News of the World + Ebay - auf Abwegen

  • Ich habe das mal unter Hinweis auf den Markenschutz (hier: Neverland) und den grässlichen "verkaufsfördernden" Link an die Vermögensverwalter geschickt. Immerhin ist es mittlerweile so, dass niemand die "Marke" MJ inkl. allem, was dazu gehört, ungefragt nutzen darf, ohne dafür abgestraft zu werden.
    Eine Antwort bekommt man erfahrungsgemäß nicht. Aber - und das ist gewiss - die beobachten den Markt. Man kann sie ja dabei für solche "Verkaufsaktionen" unterstützen, nicht wahr? :devil:

  • Super Idee, Amidala! :doppelv:


    So geht alles seinen Gang - die sind bestimmt wie die Geier hinterher (hi hi)! :sonne:


    LG
    Sunflower

  • Ich hatte die beiden Links ja auch an justice4mj-Gruppe per email geschickt. Jetzt habe ich (endlich) von ihnen eine Antwort bekommen und hoffe, dass man sich dort mit drum kümmert:
    ....
    Thank you for sharing. We will look into it. Sad that some feel it's ok and necessary to spread lies and hate to make a few dollars.
    Amy