Janet Jackson:Michael Jacksons Schwester liebt ihr neues Leben

  • Janet Jackson: Michael Jacksons Schwester liebt ihr neues Leben
    Geschrieben am 2. Juli 2010 um 13:59 Uhr.


    Janet Jackson, die schöne Schwester des leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson, sagte in einem neuen Interview, dass sie mit den Dingen, wie sich ihr Leben entwickelt habe, absolut zufrieden und gar glücklich sei, wobei die Sängerin Janet Jackson nach einigen persönlichen Rückschlägen in dem neuen Interview wirklich gefestigt und mehr als zufrieden mit ihrem Leben erscheint.


    Die Sängerin Janet Jackson, welche auch gern mal als Schauspielerin arbeitet, erzählte dem Magazin „Essence“, dass es zwar etwas gedauert hätte aber sie nun an dem Punkt in ihrem Leben angelangt wäre, an dem sie ihr Leben absolut liebt.


    Zwar wünscht sich die Sängerin Janet Jackson, dass sie zu diesem Entschluss schon in jüngeren Jahren ihres Lebens gekommen wäre, doch stört es Janet Jackson bei all dem aktuellen Glück kaum, dass sie erst seit einiger Zeit ihr Leben liebt und sich um ihr Alter auch keine Sorgen macht.



    So erzählt die Schwester des leider verstorbenen Michael Jackson, dass ihre Mutter Katherine Jackson all ihre Kinder mit dem Glauben erzogen hat, dass das Alter sowieso nur eine Zahl wäre, somit haben sie und ihre Geschwister auch kein Problem, ihr Alter zu verraten.


    Schließlich, so Janet Jackson, gehe es im Leben darum, wo man sich mental befindet und wie man sich selbst wahrnimmt – dabei wär das wirkliche Alter sozusagen nur eine Randnotiz des Lebens. Die Sängerin Janet Jackson scheint vielleicht auch deshalb so glücklich mit ihrem neuen Leben zu sein, weil sie angeblich mit dem millionenschweren Geschäftsmann Wissam Al Mana zusammen sein soll.


    Dieser neue Lebensgefährte soll Janet Jackson gezeigt haben, worauf es im Leben nach all ihren Rückschlägen wie zum Beispiel dem Tod ihres Bruders und dem Superstar Michael Jackson, wirklich ankommen soll. Laut einer Quelle soll WIssam Al Mana etwas wie der Ritter mit strahlender Rüstung im Leben von Janet Jackson geworden sein, nachdem ihr Bruder Michael Jackson starb.


    Gönnen tut man Janet Jackson ihr Glück sicherlich nach diesen persönlichen Rückschlägen und Problemen.


    Quelle:http://www.vip-chicks.de/janet…ihr-neues-leben-9593.html


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Mir ist und war Janet immer sehr symphatisch und ich freue mich für sie , das sie zufrieden und glücklich mit ihrer Lebenssituation ist. Zu zweit ist das Leben leichter und es hilft in Lebenskrisen , wenn man aufgefangen wird. Den Tod ihres Bruders wird sie aber sicherlich nie überwinden.




    Lieben Gruß von PeHnas

  • Nachdem im letzten Jahr unerwartet ihr Bruder Michael Jackson verstarb, gesteht die US-Sängerin nun, langsam ihre Trauer überwunden und wieder Freude am Leben gefunden zu haben.


    "Es geht kein Tag vorüber, an dem ich nicht an Michael denke, an dem wir alle nicht an ihn denken", betont Janet, räumt aber ein: "Momentan geht es mir besser und ich lebe mein Leben. Manchmal ist das schwer, aber ich wachse und lerne und liebe. Ich genieße mein Leben sehr und habe gelernt, dass es kostbar ist."


    Wichtig sei es ihr außerdem, sich jung zu fühlen, weshalb die 44-Jährige sich gerne mit ihren Nichten und Neffen umgibt. Sie erklärt: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich innen drin noch wie ein Kind. Ja, ich bin 44 und genieße das in vielerlei Hinsicht. Ich mag das Gefühl der Reife, das ich dadurch bekomme. Aber gleichzeitig fühle ich eine starke Verbindung zu 20-Jährigen, wie zum Beispiel die Tänzer, mit denen ich arbeite - wir verstehen uns sehr gut. Und viele meiner Nichten und Neffen sind in ihren Zwanzigern, deshalb stehen wir uns nahe." Vor allem
    sei es deren "Energie und Liebe zum Leben", die sie auch in sich selbstwiederfinde. Wenn sie Probleme haben, wenden ihre jungen Verwandten sich gerade deshalb an sie.


    "Ich bekomme den ganzen Tag SMS und E-Mails. Tante Janet dies, Tante Janet das. Ich bin die Tante, zu der sie kommen, wenn sie vor einem Problem stehen. Zum Beispiel: 'Ich habe mich tätowieren oder piercen lassen. Mein Dad hat es gestern gesehen und droht mir, mich zu erwürgen! Kannst du mit ihm reden, Tante Janet?'", verrät sie im Gespräch mit dem 'You'-Magazin.


    BANG Media International


    http://www.gala.de/stars/ticke…eder-Freude-am-Leben.html

  • Es freut mich für Janet, wenn es ihr gut geht. Ich glaube ihr, dass der Tod von Michael sie böse getroffen hat. Aber irgendwann muss das Leben weiter gehen. Michael bleibt in ihrem Herzen, nur das ist wichtig. Wenn sie glücklich ist, dann gönn ich es ihr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • forever mj

    Hat das Thema mit der Begründung „Nicht mehr funktionierende Links entfernt bzw kein Bezug mehr“ in den Papierkorb verschoben