Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich bin doch genau so aufgeregt
    Und schon den ganzen Tag bei Amazon.de unterwegs. WANN kommt es denn endlich da rein??????????
    Ich will doch auch meeeeeehr wissen....

  • lil : also bisher habe ich es auch nur auf amazon.com gesehen.
    Michael


    Soweit ich das jetzt verstanden habe, soll die Single "Breaking News" jetzt nicht die Auskopplung vom Album sein. Soll heißen, daß wohl zusätzlich noch eine Single im November erscheinen soll...
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Komma vergessen

  • Ich bin gerade ein wenig perplex,das man nun endlich einen Termin für die Veröffentlichung hat. :??: Nach all dem hin und her ob nun wirklich Michael zu hören ist oder nicht.Und das es gerade an meinem Geburtstag erscheint ist für mich das schönste Geschenk. :cheerlead: Das Warten hat bald ein Ende. D.D.

  • ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh, wow, große Freude tut sich auf!! Endlich ist ein Datum genannt und es dauert nicht mehr lange !!!


    Bin sehr gespannt und etwas wehmütig, leicht ängstlich aber trotzdem GROßE FREUDE und :iwds:

  • Ich bin da irgendwie gespalten.
    Einerseits freu ich mich riesig, dass ein neues Album kommt, mit neuen Songs - andererseits stimmt mich das ein bisschen traurig. Er erlebt es nicht mehr, andere suchen die Songs aus, mischen sie vielleicht sogar neu, er hat es nicht abgesegnet...
    Das Cover finde ich unheimlich interessant. Ich vermute, dass es auf der Rückseite auch weiter geht mit Bildern von History, Botdf und Invincible. Es sieht auf der linken Seite wie abgeschnitten aus, ich vermute dass es weitergeht.
    Wer ist der Künstler, habt ihr von ihm gehört? Hat er mit MJ zusammengearbeitet und von wem wurde er für das Gemälde beauftragt?

  • Also ich freu mich riesig auf das neue Album :doppelv:


    es dauert jetzt ja wirklich nicht mehr lange und ich bin super gespannt welche Mucke uns erwartet :banane: :banane:


    Da es ja angeblich alles Songs aus den letzten zwei Jahren seien sollen,freu ich mich um so mehr.....


    :iwds: :iwds:



    Das Cover finde ich ziemlich gelungen und es sieht wirklich ein bischen danach aus als wenn Michael dabei gewesen wäre :rotz:

  • Ich freu mich auch gigantisch auf das neue Album. Mich würde es freuen, wenn amazon.de es endlich auch aufnehmen würde, dann würde ich es lieber da vorbestellen, als über die offizielle Page.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wer ist der Künstler, habt ihr von ihm gehört? Hat er mit MJ zusammengearbeitet und von wem wurde er für das Gemälde beauftragt?

    Auf der vorigen Seite schrieb Marion, dass der Künstler Kadir Nelson heißt und das Cover bzw. Bild 2009 entworfen hat.


    Also, ich finde das Cover einfach gigantisch :doppelv: sehe dem Album aber auch eher mit gemischten Gefühlen entgegen.

  • Vielleicht klingt das jetzt für euch ttal bescheuert, aber ich muss es an dieser Stelle einfach mal lsowerden. :lg:


    Michael kann es nichtmehr miterleben, hat nicht sein o.k zu den songs gegeben, die auf dem Album sein sollen. Vielleicht hat sie sogar jemand verändert, und Michael wäre eventuell nichtmal damit einverstanden. Erlich: Ich weiss noch nicht, ob ich das Album kaufe! Es ist einfach nicht dasselbe. Vielleicht könnt ihr das jetzt gar nicht verstehen, aber es ist meine Meinung.


    :hkuss:

  • Bei amazon.de wurde es jetzt ebenfalls gelistet :)


    http://www.amazon.de/Michael-Jackson/dp/B004ASO3W4/


    Ist zwar etwas teuer, aber DAS ist es mir wert. Habe es bereits vorbestellt und warte nun voller Sehnsucht auf den 10.12.2010! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich freu mich dann mal auf das Album. Ist wahrscheinlich bei einigen wie vor TII vor einem Jahr, die einen meinten, ne schau ich mir nicht an, die anderen (mich eingeschlossen) konnten es kaum abwarten ins Kino zu kommen und waren total nervös.


    Ich kann auch die Einwände verstehen, so von wegen, man weiß nicht ob Mike das so gewollt hätte. Aber und das gebe ich offen zu, ich bin heiß auf das neue Album und ich werde es mir kaufen, genauso wie ich in TII war und mir die Blu Ray gekauft habe......

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Bei amazon.de wurde es jetzt ebenfalls gelistet :)


    http://www.amazon.de/Michael-Jackson/dp/B004ASO3W4/


    Ist zwar etwas teuer, aber DAS ist es mir wert. Habe es bereits vorbestellt und warte nun voller Sehnsucht auf den 10.12.2010! :-D


    Amazon geht hier auf Nummer sicher, bis der richtige Preis raus ist. Du wirst es also nicht zu überteuerten Konditionen kaufen, nur weil du Vorbestellerin bist. ;)
    Der Preis wird auch hier noch rutnergehen und du wirst es zum regulären Preis bekommen (schätzungsweise zwischen 16 und 20 Euro wird er letztendlich liegen)!

  • ...hab's auch vorbestellt...ich kann es kaum glauben, dass es wirklich "so bald" kommen soll....weil, wir warten jetzt schon so lange, ich dachte schon, es kommt garnicht mehr... :traurig1 ...
    ..das es einfach nur "MICHAEL" heisst finde ich wunderschön...weiss auch nicht warum, aber es sagt für mich gerade alles...just :herz: MICHAEL :herz: ....

  • ...auch bestellt.... :):herz::):herz::):herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Amazon geht hier auf Nummer sicher, bis der richtige Preis raus ist. Du wirst es also nicht zu überteuerten Konditionen kaufen, nur weil du Vorbestellerin bist. ;)
    Der Preis wird auch hier noch rutnergehen und du wirst es zum regulären Preis bekommen (schätzungsweise zwischen 16 und 20 Euro wird er letztendlich liegen)!


    Wäre zu hoffen :)
    Aber selbst wenn das der endgültige Preis wäre, könnte ich leicht damit leben. Das ist es mir wirklich wert. Ein neues Album kommt nicht jeden Tag auf den Markt. Da darfs auch mal ein bisschen mehr kosten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."