Deutschland vermisst Michael Jackson nicht - mingle-trend

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Deutschland vermisst Michael Jackson nicht
    Verfasst von mingle-Trend am Do, 2010-06-24 11:19.
    mingle-Trend präsentiert repräsentative Umfrage-Ergebnisse zum Todestag von Michael Jackson
    Am 25. Juni jährt sich zum ersten Mal der Todestag von Ausnahmetalent Michael Jackson. Der überraschende Tod des King of Pop im Alter von 50 Jahren hatte letztes Jahr Millionen Fans tief getroffen und in große Trauer gestürzt.
    Ein Jahr später sieht die Welt schon wieder rosiger aus. Die Sehnsucht hat allgemein nachgelassen. Auch die große Mehrheit der repräsentativ Befragten des mingle-Trends ist über den Tod des US-Sängers heute hinweg. Nur ein Drittel gibt an, den erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik weiterhin sehr oder etwas zu vermissen. Unter den Trauernden befinden sich mehr Frauen als Männer und auch Befragte aus den neuen Bundesländern sind zahlenmäßig stärker vertreten als aus den alten.
    Am wenigsten berührt von Jackos Abwesenheit zeigt sich die ältere Generation. Für sie ist das Fehlen des Entertainers kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Lediglich 20% geben an, Michael zu vermissen.
    Dass der King of Pop nicht allzu sehr vermisst wird dürfte auch daran liegen, dass der Musiker in den Medien weiterhin sehr stark präsent ist. Neben unzähligen Tribute-TV-Sendungen und Dokumentationen plant Sony, in den nächsten sieben Jahren zehn neue Alben zu veröffentlichen. Trauernde Fans können ihre Sehnsucht also mit neuer Musik bekämpfen.
    Ergebnisse und Grafiken finden Sie unter folgendem Link:
    http://mingle-trend.respondi.com/de/?p=550
    Die im Blog bereitgestellten Ergebnisse, die dazugehörigen redaktionellen Inhalte und Grafiken können sowohl kommerziell als auch privat weiterverwendet werden. Voraussetzung für die Nutzung ist die Quellangabe „respondi mingle - die Meinungsplattform“. Die Inhalte sind nach Creative Commons entsprechend lizensiert.

  • :wolke: Was ist das wieder, so Umfragen-Gedöns..... da könnt ich.... :devil:
    Woher wollen diese Leute wissen, wer WIE Michael vermisst oder nicht vermisst.
    Können die in die Köpfe von uns Leuten gucken?
    *Die Sehnsucht hat allgemein nachgelassen*. Ja iss klar. Was für´n Bullshit :rauf:
    Wenn ich schon Umfrage oder Studie höre, könnt ich :haeh:
    grrrrrr, da geht mir die Hutschnur hoch :pfui:

  • Ich mach mir aus dieser Umfrage überhaupt nichts, denn ich weiß bzw. ich kann erahnen wieviele Menschen nicht nur in Deutschland, sonderan auf der ganzen Welt Michael vermissen.
    Für mich ist es auch völlig uninteressant welches Land Michael nun am meisten vermisst........das kann man pauschal sowieso nicht sagen.
    Die Hauptsache ist doch, dass er überhaupt vermisst wird! :ff::ff::ff:

  • Auch die große Mehrheit der repräsentativ Befragten des mingle-Trends ist über den Tod des US-Sängers heute hinweg.

    Repräsentativ :was: mingle-Trends :schraube: Wer ist das - hab ich noch nie von gehört - und die wollen repräsentativ sein :punch:
    Die sollen sich erst einmal einen Namen machen, bevor sie so einen Artikel verfassen :watsch:


    Trauernde Fans können ihre Sehnsucht also mit neuer Musik bekämpfen.

    IDIOTEN :beep: Und noch nicht mal Ahnung haben über was man da schreibt :wolke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • mingle-Trends schraube.gif Wer ist das - hab ich noch nie von gehört
    logo.gif Die Meinungsplattform für Deutschland & Europa.
    Über mingle
    Alles Wissenswerte über die Meinungsplattform für Deutschland & Europa
    mingle ist eine Online-Meinungsplattform der respondi AG. Die respondi AG ist ein führendes Unternehmen der Marktforschungsbranche. mingle hat mehr als 300.000 Mitglieder in ganz Europa.
    Das habe ich herausgefunden, verbunden mit Facebook , Autoren angeblich Mitarbeiter der deutschen Pressestelle....
    Aber da gibt es ja noch viel bekanntere die genau so schwachsinnige Umfragen haben...

  • PROTESTIERRRRRRR!!!!




    ..... ich bin zwar auch nicht repräsentativ aber


    ICH VERMISSE MICHAEL IMMER NOCH!!!!!! :rotz: :rotz: :rotz:


    und ich bin ganz besonders heute überhaupt nicht in der Stimmung so eine negative Sch**** zu lesen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Boah ey, wenn ich die in die Finger kriege :watsch::xyz: :auspeitsch:
    Gebe euch anderen vollkommen Recht: Scheiß auf Meinungsumfragen !
    Schaut in die Herzen der Fans und ihr werdet sehen wer ihn immernoch am meisten vermißt :rotz:

  • Würde gerne mal wissen welche bevölkerungsgruppe da befragt wurde und wann. Ich meine 90% der menschen haben aktuell nur Fußball im Kopf.

    :kicher: :daumen: da hasse recht.
    Und ich wurde auch nicht gefragt...ich vermisse Michael jeden Tag aufs Neue :rotz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Püh :laberlaber: da geb ich doch nen Sch....drauf :kicher: wer weiss wo(vllt nen kleines Dorf it 300 Einwohnern :doof: ) und wenn die gefragt haben :schraube: uns sicherlich nich sonst wäre des Ergebnis wohl etwas anders :frech3:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Püh :laberlaber: da geb ich doch nen Sch....drauf :kicher: wer weiss wo(vllt nen kleines Dorf it 300 Einwohnern :doof: ) und wenn die gefragt haben :schraube: uns sicherlich nich sonst wäre des Ergebnis wohl etwas anders :frech3:


    Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :zwinker:


    Kleines Beispiel:
    20% aller Autounfälle werden von betrunkenen Fahrern begannen. Also 80% von nüchternen Fahrern...
    Das heißt, dass die, die gesoffen haben, 4 x sicherer fahren als die Nüchternen 8|

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)