News of the World + Ebay - auf Abwegen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das darf doch wohl nicht wahr sein.....


    Bin auf diese Seite gestossen und sprachlos.......


    Ein eBayer bot " Neverland - Produkte " an , verdiente damit eine Menge Geld und.....hatte diesen link unter einem Angebot. Mein englisch ist nicht das Beste ABER .....schaut mal selbst. Das darf doch wohl nicht wahr sein....


    Wer sich leicht aufregt , bitte nicht weiter lesen ! Das ist echt abartig !


    http://www.newsoftheworld.co.u…-from-babies-bottles.html



    Michael Jackson locked boys in his bedroom and fed wine from babies' bottles


    Former housekeeper reveals how star plyed them with booze before sexually abusing them


    By Douglas White,
    04/07/2009


    MICHAEL Jackson's former housekeeper today reveals how the star would lock boys in his bedroom for days, plying them with booze before sexually abusing them.


    Adrian McManus also told the News of the World he even issued veiled DEATH THREATS to his staff to STOP them telling cops about it.


    "Every night I went home feeling sick to my stomach," said Adrian, 47, one of the Neverland Five who sued him for wrongful dismissal. "He was a lonely, deranged, sick human tragedy.


    <aCLICK">CLICK HERE FOR MORE MICHAEL JACKSON STORIES, PHOTOS AND VIDEOS


    "And he wasn't playing at being a boy again, this man was molesting boys."


    jack280_47867a.jpg
    WITNESS: Adrian saw abuse
    Trusted Adrian, who worked for the star for four years, had the only keys to his downstairs private quarters which included his main bedroom with the children's rooms in a loft above him.


    "He was at his happiest when he had little boys with him," she said. "He would lock himself in his bedroom for days at a time with them. He acted inappropriately with at least ten boys."


    Teetotaller Jacko also kept wine in his room to spike soft drinks - which he gave his young guests in babies' bottles. "He would buy dozens of these baby bottles for the older kids," said Adrian. "It was obvious he was drinking and slipping wine into their drinks.


    "Michael filmed the boys with cameras and videos, and packed photo boards with their naked bodies."


    She tells how she saw Jackson abuse Jordy Chandler in his room. "I saw Michael kiss and touch Jordan. They both bounded into the bedroom, soaking wet, after playing under the waterfall at the side of the house.


    "Then Michael just lent forward slowly and kissed Jordan on the lips. Michael then moved his hand down. I froze and realised that my boss was a paedophile." But Adrian and other staff felt they would be in danger if they spoke out about what they saw. "On one of my first days Michael said very calmly, 'You know Adrian if you do or say something I don't like, I will have someone take care of you - but it wouldn't come from me.'


    "I took that as a death threat." Adrian says she witnessed Jackson's physical decline as years of plastic surgery took their toll.


    Even in 1993 the star, enjoying a comeback with the Dangerous tour, was already a wreck.


    Adrian said: "He weighed no more than nine stone and he'd lost so much of his hair he had weaves put in every couple of months.


    "His nose was always a problem. Now and again he wore plasters around the side to cover or support it. It was severely caved in.


    "In his closet he had a jar of fake noses and stage glue, which he told me he used for disguises - but some were similar to his real nose, just without the hole."


    Adrian also revealed the star dabbled in the occult. "In his room he had a Ouija board and voodoo dolls which he and the kids played with," she said.


    "He loved collecting books on oddities, like midgets, the elephant man and aliens. He also had a wide selection of books on mind control and manipulation."


    Adrian even claimed the star wed Lisa Marie Presley for her dad's lucrative back catalogue. She said: "Michael wrote a note on his bedroom pin board 'Got to acquire the song list for Elvis'. Within days Lisa Marie turned up at the house."


    But she said her most vivid memories are of the abuse. "Michael Jackson is no hero, but a depraved monster who went through some very dark times. Now he's dead, the world should know the truth."


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320544013059 ( link von dem eBay - Angebot )



    Lieben Gruß von PeHnas :beep:

  • :rauf::beep:


    Wenn die Alte das alles angeblich gesehen haben will, warum hat sie dann NICHTS unternommen dagegen :??:Vielleicht, weil soetwas NIE stattgefunden hat??? UNd warum arbeitet man dann 4 Jahre lang für so jemanden und tut einen auf scheinheilig und sagt man wäre jeden Abend mit Bauchschmerzen nach Hause gegangen?
    Die Alte will doch nur ihr Stück vom großen.....sehr großen Kuchen abhaben :watsch::wolke:
    Die Sumpfkuh.......ich könnt der den Hals umdrehen :anschrei: Die hat wohl einmal zu oft in die Steckdose gelangt :örks::örks::örks:

  • Ich glaube solche Assgeier sind Wahrheitsresistent :bettel: wie gern würd ich so ener mo begegnen :haue: :boxer: denn was die abziehen ist einfach nur :nix:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das ist wirklich unfassbar,dass es immer noch Menschen gibt die sich mit
    solchen "Geschichten" überhaupt an die Öffentlichkeit trauen. Ich glaube
    diese :beep: haben kein Gewissen,sondern nur die Dollarzeichen
    in den Augen.Einfach nur zum :haeh: .


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep:


    Das ist wirklich unfassbar....ich bin grad völlig ausser mir......also sowas...wenn sie doch so viel gesehen hat, warum hat sie dann beim prozess nicht ausgesagt?das wäre ihre beste chance gewesen, den angeblichen missbräuchen ein ende zu setzen... ist ja wirklich sehr glaubwürdig die olle.... :watsch:


    Von so viel Widerwärtigkeit wird mir schlecht.... Das ist so ekelhaft, wer sich alles verkauft...und wofür? Für 5 Minuten Ruhm eines Lesers einer drittklassigen Zeitung (materielles mal aussen vor).....oaaaaahhh.......



    da krieg ich zu viel, ich muss jetz erst mal an die Luft...



    liebe Grüße


    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • .... :haeh::haeh::haeh::haeh::haeh: ...mehr fällt mir dazu echt nicht ein!


    Doch, noch ein Satz von Michael: They do all for the money....!!! :wand:

  • Ich hätte mir gewünscht, diesen "alten" Artikel hier nicht lesen zu müssen. NOTW klicke ich gar nicht mehr an; die schreiben fast nur hässlich über MJ. Was man hier tun kann, ist ebay auf diesen Verkäufer aufmerksam zu machen in Bezug auf den Link. Eventuell kann man Glück haben, dass dieser entfernt wird. Es wurde schon einmal versucht, den Autopsiebericht zu versteigern. Hier stand die MJ-Fanwelt kopf und wurde von ebay auch prompt entfernt.
    Ich werde mal in den Justice-Gruppen nachhören, ob dieser Artikel bekannt ist und schon einmal eine Aktion gestartet wurde.
    Im Prinzip ist es völlig falsch, solche Artikel überhaupt anzuklicken, denn jeder Klick zählt zu deren Gunsten. Andererseits ... man stößt darauf und kommt gar nicht drum herum ... unbefriedigende Situation ...

  • News of the World, genauso wie The Sun gehören zum News-Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist. Murdoch widerum ist ebenso Eigentümer/Besitzer des Staples Centers in L.A wie Ph. Anschutz, dem Inhaber von AEG-Live. Man versucht den mittlerweile "guten" Ruf von MJ in den Dreck zu ziehen. Das ist Strategie, denn AEG hat ja mittlerweile - siehe zB K.Faye, M.Bush Interv. oder Klage von Joe Jackson - mit dem Ruf zu kämpfen MJ ausgebeutet zu haben.

  • Zitat

    Man versucht den mittlerweile "guten" Ruf von MJ in den Dreck zu ziehen.


    mittlerweile??


    Damit hat "man" schon lange vor seinem Ableben bekonnen .....
    und das aus "gutem Grund"
    :schelm:


    und jetzt, wo das Blatt sich langsam wendet ( = die Menschen anfangen zu begreifen, dass MJ nicht der "Freak" war für den "sie" ihn ausgaben)
    machen "sie" im altbekanntem Stil weiter.


    Hinweis:
    Das ist meine Meinung ( = Spekulatius) - ohne Anspruch auf Richtigkeit.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen, darum schrieb ich ja auch "mittlerweile", denn dass die Öffentlichkeit nun auch den Wohltäter MJ wahrgenommen hat ist mir nicht entgangen. GSD sieht man ihn so, denn das war er auch. Und dass man an seinem "schlechten" Ruf Jahrzehntelang geabeitet hat, steht wohl außer Frage.

  • Hallo Ihr Lieben ! :wave:


    Ich sage Danke für Eure Reaktionen auf diesen abscheulichen Bericht. Hatte mich heute Nacht so darüber aufgeregt , tut mir leid , aber ich musste es hier ins Forum setzen, konnte ihn nicht ignorieren. Auch wenn es ein älterer Bericht ist , aber eine Unverschämtheit sondergleichen.
    Zudem war für mich unverständlich , wie jemand eine Haufen Kohle mit " Neverland / MJ - Produkten " verdient und dann noch so einen link runtersetzt.
    Mensch , was bin ich froh , das es Euch gibt !



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Wer sich leicht aufregt , bitte nicht weiter lesen ! Das ist echt abartig !

    Lieben Dank an PeHnas für den Hinweis. Gehöre nämlich zu dieser Gruppe und habe nur ca. 3 Sätze davon gelesen und das hat schon gereicht!!


    Die Leute, die so einen Schmarrn behaupten, sind nicht richtig im Kopf! :schraube: :vogel:

    News of the World, genauso wie The Sun gehören zum News-Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist. Murdoch widerum ist ebenso Eigentümer/Besitzer des Staples Centers in L.A wie Ph. Anschutz, dem Inhaber von AEG-Live.

    Gut zu wissen! Danke, Cindi!


    LG
    Sunflower

  • ganz ehrlich? ich mag nicht mehr!!! es ist einfach genug. da fällt mir immer albrt einstein mit seinem spruch ein: zwei dinge sind unendlich - die dummheit der menschen und das weltall. wobei ich beim weltall noch nicht sicher bin!


    wie pervers sind diese leute, dass sie ihre befriedigung aus der verbreitung von lügen und verleumdungen ziehen? das ist krank!!!!!!!!!!! davon abgesehen - wenn diese sumpfkuh schon so genau bescheid wusste, wieso kommt sie denn dann erst jetzt aus ihrem spinnennetz gekrochen...?
    :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich finde immer das schönste, das die Hölle dieses Menschen erst raus lässt, wenn sich der betreffende nicht mehr wehren kann.


    Will ja nix schlechtes sagen, aber wenn ich Ukko wäre, dürfte die Frau bei gewitter nimmer raus, ohne von min. 1 million blitzen getroffen zu werden!!!

  • Ach Gott Mädels, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben .... mir wird immer ganz übel auf solche Meldungen ....
    Und ja klar, dass Michael seine Schlafzimmertüre sperrangelweit offen gelassen hat, dass das ganze Personal zusehen konnte .... und wenn ich schon höre "Hausangestellte" ... ich finde es zum Schreien, dass wirklich alle nur hinter seinem Geld her sind, aber was schreibe ich ... ihr habt ja eh schon alles gesagt ....


    Aber ich fühle mich gerade vor lauter Hilflosigkeit und Ohnmacht so übel .... wenn ich nur wüsste, was man endlich mal wirksam dagegen unternehmen könnte ...


    Ja Thomas Mesereau .... Marion schreibst du ihm ????????

  • Leute, ich glaube wir sind hier zu spät dran...der Artikel ist einfach schon zu lange her...
    Ich würde mit sowas jetzt nicht zu Mesereau gehen...wir brauchen ihn vielleicht noch für wichtigere Dinge... :brille:
    Auf dem Foto kommt diese Frau sowieso total komisch rüber und der Ruf dieser Zeitung ist nicht der beste...
    Ich fände es besser, wenn man dorthin direkt Briefe schicken würde, wobei Cindi recht hat mit Murdoch, d.h. das wäre wahrscheinlich auch sinnlos...
    Oder drunter Kommentare schreiben...das ist nicht das Schlechteste... :sonne:


    P.S. Oder das Allerbeste wäre, diesen sich diesen Typen auf Ebay vorzuknöpfen, dass er den Link rausnimmt!!! Pehnas, hast Du da eine Adresse???

  • Wann hört das endlich auf :watsch: verdammt können solche "Menschen" überhaupt noch schlafen Nachts


    Solange es Medien gibt, die gerade für eine solche Aussage enorm tief in die Tasche greifen, wird es Menschen geben, die sich dafür hergeben.
    Da wo mal die Wahrheit gesagt wird - siehe Tita und Billie - siehe Aphrodite Jones, wird entweder nur der Weg (Bahn) bezahlt oder gar abgewunken. Ich bin heute noch hingerissen, dass A.Jones ihr Buch auf eigene Kosten drucken lies - alles richtig gemacht Mädel :victory:


    Hat diese Dame denn auch vor Gericht ausgesagt???
    Wenn nicht, warum nicht?
    Wenn ja, warum lese ich dann nirgendwo eine Anklage wegen Meineid???

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Pehnas, hast Du da eine Adresse???


    Nein , leider nicht , liebe Fleur ! Als eBayer ist er in New Hartford, New York, Vereinigte Staaten von Amerika gemeldet.

    Aber dieser Ausweis ist doch echt ein witz!!! ich kann mir einfach nicht vorstellen das das ding echt sein soll!

    Ich mir auch nicht und der Typ hat die Dinger massenweise verkauft für viel , viel Geld.......und dann noch diesen link unter seinem " Angebot " - das empfinde ich als doppelt schlimm , der scheint auch ein krankes Hirn zu haben.




    Lieben Gruß von PeHnas