Jackson-Sohn hat Papas Hautkrankheit

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Immer wieder wurde es angezweifelt: Sind Prince Michael (13), Tochter Paris (12) und Prince Michael II (8) – auch Blanket genannt – WIRKLICH die leiblichen Kinder von Michael Jackson († 50), oder sind sie es nicht? Zumindest im Fall seines Ältesten könnte die Vaterschaftsfrage nun geklärt sein ...


    Während eines Badeurlaubs auf Hawaii planscht Prince vergnügt mit seinen Geschwistern in einem Pool. Plötzlich blitzt auf der Innenseite seines rechten Oberarms deutlich ein hellrosa bis weißer Fleck auf, der sich krass von seiner sonst dunkleren Hautfarbe abhebt.


    Ein Symptom der Hautkrankheit Vitiligo, an der auch Vater Michael litt!


    Bei der Pigmentstörung verliert die Haut ihre Farbe. Sie kann, muss aber nicht den ganzen Körper befallen und tritt wahrscheinlicher bei den Kindern auf, deren Eltern schon mit der Krankheit zu kämpfen hatten.


    Michal Jackson sprach Anfang der Neunzigerjahre erstmals öffentlich darüber, dass die auffällige Veränderung seiner Hautfarbe auf Vitiligo zurückzuführen sei. Jackson-Kritiker beharrten darauf, der Sänger habe seine Haut künstlich bleichen lassen und sei mit den Jahren nur deshalb immer weißer geworden. Aber die Pigmentstörung wurde im Autopsiebericht nach Jacksons Tod von offizieller Seite bestätigt.


    Dass Sohn Prince an derselben Krankheit leidet, behauptete Jackson-Schwester La Toya zuletzt im November 2009: „Vitiligo ist bei uns väterlicherseits aufgetreten. Prince hat es auch. Bei ihm sieht man es an seinen Armen und auf seiner Brust.“


    Möglicherweise wollte sie mit dieser Äußerung schon damals die Spekulationen beenden, dass Michael nicht der Vater von Prince ist. Da eine Vererbung möglich ist, sind Princes Symptome immerhin ein wichtiges Indiz für dessen Vaterschaft ...


    http://www.bild.de/BILD/unterh…ines-vaters-vitiligo.html


    Heute stelle ich den gesamten Bericht ein, da der letzte ja entfernt wurde. :bild:

  • Corinna,


    das sind wirklich schöne Fotos von den Kids. Sie sehen dort so glücklich
    und unbeschwert aus. Also ich kann mir nicht vorstellen,dass die großen
    Flecken an der Schulter Nachfolgen eines Sonnenbrandes sind.Ich hoffe für
    Prince Michael,dass wenn es wirklich Vitiligo ist,es sich nicht über den
    ganzen Körper ausbreitet. Er würde sonst vielleicht,genau wie sein Vater sehr
    daran zu knabbern haben und sich vor Gott un der Welt rechtfertigen und
    erklären müssen.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Also der fleck den Price da unter dem Arm hat sieht schon sehr heftig aus.


    Allerdings wenn es Vitiligo ist, sollte man ihn nicht in die Sonne lassen. denn die betroffenen stellen sind einem vielfach höheren Hautkrebsrisiko ausgesetzt wenn Sonnenlicht drauf kommt!

  • Die Bilder sind echt super schön :wolke1:
    Ich hoffe sehr, das er nicht so darunter leiden muss wie unser :herz: Engel :herz:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Es sind nicht nur jetzt die Bilder es gab schon vorher Bilder wo man sehen konnte das Prince Vitilligo hatte, allerdings waren die Pigmentflecke noch nicht so hell und so stark Ausgeprägt. Ich wünsche dem Jungen Mann auch das er nicht so darunter leiden muss wie sein Vater.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich wünsche diesem Jungen auch alles, alles Gute und dass es nicht zu heftig wird.
    Aber ich freu mich so, dass es endlich in den Medien steht, dass Michael 1.) wirklich Vitiligo hatte, und dass er 2.) wirklich der Vater seiner Kinder sein muss.


    Oh mein Gott, ich könnte Freudentänze veranstalten, dass das endlich mal in aller Deutlichkeit in den Zeitungen steht ....... schwarz auf weiß .... für jedermann sichtbar .....


    Michael Jackson hatte wirklich Vitiligo und er ist der Vater seiner Kinder :juhuu::juhuu::juhuu: er hat NICHT gelogen :juhuu::juhuu::juhuu:

  • Jackson-Kritiker beharrten darauf, der Sänger habe seine Haut künstlich bleichen lassen und sei mit den Jahren nur deshalb immer weißer geworden.


    Die tun ja so, als wären das DIE ANDEREN gewesen!!! Dabei waren sie selbst die Schlimmsten!!! :schimpf2:


    1.) wirklich Vitiligo hatte, und dass er 2.) wirklich der Vater seiner Kinder sein muss.


    Das ist ein Segen, dass das jetzt alles rauskommt! :flowers:


    Aber mich ärgert es sooooo sehr, dass sie es jetzt so darstellen, als wären sie nicht die Bösen gewesen! UND KEINERLEI ENTSCHULDIGUNG!!! Nicht einmal kommt: Es tut uns leid, wir haben uns geirrt!!! Da gehört sich eigentlich auch was rausgeschickt! :boese:

  • Oh mein Gott, ich könnte Freudentänze veranstalten, dass das endlich mal in aller Deutlichkeit in den Zeitungen steht ....... schwarz auf weiß .... für jedermann sichtbar .....


    Ich schätze, da könnten wir einen Flashmob machen. Allein die Vorstellung, dass irgendwo stehen KÖNNTE, dass MJ die Wahrheit gesagt hat, über Vitiligo und seine Kids....
    Na ja, träumen darf man ja noch....Aber den Moment erleben? ich habe bisher nur im TV die Bestätigung für Vitiligo gesehen und da war mir das eigentlich fast zu nebenbei.... Wie schön wäre da mal eine Schlagzeile.....


    Aber so schön ich es finde, dass hier ganz nebenbei Zweifel aus dem Weg geräumt werden: die Kinder wissen, zu wem sie gehören und leiden müssen sie mehr als genug, da kann man ihnen nur alles Gute dieser Welt wünschen und dass die Krankheit nicht so hart zuschlägt!

  • Zitat

    Da gehört sich eigentlich auch was rausgeschickt


    Etwa sowas????


    Alle Achtung an die BILD für Ihren Artikel PRINCE MICHAEL (13) – DER FOTO-BEWEIS! Jackson-Sohn hat Papas Hautkrankheit vom 01.07.2010.
    Und sogar für einen Foto-Beweis sind Sie sich nicht zu schade.
    Sie weisen in Ihrem Artikel darauf hin, dass Herr Michael Jackson bereits Anfang der Neunzigerjahre erstmals öffentlich über seine Hautkrankheit sprach. Nun stellen Sie sich vor, wie lange dieser Mann unter der weiteren Ignoranz dieses Geständnisses und den weiteren Diffamierungen durch die Medien gelitten haben muss.
    Und nun führen Sie auch noch an, dass Jackson-Kritiker weiterhin darauf beharrten, dass der Künstler seine Haut gebleicht hatte und sie deshalb immer weißer geworden sei. Meine sehr verehrten Damen und Herren unter diesen Personenkreis zählten auch Sie seit beinahe 20 Jahren. Auch die BILD hat sich nicht gescheut beinahe jahrzehntelang Herrn Michael Jackson öffentlich zu diskreditieren.
    Nun aber, da die Wahrheit augenscheinlich geworden ist, und Michael Jacksons Sohn zum lebenden Beweis geworden ist, dass er die Krankheit seines Vaters geerbt hat und demzufolge sein leiblicher Sohn sein muss, wäre es an der Zeit, dass sich die Medien öffentlich für ihr jahrzehntelanges Fehlverhalten gegenüber Michael Jackson entschuldigen. Das würde Größe zeigen.
    MfG

  • Wie lange kriegen sie Zeit???? 1 ... 2 ..... 3 ... ich schick sie los .......
    Nein, ich warte noch bis morgen.
    Aber irgendwie müssten wir das noch genauer klären mit den Sammelmails. Es werden hier niemals alle, die ihre Namen für die Sammelmails zur Verfügung gestellt haben, auf die Schnelle antworten ... was tun?????

  • Also eigentlich haben alle, die auf der Unterschriftenliste stehen, mal gesagt, dass sie uns generell vertrauen und alle Briefe an die Presse unterschreiben möchten... :lg:


    Ich persönlich mache es immer so, dass ich meine Briefe bevor ich sie wegschicke, nochmal versuche, objektiv zu betrachten und zu schauen, ob ich da drin jetzt EIN GANZ PERSÖNLICHES ANLIEGEN ODER MEINE PERSÖNLICHE WUT verarbeitet habe und dann entscheide ich, ob ich alle Unterschriften drunter setze...


    Natürlich poste ich die Briefe vorher mindestens einen Tag und bitte noch diejenigen, die NICHT drunter wollen, zu protestieren...
    Wenn nichts kommt, schicke ich sie ab...


    So müssen wir es machen, denke ich, sonst war das mit der Liste umsonst...


    Wir müssen einfach verantwortungsvoll und von Herzen schreiben...aber das tust Du meiner Meinung nach, Scream!!! :drück:

  • Trotz allem ist es schlimm, dass die 3 Kinder bei allem unter die Lupe genommen werden, und anscheinend gar nichts mehr unbeobachtet unternehmen können!


    Ist es denn glaubhaft bestätigt, dass Prince die Krankheit hat, oder nur eine Vermutung der Zeitung?


    Und La Toya sagt viel, wenn der Tag lang ist ... :schraube:


    LG
    Sunflower

  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt hat sich keiner gemeldet auf Fleurs Vorschlag, eine Sammelmail an die BILD zu schicken. Ich bete mal, dass ihr alle einverstanden seid und schicke die mail ab. :nick:

  • Scream, Dein Brief ist toll geworden. Meine Unterschrift kommt natürlich mit drunter!!
    Ich hoffe, daß für die Leute da draußen, die immer und ewig Zweifel daran hatten, daß
    Michael der wirkliche Vater der Kids ist, die Frage somit beantwortet ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute, und hoffe, daß sich die Krankheit nicht zu heftig ausprägt :gebet:

  • Der Brief ist einfach nur suuuuuper!
    Danke Scream, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und wir quasi mit unterschreiben durften.


    Ich freu mich so, ich freu mich so!!!! cheerlead.gif


    ENDLICH kommt die Wahrheit ans Licht.
    Schade, dass Michael das nicht mehr erleben durfte....

  • Hier kann man auch erkennen das Prince wohl Vitiligo hat:


    zzzzzzzzmichaelskidsopr.jpg



    hier noch mal: kiom97it.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ohhhhhh wie ist das schöööön :-D
    Endlich bekommt die Welt die Wahrheit über Michael. Seine Kids + kein künstliches Bleichen. Fortschritt, Fortschritt !!! :jubel: Wurde aber auch Zeit. Michael freut sich da oben jetzt über die Wahrheit, die jeetzt JEDER lesen kann :flowers:
    Ich hoffe auch nur, dass , wenn er wirklich Vitiligo hat, es sich nicht überall ausbreitet, vorallem im Gesicht. Das wäre doch wirklich mal angebracht, nach seiner schweren Zeit :traurig1


    LOVE,
    Leonie