Michael Jackson Moonwalker Spiel

  • Hallo Ihr Lieben :gruß:


    Ich habe im Netz das Michael Jackson Moonwalker Spiel zum downloaden gefunden.
    Das Spiel stammt aus den 80er Jahren und konnte man damals auf dem Sega Mega Drive spielen. Das Spiel ist eng an den Film "Moonwalker" angelehnt und hat, wenn man bedenkt dass es aus den 80ern kommt, eine sehr gute Graphik.
    Michael schaut z.B. so aus :michael2: :grins:
    Der Download ist gar nicht kompliziert und es ist schnell runtergeladen!! :sonne:


    Ich habe es selber schon angefangen zu spielen und es macht wirklich total viel Spaß :



    Hier der Link zum Downloaden, es ist das letzte Spiel auf der Seite:


    http://www.games4win.com/freeware-games/12/


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :hkuss: Danke dir Claudia , habs mir auch runtergeladen :brille: werde heute abend gleich mal ne Runde zocken :michael2:

  • Freut mich, dass es Euch gefällt :grins:


    Ich finde es auch voll klasse...Habt Ihr schon rausgefunden, wie man Michael moonwalken lässt?
    Einfach die obere, linke und recht Pfeiltaste zusammen mit der Umschalttaste (mit der man auch Michael springen lässt) drücken und schon legt Michael seinen besten Moonwalk hin :sonne:....Echt witzig das Spiel!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich habe es auch ich bin süchtig danach das Spiel ist echt der Hammer!!!
    Ich spiele es jeden Tag und bin ziemlich gut!


    LG Phillip :michael1:

  • Kann mir einer helfen ich komm bei Round 2.3 nicht weiter wegen den Hunden dort am ende


    LG Phil

  • Hat sich erledigt ich bin jetzt im Thriller Level! :banane:
    War bei euch Michael schon mal ein Roboter ich schaff es nie!


    LG Phillip :hut1:

  • Phil, ich würd das ja total gerne mal ausprobieren, aber ich bin zu doof :schäm:


    Ich find den Download nämlich nicht lol. Also zumindest bei mir ist da kein Moonwalkerspiel auf der Seite?


    Hilfe! :schäm:

  • Und wie bekommt man in der ersten welt da UNs ding da wo man raufgehen kann runter??

    Na , heute schon hausaufgaben gemacht ?


    Mal spass beiseite , ich hätte dir gerne bei deiner frage geholfen , aber leider habe ich nichts verstanden .
    Vielleicht hilft es dir , wenn du langsamer schreibst und deine sätze nochmal lesen tust , bevor du sie absendest . :zwinker:


    Nicht böse sein , ich möchte dir nur helfen . :brav:
    " Harald "

  • Yuhuuu wenn Michael ein Roboter ist macht er alle fertig in ein paar Levels kommt so ein blauer Pfeil runter.
    Und wenn du von dem getroffen wirst ist Michael ein Roboter und macht alle platt er hat ein Jetpack und
    Laser Kanonen :applaus: .Bei dem Thriller Level Round 2 kommt zum Beispiel einer.Nur Schade der ganze Spaß
    hebt leider nicht lang...Trotzdem ist es super das Spiel ist rundum cooool :daumen: Michael kann springen,schlagen,
    treten,tanzen und mehr.Er lässt alle alt aussehen ob Hunde,Katzen,Bad Boys und andere.Die Spielhallenversion
    ist auch gut mann kann sie natürlich auch runterladen aber man braucht dazu einen MAME Emulator die andere
    Version kann man eigentlich normal spielen ohne Emulator oder sonstigem Kram...Naja für mich ist das ein super Spiel.
    Ich brauch keine Ego Shooter wie Call of Duty,Counter Strike,Grand Theft Auto oder Brothers in Arms.So Spiele sind krank.Ich bleib bei
    den anderen Spielen wo ich habe zum Beispiel:Need for Speed oder Michael :kicher:.Jeder hat ein anderen Spielgeschmack.


    Liebe Grüße Phillip


    Just Beat it :michael1:

  • Ich brauch keine Ego Shooter wie Call of Duty,Counter Strike,Grand Theft Auto oder Brothers in Arms.


    Lieber Phil , ob du diese spiele brauchst oder nicht ist eine sache , aber dir ist schon klar , dass diese titel ab 18 sind .
    Diese spiele sind nicht für dein alter bestimmt , aber schön , dass du selber sagst , dass du sowieso lieber andere spiele spielst . :daumen:

  • Natürlich ich halte mich an die ab 18 Regel.Na ja wenn nur meine Freunde so wären.
    Wenn du was sagst wirst als Idiot abgestempelt :tüte:


    LG Phillip

  • Wenn du was sagst wirst als Idiot abgestempelt :tüte:


    Du brauchst dir keine tüte über den kopf ziehen , denn du machst es richtig und bist ein vernünftiges beispiel für die anderen . :applaus: