Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • ...natürlich ist das nicht so, wie wenn Michael noch da wäre...ER FEHLT..
    aber songs, die nie live peformed wurden, die kein Video hatten gabs auch vorher schon genug....und die hörst du doch trotzdem auch.. :herz:


    Sicher ....
    aber da war er noch da ... :wimmer:


    Ich bin halt ein visueller Typ (Bilder ... ihr wisst schon :zwinker: )
    Ich konnte mir immer Bilder im Kopf dabei machen...
    jetzt geht das ( bei mir) nicht mehr .... :schulter:
    Die Verbindung dazu ist abgebrochen. :bluwimmer:


    Aber das ist halt mein Problem und deshalb habe ich o.g. Empfinden.
    Ich würde es gerne ändern ............ :traurig2:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo :wave:
    Ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort
    Heute Morgen habe ich den Song Breaking News mir zum erstenmal angehoert ,und ich wusste sofort fuer mich ,da ist nichts ,absolut keine Verbindung zu Michael :spion2: :spion2:
    (wurde hier glaube ich schon einmal erwaehnt ) :was:
    ich dachte zuerst ich ticke nicht mehr richtig in meinem Oberstuebchen :??:
    Dann ging ich los und habe angefangen zu lesen ..hier und bei Facebook ....... ueberall....... und ich musste feststellen ,das ich ja gar nicht damit alleine dastehe :isis4:


    Fuer mich klingt es so als wenn man *nur * Sequenzen von Michael's Stimme hoeren wuerde und dann wieder die Stimme von Jason Malachi :hülfe:
    Ich kann es einfach nicht richtig erklaeren ,warum das so ist , :stuhl:
    das ist meine Meinung dazu

  • Vielleicht hilft euch das hier, weiß nur nicht wie lange man es noch ansehen kann


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mal kurz @Vema - Post 255


    Ich meine schon, dass es ein Popcorn ist bei 3:15, einen Arm kann ich daraus nicht erkennen :grins: - beim besten Willen nicht. Im Beweise-thread ist dieses Teil auch größer abgebildet und als Popcorn erkennbar.


    Hallo Sunflower, ich weiß doch auch nicht, was es ist. Ich habe auch erst gedacht, daß wäre ein Popcorn. Aber mal ehrlich: wieso soll das ausgerechnet ein Popcorn sein? Also die Variante mit der Armbinde finde ich irgendwie schlüssiger. Aber wer weiß?
    LG

  • Wegen dem Acapella-Vid...


    ich sage...er ist es....


    ob nun nur halb oder ganz...besser als gar nicht....


    Natürlich hört er sich nicht mehr genauso an wie früher....da wurde schon damals bei Invincible gemunkelt...nur mit dem Unterschied, dass er da selbst noch Stellung zu nehmen konnte...und sich verteidigen... :wimmer:


    Aber auch damals sagte man schon er würde sich komisch anhören....


    Ich sage, er ist es...ich sage ja nicht, dass nicht nachbearbeitet wurde, kann ja alles sein...aber sie würden sich damit ja selbst kaputt machen....
    Ach...keine Ahnung....


    Meine Meinung halt.... :scham1:

  • wenn jetzt noch einer kommt und schreibt "bitte nicht hauen", "sorry für meine meinung", "ich weiß gar nicht, ob ich das sagen darf" oder ähnliches, dann rappelts im karton :boese: . nicht weil jemand seine meinung sagt, sondern weil ich nicht mehr zählen kann, wie oft geschrieben wurde, dass jede meinung wichtig ist und nie jemand geschlagen wird. leute, ehrlich, denkt mal drüber nach, wie es hier im forum läuft, wie wir miteinander umgehen, worum wir uns bemühen! sind solche zusätze da wirklich nötig? mir persönlich tuts weh, als mod, aber auch als user, denn es erweckt den anschein, als würde hier ein regime herrschen, das willkürlich agiert. :traurig2:


    amidara, danke für das video! ich kann mir nicht helfen: ich höre da michael :schulter: . aus logischen gründen (siehe post von marion!) und wil ich es hören will! egal wie - in diesem lied steckt michael mit seinem schmerz und seiner art, diesen zu verarbeiten. und grad in den letzten jahren kann ich mir lebhaft vorstellen, dass songs wie dieser ihm am herzen lagen. der song IST für mich michael, auch wenn eventuell an der einen oder anderen stelle ein anderer singt, was ich allerdings nicht hören kann.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Amidara : Danke fürs Einstellen. Das ist zwar jetzt nicht Accapella (schreibt man das eigentlich so? :doof: Bin zu faul zum googlen), aber ich höre hier wie im Original eindeutig Michael. Natürlich sind im Background auch andere Stimmen zu hören, aber das ist doch normal. Auch wenn Michael oft alles mit seiner Stimme gesampled hat, manchmal hat er auch andere Stimmen dazugenommen.
    LG

  • Hi Leute,
    Breaking News ist definitiv NICHT von Michael gesungen!
    Es ist eindeutig die Stimme von Jason Malachi und einer anderen, mir unbekannten Person. Michaels Vocals sind nur bruchweise als Samples zu hören. wahrscheinlich von anderen Songs....


    Mögliche Erklärung von mir:
    Es kann kein Zufall sein, dass Sony einen neuen Song (angeblich)von MJ auf der Homepage kostenlos zur Verfügung stellt. Die wollen testen, wie dumm und taub die Fans sind und ob sie es sich erlauben können, irgendwelche Demosongs, die Michael zu schlecht waren und wo sein Gesang fehlt, mit Malachi-Fakes auf den Markt schmeissen können!


    Michael Jackson hat nicht nur eine einzigartige Stimme, sondern auch einzigartige Gesangstechniken. Allein, wie im Song sein eigener Name gesungen wird....so macht er es nicht, das ist nicht die Art, wie Michael Jackson gearbeitet hat!


    Jetzt wird auch klar, warum Michaels Kinder widersprüchliche aussagen machten, ob die Songs von Michael gesungen seien......ganz einfach weil sich in die Tracklist einige jämmerliche Fakes eingeschlichen haben :was:

  • Häääääääää - ich hab den Song gerade zum ersten Mal gehört und .... Ohmann es wird mir grad alles zuviel.


    WAHHH, das kann ich nur unterschreiben !!! Ich weiß nich mehr was ich glauben soll - singt ers nun oder nich, oder halb oder wie? Genauso stehts heute mitm hoax (seit langem!!) und sonst auch überhaupt mit allem was mike betrifft :popel::ff::blau2::nanu::raufen:


    Ich weiß, eigentlich meinte mike was anderes damit, aber so gehts mir halt grade:
    SHOUT!
    Ich werfe meine Hände hoch und schreie
    Worum gehts bei diesem ganzen wahnsinn???
    Dieser ganze Wahnsinn bringt mich zum schreien!
    Shout!


    ohmann.... bin grade "etwas" durch den wind ^^


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • So, jetzt bin ich nach Hause gerast und hab mir zitternd vor Aufregung "Breaking news" gefühlte hundert mal angehört! :??:
    Und ich bin total enttäuscht und traurig! :flenn: Der Song ist schön, ABER für mich ist das nicht Michael!!!! :huch: Ich höre ihn da nur in kleinen Sequenzen. Den Rest finde ich total "fremd". Das ist nicht Michael. Und an den Stellen wo er es meiner Meinung nach ist, dort ist seine Stimme auch verfremdet worden. Ich vermute, um die Unterschiede nicht zu bemerken. :rotz:


    Und nun? Jetzt bin ich total traurig und enttäuscht. Ich könnte grad echt heulen! :iwmm: Was soll das Ganze? Warum sagt Sony, das ist echt und die Familie sagt nein? Ich bin echt frustriert. Ich will :herz: Michael :herz: ! Michael pur. Und ich will nicht verar.....t werden! :stuhl:


    LG
    Fröschchen

  • Ja Fröschchen so gehts mir auch! :stuhl: *fröschchen mal drück*


    Ich will auch endlich klarheit :mommy:






    Edit: Ich habs gerade meiner schwester vorgespielt, und die meinte spontan auch das das NICHT michael sei! Und die sagt das nur gefühlsmäßig, die hat von dem neuen album und der ganzen sache hier keine ahnung... ist also nicht beeinflusst... also könnte ich mir vorstellen das sie recht hat.


    Ohmann,. ich weiß nicht mehrwas ich glauben soll :wacko:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich muß jetzt aber auch meinen Senf dazu geben,ich habe den Song heute auch schon gefühlte 100 mal angehört,....also für mich ist Michael auf jeden fall dabei,nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte aber auf jeden fall so wie er auch schon bei Invincible teilweise rüber kam....für mich ist es ein Michael Song der super zu ihm paßt und auch der Text ist eindeutig wie für ihn gemacht....passt schon....
    :michaelgroß:

  • So jetzt kann ich mein Hä-Gefühl etwas erklären. ich kann es immernoch nicht glauben.


    Bei jedem einzelnen, bei jedem (!), Song von Michael spüre ich eine Emotion. Oft Liebe, manchmal auch Hass oder ... Egal. Irgendeine Emotion, ein feeling ist immer da. Bei diesem Song fühle ich nichts.. Gar nichts. Das ist für mich ein ganz klares Zeichen, dass das nicht (!) Michael ist.
    Und das beruhigt mich schon wieder.. Das ist jetzt ein schlechtes Beispiel für einen neuen Song - ich habe heute ganz stark das Gefühl dass das Album sehhhhr toll und Emotional ist - auch wenn genau dieser Song nichts rüberbringt bei mir (aber er ist ja auch nich von michael ^^).
    Mann ist das alles kompliziert. Ich hoffe ich konnte mich jetzt richtig ausdrücken.


    Ich liebe euch alle. Danke fürs' immer da sein. :hkuss:
    Leonie

  • ..eigentlich find ich das ganze ziemlich traurig..ich meine damit nicht, dass man nicht diskutieren soll, oder dass nicht jeder seine Meinung dazu haben kann...eher im grösseren Rahmen traurig. Ich denk gerade drüber nach, welche Schlagzeilen oder Kommentare dieses ganze Wirrwarr für Michael hervorbringt...als hätte er nicht schon genug davon zu hören bekommen. Jetzt geht das i.wie genauso weiter. Was läuft da schief, dass es nicht einfach einen Song geben kann, der eindeutig von Michael ist und worüber sich nicht noch seine Fans zerstreiten müssen??


    Ich hätte mich sogerne einfach nur gefreut, ohne Beigeschmack und ohne morgen irgendwelche blöden Pressenotizen lesen zu müssen...Schade.

  • Was läuft da schief, dass es nicht einfach einen Song geben kann, der eindeutig von Michael ist und worüber sich nicht noch seine Fans zerstreiten müssen??

    Wir streiten ja gar nicht.....du liebe Seele....
    ich denke, genau wie du....aber streiten sieht schon anders aus....


    Mach dir mal keine Sorgen.....alles wird sich zum Guten wenden.....


    Ich glaube ganz fest daran, und auch alle anderen werden es merken!


    KEEP THE FAITH!!! :dietop:

  • Meine Güte, so eine Aufregung um einen einzigen Song. Ich finde jetzt nicht, dass die MJ-Welt deswegen zusammenbricht, außer wir sorgen selber dafür.


    Nun, man hätte es sich denken können. Um einen unanfechtbaren Beweis für die Qualität des kommenden Albums zu liefern, hätten sie vielleicht einen authentischeren MJ-Song in den Vorlauf bringen sollen.


    Nun ja.

  • Breaking News ist definitiv NICHT von Michael gesungen!
    Es ist eindeutig die Stimme von Jason Malachi und einer anderen, mir unbekannten Person.


    Solche Beiträge werde ich demnächst gnadenlos löschen - und wenn sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann ist das eben so.
    Was definitiv ist oder definitiv nicht ist, kann hier und jetzt niemand sagen - das ist Fakt.
    Mit solchen Aussagen andere Meinung als Falsch hinzustellen ist nicht nur unfair, es ist schlichteweg unangemessen und überheblich.


    Michael Jackson hat nicht nur eine einzigartige Stimme, sondern auch einzigartige Gesangstechniken. Allein, wie im Song sein eigener Name gesungen wird....so macht er es nicht, das ist nicht die Art, wie Michael Jackson gearbeitet hat!


    Hmm... in einem anderen Thread schrieb ich heute schon mal folgendes:
    Wir sind damit verwöhnt, dass Michael seine eigenen Harmonien und seinen eigenen Chor singt, dass scheint bei diesem Lied nicht der Fall zu sein. Hier sehe ich die Schwierigkeit für unsere Ohren - es ist halt nicht gewohnt, oder eben gewöhnungsbedürftig.


    Vielleicht liegt hier der Grund warum einige Michael hören und andere eben nicht.


    Im übrigen habe ich von Jason Malachi nicht lesen können - "Ja, ich war es!" Aber ich habe von anderen lesen können "Das Lied ist echt und von MJ wir haben zusammen daran gearbeitet. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi, du weißt ja nicht ob es Malachi war oder nicht. Und derjenige der das eingesungen hat, wird eine Schweigeklausel unterzeichnet haben, möchte ich annehmen.


    Ja man hat von Teddy Riley und von Sony hören können, das ist er. Teddy sagte, er glaubt dass es MJ ist. Glauben ist nicht Wissen. Sony sagt natürlich dass er das ist. Aber das heißt nichts.


    Aber Taryll und TJ haben beide getwittert: "das ist nicht Onkel Mike."
    Taryll wollte von den Produzenten den Beweis in Form von anderen Versionen des Songs, so wie es jeder gute Komponist und Produzent auf dem Rechner hat.
    Es wurde ihm erklärt, Michael sei so zufrieden mit dem Track gewesen, dass er angeordnet habe, alle Demo-Versionen zu vernichten.
    Auch die Festplatten seien weg oder zerstört.
    So Taryll's Worte auf Twitter. Ich glaube jetzt nicht, das Taryll Jackson lügt. Bei Sony allerdings.... mmmhhhhh


    Kein Musiker und erst recht nicht Michael Jackson würde jemals die Demos eines Songs vernichten. Schön gar nicht würde er anordnen, dies zu tun. Wenn überhaupt, dann macht er es selbst. Aus Sicherheitsgründen.
    Was sind das für Ausreden, Leute?