Die Akte Michael Jackson - N-TV

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gesendet wurde eine ganz andere Doku als die von ??? (war es Kabel oder was oder wo???)
    Im ZDF war Aphrodite Jones und Thomas Mesereau zu sehen :wolke1: es war himmlisch :wolke1:


    Mesereau hat etwas über MJs "Freunde" und Fans gesagt, dass mich zutiefst berührte. Er meint, dass die Fans ehrlich seien und Michael wirklich lieben, dass aber die Leute, die sich jetzt hinstellen und alle sagen Michaels Freunde zu sein, genau die sind, von denen Michael während des Prozesses (auf Anfrage von Mesereau) nichts damit zu tun haben wollten. Somit also Hilfe verweigerten.


    Da lob ich mir Larry King, der aussagen wollte, aber nicht durfte. Da lob ich mir Mac Culkin und auch Chris Tucker, denn diese haben ausgesagt. :dietop:


    Obwohl Kollegen und Freunde Mesereau davon abrieten diesen Fall zu übernehmen (weil dadurch seine Karriere gekennzeichnet sein wird), übernahm er den Fall. Denn ihm war sofort klar, dass dieser Mann absolut unschuldig - also das eigentliche Opfer ist.
    Und wie wir alle wissen :kicher: hat dieser Fall Mesereau in die Schlagzeilen gebracht :ablach: :klatschen:
    Ich glaube nicht, dass er darüber auch nur im Geringsten enttäuscht ist. :zwinker:


    Es war eine Sendung zum Niederknien :huldig: Weinen und Beten aus Dankbarkeit :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • liebe Shi,

    Zitat

    Es war eine Sendung zum Niederknien huldig.gif Weinen und Beten aus Dankbarkeit gebet.gif

    das habe ich genau so empfunden und meine Lobeshymne ist direkt danach an den Sender gegangen, solche Sendungen lassen mich hoffen auf weitere " Umstruckturierungen " in den Köpfen der " Doku-Macher ".. cool0068c75c836gif.gif
    Dass sind genau die Momente, bei denen ich weiß, dass es sich weiter zu kämpfen lohnt...

  • Das ist doch die Doku, die vor ein paar Monaten schonmal auf nt-v (glaub ich) lief, oder bin ich grad im falschen Film? :was:
    Da wurde unter anderem Mesereau und A.Jones in so einer Art Bibliothek interviewt....oder??? :schulter:


    LG
    Nicole

  • hey alle zusammen :gruß:


    ich guck mir mittlerweile allgemein keine dokus mehr an, weil ich danahc jedesmal eine woche komplett neben mir stehe.


    So hab ich diese leider auch versäumt, gibts die auf yt? Wenn ja, könnte jemand link einstellen?


    Ich will nämlich auch ganz liebe mails und briefe und lobeshymnes schreiben, singen´(äh - besser nich :grins: ), pfeifen, klatschen und was mir sonst noch so einfällt :) :flowers:


    glg Tova :victory:

  • Zitat

    Ob es letztere auf Youtube gibt, weiß ich nicht. :schulter:


    gibt es,
    aber nur in Englisch ........


    Hier Part 1


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe den Titel umbenannt und ich bin untröstlich - es war wohl doch auf N-TV und nicht wie ich vorher schrieb auf ZDF :tüte:
    Ich weiß auch nicht - habe da wohl was völlig durcheinander gebracht :schäm:
    Aber wie gesagt, es gibt zwei verschiedene Sendungen mit diesem Titel - und jetzt bin ich so surcheinander, dass ich gar nicht mehr weiß wo die "schreckliche" lief :oops: Sorry :schrank:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Obwohl Kollegen und Freunde Mesereau davon abrieten diesen Fall zu übernehmen (weil dadurch seine Karriere gekennzeichnet sein wird), übernahm er den Fall. Denn ihm war sofort klar, dass dieser Mann absolut unschuldig - also das eigentliche Opfer ist.


    dieser mann ist ein segen :bettel: ! wie oft hat sich michael/hat man michael die falschen menschen an die seite gestellt. leute, denen es nur und ausschließlich um die kohle ging. sicher: mesereau wird fürstlich entlohnt worden sein, aber ich bin absolut überzeugt, dass er den fall übernommen hat, weil er michael helfen wollte zu beweisen, dass er UNSCHULDIG ist! ich liebe ihn :love: !!!!
    dazu aphrodite jones :love: - eine frau, der ich zu füßen liege...


    und ein sender, der eine solche doku ausstrahlt. das ist ein traum und ich bete, dass dieses gespannt künftig noch oft vor die kamera gezerrt wird! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • dieser mann ist ein segen :bettel: ! wie oft hat sich michael/hat man michael die falschen menschen an die seite gestellt. leute, denen es nur und ausschließlich um die kohle ging. sicher: mesereau wird fürstlich entlohnt worden sein, aber ich bin absolut überzeugt, dass er den fall übernommen hat, weil er michael helfen wollte zu beweisen, dass er UNSCHULDIG ist! ich liebe ihn :love: !!!!
    dazu aphrodite jones :love: - eine frau, der ich zu füßen liege...


    und ein sender, der eine solche doku ausstrahlt. das ist ein traum und ich bete, dass dieses gespannt künftig noch oft vor die kamera gezerrt wird! :bitte:


    Und wenn es mal einen Film darüber gibt, wie Mesereau :kiss: für Michael gekämpft hat, dann hätte ich gerne Richard Gere in seiner Rolle. :dafuer: :dafuer:


    Kerbi

  • Und wenn es mal einen Film darüber gibt, wie Mesereau :kiss: für Michael gekämpft hat, dann hätte ich gerne Richard Gere in seiner Rolle.


    Nix da :püh: der soll sich gefälligst selber darstellen :bishi:
    Sonst wäre ich dann auch mit der Version Gere einverstanden :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)