Michael Jacksons Kinder tollen am Strand

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Todestag
    Michael Jacksons Kinder tollen am Strand
    Mit Gottesdiensten, Musik und Besuchen an Michael Jacksons Geburtshaus und Grabstelle haben Verwandte und Fans an den Sänger erinnert. Allerdings nicht seine Kinder: Sie verbrachten den ersten Todestag ihres Vaters am Strand.


    AP Eine Frau weint vor einem Gedenkstättchen für Michael Jackson in Tokio
    Die Geschwister Janet, Randy, Tito und Jermaine Jackson besuchten das Grab ihres Bruders im Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs in Glendale, nahe Los Angeles. Mehrere Hundert Fans hatten sich dort versammelt, berichtete „Usweekly.com“. Der befürchtete große Fan-Ansturm zum ersten Todestag blieb allerdings aus. Michael Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis eines Narkosemittels gestorben.


    In Gary bei Chicago, campierten Fans schon in der Nacht vor dem Haus, in dem Jackson aufgewachsen war. Katherine Jackson, die 80 Jahre alte Mutter des Sängers, enthüllte dort ein Marmor-Denkmal für ihren Sohn. Jacksons drei Kinder, die in der Obhut ihrer Großmutter leben, waren nicht dabei. Am Tag vor dem ersten Todestag wurden Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) an einem Strand auf Hawaii fotografiert. Die Familie habe die Kinder dorthin gebracht, um sie vom Trubel fernzuhalten, hieß es.


    http://www.focus.de/panorama/w…am-strand_aid_523740.html

  • Die Familie habe die Kinder dorthin gebracht, um sie vom Trubel fernzuhalten, hieß es.


    Die Familie? Und Randy twittert an seinen Bruder, dass es ihm leid tut, dass er die Kinder nicht mitbringen konnte - er habe alles versucht??? Ich blick da nicht mehr durch. :hülfe:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das denke ich auch.
    An der Stelle der Kinder hätte ich auch den ganzen Trubel gemieden. Was können die Kids mit den trauernden Fans anfangen, wo sie doch selbst noch mit dem Tod ihres Vaters eine schwere Last zu tragen haben?
    Ein Glück, das sie das wenigstens frei Entscheiden konnten (sonst wären sie bestimmt auf irgendeiner Gedenkfeier gesichtet geworden) und nicht auch noch gezwungen wurden zu solchen Veranstaltungen zu gehen.

  • Also das die kids nicht zu hause oder in Gery waren finde ich auch o.k. aber wer war bei IHNEN ? :isis4:
    Zeugen J. hin oder her aber man kann doch die kids nicht alleine lassen . :was: Michael würde durchdrehen wenn er das mitbekäme
    und ehrlich gesagt macht mich das auch traurig ,wer :drück: sie oder tröstet sie ?????????????



    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Kannst mal die Twitter addy von Randy geben? Finde ihn nicht


    Öhm nö - ich hab die auch nicht - das wurde nur so oben im Chat und auch auf einigen Nachrichtenportalen so verbreitet.

    Irgendwo habe ich gelesen das die Kinder mit andern Familienmitgliedern dort gewesen seien. Vielleicht die anderne die bei Kathrin im Haus wohnen / gewohnt haben


    :hmmm: Rebbie war weder in Garry noch auf Forest Lawn - könnte vielleicht sie es gewesen sein :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sag mal Kollyyyyyyy :bohr1:
    Könntest Du nicht bei den Adressen die wir von Promis sammeln, damit sie uns eventuell unterstützen...


    :rot1: könntest Du da nicht auch die Twitterlinks einsetzen - also von Randy, von Janet und wer sonst noch so interessant ist? Aphrodite Jones, Tom Mesereau und und und....?
    Dann biste erst mal beschäftigt :schief::shi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)