• Gibt es eigentlich überhaupt irgendeine offizielle Bestätigung für die Erkrankung von Debbie?
    Also ich meine die ganze Nachricht beruht doch letztlich auf keine konkrete benannte Quelle oder habe ich etwas Überlesen?
    Von daher finde es schon erstaunlich, dass eine nicht offiziell bestätigte Nachricht hier als Fakt behandelt wird, ich meine auch wenn sie von X-Medien copypastetd wurde macht es sie ja noch nicht wahr.


    Wie auch immer ob stimmend oder nicht ist sie bewusst auf Paris abgezielt. Artikel 1 Debbie krank, Paris weiß es noch nicht. Artikel 2: Paris hat es durch TMZ erfahren und reagiert.

    Soweit ich mich erinnere, war das schon mal so, da hatte Debbie ne Op gehabt, hieß doch auch das Sie Krebs hätte und ich weiß noch das Debbie sich da Amüsiert hat, was die Medien daraus machen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    05.07.2016 - 09:00, Cover Media


    Debbie Rowe: "Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!"



    Debbie Rowe





    Diagnose Brustkrebs - für Debbie Rowe, die Exfrau von Popsuperstar Michael Jackson, ist das kein Grund, sich aufzugeben.



    Debbie Rowe (57) hat die Gerüchte der letzten Stunden bestätigt: Sie ist tatsächlich an Brustkrebs erkrankt.
    "Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!" - mit diesen Worten nahm die ehemalige Krankenschwester gegenüber 'Entertainment Tonight' zu ihrer Diagnose Stellung und bestätigte damit die Gerüchte, die seit gestern Abend [4. Juli] im Umlauf sind.
    Laut 'TMZ.com' wird sie bereits kommende Woche operiert. Dass dann ihre Tochter Paris Jackson (18) an ihrer Seite sein wird, ist allerdings unwahrscheinlich: Die beiden Frauen sollen seit knapp einem Jahr keinen Kontakt miteinander haben.
    Debbie Rowe trat 1996 mit dem King of Pop, Michael Jackson (†50, 'Earth Song') vor den Traualtar, damals war sie bereits mit dem gemeinsamen Sohn Prince Michael (19) schwanger, wenige Monate später kam Paris dann zur Welt. Die Ehe hielt bis 1999, Debbie überliess ihrem Exmann das Sorgerecht für die beiden Kinder. Nach dem Tod des Megastars 2009 näherten sich Paris und ihre Mutter zunächst wieder an, wohnten zeitweise sogar zusammen. Was genau zu ihrer Entfremdung geführt hat, ist nicht bekannt - man kann Debbie Rowe allerdings nur wünschen, dass sie in dieser schweren Zeit wieder Kontakt zu ihren Kids aufnimmt.
    Michael Jackson hatte insgesamt drei Kinder: 2002 wurde Prince Michael II, liebevoll Blanket genannt, geboren. Wer seine Mutter ist, ist allerdings bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis.


    https://www.bluewin.ch/de/ente…pferin--das-war-ich-.html

  • Das ist Debbie in der Zeit, daher glaube ich nicht das auf den Bild in Post 961 Debbie ist. Aber wer weiß


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das ist Debbie in der Zeit, daher glaube ich nicht das auf den Bild in Post 961 Debbie ist. Aber wer weiß

    dazu habe ich etwas entdeckt > https://www.flickr.com/photos/…/album-72157594230532069/


    dieses Bild wurde im Februar 1988 von Alan Light aufgenommen, er selbst hat dazu angemerkt >
    "Michael Jackson and unknown person", also Michael Jackson und unbekannte Person ... außerdem ▼


    das ist nicht Debbie Rowe, es ist ein Fan




    aber auch das von "Baccara" im Beitrag # 961 eingestellte Bild, zeigt m.M.n. nicht Debbie Rowe ... die Augenpartie passt irgendwie nicht :bh:
    hier Debbie, als sie jünger war >


    . .




  • Paris Jackson: Küsschen für krebskranke Mama Debbie Rowe
    8.10.2016 um 09:33 Uhr


    Es ist ein Bild, das einem das Herz bricht. Paris Jackson teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihrer Mama Debbie Rowe liebevoll einen Kuss auf den Kopf drückt. Doch beinahe hätten wir sie nicht erkannt.


    Denn die Mutter von Paris und Prince Jackson hat Krebs. Die Haare sind der Pferdenärrin wegen ihrer Chemotherapie bereits ausgefallen und es ist ihre Glatze, auf die Paris einen dicken Schmatzer drückt. Doch Debbie lässt sich nicht unterkriegen. Sie lächelt dennoch in die Kamera und beeindruckt mit ihrem Kampfgeist auch ihre Tochter.


    „Ich bin eine Kämpferin, da auch sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom“, erklärte Jackson, die sonst nur sehr selten über ihre Mutter spricht oder gemeinsame Bilder zeigt.


    Erst im Juli kam die Krebsdiagnose von Debbie Rowe an die Öffentlichkeit. Wie ,TMZ‘ damals berichtete, erfuhr sie selbst erst kurz zuvor davon. Doch so schwer diese Zeit auch sein mag, sie muss sie nicht alleine durchstehen, wie dieses Bild zeigt.


    Dabei kam es erst am diesjährigen Muttertag zum Streit zwischen den beiden und Paris entfolgte ihr auf Twitter. „Eines der traurigsten Dinge auf dieser Welt ist, ein Kind aufwachsen zu sehen, das eines seiner Elternteile hasst, weil es nur eine Seite der Geschichte kennt“, schrieb Rowe damals.


    Doch nun haben sich die Wogen geglättet und das Verhältnis der beiden scheint sich wieder normalisiert zu haben, was Debbie Rowe sicherlich noch mehr Kraft im Kampf gegen den Krebs geben wird.


    http://www.promicabana.de/pari…skranke-mama-debbie-rowe/

  • Debbie Rowe hat diese Bilder auf ihrem verifizierten FB-Account gepostet


    am 28. September 2016 eingestellt
    Coloring with Michelle Weber at Henry Mayo hopefully out tomorrow feeling great
    Malen/ Farbgebung mit Michelle Weber in der Henry Mayo, hoffentlich geht es morgen gut




    am 01. Oktober 2016 eingestellt
    Sushi nite with Brandi Mead
    Sushi Nacht mit Brandi Mead - das ist eine Freundin von Debbie




    am 29. September 2016 eingestellt
    Everyone meet Ursula not the photo bomber my hair!!!!!
    Jedermann lernt Ursula kennen, nicht den "Fotobomber", mein Haar !!!!!




    am 29. September 2016 eingestellt
    Finally have hair like madd man Maddxx! How do you like my new foo?
    zum Schluss habe ich Haare wie Madd Mann Maddxx! Wie gefällt Euch mein neuer doo?

  • Mein Gott, sie scheint sehr tapfer zu sein, auf ihre typische Art und Weise. Hoffentlich ist es nicht nur eine Scheinfröhlichkeit. Obwohl, etwas wird es schon so sein, was sicher auch ganz normal ist, wenn man sich nicht von vornherein aufgibt, was sie sicher nicht tut. Sie ist eine Kämpferin.
    Ich drücke ihr jedenfalls herzlichst <3 die Daumen, dass alles gut geht und wird. :daumen1:


    Edit: Sehe grad, dass die Bilder von September sind. Dann müßte se doch schon operiert sein....aufn Schlauch steh. :was:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Ich drücke ihr jedenfalls herzlichst die Daumen, dass alles gut geht und wird.

    .. das hoffe ich mal auch ... <3


    bei solch einer Diagnose und Krankheit nützt es nix sich hängen zu lassen und in die Depression zu versinken...(was in manchen Momenten natürlich nicht auszuschließen ist ...)
    wichtig ist die innere Einstellung ... und ganz viel Mut und gute Freunde die das Ganze mittragen ..
    ... habe diese innere Kraft und den Optimismus letztes Jahr bei meiner Schwester erlebt .. die man in dieser Zeit kaum einmal "down" gesehen hat .. und das hat nicht nur ihr sondern auch denen um sie rum sehr geholfen ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich wünsche Debbie, dass sie ihre positive Grundhaltung bewahren kann und sie sich nicht von den negativen Einflüssen zu stark runterziehen lässt ... aber ich denke, sie weiß ganz bestimmt, dass es am besten ist, optimistisch in die Zukunft zu blicken, als dem Pessimismus zuviel Raum zu bieten :daumen:

  • wichtig ist die innere Einstellung ... und ganz viel Mut und gute Freunde die das Ganze mittragen ..
    ... habe diese innere Kraft und den Optimismus letztes Jahr bei meiner Schwester erlebt .. die man in dieser Zeit kaum einmal "down" gesehen hat .. und das hat nicht nur ihr sondern auch denen um sie rum sehr geholfen ...

    auch meine Schwester hat ihre schwere, unheilbare Erkrankung bis zum Schluss mit sehr viel Optimismus durchlebt ... ihr waren alle Diagnosen usw. bis ins kleinste Detail bekannt und obwohl sie wußte, es wird keine wirkliche Hilfe geben, sondern alles sind lediglich lebensverlängernde Maßnahmen, zeigte sie eine Stärke, wie nie zuvor ...


    Debbie wünsche ich alles gute, diese Erkrankung zu überstehen ...

  • Auch ich wünsche Debbi alles gute und das sie den Krebs besiegt.
    Sie scheint eine Kämpferin zu sein. Und das ist gut.
    Auch meine Mutti war eine Kämperin. Doch am Ende hat sie den Kampf verloren.

  • Debbie Rowe hat ET eine IV gegeben und spricht über ihre Krebserkrankung und die körperlichen und psch. Auswirkungen. Krankheit habe sie mit Paris eng verschweißt. Sie sei bezaubernd und ihre große Liebe. Vorschau auf die nächste Folge, Debbie wird ihre Perücke runternehmen und beantworten wie sie denkt, dass Michael auf ihre Erkrankung reagiert hätte.