Trubel statt Trauer

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jacksons Kinder: Trubel statt Trauer


    Katherine Jackson ist mit Prince Michael, Paris und Blanket nach Hawaii gereist, um sie von dem Trubel anlässlich des ersten Todestages von Michael Jackson fernzuhalten


    Voller Freude stürzen sich die zwei Kinder in die Wellen des Pazifischen Ozeans. So unbeschwert sie auch aussehen mögen, die Herzen von Price Michael und Blanket Jackson sind dieser Tage gewiss schwer. Mit dem Heranrücken des ersten Todestages ist Michael Jacksons Mutter Katherine mit ihren Enkeln nach Hawaii gereist. Vermutlich, um sie von dem Trubel, der gerade tobt, fernzuhalten.


    Im Fall des achtjährigen Blanket und des 13-jährigen Prince Michael scheint das auch ganz gut zu funktionieren. Auf Bildern sieht man die beiden am Meer und am Pool herumtoben. Nur Paris Jackson (12), die Fans, Familie und Freunde mit einer bewegenden Rede auf der Trauerfeier zu Tränen rührte, wirkt bedrückt. Die "Daily Mail" berichtet, dass sie sich - anders als ihre beiden Brüder - häufig alleine am Pool aufhält und den Kontakt zu anderen meidet.


    Wie lange Michael Jacksons Kinder noch in Ruhe trauern können, ist ungewiss: Es wird erwartet, dass Katherine Jackson heute in die USA zurückkehrt, um vor dem Geburtshaus ihres verstorbenen Sohnes in Gary, Indiana, ein Denkmal zu enthüllen.


    http://www.gala.de/stars/news/…-Trubel-statt-Trauer.html

  • Es wird erwartet, dass Katherine Jackson heute in die USA zurückkehrt, um vor dem Geburtshaus ihres verstorbenen Sohnes in Gary, Indiana, ein Denkmal zu enthüllen.


    Natürlich :laberlaber: Katherine hat auch HEUTE nichts besseres zu tun, als ein Tuch von einem Denkmal zu ziehen - alles klar :boese:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi,...da muss ich dir recht geben. Also als trauernde Mutter hätte ich wohl auch andere Dinge im
    Kopf als ein Denkmal zu enthüllen.Aber villeicht sind wir da ja etwas anders gestrickt?
    Andererseits finde ich es persönlich ganz gut,dass sie versucht den Kindern den Tag etwas leichter
    zu machen und sie ablenken möchte. Sie kommen früh genug wieder auf den Boden der Tatsachen
    zurück und müssen sich mit der Trauer wohl so oder so jeden Tag ausseinander setzen.Ihren geliebten
    Daddy können und werden sie an keinem Ort der Welt vergessen.
    Hab ich sehr konfus geschrieben?...bin gerade etwas durch den Wind.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sagt mal, die Fotos sind ja echt süß, aber das bedeutet doch, dass Katherine die Kinder an die BUNTE verkauft hat, oder? Sonst dürften die da ja nicht fotografieren... :grübel:


    ich denke, dass sind Paparazzifotos X(

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Es gibt Bilder von der Gedenkfeier am vergangenem Freitag vor Michaels Sarkopharg.


    002ib.jpg


    003rwv.jpg


    005kgr.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach Gott, die Kinder sind so süß :herz:
    Wenigstens hat man nette Texte druntergesetzt und nicht wieder irgend einen Schwachsinn. Und ach nee, jetzt fällt der Presse sogar auf, dass Blanket seinem Vater ähnlich sieht :grins2:


    Mei und zu Katherine Jackson: Wann soll sie denn das Denkmal enthüllen? Diese Frau wird ewig um ihren Sohn trauern, da dürfte sie gar nix mehr machen ...