Corey Feldman

  • Nicht mit Michael Jackson ausgesprochen
    Corey Feldman macht sich Vorwürfe


    Washington (RPO). Schauspieler Corey Feldman ist traurig, sich nicht von seinem Freund, Popstar Michael Jackson, verabschiedet zu haben. "Michael und ich waren Freunde, achtzehn Jahre lang sehr enge Freunde, bis wir vor acht Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben. Wir hatten eine Auseinandersetzung und haben einfach nicht mehr geredet. Ich war sauer auf ihn, acht Jahre vergingen, und jetzt ist er weg", zitiert das britische Magazin "OK!" den 38-Jährigen aus seiner Rede bei einer Gedenkfeier zu Ehren des "King of Pop". Heute mache er sich Vorwürfe, im Streit nicht nachgegeben zu haben. "Michael hat in den acht Jahren versucht, Kontakt mit mir aufzunehmen, ich nicht. Ich bin leider stur geblieben", sagte er.


    http://www.rp-online.de/public…macht-sich-Vorwuerfe.html

  • Corey Feldman entschuldigt sich bei Michael Jackson
    30.06.10 - 09:20


    Schauspieler Corey Feldman ging bei der Erinnerungs Gala für Michael Jackson in Beverly Hills auf die Bühne, um sich bei Michael für das Ende der Freundschaft mit ihm zu entschuldigen. Feldman trat Eddie Griffin, Schauspieler Mickey Rooney und Mitglieder der Jackson-Familie auf der Veranstaltung, einen Tag nach dem ersten Jahrestag von Michaels Tod. Er erzählte bei der Veranstaltung, dass er und Michael die letzten acht Jahre nicht miteinander gesprochen haben und er es jetzt zutiefst bedauert, nicht die Anrufe von Michael entgegennahm, als der King of Pop versuchte, die Freundschaft zu reparieren. "Michael und ich waren Freunde, sehr enge Freunde für etwa 18 Jahren... [Aber] es waren acht Jahre, bevor er starb, daß wir nicht miteinander redeten, wir fielen auseinander und ich hielt es für einen Groll... und acht Jahre sind vergangen, und plötzlich war er weg. Michael machte Anstrengungen dafür, um mich während dieser Zeit zu erreichen ... Ich wollte es nicht. Ich hielt daran fest. Aber was ich gelernt habe, ist, dass Vergebung die wichtigste Sache in dieser Welt ist. Ich kann mich nie daran gewöhnen, dass ich nicht die Änderung bekommen habe, um mich zu verabschieden, oder Michael anzurufen, ihn zu umarmen und ihm wieder zu sagen, daß ich ihn geliebt habe, so nehme ich diese Gelegenheit jetzt dazu, um zu sagen: "Michael, ich verzeihe dir. Ich hoffe, Du verzeihst mir, und ich liebe dich. "


    Quelle: SFGate.com & JAM-FC


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…f0a0d99077a12acf88882076b

  • Leider merkt manchmal erst,wie wichtig einem etwas oder jemand ist,
    wenn er/es nicht mehr da ist.Leider!
    Michael hat versucht Feldmann nach langer Zeit wieder zu erreichen...
    es hat ihm wohl etwas an dieser Freundschaft gelegen... Er war ein sehr
    sensibler Mensch und bestimmt sehr traurig wieder einmal enttäuscht
    worden zu sein.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich bin jetzt mal hart und sage, wenn ihm was an der Freundschaft zu Michael gelegen hätte, dann müssten nicht acht Jahre ohne ein einziges Wort zwischen ihnen stehen. :laberlaber:
    Feldmann darf sich zurecht Vorwürfe machen, denn er hatte es anscheinend nicht nötig.
    Nun ist Michael weg und erst jetzt merkt er wie sehr er ihn vermisst?
    Das hätte auch alles nicht sein müssen, wenn Feldmann einfach mal über seinen Schatten gesprungen wäre. Er konnte Mike anscheinend nicht verzeihen, verlangt aber nun selbiges von ihm?
    Naja..... :stuhl:

  • Ich bin jetzt mal hart und sage, wenn ihm was an der Freundschaft zu Michael gelegen hätte, dann müssten nicht acht Jahre ohne ein einziges Wort zwischen ihnen stehen. :laberlaber:


    :denk: Also ich bin jetzt mal nicht so hart :scham1:
    Meine Freundin und ich hatten auch 8 Jahre keinen Kontakt, es war etwas vorgefallen...
    Mein Gott, bin ich froh, dass sie noch da ist.
    Dann bekam ich vor 1,5 Jahren eine Mail von ihr - Betreff: Ich versuch es einfach mal...
    Nun, ich hasse es nachtragend zu sein. Ich nahm das Telefon und rief sie an. Wir hatten diese Chance und haben sie genutzt. :beten: aber es hätte auch anders sein können.
    Ich kann Feldman ein wenig mitfühlen, es ist traurig wie es ist :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich sag ja nichts, wenns nur nen paar Jahre gewesen wären.....aber 8 Jahre und dann so eine Sturheit? Nö....ich bleib hart :wd: :bishi:


    Nö, bin sogar Deiner Meinung, habe gerade nochmal den Artikel gelesen und da stand:

    Zitat

    ... und acht Jahre sind vergangen, und plötzlich war er weg. Michael machte Anstrengungen dafür, um mich während dieser Zeit zu erreichen ... Ich wollte es nicht.

    Hatte ich wohl überlesen :tüte: Das ist dann wieder unverzeihlich IDIOT :sauer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Corey Feldmans Bänder über Michael Jackson, Jon Grissom, Sergeant Deborah Linden


    Corey Feldmans Bänder über Michael Jackson, Jon Grissom, Sergeant Deborah Linden und andere Charaktere
    Original: vindicatemj.wordpress.com/2018…den-and-other-characters/


    Corey Feldman und seine Familie im März 1990 (im Alter von 19 Jahren)
    Letzten Monat entdeckte Corey Feldman in seiner Garage die Kopien der Bänder, die während seiner Befragung im Santa Barbara Sheriff Department im Dezember 1993 aufgenommen wurden.
    Corey war damals 22 Jahre alt und wurde von Sergeant Deborah Linden und Detektiv Russell Birchim im Zuge ihrer Ermittlungen gegen Michael Jackson befragt.
    Als Corey öffentlich mittgeteilt hat, dass er die Aufnahmen hatte, welche die Namen seiner Missbraucher enthalten, räumte das Santa Barbara Sheriff Department umgehend ein, dass sie diese auch gefunden hätten und bereit seien, sie an das Los Angeles Police Department (LAPD) zu übergeben.
    Zuvor hatten sie geleugnet, diese jemals besessen zu haben und mitgeteilt:
    „Wir kennen die Äußerungen, die Mr. Feldman bezüglich einer Ermittlung aus dem Jahr 1993 macht. Unsere Aufzeichnungen weisen nicht darauf hin, dass er irgendwelche Tatverdächtigen nannte.“
    Sie hatten also schriftliche Aufzeichnungen, aber dort wurde mit keinem Wort erwähnt, dass Corey seine Missbraucher genannt hatte. Das interessante daran ist, dass diese Formulierung angesichts der folgenden Ereignisse formal sogar richtig sein könnte, weil es genau genommen nicht Corey war, der es getan hat.
    Anscheinend hat Corey Feldman diese Bänder selbst lange nicht mehr angehört. Als er sie sich kürzlich erneut angehört hat, fand er dort abgesehen von dem Beweis, dass er der Polizei von seinem Missbraucher Jon Grissom erzählt hat und diese seine Aussage völlig ignoriert hat, etwas, das ihn sicher sein lässt, dass Michael Jackson Opfer eines abgekarteten Spiels wurde.
    Wir haben das ganze Band noch nicht gehört und Corey Feldman ist noch nicht damit fertig, das ganze Mysterium zu entwirren, aber selbst zum jetzigen Zeitpunkt können wir versuchen, nach den Hinweisen zu suchen, die Corey zu der Schlussfolgerung über ein abgekartetes Spiel gebracht haben – die Schlussfolgerung, zu der wir auch gekommen sind, ungeachtet dessen, was er gefunden hat.
    Die einzigen für uns verfügbaren Teile von Coreys Band sind die kurzen Ausschnitte, die am 11. Dezember 2017 in der Dr. Oz Show vorgespielt wurden und das sind nur kleine Fragmente der Originalaufnahme. Auf Dr. Ozs Webseite befindet sich ein Video dieser Show, das in zehn Segmente unterteilt ist. Zwei davon sind Teaser und Werbung, aber die verbleibenden Teile werden hier bis auf ein paar undeutliche Teile transkribiert (falls ihr die Lücken füllen könnt, könnt ihr das gerne machen).
    Lasst uns diese Clips also gemeinsam anhören, um zu sehen, ob wir hier irgendetwas Neues entdecken können.
    Der erste Clip ist ein Trailer, der direkt damit beginnt, dass Dr. Oz und Corey Feldman über Jon Grissom sprechen, der derjenige war, der Corey belästigt hat, als er ein Teenager war.



    Clip 1 von 10


    COREY FELDMAN: … Und das ist es, was Dir beigebracht wird, was Du in Hollywood tun sollst. Wenn es ein Problem gibt, behalte es für Dich, halte den Mund – das ist die Konditionierung des Systems. Es ist systembedingt, es passierte damals, es passiert heute, schauen Sie sich an, was in der Presse passiert. Das ist es, worüber wir sprechen.
    DR.OZ: Hatten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt, als Sie mit der Polizei zu tun hatten, das Gefühl, Ihr langer Albtraum würde enden?
    FELDMAN: Ich dachte wörtlich, okay, sie müssen gegen ihn ermitteln, weil sie es zur Sprache gebracht haben – „Sehen Sie, Sie müssen einen formellen Bericht einreichen, wenn Sie möchten, dass hier ermittelt wird“ und ich sagte „Okay, das machen wir“. Aber sie haben nie etwas unternommen…
    DR.OZ: Aber sie haben niemals erkennen lassen, dass sie tatsächlich an Jon Grissom interessiert waren?
    FELDMAN: Nein. (Pause) Sie waren nicht an Jon Grissom interessiert.
    DR.OZ: Ich möchte das jetzt allen klar machen. Ich habe auf dieses Thema gepocht, aber in meinen Augen passieren schlimme Dinge, wenn die Guten böse Menschen nicht sehen und das Böse nicht stoppen. So wie ich das verstehe, hätte vielleicht gegen Corey Feldmans mutmaßlichen Missbraucher Jon Grissom ermittelt werden können, wenn die Kriminalbeamten in Santa Barbara das weiterverfolgt hätten, vielleicht hätten sie vor weiterem Kindesmissbrauch geschützt werden können und der Punkt ist, im Jahr 2001, das ist fast 20 Jahre später – Gott weiß, was in diesen 20 Jahren passiert ist – 2001 wurde Jon Grissom wegen unzüchtigen Handlungen mit einem Minderjährigen und Oralverkehr mit einem Minderjährigen verhaftet. Zwanzig Jahre mehr Missbrauch und wir können ihn nicht ausfindig machen.


    Clip 2 von 10
    FELDMAN: Also die Tatsache, dass er so auf mich zukam und sagte „… Wir haben das noch nie gemacht“ und als das dabei rauskam – dass er selbst ein Kindesverführer war – oh Gott, es ergab absoluten Sinn für mich. Er ist das Problem. Nicht er, aber er verkörpert das Problem, welches ist, dass diese mächtigen Männer, die Art, wie er sich verhalten hat, ist ein perfektes Beispiel für die Hierarchie und die seelische Misshandlung, das Beschämen und das Machtspiel von „Ich bin größer als Du. Ich bin in einer Position, in der ich Dich ausschalten kann und ich kann Dich zerquetschen und ich kann Dir das Gefühl geben, dass es wertlos ist, was Du zu sagen hast.“ Darumgeht es! Und das ist exakt die Art, wie diese Raubtiere diese Opfer überwältigen. Exakt so ist es.
    DR.OZ: Wir haben also gerade die verlorenen Bänder von 1993 enthüllt, in denen Corey den Namen von einem seiner Missbraucher an die Santa Barbara Kriminalbeamten weitergibt. Als diese Bänder öffentlich bekannt wurden und festgestellt wurde, dass diese immer noch existieren, gab es viele Nachrichtenberichte darüber, dass Sie rehabilitiert wurden. Das war das Wort – rehabilitiert. Was denken Sie? Denken Sie, Sie wurden entlastet?
    FELDMAN: Noch nicht. Noch nicht. Rehabilitation wird eintreten, wenn die Täter meines besten Freundes hinter Gittern sind, wenn die Leute, die mich belästigt haben, hinter Gittern sind und wenn mein guter Freund Michael Jackson in der öffentlichen Meinung völlig entlastet ist, weil er niemals ein Täter war. (Applaus)
    DR.OZ: Und Ihr bester Freund war Corey Haim. Also Corey Haims Täter müssen zur Strecke gebracht werden, das gleiche gilt für die Leute, die Sie missbraucht haben, und Michael Jackson.
    FELDMAN: Michael Jackson muss entlastet werden. Ein und für alle mal. Und ich glaube, das könnte letztendlich dazu führen.
    DR.OZ: Zum allerersten Mal hören sie nun Corey, wie er der Polizei über seinen Missbrauch erzählt. Hören sie zu.
    Corey Feldman: Oh, ich war, ich meine, ich war ein Belästigungsopfer.
    Detektiv Birchim: Dann wissen Sie, worüber ich spreche.
    Corey Feldman: Ich weiß ganz genau, worüber Sie sprechen.
    Detektiv Birchim: Sie fühlen sich schuldig, Sie fühlen sich schrecklich und, uh…
    Sgt. Deborah Linden: Sie fühlen sich, als wäre es Ihre Schuld gewesen und…
    DR.OZ: Die Tatsache, dass diese Worte überhaupt gesprochen wurden, ist schockierend, weil sie bis jetzt angezweifelt wurden. Wir werden in Coreys verlorenen Bändern tiefer graben, viel tiefer. Als nächstes werden wir zum allerersten Mal offenbaren, was auf diesen Bändern wirklich gesprochen wird.


    ......

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ....
    Clip 3 von 10
    FELDMAN (über Michael Jackson): Er ist keine sexuelle Person! Das kommt in einer Unterhaltung mit ihm gar nicht auf!
    DR.OZ: Ich möchte, dass alle sorgfältig zuhören, was Corey ihnen während ihrer Ermittlungen gegen Michael Jackson gesagt hat. Das sind Ihre Worte – vor 25 Jahren.
    Corey Feldman: Glauben Sie mir, die Person, die mich belästigt hat, wenn er das gewesen wäre, wissen Sie, der mir das angetan hat, dann wäre dies eine andere Geschichte, weil ich da draußen wäre, wissen Sie, ich würde sofort etwas unternehmen, damit dieser Mann, uh, bekommt … was er verdient.
    DR.OZ: Ich werde zu allen fair sein. Das Santa Barbara Sheriff Department hat bestätigt, dass sie die Bänder von 1993 gefunden haben. Sie haben nicht bestätigt, dass Coreys Kopien davon die gleichen sind, aber wir sind sicher, dass sie das sind.
    FELDMAN: Es gab nur eine Befragung.
    DR.OZ: Corey sagte den Kriminalbeamten in Santa Barbara 1993 also, dass es nicht Michael Jackson ist. Es ist jemand anderer. Und sie wissen, dass es nicht Michael Jackson ist, weil Sie wissen, worum es bei Missbrauch geht, Sie haben es durchlebt.
    FELDMAN: Es gab mehrere Leute. Ich wurde von einigen Typen belästigt.
    DR.OZ: Es gab im Speziellen eine Person, die sie auf diesen Bändern ansprechen. Es ist Jon Grissom, der einer von Ihren Missbrauchern war. Hören sie zu.
    (Selbst jetzt wird Corey sichtbar angespannt und es verschlägt ihm den Atem, wenn er sich selbst hört, als er Jon Grisson den Kriminalbeamten meldet).
    Sgt. Deborah Linden: Ähm, die Information, die wir erhalten haben, ist, dass Jon Grissom Ihr Assistent war. Und dass er ärgerlich und eifersüchtig wurde, als Michael begonnen hat, Ihnen viel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, hauptsächlich, weil Sie Zeit mit Michael verbrachten und nicht mit ihm.
    Corey Feldman: Hmm, ähm…
    Sgt. Deborah Linden: Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Hahaha
    Corey Feldman: Ähm, ich, erstens kannte ich Michael lange bevor ich Jon Grissom kennen lernte. Und, Jon Grissom war der Typ, der mich belästigt hat.
    Sgt. Deborah Linden: Mmm.
    Corey Feldman: Also, ich weiß nicht, woher sie die Fakten haben. Aber, ich möchte sagen, dass sie ziemlich durcheinandergebracht wurden. Aber Jon Grissom, wissen Sie, war der Typ, der mich belästigt hat. Und er, ähm, ich, ich bin sicher, dass er wahrscheinlich eifersüchtig darauf war, wie sehr ich Michael respektiert habe und wie viel Zeit ich mit Michael verbracht habe.
    Und wenn er sich gedacht haben könnte, mit Michael lief irgendetwas ab, ich könnte mir vorstellen, wie so eine kranke Person denken würde, und denken würde, dass, wissen Sie …
    Sgt. Deborah Linden: Wie alt waren Sie, als das passiert ist?
    Corey Feldman: Fünfzehn. Ähm, und uh…
    Sgt. Deborah Linden: Wissen Sie, Sie müssen nicht, wir fordern Sie nicht auf, uns davon zu erzählen.
    FELDMAN (hebt seine Hände): Was muss denn noch gesagt werden? Aber es gibt noch eine Sache, die ich schnell sagen muss, wo ich mich falsch ausgedrückt habe – ich war fünfzehn, als er mich zum ersten Mal belästigt hat, aber das ging eineinhalb Jahre weiter. Das möchte ich nur wirklich schnell sagen.


    So ist es also.
    Corey Feldman erinnerte sich damals nicht daran, aber er realisiert jetzt, dass es die Polizei war, die den Namen von Jon Grissom zur Sprache gebracht hat und dass es dieser Pädophile war, der ihnen seine wertvollen Ansichten über Coreys Freundschaft mit Michael Jackson mitgeteilt hat.
    Und seine Story war für Michael sicherlich absolut nicht vorteilhaft. Sergeant Deborah Linden missinterpretierte Coreys Schweigen, indem sie sich vorstellte, „einen wunden Punkt getroffen“ zu haben und lachte, als würde sie denken, dass sie ihn überrumpelt hat und Corey nicht mehr in der Lage sei, irgendetwas zu leugnen.
    Und sie war so von ihren eigenen Vorurteilen über Jackson vereinnahmt, dass sie nicht einmal bemerkt hat, dass es für einen Assistenten eines Teenagers völlig abnormal ist, „eifersüchtig“ auf ihn zu sein, und dass sie all die Fragen, die sie über MJ gestellt hat, stattdessen über Grissom hätte stellen sollen.
    Was war die Reaktion von Sgt. Deborah Linden, als sie gehört hat, dass Corey zu der Zeit, als Grissom ihn belästigt hat, erst fünfzehn Jahre alt war?
    Sie sagte: „Wir fordern Sie nicht auf, uns davon zu erzählen.“
    Und warum fragte sie nicht nach?
    Die eindeutige Antwort darauf ist nicht, was ihr euch denkt (dass sie Coreys Gefühle nicht verletzen wollte) – nichts dergleichen. Es gab kein Mitgefühl für Corey und seine schmerzenden Wunden. Sie fühlten ihm weiter unerbittlich über Jackson auf den Zahn und selbst nachdem sie die unerfreuliche Entdeckung über Grissom gemacht hat, tat Sgt. Deborah Linden die Angelegenheit einfach mit einem Lachen ab. Der Grund, warum sie nicht gefragt haben, ist, weil sie es nicht hören wollten, da sie nur auf der Jagd nach Michael Jackson waren.
    Wenn die Polizei Corey allerdings gefragt hätte, hätte sie einige sehr interessante Details erfahren – zum Beispiel über die Umstände, unter denen sich der Junge hilfesuchend an Michael Jackson wandte.
    Zu diesem Zeitpunkt kannte er Michael schon seit langem, aber seine Beziehung zu ihm wurde viel enger, als sein Leben völlig unerträglich wurde. Dieser Moment wurde von Sgt. Deborah Linden ebenfalls falsch interpretiert, da sie die Zeit, als „Michael Jackson begonnen hat, Corey viel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen“ als etwas Unheilvolles angesehen hat, während es in Wirklichkeit die Zeit war, in der Corey vor weiterem Missbrauch bewahrt wurde.


    Corey Feldman beschreibt den Moment in seinem Buch „Coreyography“:
    Es wurde so schlimm, dass nur eine Nacht nach der Flucht aus Rons
    Fängen ein anderer erwachsener Freund versucht hat, ihn zu belästigen.
    Er flüchtete an den einzigen sicheren und freundlichen Ort, den er
    kannte.
    „Ich war erschüttert, angewidert, tief bestürzt. Ich brauchte etwas
    Normalität in meinem Leben. Also rief ich Michael Jackson an“, schreibt
    er. „Michael Jacksons Welt, so verrückt das auch klingt, wurde mein
    glücklicher Ort. Mit Michael zusammen zu sein brachte mich zu meiner
    Unschuld zurück. Wenn ich bei Michael war, war es, als sei ich wieder 10
    Jahre alt.“
    nypost.com/2013/10/19/the-childhood-hell-of-the-lost-boys/
    Ron Crimson ist in dem Buch ein Pseudonym, das für Jon Grissom benutzt
    wurde. Jetzt wird klar, warum Grissom „ärgerlich“ und „eifersüchtig“ auf
    Michael Jackson war. Corey riss sich gerade von den Leuten frei, die
    ihn über Monate missbraucht hatten und flüchtete an den einzigen
    sicheren Ort, den er kannte. Grissoms perverse Phantasie ließ allerdings
    nur eine Interpretation von Coreys Flucht zu Michael zu – dass der
    Junge seinem vorherigen (Boy)Lover einen neuen Mann vorzog, und daher
    kommt das Gefühl von „Eifersucht“ ihm gegenüber.
    Und das erklärt erneut die Denkweise der Pädophilen, die Michael
    umkreist haben und kranke Geschichten über ihn verbreitet haben. Das ist
    einfach nur die zigste Erinnerung an die Tatsache, dass diese
    Geschichten deren eigeneVermutungen über MJ und deren eigene Anschauungen über eine Freundschaft mit einem Teenager wiederspiegelten.
    Ich war immer der Meinung, dass das, was sie Kindern angetan
    haben, von ihnen über Michael Jackson vermutet wurde und das ist es, was
    es wirklich war – sie haben ihre eigenen Motive und sexuellen
    Interessen einem Mann zugeschrieben, der diese nicht hatte. Sie konnten
    sich nicht einmal vorstellen, dass Coreys Kontakt mit Michael Jackson
    eine einfache Freundschaft ohne sexuelles Element war. Sie selbst
    kannten so etwas nicht.
    Und es war in dieser kranken Art und Weise, dass diese Leute ihre
    Ansichten über MJ der Polizei mitteilten. In einem weiteren Ausschnitt
    von Corey Feldmans Band, das schon früher von Celebrity Justice ausgestrahlt wurde,
    gibt es einen bestimmten Teil, wo Detektiv Russell Birchim versucht,
    Corey Feldman aufzuzwingen, was die Denkweise eines Pädophilen im
    Wesentlichen ist. Er sagt ihnen immer wieder „Nichts ist passiert“ und
    sie antworteten immer wieder „Sie verstehen das einfach nicht“.
    Wenn die Polizei übrigens auch mit den anderen angeblichen Opfern so
    gesprochen hat, ist es kein Wunder, dass Jason Francia zum Beispiel
    letztlich nachgegeben hat. Er wurde von der Polizei so sehr unter Druck
    gesetzt, dass er ihnen irgendwann „etwas handfestes bieten wollte“. Nach
    einigen Befragungen dieser Art schaffte er es dann, sich an drei Fälle
    von „Kitzeln“ zu erinnern. Es war nicht viel, aber doch ein kleiner
    Vorwurf, um ihren fadenscheinigen Jordan Chandler Fall gegen Michael
    Jackson zu stützen.


    geht weiter...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier ist die Art, wie die Polizei Corey Feldman bearbeitete, um die Information zu bekommen, die sie wollte:
    Corey: „Mit Michael ist niemals irgendetwas passiert.“
    Sgt. Deborah Linden: Was mir daran Sorgen macht, ist, dass
    wenn da etwas passiert; wenn etwas passiert ist, das Sie uns nicht
    sagen… Sie würden es deshalb nicht sagen.“
    Corey: „Nein. Ich kann mich nicht in die Lage versetzen, um zu
    überlegen „würde ich oder würde ich nicht?“, weil nichts passiert ist!“
    Detektiv Birchim: „Wir hören einiges darüber, dass Michael
    niemals ein Kind verletzen würde. Natürlich würde er das nicht. Er liebt
    Kinder und er würde sie nicht verletzen… nicht körperlich. Ich glaube
    nicht, dass Michael, wenn er Kinder belästigt, dies tut, weil er sie
    verletzen will. Er tut es, weil er sie liebt.”

    Die Polizeibeamten drängten Corey Feldman ihre eigenen Gedanken über Michael Jackson auf.
    Und obwohl manche infolge solcher Befragungen verunsichert waren, war es
    Corey Feldman nicht – er hatte Belästigungen selbst durchlebt und
    kannte den Unterschied:
    „Ich habe es der Polizei erzählt. Ich saß dort und gab ihnen die
    Namen“, sagte er. „Sie sind aktenkundig. Sie haben alle Informationen,
    aber sie untersuchten Michael Jackson. Michael war unschuldig, und darum
    ging es bei der Befragung durch die Polizei. Ich sagte ihm ‚Er ist
    nicht der Typ.‘ Sie sagten ‚Nun ja, vielleicht verstehen Sie ihren Freund einfach nicht.‘
    Ich sagte ‚Nein, ich kenne den Unterschied zwischen Pädophilen und jemandem, der kein Pädophiler ist, weil ich belästigt worden bin. Hier sind die Namen. Ermitteln sie.‘”
    toofab.com/2017/12/11/corey-fe…e-corey-haim-jon-grissom/
    Corey Feldman hat es in der Dr. Oz Show erneut wiederholt – Michael
    Jackson wirkte überhaupt nicht wie eine sexuelle Person und diese Dinge
    wurden zwischen ihnen niemals auch nur zur Sprache gebracht.


    Clip 4 von 10
    DR.OZ: Sie sagen den Behörden auf dem Band also, dass es nicht Michael
    Jackson ist, da sie wissen, was Missbrauch ist („Missbrauch ist das, ich
    erlebte es mit Jon Grissom“) und sie scheinen zu diesem Zeitpunkt
    überhaupt nicht darauf zu reagieren.
    FELDMAN: Das ist es. Ich dachte wirklich, sie ermitteln gegen Jon! Weil
    sie das zur Sprache gebracht haben, dachte ich „Oh, wow, das ist größer
    als nur Michael. Sie wissen auch, was Jon getan hat und deshalb stellen
    sie diese ganzen Fragen.
    Ich schwöre bei Gott, daran dachte ich in diesem Moment. Deshalb habe ich so gestottert, weil ich dachte „Oh-oh-oh, das geht also in meine Richtung… Okay, alsdann, ich geben ihnen besser alle Informationen, die sie brauchen.“
    DR.OZ: Warum dachten sie überhaupt an Jon Grissom? Warum geriet Jon Grissom ins Bild?
    FELDMAN: Das ist eine wirklich gute Frage.
    DR.OZ: Hatte er Michael Jackson beschuldigt? Vielleicht hat er das. Er sagte, sie sollen das prüfen…
    FELDMAN: Dieser Typ ist ein Straftäter. Lasst es uns einfach sagen –
    vielleicht war er in mich verliebt, in seinem kranken und verdrehten
    Geist… weil mir zu dieser Zeit auch gesagt wurde, dass er den Leuten
    erzählt, ich sei sein Lebensgefährte, was nicht nur bedeutet, dass es
    real war, sondern dass er es anderen gegenüber ohne mein Wissen zugab.
    Also warum gab es keine Gerechtigkeit? Und warum versuchen Sie, meinen
    Freund, der niemals einer Fliege etwas zu Leide getan hat, ins Gefängnis
    zu stecken, und obwohl Sie diese Information haben, unternehmen Sie
    diesbezüglich nichts? Was zur Hölle geht hier wirklich vor sich? Und ich
    stelle diese Frage immer noch.
    DR.OZ: Geben Sie Acht, was als nächstes passiert. Mehr von diesen
    vergessenen Tonbändern. Sie werden sie jetzt gleich zum ersten Mal
    hören.
    ~
    Und das ist ein Punkt, an dem viele weitere Fragen gestellt werden müssen.
    In der Tat, wie war es Jon Grissom möglich, herumzulaufen und jedem zu
    erzählen, er hätte einen fünfzehnjährigen Lebensgefährten; er gab es
    offen zu und niemand kümmerte es oder informierte die Polizei?
    Und wie passierte das Gegenteil – dass es ein Kinderschänder Grissom
    war, der die Polizei über seine Vorstellungen von Jackson informierte?
    Und warum tat die Polizei Coreys Geschichte ab, als er bereit war, ihnen all die Informationen zu geben, die sie brauchten?
    Wir wissen nicht viel über Jon Grissom. Das wenige, das wir wissen, ist,
    dass er ein verurteilter Sexualstraftäter ist, der 2001 verhaftet
    worden ist und jetzt von der kalifornischen Gefängnis- und
    Rehabilitationsbehörde wegen fehlender Teilnahme an einem Täterprogramm
    gesucht wird. Ein paar weitere Details werden von dieser Webseite geliefert:

    • Grissom war ein Freund der Familie, bevor er Corey Feldmans Assistent wurde. Feldman ließ in der New York Post auch etwas über Crimson hören „Es war beinahe unheimlich, wie ähnlich wir waren. Es war, als hätte er mich studiert und jede meiner Bewegungen kopiert.“
    • Grissom war derjenige, der den Jungen mit Kokain und Crack vertraut gemacht hat und ihn sexuell missbraucht hat, nachdem er ihm einen Pillenmix spendiert hat.
    • Grissom hat eine MySpace Seite, die Fotos von ihm mit Corey Feldman während der 1980er zeigt. Bei Dr. Oz sagt Feldman „Dieser Typ hat auf seiner MySpace Seite und seiner Facebookseite Fotos von mir und Corey Haim. Er verhöhnt uns immer noch und protzt damit herum.“


    • Grissoms Facebook Seite gibt an, dass er jetzt in Mexico lebt. Im November 2016 teilte er auch ein Foto von Feldman auf seiner Seite.
    • Online Unterlagen zeigen, dass Grissom eine Akte wegen unzüchtiger oder lasziver Handlungen mit einem 14 oder 15 jährigen Kind hat. Diese Akten über Grissom geben seinen vollen Namen als Cloyd Jon Grissom an. Die Festnahme fand 2001 statt und Grissom saß 2003 im Gefängnis.
    • Grissom wurde 1995 auch in Utah wegen eines unbekannten Verbrechens verhaftet. Im Jahr 2000 verbrachte Grissom drei Monate in einem Gefängnis in Arizona wegen Kreditkartendiebstahl, gesetzeswidrigem Transportmittel und Widerstand gegen die Verhaftung.


    Jon Grissoms Selfie

    Weiter lesen im Link:
    https://all4michael.com/2018/0…en-und-andere-charaktere/


    Weitere Details zu den Ermittlungsmethoden von 1993 und Corey Feldmans Befragung sind hier zu finden:
    https://all4michael.com/2016/0…schaft-auf-weitere-opfer/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • 04. Februar 2020

    Exklusiv "Extra": Corey Feldmans "My Truth: The Rape of Two Coreys" -Plakat veröffentlicht


    "Extra" hat das exklusive…


    Schauen Sie sich das neue Poster für Corey Feldmans Dokumentarfilm "My Truth: The Rape of Two Coreys" an.


    TheTruth02_RD7_FinalPoster_27.25x40.25 (1)


    Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf den Missbrauch, den Feldman und sein bester Freund Corey Haim als Kinder in der Unterhaltungsindustrie erlitten haben.


    "Meine Wahrheit: Die Vergewaltigung zweier Coreys" von Brian Herzlinger enthält auch Interviews mit ihren Co-Stars und Freunden, darunter Keith Coogan, Jamison Newlander und der verstorbene Kristoff St. John.


    Der Film wird am 9. März zum zehnjährigen Todestag von Corey Haim uraufgeführt.


    https://extratv.com/2020/02/04…o-coreys-poster-released/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Corey Feldmans Wahrheitsdokumentation wird nur einmal gezeigt und das war's

    Gestern haben wir die ersten Details zu Corey Feldmans Wahrheitsdokumentation erhalten . Jetzt bezeichnet der Schauspieler, Musiker und einstige Teenager-Idol die Dreharbeiten zu seinem neuen Film als die "emotional anstrengendste" Phase seines ganzen Lebens. Fans und Interessenten, die hören möchten, was er in dieser provokanten Neuerscheinung zu sagen hat, haben in diesem März nur eine Chance, das fertige Produkt zu sehen.



    Corey Feldman und seine Frau Courtney Anne Feldman teilten kurz nach Veröffentlichung des Posters, des Veröffentlichungsdatums und der ersten E-Ticket-Details eine neue Video-Ankündigung mit. Gemeinsam erklärt dieses dynamische Duo, wie (Meine) Wahrheit: Die Vergewaltigung von 2 Coreys seit mindestens drei Jahren in Arbeit ist. Feldman konnte endlich einen Veröffentlichungstermin für den 9. März 2020 bekannt geben, mit dem Verkauf von E-Tickets am 22. Februar 2020. Es gibt jedoch einen Haken.


    VERBINDUNG: Feldman kurz vor der Fertigstellung der Vergewaltigung von 2 Coreys-Dokumentarfilmen, erscheint Ende 2019


    Der Film wird nur einmal gezeigt und die ganze Welt muss alle gleichzeitig sehen. Der Film wird um 20.00 Uhr live an der Westküste ausgestrahlt, was bedeutet, dass er an der Ostküste erst um 23.00 Uhr ausgestrahlt wird. In Großbritannien und anderen Teilen der Welt muss der Film früh aufstehen, um ihn sich einmal anzusehen. eine lebenslange Premiere. Corey Feldman und seine Familie, Freunde und Kollegen werden zu dieser Zeit denselben Stream in einer privaten Vorführung sehen.

    Feldman verspricht eine innovative neue Technologie und Plattform, um den lang erwarteten Film zu starten, der in der Unterhaltungsbranche nicht nur bei Live-Konzertveranstaltungen ansetzen könnte. Soweit Feldman weiß, ist dies das erste Mal, dass ein Film auf einer solchen Plattform gezeigt wird. Und keine Sorge, er verlangt keinen überbordenden Preis, um Teil dieses epischen Ereignisses zu sein. Obwohl die Preise noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden, verspricht Feldman, dass dies der gleiche Preis sein wird wie bei einer durchschnittlichen Kinokarte, die zwischen 15 und 20 US-Dollar liegt.


    Feldman verspricht, dass er nicht versucht, von diesem Unterfangen zu profitieren, und dass er es fast nicht durchgemacht hätte. Sogar Netflix lehnte die Wahrheitsdokumentation ab , weil sie der Meinung war, dass ihr Inhalt zu gefährlich sei, um damit in Verbindung gebracht zu werden. Aber Feldman hält ein Versprechen an seinen besten Freund Corey Haim, um die Welt darüber zu informieren, was wirklich mit den beiden jungen Schauspielern in Hollywood passiert ist, und Corey Feldman hat lange versprochen , einen hochkarätigen Pädophilen zu entlarven, der immer noch arbeitet und ruhig ist prominent in der Unterhaltungsindustrie.


    (Meine) Wahrheit: Die Vergewaltigung von 2 Coreys wird am 9. März 2020 um 20 Uhr pazifischer Zeit uraufgeführt. Das Datum ist bedeutend, da es am Vorabend des zehnten Jahrestages von Corey Haims Tod liegt. Corey Feldman konnte aus den gleichen Gründen, aus denen sein Buch und der Lifetime-Film zensiert wurden, keinen traditionellen Vertrieb für seinen Dokumentarfilm erhalten. Die Äußerung von Feldmans Behauptungen könnte rechtliche Konsequenzen haben, und es gibt nicht viele Studios, die versuchen, sich den Hals herauszureißen, auch wenn es sich um eine starke Botschaft handelt. Wie Feldman mehrfach sagte, machte er Corey Haim ein Versprechen, seine Geschichte zu erzählen.


    Die Veranstaltung überträgt (Meine) Wahrheit: Die Vergewaltigung von 2 Coreys lebt zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt, weil Corey Feldman darauf besteht, dass alle diese Informationen zur gleichen Zeit erhalten und sich ihre eigene Meinung bilden können, ohne dass die Medien oder Experten springen sie zu zerlegen und ihre Meinung dazu zu äußern, bevor alle anderen die Möglichkeit haben, sich eine eigene Meinung zu bilden.

    Erweiterte Screenings oder frühe Reviews werden nicht stattfinden, da Feldman nicht möchte, dass irgendjemand da draußen seine Erzählung und Botschaft verdreht. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht einmal klar, ob es einen Trailer oder ein Filmmaterial geben wird, das aus dem Dokumentarfilm stammt, der ebenfalls innovativ ist. Vielleicht haben wir in Hollywood einen Höhepunkt erreicht, an dem das Zurückhalten eines Trailers zur neuen Norm für mit Spannung erwartete Filme wird.


    Aber im Grunde möchte Feldman, dass die Beweise für sich selbst sprechen, und dies könnte seine beste Art sein, dies zu tun. Wenn das gesagt ist, liegt das alles an ihm, da er derjenige ist, der dafür haftet. Es gibt keine Verlage oder Studios, die für die Zensur verantwortlich sind. Erwarten Sie also eine rohe und ehrliche Wahrheit von Feldman, die nur er sagen kann. Oder erwarten Sie eine Gegenreaktion, wenn (meine) Wahrheit: Die Vergewaltigung von 2 Coreys nicht das ist, was beworben wurde.

    Corey Feldman hofft auch, in der Lage zu sein, für (My) Truth: Die Vergewaltigung von 2 Coreys online einen Abschnitt mit Multimedia-Extras oder, wie er es nennt, einen Begleitartikel einzurichten , in dem er einige Quellen aus dem Dokument bereitstellt . Es gibt viel zu tun und Feldman wird oft emotional, wenn er davon spricht, Corey Haims Geschichte unzensiert zum ersten Mal auf die Welt zu bringen. Haims Mutter Judy ist sehr skeptisch gegenüber Feldman und seinen Motivationen, was mehr als wahrscheinlich ist, warum Haim nicht auf dem Werbeplakat zu sehen ist, das alte Filmplakate enthält, auf denen beide Schauspieler nur Feldmans Gesicht zeigen.


    Wenn Sie ein E-Ticket für die Live-Veranstaltung kaufen, erhalten Sie einen Registrierungscode, mit dem Sie den Film auf Truthdoc.com streamen können. Für Privathaushalte oder Gruppen, die den Film zeigen möchten, ist nur ein Ticketkauf erforderlich. Grundsätzlich kann also jeder, der sich in der Nähe des Fernsehers befindet, zum Preis von nur einer Kinokarte fernsehen. Corey Feldman hat kein großes Werbebudget, um die Öffentlichkeit über den Film zu informieren. Deshalb bittet er seine Fans, Straßenteams zu bilden. Das Poster kann einfach heruntergeladen werden. Er möchte, dass jeder nach Kinkos geht, ein paar Hundert druckt und seine Stadt mit den Informationen ausstattet. Und wenn die Fans es sich nicht leisten können, ein paar Flyer auszudrucken, bittet er sie, Memes in den sozialen Medien zu teilen, um das Wort zu verbreiten. Er bittet darum, dass dies alles eine Gruppenanstrengung sei.


    Ein weiterer wichtiger Termin für Fans von Corey Haim und Corey Feldman ist der Kartenvorverkauf. Tickets werden am 22. Februar 2020 in den Verkauf gehen, was sich auf ihre Glückszahlen bezieht: 22 und 2/2/2. Sie können die Ankündigung unten dank des Twitter- Kontos von Corey Feldman sehen .



    https://movieweb.com/amp/truth…__twitter_impression=true

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • InterviewCey Feldman: "Das größte Problem in Hollywood isPädophilie"


    06.02.2020


    Hadley Freeman

    Der Teenie-Star der 80er ist bekannt für seltsames, geradzahliges Benehmen. Werden seine Behauptungen über die Filmindustrie deshalb nicht ernst genommen?


    Auf den ersten Blick sieht Corey Feldmans Haus lächerlich aus. Ein krummer Weihnachtskranz hängt an der Haustür, obwohl es Ende Januar ist. Feldmans Assistent lässt mich in das zweistöckige Haus in den Hügeln von Los Angeles, und wenn ich ins Wohnzimmer gehe, muss ich mir auf die Wangen beißen, um nicht nach Luft zu schnappen: Über dem Kamin hängt eine Zeichnung von Feldman seine 80er Jahre jugendlich ruhmreiche Jahre. Die Bücherregale sind mit Vintage-Spielzeug verpackt, die meisten noch in ihren Kisten, die meisten aus Feldmans eigenen Filmen: Goonies Merch, Gremlins Erinnerungsstücke, The Lost Boys Souvenirs. Und natürlich gibt es die unvermeidlichen Plakate seiner Filme, einschließlich License to Drive und Stand By Me. Es ist wie eine Parodie darauf, wie man sich das Haus eines ehemaligen Kinderstars vorstellen könnte: ein Teil Neverland in zwei Teile Norma Desmond.


    Ich war damals ein großer Feldman-Fan und behaupte, dass seine Leistung in Stand By Me der von River Phoenix gleichkommt. Aber als ich in seinem Wohnzimmer stehe, tue ich genau das, was die meisten anderen heutzutage mit Feldman machen: „Schau dir diesen Typen an“, denke ich und gebe dem Sirenenruf des Snarks nach. "Was für ein Witz!"

    Der 48-jährige Feldman taucht schließlich auf und sieht nicht weniger absurd aus als sein Haus. Draußen ist es heiß, aber er trägt ein üppig gemustertes Hemd, eine Weste und eine Anzughose. Er hat immer noch das schmale, breite Grinsen, das ihn als Kinderschauspieler so erkennbar gemacht hat, aber neben seiner schlanken Figur betont es jetzt sein gezacktes, rissiges Aussehen. Aber er ist sehr besorgt und sorgt dafür, dass ich etwas trinke, dass ich mich auf dem Sofa wohlfühle, obwohl er einen schrecklichen Tag hat. Wir werden darauf eingehen, aber zuerst muss ich fragen, findet er es nicht ein bisschen deprimierend, all diese alten Spielsachen um sich zu haben?


    "Nein, überhaupt nicht", sagt er. „Die schlechten Erfahrungen haben weder bei Gremlins noch bei Goonies funktioniert. Das ist das ganze lustige Zeug. “

    Und dann stelle ich verspätet fest, dass Feldman seine vergangenen Erfolge nicht vorführt. Er umarmt gerade die allzu kurze Tasche, als er anfing, sich von seinen ausbeuterischen Eltern zu lösen, aber bevor er als Teenager sexuell belästigt wurde. Das winzige Stück seiner Kindheit, das nicht von den Erwachsenen ruiniert wurde, die sich um ihn hätten kümmern sollen.

    Bereits Mitte bis Ende der 80er Jahre war Feldman als einer der beliebtesten jugendlichen Pin-Ups der Welt bekannt. Er und sein Mitschauspieler Corey Haim - beste Freunde und häufige Co-Stars - wurden als Two Coreys bezeichnet. Mädchen deckten ihre Schulbücher mit Corey-Aufklebern ab, riefen die Telefonleitungen der Coreys an und standen schreiend vor ihren Häusern. Diese Zeiten sind lange vorbei, und jetzt ist Feldman besser für etwas anderes bekannt. Nachdem Haim im Jahr 2010 im Alter von 38 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben war, berichtete Feldman nach Jahren schmerzhafter öffentlicher Drogenabhängigkeit über den sexuellen Missbrauch, den er und Haim in der Filmindustrie erlitten hatten.


    "Das größte Problem in Hollywood", wiederholt er mantrahaft, "ist Pädophilie." Seine ehemalige Schauspielkollegin Alison Arngrim sagte : "Ich habe buchstäblich gehört, dass [die zwei Coreys]" herumgereicht "wurden. Es hieß, sie bekamen Drogen und wurden für Sex benutzt. “

    Laut Feldman wurde Haim von "einer großen Hollywoodfigur" vergewaltigt, als er 1986 den Film Lucas drehte . Als Roger Ebert diesen Film rezensierte, sagte er voraus, dass Haim „zu einem wichtigen Schauspieler werden würde. Er ist so gut. “Er war es, aber stattdessen wurde er eine aufgeblähte und bankrotte Muschel eines Mannes, der in späteren Jahren gezwungen war, in Reality-TV-Shows aufzutreten, in denen er so aus dem Konzept heraus war, dass er kaum wusste, wo er sich befand. "Er hat mir versprochen, bevor er starb, dass ich die Wahrheit herausfinden würde", sagt Feldman. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass dies ein Kreuzzug für ihn geworden ist, sehr zum Entsetzen von Haims Mutter Judy, die zustimmt, dass ihr Sohn missbraucht wurde, aber sagt, dass Feldman sein Gedächtnis ausnutzt .


    Heute geht Feldman ängstlich in seinem Haus auf und ab, denn sein lang versprochener Dokumentarfilm, den er geschrieben, inszeniert und finanziert hat, dürfte sich wegen eines Versicherungsproblems noch einmal verzögern. Es trägt vorläufig den Titel Wahrheit: Die Vergewaltigung der beiden Coreys . Feldman sagt, er nenne nicht nur seine und Haims Täter nach fast einem Jahrzehnt von Hinweisen und Versprechungen, sondern zapfe auch eine Verschwörung an, um sie zu schützen. Die Tatsache, dass er seinen Film nicht herausbringen kann, ist in seinen Augen ein Beweis dafür. "Niemand will den Bösen nachjagen", sagt er und zeigt mir E-Mails von Anwälten, die ihm den Zugang zu Polizeiberichten und Videomaterial verweigern. "Was zum Teufel ist hier wirklich los?", Fragt er.

    Es muss dich verrückt machen vor Frustration, sage ich.

    "Sehe ich verrückt aus?", Fragt er mit leuchtenden Augen.


    Die Wahrheit ist, umgeben von seinen Spielsachen, dass er von „tiefen, gefährlichen“ Verschwörungen wütet, ja, das tut er absolut. Aber Harvey Weinstein stellte Ex-Mossad-Agenten ein , um Journalisten, die gegen ihn ermittelt hatten, und Frauen, die ihn der Vergewaltigung beschuldigten , zu diskreditieren. So verrückt kann manchmal die Wahrheit sein.

    Feldman wurde vor den Toren von Los Angeles als Sohn eines weitgehend abwesenden Musikervaters und einer ehemaligen Kellnerin des Playboy Clubs geboren und aufgewachsen. Ihm zufolge sahen seine Eltern ihr Baby an, sahen eine potenzielle Geldmaschine und schickten ihn ab dem dritten Lebensjahr zu Vorsprechen. Seine Mutter peroxidierte sein Haar, als er vier Jahre alt war, und setzte ihn wenige Jahre später auf Diätpillen, um seine Chancen auf Rollen zu verbessern. (Feldman emanzipierte sich als Teenager legal von seinen Eltern, genau wie Drew Barrymore und später auch Macaulay Culkin. Die Geschichte der Kinderstars und ihrer Eltern ist selten eine glückliche.)


    Feldman arbeitete stetig und wechselte von Werbung zu Sitcoms und schließlich zu Filmen. Er sagt, dass er es geliebt hat, mit anderen Kindern am Set zu sein und die Chance zu haben, von dem wegzukommen, was er als sein elendes Zuhause und gelegentlich gewalttätige Eltern bezeichnet. Diese kurze glückliche Zeit beschreibt er in seiner 2013er-Erinnerung, die wie Feldmans Haus und Feldman selbst auf den ersten Blick völlig absurd wirkt. Es heißt unweigerlich Coreyography, und in den Danksagungen dankt er unter anderem Hugh Hefner „und dem Rest der Playboy-Familie“ und „Katherine Jackson und der Jackson-Familie“.

    Aber auch hier sind die ersten Eindrücke für Feldman ein Manko, denn die Coreyographie ist ziemlich gut. Es erinnert an diese seltsame Blase in den 80ern, als Hollywood plötzlich von Kinderstars überflutet wurde - Ricky Schroeder, Sean Astin, die Phönixe, Ethan Hawke - als die Unterhaltungsindustrie den explodierenden Kindermarkt eroberte. Viele dieser Filme wurden von Steven Spielberg gedreht, der im Buch als freundliche, wenn auch rückblickend fragwürdige Figur herauskommt. Er lud Michael Jackson zu seinen Sets ein und stellte ihn den Kinderschauspielern vor, darunter Feldman. Spielberg gab den Ausschlag, den Kindern zu erlauben, mit ihm in Jacksons Hotelzimmer zu gehen, aber nur, weil er befürchtete, sie könnten für den Popstar zu wild sein.

    Feldman lernte Haim kennen, als die beiden in The Lost Boys besetzt wurden und es schien, als wären sie dazu bestimmt, beste Freunde zu sein: Sie hatten den gleichen Namen, waren gleich alt (14) und hatten sogar die gleiche Religion (jüdisch).


    Laut Feldman vertraute Haim ihm an, dass sein Vergewaltiger ihm gesagt habe: „Wenn man in diesem Geschäft tätig sein will, muss man diese Dinge tun.“ Nur ein Jahr später, so hat Feldman gesagt, werde er regelmäßig von Jon Grissom belästigt , jetzt ein verurteilter Pädophiler , der von Feldmans Vater angeheuert wurde, sich um ihn zu kümmern. Um Grissom zu entkommen, ging Feldman zu einem Mann, den er in dem Buch "Ralph Kaufman" nennt und der seitdem als Alphy Hoffman identifiziert wurde, der einen Social Club für junge Hollywoodstars betrieb. Feldman sagt, er habe ihn auch missbraucht. "Ich brauchte etwas Normalität in meinem Leben", schreibt Feldman in seinen Memoiren. Seine Eltern kamen nicht in Frage, "also habe ich Michael Jackson angerufen".


    Vor zwei Jahren habe ich Rob Reiner interviewt , der Feldman in Stand By Me leitete, und wir haben über die Schicksale der vier kleinen Kinderstars gesprochen: River Phoenix mit 23 überdosiertFeldman behauptet, er sei missbraucht worden, Wil Wheaton und Jerry O'Connell seien unversehrt durchgekommen. Ich fragte Reiner, ob er der Meinung sei, dass dies die Chancen eines Kinderstars widerspiegele: 50/50, dass es ihnen gut gehen würde. "Ich weiß nicht, ob es sich genau um Kinderdarsteller handelt, sondern eher, ob Kinderdarsteller über eine ausreichende familiäre Grundlage verfügen, um den Schwierigkeiten standzuhalten", antwortete Reiner. Mit anderen Worten, das Problem sind die Eltern, nicht die Filme. Denn trotz Feldmans Behauptung einer Verschwörung im Filmgeschäft waren die wenigen Männer, die er bisher als Täter bezeichnet hat, kaum hochrangige Hollywood-Manager, und es ist unwahrscheinlich, dass sie von irgendjemandem geschützt werden.


    Feldman sträubt sich, als ich ihm Reiners Theorie erzähle. „Ich denke, das ist eine nette Ausrede. Ich liebe Rob, aber er ist verrückt. Was Corey Haim am Set von Lucas widerfuhr, war natürlich, weil seine Eltern nachlässig waren. Aber es gab schlechte Schauspieler am Set, die hätten nicht dort sein sollen und seitdem beschützt wurden “, sagt er.


    Werbeplakat für Corey Feldmans neuen Film.

    FacebookTwitterPinterest


    Werbeplakat für Corey Feldmans neuen Film.


    Im Laufe der Jahre gab es viele Gerüchte darüber, wer Haims mutmaßlicher Vergewaltiger war, und Haims Mutter ist nicht der Einzige, der behauptet, dass Feldman die große Enthüllung zu seinem eigenen Vorteil ausarbeitet. "Warum nennt er ihn nicht einfach?", Sagte sie und wiederholte die Bitten verschiedener Journalisten. Feldman erwidert, dass er nicht kann, weil er angeklagt wird. Aber kann er es mir jetzt nicht sagen, wenn er den Mann in seinem Film nennt?

    "Nun, die Versicherung ist noch nicht abgeschlossen", erinnert er mich. "Auch ich möchte es nicht verraten, weil ich Leute brauche, um den Film zu sehen."


    Mit 14 Jahren waren Feldman und Haim zwei der größten Jungstars der Branche. Mit 19 waren sie angeschwemmt, und ihre Sucht machte sie arbeitslos. Nur wenige Stürze waren schneller oder grausamer. Aber Feldman besteht darauf, dass die Drogen nur eine Ausrede für die Industrie waren, die verzweifelt versucht, sich die Hände von ihnen zu waschen.

    „Welche Person in Hollywood hat in den 1980er Jahren kein Kokain getrunken? Und wie viele wurden veröffentlicht? Denk darüber nach! “, Sagt er. Das mag stimmen, aber ich kenne nicht viele andere Hollywood-Figuren, die ihre CD-Sammlung verkauft haben, um Crack zu kaufen, wie Feldman es getan hat, oder die genauso drogenabhängig im Fernsehen erschienen sind wie Haim. In jeder Hinsicht waren Feldmans und Haims Abhängigkeiten schrecklich. Feldman räumte 1995 auf, aber obwohl er weiterhin in kleinen Projekten tätig ist, hat sich seine Karriere nie erholt.


    Es macht Feldman wütend, dass die Filmindustrie #MeToo zwar zumindest Lippenbekenntnisse zollt, seine Vorwürfe der Pädophilie jedoch völlig ignoriert hat. „Sie gehen zu den Sag [Screen Actors Guild] -Preisen, ziehen sich alle schwarz an und ehren Patricia Arquette. Aber warum wurde ich nicht eingeladen? “, Fragt er.

    Es kann gut sein, dass es eine Verschwörung des Schweigens in Bezug auf Pädophilie gibt - es scheint immer noch seltsam, dass Haim in dem Jahr, in dem er starb, in der In Memoriam-Sektion der Academy Awards gestrichen wurde. Die Tatsache, dass Corey Feldman zum Teil ignoriert wurde, lässt sich nicht umgehen, weil er Corey Feldman ist. In den Medien wird er oft als Faulpelz und Spinner dargestellt, und er hat viel getan, um sich beide Titel zu verdienen. Seine Regelmäßigkeit im Reality-Fernsehen und seine merkwürdigen Auftritte im Tagesfernsehen haben seiner Glaubwürdigkeit nicht geholfen. Sein Versuch, sich vor ein paar Jahren in einen Hugh Hefner des 21. Jahrhunderts zu verwandeln, der mit einer Truppe von Frauen im Dessous-Gewand, bekannt als „Corey's Angels“ , zusammenlebte, war noch weniger erfolgreich.


    Bedauert er das?

    „Nein, nein. Es wurde gedreht, um wie ein Negativ auszusehen, aber es war nie ein Negativ “, betont er, seine Augen wieder feurig.

    An diesem Punkt erscheint eine große junge Frau mit langen blonden Haaren und sitzt ruhig hinter ihm. Ich nehme an, sie ist seine PR, aber sie entpuppt sich als seine Frau Courtney, ein ehemaliger Corey's Angel.

    „Courtneys Leben wurde wegen der Engel gerettet, weil wir Mädchen geholfen haben. Ich sagte: „Ich möchte dir die Gelegenheit geben, dich nicht verkaufen zu müssen oder ein Stripper oder Pornostar zu sein. Wir werden Ihnen die Unterstützung geben, die Sie brauchen, wie es eine Familie tun würde, damit Sie diese Dinge nicht tun müssen Es ist so ungeheuerlich missverstanden worden, Männer aufzufordern, mit ihnen an Partys teilzunehmen .


    Feldman hat recht, dass die Leute dazu neigen, von Geschichten über Pädophilie wegzuschauen. Die einzige Ausnahme in letzter Zeit war der Fall gegen Jackson. Seit Dan Reeds Dokumentarfilm "Leaving Neverland" im letzten Jahr ausgestrahlt wurde, haben die meisten Leute akzeptiert, dass Jackson aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pädophiler war. Außer Feldman. Scheinbar entschlossen, seine eigene Sache ständig zu untergraben, hat Feldman Jacksons Ankläger verspottet und darauf bestanden, dass Jackson ihn in all der Zeit, die sie zusammen verbrachten, nie berührt hat. Nach enormer Online-Kritik ruderte Feldman letztes Jahr ein wenig zurück und sagte: „Ich kann niemanden guten Gewissens verteidigen , dem solche schrecklichen Verbrechen vorgeworfen werdenHeute scheint er immer wieder zu rudern. Schließlich ist das Porträt von Jackson in der Eingangshalle zu sehen, und ich sehe mindestens ein Foto von Jackson mit Feldman. Wenn ich nach ihnen frage, besteht Feldman darauf, dass seine Antwort auf den Jackson-Fall auf Erfahrung beruht: Er wurde von Jackson nicht missbraucht, also verteidigt er ihn natürlich. Angesichts der Tatsache, dass er sich jetzt als Verteidiger der Opfer von Kindern auszeichnet, ergibt dies wenig Sinn, und ich vermute, dass die Wahrheit komplizierter ist: Er muss unbedingt glauben, dass mindestens ein Erwachsener aus seiner Kindheit nicht darauf aus war, ihm Schaden zuzufügen.


    Wenn es um sexuelle Übergriffe geht, werden die Opfer oft als nicht perfekt genug angesehen: Ihre sexuelle Vorgeschichte ist zu langweilig, ihr Verhalten danach zu wild. Doch Raubtiere greifen die Verwundbaren ab und Überlebenden verarbeiten Traumata manchmal auf tief beschädigte und selbstzerstörerische Weise. Anstatt diese Faktoren als Beweis dafür zu betrachten, dass etwas Schreckliches passiert ist, werden sie zu oft als Gründe angeführt, aus denen das Opfer nicht geglaubt werden sollte. Der Fokus liegt auf dem Effekt, nicht auf der Ursache.


    Wir müssen lernen, unvollkommenen Opfern Platz zu machen und zu verstehen, dass der Schlüssel zu ihren Geschichten in ihren Unvollkommenheiten liegt. Nur wenige sind unvollkommener als Feldman. Es war leicht zu glauben, dass die Anschuldigungen gegen Weinstein aus so tadellosen Quellen wie Ashley Judd und Angelina Jolie stammten. Die Dinge sind etwas komplizierter, wenn Missbrauchsvorwürfe von einem ehemaligen Kinderstar kommen, der verrückte Dinge im Fernsehen macht. Wirklich, Sie müssen sich nur Feldman und Haim ansehen, um zu wissen, dass irgendwo etwas extrem schief gelaufen ist. Aber das erfordert, dass du sie ansiehst und dich nicht unbehaglich abwendest.


    Während Feldman und ich uns unterhalten, steckt Hollywood mitten in der Preisverleihungssaison, und ein weiterer ehemaliger Kinderstar, Joaquin Phoenix, der Bruder von Feldmans ehemaligem Co-Star und Freund, holt sich für seinen Auftritt in Joker alle Preise für den besten Schauspieler. Unterdessen versucht Feldman verzweifelt, einen Weg zu finden, um seine selbst finanzierte Dokumentation über den Missbrauch, den er erlitten hat, zu veröffentlichen. Es gibt wirklich keine garantierten Pfade im Leben.

    Wir reden über seinen jugendlichen Sohn Zen, und wenn ich ihn frage, ob er Zen in das Filmgeschäft einsteigen lassen würde, fallen ihm entsetzt die Augen auf: „Hölle, nein!“ Feldman versucht zweifellos, sein Trauma zu nutzen gut: er sagt, er arbeite mit der Screen Actors Guild zusammen, um die Schutzgesetze für Kinder in Filmsets zu verbessern, und er ist sicher, dass sein Film "Tausende retten wird". Er versteht einfach nicht, warum die Leute nicht auf ihn hören und warum sie ihn auslachen. Er erwähnt einen weiteren kürzlich erschienenen Artikel, der seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt. „Es war nicht schön, weißt du? Warum sollten sie das tun? “, Fragt er mit großen Augen und hört sich nicht wie ein 48-jähriger Mann an, der versucht, mit den Medien umzugehen. Er klingt wie ein Kind, das wieder einmal von den Erwachsenen um ihn herum enttäuscht wurde.


    https://www.theguardian.com/fi…-to-go-after-the-bad-guys





    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Corey Feldman behauptet, man habe zwei Mordversuche gegen ihn unternommen, seit er sich geschworen hatte, Hollywoods Pädophilen-Ring bloßzustellen

    Feldman sagte, dass er jetzt 24-Stunden-Sicherheit braucht, da sein Film, der den Ring enthüllen soll, bald veröffentlicht werden soll

    Von Namrata Tripathi

    Veröffentlicht am: 00:00 PST, 9. Februar 2020


    Schauspieler Corey Feldman hat behauptet, er habe nach seinem neuen Dokumentarfilm, der ein Exposé eines vermeintlich pädophilen Rings in Hollywood ist, eine 24-Stunden-Sicherheitsdienststelle eingerichtet . Feldman wird in dem Dokumentarfilm mit dem Titel "Meine Wahrheit: Die Vergewaltigung zweier Coreys" die Hauptrolle spielen, in dem er den mutmaßlichen Missbrauch, den er und sein verstorbener Freund Corey Haim als Kinder durch prominente Hollywoodstars erlitten haben, ausführlich beschreibt.


    Feldman sagte kürzlich in einem Live-Video auf Twitter, dass seine Vorwürfe gegen Hollywood-Prominente ihn dazu gebracht hätten, in Angst zu leben. Der 48-jährige Schauspieler sagte: "Es gibt Dinge, die Sie aus Versicherungsgründen tun müssen, wenn Sie so etwas veröffentlichen. Das ist sehr, sehr gefährliches Zeug und es ist sehr riskantes Zeug. Sie wissen, wir müssen 24 Stunden bewaffneter Sicherheit haben, wir wissen nicht, was passieren wird. "

    "Natürlich haben wir Angst, es gab zwei Versuche in meinem Leben. Es könnte offensichtlich mehr geben, wir hoffen nicht, aber wir wissen nicht, was passieren wird", behauptete er. "Es ist beängstigend, es ist sehr, sehr beängstigend", berichtete Metro .


    Feldman hatte zuvor geschworen, Pädophilie in Hollywood aufzudecken, und den Missbrauch, den er angeblich als Kind in der Unterhaltungsindustrie erlitten hatte, detailliert beschrieben. Der Schauspieler hat behauptet, nach seinen Anschuldigungen mehrere Mordversuche überlebt zu haben.


    Feldman wurde 2018 ins Krankenhaus eingeliefert und behauptete, er sei bei einem Angriff von drei Männern erstochen worden. Der Schauspieler sagte dann, dass er mit seinem Leibwächter unterwegs war, als ein Auto vorfuhr und ein Mann seine Tür öffnete und "ihn mit etwas erstach".

    "Ich hatte auf allen SM (Social Media) -Plattformen zunehmende Bedrohungen durch dieses abscheuliche 'Wolfspack' und ich bin mir sicher, dass dies ein Ergebnis dieser negativen Aktionen ist. Ich habe Grund zu der Annahme, dass alles miteinander verbunden ist!" sagte er in seinem Twitter live. "Genug ist genug! Wie krank sind diese Leute?"


    "My Truth: The Rape of 2 Coreys", das am 9. März veröffentlicht wird, soll ein provokantes Exposé sein, in dem der Musiker und das einstige Teenie-Idol die Details der "emotional anstrengendsten" Periode seines Lebens enthüllen Leben. Es gibt jedoch einen Haken für den mit Spannung erwarteten Dokumentarfilm - die Zuschauer haben nur eine Chance, den Film anzuschauen.

    Berichten zufolge wird der Dokumentarfilm nur einmal ausgestrahlt, und interessierte Zuschauer auf der ganzen Welt müssen ihn gleichzeitig sehen. Der Film wird live um 20 Uhr an der Westküste, also um 23 Uhr an der Ostküste, ausgestrahlt. Feldman, seine Familie, Freunde und Kollegen sehen sich zu dieser Zeit auch den Live-Stream in einer privaten Vorführung an.


    https://meaww.com/amp/corey-fe…-hollywood-pedophile-ring

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Eigentlich nicht, wenn er auch manchmal etwas schwammig geredet hat. Ich finde diese Doku interessant, weil er damals wegen Michaels Prozess befragt wurde und gesagt hat, dass er nichts missbräuchliches getan hat. Seine Ausführungen zu den wahren Tätern (also die, von denen jetzt in der Doku wahrscheinlich die Rede ist), hat die Polizei damals nicht interessiert. Muss man nicht verstehen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Corey Feldmans "(meine) WAHRHEIT: Die Vergewaltigung von 2 Coreys" Offizieller Trailer 11. Februar 2020


    Corey Feldman's "(my) TRUTH: The Rape Of 2 Corey's" Official Trailer #Kids2 February 11, 2020

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Corey Feldman beschuldigt Charlie Sheen, Corey Haim in (My) Truth Dokumentarfilm sexuell missbraucht zu haben

    Sheen wies die Behauptung als "krank, verdreht und ausgefallen" ab.


    Corey Feldman nannte Namen.

    In seinem neuen Dokumentarfilm (My) Truth: Die Vergewaltigung zweier Coreys , der am Montagabend bei einer Vorführung in Los Angeles debütierte, listete Feldman die Männer auf, von denen er sagt, dass sie ihn und seinen Freund Corey Haim sexuell angegriffen haben, als sie Kinderstars waren. Unter den Namen behauptete Feldman, Haim habe gesagt, der Schauspieler Charlie Sheen habe ihn vergewaltigt, als er 1986 den Film Lucas drehte .


    Sheen bestritt kategorisch, sich jemals mit Haim unangemessen verhalten zu haben. „Diese kranken, verdrehten und ausgefallenen Anschuldigungen sind nie aufgetreten. Punkt ", sagte Sheen in einer Erklärung gegenüber EW.

    "Das war nicht wie eine einmalige Sache, die er im Vorbeigehen sagte. Es war nicht wie 'Oh, übrigens, das ist passiert.' Er ging sehr ins Detail ", sagte ein weinender Feldman in der Dokumentation über Haim, der 2010 an einer Lungenentzündung starb." Er sagte mir: "Charlie hat mich zwischen zwei Anhängern gebeugt und Crisco-Öl auf meinen Hintern gegeben und mich breit vergewaltigt Tageslicht. Jeder hätte vorbeigehen können, jeder hätte es sehen können. '"

    Haim war 13 und Sheen war 19, als sie zusammen an Lucas arbeiteten.


    Einige andere Personen, die in der Dokumentation vorgestellt wurden, behaupteten ebenfalls, Haim habe ihnen direkt erzählt, er sei als Kind von Sheen missbraucht worden, oder sie hätten Jahre später von anderen davon gehört.

    "Er teilte mir mit, dass er am Set von Lucas als kleiner Junge vergewaltigt wurde", sagte Feldmans Ex-Frau Susannah Sprague in dem Dokumentarfilm, der von Feldman produziert wurde. "Er sagte mir, dass es sein Co-Star war und er sagte mir, dass es Charlie Sheen war, der es tat", behauptete sie.


    In dem Dokument nannte Feldman zuerst drei Männer, die er zuvor selbst wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt hatte: Jon Grissom, ein Schauspieler, der kleine Rollen in der Lizenz zum Fahren und Träumen eines kleinen Traums mit Feldman und Haim, dem Nachtclubbesitzer Alphy Hoffman und dem ehemaligen Talentmanager hatte Marty Weiss. Er sagte auch, Dominick Brascia, ein ehemaliger Schauspieler und einmaliger Freund beider Coreys, der 2018 starb, habe Haim sexuell missbraucht.

    Berichten zufolge bestritt Grissom zuvor die Vorwürfe in einem YouTube-Kommentar. „Ich sagte, ich bin es nicht, ich bin es leid, das zu sagen, wenn niemand zuhört. Verdammt, ich wiederhole es nicht mehr ", schrieb er laut Seite Sechs. Hoffman hat die Vorwürfe nicht öffentlich angesprochen, seit Feldman ihn 2017 zum ersten Mal in der Dr. Oz Show genannt hat und EW ihn nicht für einen Kommentar erreichen konnte .


    Weiss hat auch zuvor die Behauptung zurückgewiesen, als er letzten Monat auf Twitter schrieb: "Corey Haim würde niemals sexuellen Missbrauch aus Profitgründen ertragen oder unschuldige Namen aufgrund persönlicher Vendetten herumwerfen. Die Tatsache, dass Feldman mich benutzt, um ppl davon zu überzeugen, dass CH ein." Sex Fiend ist schrecklich und enthüllt sowohl seine Eifersucht auf Haim & CFs Freundschaft mit mir. "

    Der Dokumentarfilm wurde ab 23 Uhr als Pay-per-View-Veranstaltung online in Rechnung gestellt. ET für 20 USD pro Ticket, aber 45 Minuten nach der vollen Stunde hatte der Stream noch nicht online begonnen, und die Zuschauer sahen stattdessen eine Fehlermeldung oder eine Black Box. Später wurde die Website aktualisiert und lautete: "Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Hacker versuchen zu verhindern, dass der Stream ausgestrahlt wird. Das Programm wird in Kürze beginnen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung!"


    Feldman war jedoch anwesend, als der Film in einem Theater in Los Angeles vollständig an eine Gruppe von Freunden und Medienvertretern, einschließlich EW, gestreamt wurde. Zu den prominenten Gästen der Vorführung gehörten Rosanna Arquette, Dave Navarro, Chris Kattan, Ron Jeremy und Jamie Kennedy.

    Feldman hat in einem Interview mit ABC 2011 und später in seiner Memoiren- Coreyographie 2013 erstmals öffentlich über das berichtet, was er als zügellose Pädophilie in Hollywood bezeichnet . In seinem Buch spielte er darauf an, wer Haims mutmaßlicher Täter war, ohne seinen richtigen Namen anzugeben.


    In Coreyography erinnert sich Feldman an den Tag , an dem er Haim kennengelernt hat und wie sich die beiden sofort über ihre Ähnlichkeiten hinweg verbunden haben. Feldman sagt in der Passage: „Haim vertraute mir sehr schnell einige sehr persönliche Dinge an. Innerhalb weniger Stunden nach unserem ersten Treffen sprachen wir über Lucas , den Film, den er im Sommer 1985 gedreht hatte, die Rolle, die ich mir gewünscht hatte. Irgendwann während der Dreharbeiten, erklärte er, überzeugte ihn ein erwachsener Mann, dass es für ältere Männer und jüngere Jungen im Geschäft völlig normal sei, sexuelle Beziehungen zu haben, und dass es das war, was alle 'Jungs' tun. "


    Im Jahr 2017 soll Brascia - der von Feldman beschuldigt wurde, Haim in der Dokumentation missbraucht zu haben - dem Nationalen Ermittler mitgeteilt haben, dass Haim ihm anvertraut habe, dass er und Sheen „geraucht und Sex gehabt haben“. Sheen bestritt die Vorwürfe und verklagte den Ermittler wegen Verleumdung .

    "Haim hat mir erzählt, dass er Sex mit Sheen hatte, als sie Lucas filmten ", zitierte der National Enquirer Brascia. „Er hat mir erzählt, dass sie geraucht haben und Sex hatten. Er sagte, sie hätten Analsex. Haim sagte, nachdem es passiert war, wurde Sheen sehr kalt und lehnte ihn ab. Als Corey noch einmal herumalbern wollte, war Charlie nicht interessiert. “

    Brascia behauptete, die Lucas- Costars hätten auch Jahre später Sex gehabt. "Haim hat mir erzählt, dass er wieder Sex mit Sheen hat", sagte Brascia der Veröffentlichung. „Er behauptete, er mochte es nicht und war endlich über Sheen hinweg. Er sagte, Charlie sei ein Verlierer. “


    Sheen bestritt öffentlich die Vorwürfe und verklagte daraufhin den National Enquirer , seine damalige Muttergesellschaft American Media, Inc., den ehemaligen Enquirer- Redakteur Dylan Howard und Brascia wegen Verleumdung. Er veröffentlichte damals eine Erklärung gegenüber TMZ, in der er die Klage bestätigte und seine Unschuld proklamierte.

    "In meinen fast 35 Jahren als gefeierter Entertainer war ich nichts anderes als ein direkter, edler und tapferer Kurier der Wahrheit", sagte Sheen gegenüber TMZ . " Ich gebe konsequent eine Wäscheliste mit Mängeln, Fehlverhalten und Indiskretionen zu und besitze diese." Reisender ist gereist - jedoch hat jeder Mann eine Bruchstelle. "


    Er fügte hinzu: "Diese radikal unbegründeten und unbegründeten Anschuldigungen enden jetzt. Ich stehe jetzt leidenschaftlich gegen diejenigen, die sogar die kranken und verdrehten Lügen gegen mich unterhalten wollen. GAME OVER."

    Der Fall nahm eine unerwartete Wendung, als Haims Mutter Judy Haim auf der Seite von Sheen stand und Brascia beschuldigte, während eines Auftritts in der Dr. Oz Show , die zwei Tage nach Veröffentlichung des Artikels des National Enquirer ausgestrahlt wurde, der sexuelle Missbraucher ihres Sohnes zu sein .

    In der 2017 von Sheen eingereichten Beschwerde wurde behauptet, er sei Gegenstand einer „besonders ungeheuerlichen, verletzenden und widerlichen Kampagne von Diffamierungen gewesen, in der fälschlicherweise behauptet wurde, Mr. Sheen habe einen dreizehnjährigen Promi-Schauspieler Corey Haim sodomisiert“. Es beinhaltete auch Worte, die Brascias Zuverlässigkeit in Frage stellten, da Brascia selbst beschuldigt wurde, Haim missbraucht zu haben.

    Sheen wies die Klage 2018 freiwillig ab, nachdem sein Anwalt dem Gericht gemeldet hatte, dass die Parteien nach Gerichtsakten von EW an informellen Vergleichsgesprächen beteiligt waren.


    Korrektur: In einer früheren Version dieser Geschichte wurde Steven Spielberg als Regisseur von Lucas aufgeführt . Es wurde von David Seltzer gerichtet.



    https://ew.com/movies/corey-fe…aim-my-truth-documentary/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: