Miley Cyrus trauert mit MJ Fans

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Miley Cyrus trauert mit den Michael Jackson Fans weltweit. In einem Interview gegenüber MTV sagte sie:" "Als ich Lady GaGa getroffen habe, habe ich ein T-Shirt mit Michael Jackson getragen, und für mich war das total surreal - denn die Künstlerin und der Künstler, die mich am meisten inspiriert haben, sind Lady GaGa und Michael Jackson."


    Miley Cyrus sagte in einem anderen Gespräch: "Heute sagen die Leute: "Er war eine Legende und seine Musik brachte die Menschen zusammen." Aber als er noch am Leben war, haben alle auf ihm herumgehakt."


    Quelle: MTV & JAM-FC


    Leider gibt es immernoch viel zu viele , die auch jetzt noch auf ihm rumhacken :flenn::kerze:

  • Miley Cyrus sagte in einem anderen Gespräch: "Heute sagen die Leute: "Er war eine Legende und seine Musik brachte die Menschen zusammen." Aber als er noch am Leben war, haben alle auf ihm herumgehakt."


    Leider haben sie alle auf ihm herumgehackt. Sie hätte sich lieber schon zu Lebzeiten die Mühe machen sollen den wahren Michael zu sehen,aber das wäre vielleicht nicht interessant genug gewesen für die Medien :rotz: .Michael hat die Menschen durch seine Musik zusammen gebracht,ja...,aber er hat auch so viel Liebe gegeben, gespendet... Wurde da jemals vor seinem Tod ein Wort drüber verloren. Ich könnte ;(


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das ist auch mein Denken. Jetzt wo er *tot* ist, merken
    sämtliche Promis, daß sie ach so Michael-Fans seien.....
    Zu Lebzeiten hat man aber von ihnen nicht einen Pips gehört,
    was Michael angeht. Warum komischer Weise erst JETZT, wo er nicht
    mehr ist???? :blau2:

  • Das ist auch mein Denken. Jetzt wo er *tot* ist, merken
    sämtliche Promis, daß sie ach so Michael-Fans seien.....
    Zu Lebzeiten hat man aber von ihnen nicht einen Pips gehört,
    was Michael angeht. Warum komischer Weise erst JETZT, wo er nicht
    mehr ist???? :blau2:


    Genau das hat auch Mesereau beklagt. Er sagte: Die einzigen, die ehrlich waren, sind seine Fans. Fast alle Promis, die jetzt im TV erzählen MJs Freund gewesen zu sein, haben ihn hängen lassen, als er ihre Hilfe brauchte (Prozess). Es gab fast ausschließlich Absagen, denn keiner wollte damit in Verbindung gebracht werden.


    Da denke ich doch mit Glückseeligkeit an Larry King (ihm wurde eine Aussage vom Richter verweigert) und an Mc Culkin, der aussagte :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)