sich eigentlich immer für ihre Tochter eingesetzt und stand auch nach Michaels Tod stets zu ihrer Seite. Gerade deswegen erscheint es fast schon absurd, dass sie nun freiwillig auf das Sorgerecht verzichtet. Laut Intouch sei sie um die Gesundheit von Paris sehr besorgt zu sein. Jetzt, wo es ihr offenbar deutlich besser geht, scheint sie nun damit einverstanden zu sein, dass Paris in Zukunft bei ihrer Großmutter leben wird. Wie einige böse Zungen behaupten, sei das alles eine Machenschaft des Jackson-Clans, umso an das zurückgelassene Vermögen ihres Vaters ranzukommen. Was da dran ist, wissen wir jedoch nicht.


    http://www.myheimat.de/news/ko…mt-ein-ende-d2658674.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Jetzt, wo es ihr offenbar deutlich besser geht, scheint sie nun damit einverstanden zu sein, dass Paris in Zukunft bei ihrer Großmutter leben wird.


    Ok, geschrieben wird ja ohnehin viel :grins2: .... aber wenn es wahr ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass Paris ihrerseits (warum auch immer) bei Oma bleiben will. Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass Debbie es jetzt ablehnen würde, sollte sie lieber zu ihr kommen wollen....

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:



  • Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass Debbie es jetzt ablehnen würde, sollte sie lieber zu ihr kommen wollen....


    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Muss man aber fairerweise auch sagen, dass das in dem Artikel ja auch nicht behauptet wird. Es wird ja gesagt, Debbie sei damit einverstanden. Das impliziert ja keine Ablehnung.
    Möglicherweise will Paris doch bei Katherine bleiben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es wird ja gesagt, Debbie sei damit einverstanden. Das impliziert ja keine Ablehnung.


    Ich meinte damit ja auch lediglich, dass sie sicherlich nur dann damit einverstanden war, wenn es der Wunsch von Paris ist.... ;) ... den ich allerdings nicht so recht nachvollziehen kann..... muss ich aber auch nicht.... :)

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich meinte damit ja auch lediglich, dass sie sicherlich nur dann damit einverstanden war, wenn es der Wunsch von Paris ist....


    Ja, das denke ich auch. Sie hat sich so rührend um Paris gekümmert, als es ihr schlecht ging. Ich hatte wohl für einen moment den gedanken, dass Debbie jetzt wohl hoffentlich nich nur noch interesse an ihrem neuen partner hat und alles andere (auch Paris?) in den hintergrund rückt. Aber das will ich ehrlich gesagt nicht glauben.




    wenn es der Wunsch von Paris ist.... ... den ich allerdings nicht so recht nachvollziehen kann


    Den kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Es wäre sicher besser für sie, sie würde bei Debbie leben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris ist alt genug, um selbst zu entscheiden, wo sie leben möchte. Ich geh mal davon aus, dass vielleicht eine Sorgerechtsverhandlung stattgefunden hat und Paris gefragt wurde. Vielleicht hat Debbie dann für sich entschieden, auf den Sorgerechtsantrag zu verzichten.

  • dass sie sicherlich nur dann damit einverstanden war, wenn es der Wunsch von Paris ist.... ;) ... den ich allerdings nicht so recht nachvollziehen kann..... muss ich aber auch nicht.... :)


    ich kann es auch nicht nachvollziehen :nixnix: . meine große hoffnung war es, dass sich das verhältnis zwischen paris und debbie weiter festigt. inwieweit oder ob paris vielleicht debbies neuen partner ablehnt, wissen wir nicht. es könnte eine rolle spielen, wenn sie jetzt doch bei katherine bleiben will. allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der jackson-clan nicht unerheblichen einfluss auf paris' entscheidung genommen hat.


    Aber das will ich ehrlich gesagt nicht glauben.


    das kann ich mir auch nicht vorstellen, so schätze ich debbie nicht ein. :nein:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania



  • kann ich mir auch vorstellen, dass der jackson-clan nicht unerheblichen einfluss auf paris' entscheidung genommen hat.


    Hab ich auch schon dran gedacht. Wir wissen ja, auf welch subtile Art zB Katherine Michael oft unter Druck gesetzt hat. Für mich fällt das eindeutig unter "emotionale Erpressung". Hoffentlich ist jetzt hier nicht ähnliches passiert. Wenn Michael's Brüder an Paris' Entscheidung noch ihre Aktien dran haben...Da mag ich gar nich dran denken :klapper:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ch geh mal davon aus, dass vielleicht eine Sorgerechtsverhandlung stattgefunden hat und Paris gefragt wurde.


    Es hat keine Sorgerechtsverhandlung stattgefunden, da Debbie gar kein Sorgerecht beantragt hat. Solche Beantragungen bekommen wir schon mit aus den Gerichtseinträgen wie z.B. zuletzt von diesen dubiosen Neffen, der ja einen Eintrag einreichte und der abgelehnt wurde.


    Zitat

    und den anderen Kindern des King of Pop, Michaem Jackson,


    Welchen anderen Kindern? Prince wird nächsten Monat 18 und Blanket ist kein Kind von Debbie. Beide haben zudem ganz offensichtlich keinen Kontakt mit Debbie.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Man muß nicht jeden Unfug, den irgendwelche Schreiberlinge der Boulevardpresse in die Welt setzten für bare Münze nehmen.Was da über Debbie und das Sorgerecht für die Kinder geschrieben wird und wurde, halte ich für Unfug.

  • Schockdiagnose für Jacko-Ex


    DEBBIE ROWE HAT KREBS



    Schock für Debbie Rowe: Bei Michael Jacksons Exfrau wurde laut US-Medienberichten Brustkrebs diagnostiziert ...
    Es ist keine einfach Zeit für Debbie Rowe. Nachdem die 57-Jährige nach dem Tod von Michael Jackson mit der gemeinsamen Tochter Paris ein enges Verhältnis aufbauen konnte, zerbrach dieses vor rund einem Jahr. Im vergangenen Mai nahm Rowe zu dem Zerwürfnis sogar öffentlich via Facebook Stellung und erklärte, es sei "eines der traurigsten Dinge auf der Welt, ein Kind aufwachsen zu sehen, dass einen Elternteil hasst, weil es nur eine Seite der Geschichte kennt".
    Debbie Rowe nahm damit Bezug auf die Spekulationen, wonach die Jackson-Familie einen Keil zwischen sie und Paris treiben wollte - was offenbar auch gelungen war. Auch das Verhältnis zu ihrem zweiten Kind mit Jacko, Prince Michael, ist kein gutes.
    Die Kinder wissen von nichts ...
    Und nun gab es den nächsten Schicksalsschlag: Wie die Website TMZ.com berichtet, wurde bei Debbie Rowe Brustkrebs diagnostiziert. Bereits in der kommenden Woche wird sie sich einer Operation unterziehen; über die Schwere der Krankheit beziehugnsweise die Heilungschancen ist bisher nichts bekannt.
    Aufgrund des Kontaktabbruchs mit ihrer leiblichen Mutter wussten die Jacko-Kids bisher nichts von der Krankheit und dürften die schlechte Nachricht wohl aus den Medien erfahren. Debbie Rowe ist seit einigen Jahren mit Marc Schaffel liiert, einem Videoproduzenten, der auch mit Michael Jackson bekannt war. Seit eineinhalb Jahren ist das Paar verlobt.


    http://www.seitenblicke.at/top-stories/debbie-rowe-hat-krebs


    Die Info, dass Debbie Krebs hat, steht zwar schon im Paris Thread, finde jedoch, es gehört auch unbedingt hierein. Auch im Hinblick darauf, dass vllt Diskussionsbedarf besteht und wir möglicherweise in naher Zukunft noch mehr zu Debbie und ihrer Krankeit aus den Medien erfahren. Ich bin tief betroffen, dieser Nachricht und hoffe, dass Debbie den Krebs besiegt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich bin tief betroffen, dieser Nachricht und hoffe, dass Debbie den Krebs besiegt.

    Ich schließe mich diesen Wünschen an.
    Brustkrebs ist die einzige Krebssorte, die ich in meiner Laufbahn gesehen habe, wo wirklich gute Heilungschancen bestehen.
    Hoffen wir das es rechtzeitig erkannt wurde, dann wird alles wieder gut! :gebet:

  • sie soll wohl schon ziemlich hohes Stadium haben, aber keine Ahnung ob es stimmt.


    Ich hoffe, dass debbie diese Krankheit besiegt, ich wünsche ihr alles gute und das sie nach der op wieder schnell auf die Beine kommt.


    Und vorallen Unterstützung ihrer Familie und Kinder.

  • Ich denke, ich würde nicht wollen, dass mir mein Kind nur angesichts einer schweren Krankheit schreiben würde, dass es mich liebt. Das klingt so nach Mitleid. Daher würde ich auch nicht wollen, dass es mein Kind erfahren würde, sollte ich mit ihm keinen Kontakt pflegen. Es sei denn ich würde es kontaktieren, um mein Leben ins reine zu bekommen. Aber selbst dann würde ich die Erkrankung wohl erst mal unter der Mantel der Verschwiegenheit lassen.
    Aber ist trotzdem schön, dass Paris wohl reagiert hat. Hoffen wir mal das Beste für Debbie!