Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mensch, ich werd hier fast wahnsinnig!!! :blau2: Sitz im Büro und kann den Song nicht hören! :flenn: Muss noch bis heute Abend warten. Ich sterbe fast!!! :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    :iwds::iwds::iwds:


    LG
    Fröschchen

  • Ich habe jetzt so viele Male den Song gehört und bin hin und her gerissen, bei 2.09 das "feel" so spricht es meiner Meinung nach nur Michael. Ab 2.39 bin ich mir auch sicher das es Michael ist, aber am Anfang habe ich auch so meine Zweifel wie Zoey und Helena. Da fehlt mir auch der "zornige" Gesang, eben gerade bei dem Text würde der aggresive Gesang mehr hermachen.


    Naja, ist meine Meinung halt.


    Liebe Grüsse von speechless38

  • lil :
    hier: http://www.showbiz411.com/2010…on-new-song-breaking-news
    Here’s the new Michael Jackson single, “Breaking News,” written by Michael Jackson (lyrics only), Eddie Cascio and James Porte (aka Bobby Ewing).


    MJ hat nur die Lyrics verfasst.


    Und seht, was Taryll schreibt:



    On Monday 8th November 2010, @Taryll said:


    If you question the validity of a professional photo you can ask the photographer for more pictures from that photo shoot. If it is authentic the photographer will turn over different shots. Some with different poses, some even with eyes closed. I questioned the validity of the vocal's on "breaking news" and several other songs of theirs that I've heard and they told me no other takes or tracks exist. They claim my uncle was so happy with the performance he instructed them to delete all the other files. I had the honor to learn and watch my uncle record my entire life and that is NOT how he worked. No outtakes, no other tracks, no backups, no proof. roughly 10 songs they turned in… same story for all of them. I asked for the computer it was created on... they said it broke. I asked for the original hard drive... they said it was destroyed. One dubious excuse after another.


    On Monday 8th November 2010, @Taryll said:


    to all the mj fans... regarding the song "Breaking News" i am so sorry you have to deal with this. my Uncle loved you so much and would not want it this way. however there are songs that ARE my uncle singing on the upcoming album and I will support those 100% but I will not support "Breaking News" and a few others because it simply is not him. they tried to fool me and they tried to fool you. i told them it would never happen

  • :was: ich soll glauben,...sony bringt als erstes einen song heraus, der ein fake ist?...obwohl sie wissen, dass gerade dieser erste song völlig auseinandergenommen werden wird und durchgecheckt...? Sony will aber das album von Michael verkaufen..und noch 6 weitere...warum sollten die jetzt mit etwas beginnen, was, wenn es sich als beschiss entpuppt nicht gerade positiv fürs Geschäft ist...? Das finde ich alles völlig unlogisch, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sowas riskieren. (Vlt. habe ich auch nur nicht genug fantasie, mir vorzustellen, wie schlecht die Welt wirklich ist...)

  • will ja nicht den Disskussionsfluß unterbrechen,
    aber
    ich weiß nicht wohin ich dies
    Neues Snippet - MJ - Do you know where your children are SNIPPET 2010
    sonst packen soll :ibd:


    hab` auch keine Ahnung, ob das auf dem neuen Album ist ....... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Maja,


    Sony geht davon aus, dass die Fans ohnehin alles kaufen, wo Michael draufsteht. Jetzt wird doch jeder in die Plattenläden rennen und sich das Ding holen, alleine um zu sehen, ob die anderen echt sind oder nicht!
    Das ist mal das Eine.
    2. Wer weiß, ob die Songs tatsächlich fertig wurden? Was ist, wenn es viele halb fertige Songs gibt? Bei einem Perfektionisten wie Michael wäre das kein Wunder! Sony denkt sich vielleicht: "Tja die Gesangsline ist nicht ganz fertig. Macht nix, wir nehmen ein Stimmendouble, packen das drüber und fertig. Das merkt kein Mensch!"

  • Marion : Logo! Meinst du die stellen sich hin und sagen "ööhhhh, kann sein, dass wir euch verarscht haben"?!?


    Anbei:
    TJ Twittert:



    TJ Jackson
    On Monday 8th November 2010, @tjjackson said:


    There's many MJ vocal impersonators. Some better than others. But there is only ONE Michael Jackson. Deceptively merging shady vocals with MJ samples (from prior MJ records) will never fool me. Why they would ignore the obvious, look the other way and rush a suspicious track that was NEVER on my Uncle's radar is beyond me. I'm disgusted, disappointed and saddened. And before the media starts to smear our name, just remember we are COMMITTED (as our Uncle Michael always knew) to protect his name and his amazing legacy he worked his whole life for. We have nothing to gain and we know they will try to drag our name through the mud. But we know how much he valued his legacy and his fans. And cheating either is unacceptable. "Lies run sprints, but the truth runs marathons"

  • Wer weiß, ob die Songs tatsächlich fertig wurden? Was ist, wenn es viele halb fertige Songs gibt? Bei einem Perfektionisten wie Michael wäre das kein Wunder! Sony denkt sich vielleicht: "Tja die Gesangsline ist nicht ganz fertig. Macht nix, wir nehmen ein Stimmendouble, packen das drüber und fertig. Das merkt kein Mensch!"


    Stimmt, kann ich mir sogar auch vorstellen.............jetzt, wo du das so schreibst :was:
    War nicht eh mal die Rede davon, dass teilweise halbfertige Songs existieren? :??: Ob das stimmt, weiss ich natürlich auch nicht. Aber ich hab da was in Erinnerung :was:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :hmmm: ganz ehrlich? ich kann mir nicht vorstellen, dass sony sich das leisten kann. stellt euch mal vor, was für ein rattenschwanz in jeglicher richtung käme, wenn herausgefunden wird, dass hier (teilweise) ein fake veröffentlicht wurde. in dem fall könnte sony, alle produkte, die sie noch für michael planen, in den wind schießen. das würde keine socke mehr kaufen und sony würde herbe verluste einfahren. sony hin, sony her - aber doof sind die ja auch nicht!


    zum song: ich bin hin und weg! :wow: was ein lied! ich fass es kaum, es ist so ein geiles, wundervolles, aussagekräftiges lied! :wolke1: michael, du bist der beste, der könig, der allzeit ungeschlagene :herz: . so ein lied kann nur von dir kommen :jubel: ! ich gestehe - ich hab schon bei youtube geschaut, obs irgendeiner eingestellt hat, damit ich mir auf den rechner ziehen kann :tüte: . ich weiß, ist verboten, aber ich möchte mich zurücklehnen, immer und immer wieder das lied hören, mit geschlossenen augen direkt über kopfhörer, ich möchte den text lernen und mich in diesem neuen werk "baden". vielleicht machts ja einer :schäm: irgendwo... :bitte:


    wenn das ganze album so wird - stöööööööööööhn! dann kann man mich wegtragen :stern: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Billie : Jeder Künstler hat halbfertige Sachen im Schrank liegen. Jeder. Ich arbeite mit Musikern zusammen und weiß, wie Musiker arbeiten. MJ wird da keine Ausnahme gewesen sein.
    1. Kein Künstler schmeißt gerne Tracks weg, auch wenn sie halb fertig sind oder nur Demos sind. Die allermeisten Sänger/Komponisten heben ihre á capella Versionen und Demo's auf. Diese Kunstwerke sind wie Babies. Es ist der Schaffungsprozess, der einem Künstler am meisten am Herzen liegt. Daher werden Demo's in Ehren gehalten. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. MJ hat ALLES aufgehoben. ER hat die Proben zu TII filmen lassen. Er hat Demo-Versionen aufgehoben und etliches mehr. Das ist bekannt. Er hätte nicht zugelassen, dass man die Demo-Version eines songs zerstört, wie wohl, laut Taryll, behauptet wird.


    2. Ein Künstler wie MJ ist produktiv bis buchstäblich zu seinem Lebensende. Ich weiß einfach - er konnte nicht anders als Musik machen! Wenn er nur halb so fanatisch war, wie die Komponisten, die ich kenne, dann hat er etliches halbfertiges Zeug gebunkert.


    3. Normalerweise wird die Gesangsline als allerletztes eingesungen. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn die meisten der Songs zwar fertig komponiert sind aber ohne Gesangsline oder mit Demo-Gesang.


    => was macht eine Plattenfirma damit? Man weiß, neues Material wird gierig erwartet. Man weiß, man steht unter Druck das Material zu veröffentlichen. Aber der Mann hat es einfach nicht fertig gesungen, verdammt!
    Man hat nun die Wahl halbfertiges Demo-Material zu veröffentlichen, was mit Sicherheit zu Kontroversen geführt hätte. Wer Demo-Material aus einem Tonstudio kennt, weiß, wovon ich spreche.
    Oder man mastert das Demo Material und mischt es professionell ab, aber ohne Gesang. Das wäre dann so, als ob ich eine leckere Pizza ohne Belag verkaufen würde.
    Oder... Man holt sich ein Stimmendouble und freut sich auf die vielen Einnahmen...



    Und es ist falsch, zu glauben, dass Sony Verluste einfahren wird, wenn herauskommt, dass der Song mit Fake Gesang ist.
    Eher wird das Gegenteil der Fall sein. Man wird erst recht kaufen, um zu vergleichen...
    Ich bin sogar recht sicher, dass auf dem Album auch echte Songs drauf sind mit seinem echten Gesang. Was auch der Grund ist, warum ich mir das Album kaufen werde.
    Ich bin der Beweis.
    Sony wird nicht sagen, dass es Fake ist. Und wenn, dann werden sie sagen "OH! Das tut uns aber leid. Das haben wir nicht gewusst! Aber kuckt hier, da sind ganz viele echte Songs! Nur für euch. Von Michael!"
    Sie genißen nur die kostenlose Publicity...

  • http://mjstar.co.uk/?p=3710


    ...auch von der Seite:



    TeddyRiley1
    This is for everyone that wanna point fingers...you asked me questions I gave my answer in what I can disclose
    Here's my quote and forever whoever don't believe me, fuck you!!!! Cont


    I was called on this project by the estate, Sony, and the family co signed it. These songs are created by the Cascios.


    I did not write the Songs, I was called in to mix and finish what I was given, Without compensation only cause of Michael...Cont


    Only cause of Michael and the jackson family, who felt I should be on the project, cause of my relationship with Michael. Cont.


    All of the producer that worked on this project got paid before they worked. At the last minute of working on this project...Cont


    These issue about MJ vocals not being real came into par. The vocal yes I feel they are MJ vox...they are very processed...Cont.


    The vocals I was given to me from the Cascios was all I had to work with. I can't and no one can prove anything but MJ...Cont.


    I've worked with MJ 4 times...we spent 1 yr 2, months together working on dangerous, 6 months on history, 2 months on Adam family...Cont.


    6-8 months on invincible...all of these projects in the pass 20 yrs. Cont.


    Michael is not hear to voice himself and let you know the truth. I asked the company to bring in everyone...Cont.


    professionals, friends, family, and the people who worked with Michael many year and before me...Cont.


    Everyone said it is Michael except the family who says its not because there's no proof...Cont.


    All I'm gonna say here is that I believe its MJ. The truth of this of it all no one knows be MJ and god knows....Cont.


    edit

    Zitat

    zitat zoey: Sony geht davon aus, dass die Fans ohnehin alles kaufen, wo Michael draufsteht. Jetzt wird doch jeder in die Plattenläden rennen und sich das Ding holen, alleine um zu sehen, ob die anderen echt sind oder nicht!


    ...aber hier sind auch die Nicht Fans hinterher, jede Wette, dagibt es genug Leute, die nur darauf warten, dass es einen neuen MJ-Skandal gibt...auch deshalb glaube ich nicht, dass sony so ein Risiko eingeht...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: EDIT...

  • Wann hat ein Skandal Sony je geschadet? Mal im Ernst, wer hat denn 2001 Invincible diese "wundervolle" Promo zukommen lassen?
    Hat Sony sich damals auch nur im mindesten um Verkaufszahlen geschert? Nö!
    Den Skandal, der aus einem gefakten Gesang entsteht, nehmen sie gerne billigend in Kauf, denn es wird die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen!
    "Ist er es, ist er es nicht?" wird sich jeder fragen und Sony lehnt sich gemütlich zurück und lässt die Kasse klingeln.


    Die Masse der Konsumenten, und dazu zähle ich nicht unbedingt die treuen langjährigen Fans, wollen eher ein gut abgemischtes Mainstream Album haben, als die unorthodoxe aber ehrliche Variante von halbfertigen Songs, z.T. ohne Gesang. Das ist meine Meinung.


    Außerdem dürfen wir nicht den Einfluss der Produzenten/Songwriter außer Acht lassen: Die Cascios.
    Sie haben den Song geschrieben... Sie verdienen 60% an den Royalities. Texter verdienen 40%. Das ist eine Menge Geld...

  • ich kann mich nicht damit anfreunden ............. :heuldoch:
    Da ist mir zuwenig Michael drinnen.
    Wenn ich seine Songs höre, sehe ich ihn immer vor mir ...
    wie er sie auf der Bühne performt hat :michael1:
    die Videos dazu .....


    Es wird kein Video geben ... :traurig1
    Ich brauche ihn ganz
    seinen Tanz, seine Gestik, seine Mimik , sein Lachen, seine Augen ..... :stuhl:


    :kerze:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~