Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Nö, ich lasse mich jetzt nicht in die Ecke drängen, eine derjenigen zu sein, die ihm in Abrede stellen, hier seine Meinung zu äußern! Er wurde mehrfach darauf hingewiesen, daß bestimmte Posts eben in den anderen Thread gehören. Was macht er? Postet sowohl hier als auch im anderen dieselben Beiträge. Außerdem wurde ihm mehrfach gesagt, er solle auf seine Wortwahl dahingehend achten, daß er nicht behaupten könne, das alles sei Fakt, was er schreibt. Das weiß nämlich auch ein Dennis nicht, genau so wenig wie wir alle hier.


    Die Krönung ist aber doch wohl das hier:

    Man muss verstehen, dass es nichts mit guter Diskussionskultur zu tun hat, wenn jeder nur wie in einer Umfrage sagt "es ist für mich echt" und "es ist für mich nicht echt". Das ist nämlich zweitrangig, weil es eben nur die persönliche Meinung ist.
    In einer Diskussion unter Erwachsenen um die Echtheit von Werken darf, nein, MUSS man auch ins Detail gehen!


    Sorry, aber so langsam schwillt mir der Kamm!
    Und ich sage das jetzt auch mit L.O.V.E. and respect!

  • --- wir lieben alle michael jackson


    --- wir wollen alle die wahrheit wissen


    --- wir wollen alle gerne neues material von michael, das kein fake ist (unabhängig von diesem song)


    --- wir wollen alle eine bessere welt (oder is wer für eine schlechtere? halte ich doch für sehr unwahrscheinlich ;))


    --- wir lieben alle musik


    --- wir freuen uns auf den sommer um mit kindern wasserbombenschlachten zu machen


    --- im winter helfen wir uns mit popcornschlachten ab


    --- wir lieben alle michaels tanz


    --- wir sind alle verzaubert von michael magie


    --- LOVE is the message, da sind wir uns einig

  • Nite Line :hkuss: Danke Dir, dass Du das von DiLeo übersetzt hast :flowers: fast noch wichtiger wäre aber der Link oben drüber gewesen :lg: ich komme grad nach Hause und stelle ihn einfach jetzt mal so ein :lg: ich bin tot :zwinker: und habe jetzt keine Lust mehr zu übersetzen :ablach: wenn sich jemand erbarmen würde wäre ich sehr, sehr dankbar :shi: anstonsten mache ich es morgen :zahn:


    The new Michael Jackson song 'Breaking News' has been confirmed as authentic by numerous sources following questions about the legitimacy of the song.


    Jackson's label Epic Records, producer Teddy Riley and manager Frank Dileo have all confirmed that the vocal is really Michael.


    About the new track, Teddy Riley says ' have been working with Michael since 1991. We worked on Dangerous, 
the HIStory album, The Addams Family Values project and then Invincible. Needless to say, we spent months and months in the studio together. The
times I spent with Michael were very important, dear, special, and learning experiences. I studied Michael and everything about him from day one. I know Michael's voice in every range; I've explored Michael's vocal ability from baritone and tenor to alto and soprano. As the years went by, I've witnessed his tones changing, sometimes up or down. My feeling on the authenticity of his vocals on this album (another masterpiece) are that they were all done by Michael in different places and in different climates. The vocals sounded very polished, very on key and processed. I have no doubts that these are Michael's vocals. I stand for myself with no discrimination'.


    According to Frank Dileo, 'As Michael Jackson's long time manager and friend, I have first hand Knowledge in determining whether or not it is Michael's voice we 
are hearing on the Cascio tracks. I have no doubt that the voice we are 
hearing on those songs belong to Michael Jackson. I spoke to Michael by 
telephone at the Cascio's home studio several times while he was 
recording with them, and he was excited and enthused by the music and 
the experience. While listening to the tracks, especially the ones not 
heard by the general public, you can hear that he was having a great 
time.'


    Finally Epic Records confirmed, 'We have complete confidence in the results of our extensive research as well as the accounts of those who were in the studio with Michael that the vocals on the new album are his own'.


    Jackson recorded 'Breaking News' in 2007 in New Jersey. It will be featured on an album of previous unreleased song titled 'Michael' due in December.


    You can hear 'Breaking News' now streaming at www.michaeljackson.com



    http://www.music-news.com/show…s-authentic&nItemID=37472

  • Ich möchte mit meinem vorigen Post nicht den eindruck erwecken ich möchte keine Diskussion mehr.


    Ich will sehr wohl die wahrheit wissen, ich will sehr wohl endlich klarheit haben.
    Blos will ich das, ohne das wir uns dabei gegenseitig die Köpfe einschlagen.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.



    lostlove_25.gif



    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Hab da dann nochwas :sonne:


    In addition, at the request of John Branca and John McClain, Howard Weitzman retained one of the best known forensic musicologists in the nation to listen to the a cappella vocals and compare them with a cappella vocals from previously known Jackson songs. This expert performed waveform analysis, an objective scientific procedure, and found that all of the vocals were the voice of Michael Jackson.


    Sony Music conducted its own investigation by hiring a second well-respected forensic musicologist who also compared the raw vocals from the Cascio tracks against known vocals of Jackson's and found that it was Jackson's voice on both sets of the compared vocals.
    The Cascio tracks were also played for two of the most significant people in the music industry who played crucial roles in Jackson's career. Both of these individuals believe that the vocals are those of Michael Jackson.


    It was also specifically verified that the vocals did not belong to well-known Jackson impersonator, Jason Malachi.


    The results of this exhaustive investigation confirmed Sony's belief that the songs submitted by the Estate all contained authentic Michael Jackson vocals. The decision was therefore made to include three of the Cascio tracks on Michael. Other tracks will likely be included on future albums of unreleased material.


    While these are not perfectly realized tracks -- as no posthumous material can be -- there is certainly much to appreciate. The Cascio tracks represent, after all, some of the last work Jackson ever wrote and recorded. It wasn't ready to be released, but then, Jackson wasn't ready to die.


    "Breaking News," "Monster," "Hold My Hand" and the rest of the tracks that comprise Michael are, similar to the This is it documentary, fragments of an unfinished vision. They aren't all the polished, perfectionist-Michael Jackson people are accustomed to hearing, but they are him, and what some of his closest friends and collaborators felt his fans deserved to hear.


    http://www.huffingtonpost.com/…inside-stor_b_781364.html

  • Kann man auch mal das sehen was uns verbindet oder immer weiter zitieren was trennt?


    Super, Friede, Freude, Eierkuchen. Immer alles runterschlucken. Ist echt gut für die Gesundheit.
    Ich bin weg hier :flucht:

  • Hey Tova,
    deine Einstellung gefällt mir wirklich.


    Also ich würde dir empfehlen, erstmal alle Songs von Jason Malachi richtig zu hören, d.h. oft und mit Ohrhörern. So dass du seinen Gesangsstil, seine Stimme, seinen Akzent kennenlernst.


    Du wirst hören, dass Malachi in manchen Songs so krass wie Michael klingt, dass Laien kaum unterschieden können. Du wirst aber auch merken, dass er seinen eigenen Stil hat und insgesamt, sowohl stimmlich als auch gesanglich Michael Jackson nicht das Wasser reichen kann.


    Wenn du dann auch Malachi gut kennst, wirst du wahrscheinlich keine Zweifel mehr haben, wer Breaking News und Monster singt :grins:


  • Marion, ich erbarm mich mal. :sonne:


    Der neue Michael Jackson Song "Breaking News" wurde von zahlreichen Quellen als echt bestätigt anknüpfend an die aufgekommenden Fragen ob dieser Song legal ist.
    Jackson`s Label Epic Records, Produzent Teddy Riley und Manager Frank Dileo haben alle bestätigt, das die Stimme tatsächlich von Michael ist.
    Über das neue Stück sagte Teddy Riley er habe mit Michael seit 1991 gearbeitet. Er arbeitete an Dangerous, dem History Album, dem Addams Family Projekt und dann an Invincible. Unnötig zu erwähnen, das wir Monate um Monate zusammen im Studio verbrachten. Die Zeit, die ich mit Michael verbrachte war sehr wichtig, mir lieb und teuer, speziell und erfahrungsreich. Ich studierte Michael und alles über ihn von Anfang an.Ich kannte Michaels Stimme in jedem Bereich. Ich erforschte Michaels Stimmumfang vom Bariton und Tenor bis zum Alt und Sopran. Als die Jahre vorübergingen, wurde ich Zeuge wie sich seine Töne veränderten, manchmal höher, manchmal tiefer. Mein Gefühl zur Echtheit seiner Stimme auf diesem Album (ein weiteres Meisterwerk) ist, dass diese alle von Michael sind, dass sie an verschiedenen Orten und Klimata aufgenommen wurden. Der Gesang klingt lupenrein und zentriert und veredelt. Ich habe keine Zweifel, dass dies Michaels Gesang ist. Ich stehe für mich selbst,ohne Diskriminierung.
    Ich stimme mit Fran Dileo überein, als Michael Jackson`s Langzeit Manager und Freund. Ich habe gleich die Gewissheit erlangt nachdem ich die Cascio Aufnahmen dahingehend untersucht hatte ob es nun Michael`Gesang ist oder nicht. Ich habe keinen Zweifel das der Gesang den wir in diesen Songs dort hören zu Michael gehört. Ich sprach mit Michael am Telefon während er im Cascio Heimstudio einige Male arbeitete und dort Aufnahmen machte. und er war begeistert und aufgeregt über die Musik und die Erfahrung damit. Während man die Aufnahmen hört, gerade die welche nicht von der Öffentlichkeit gehört wurden, kann man hören das er eine großartige Zeit hatte.


    Schlußendlich bestätigt Epic Records "wir haben großes Vertrauen in die Ergebnisse unserer umfangreichen Recherchen genauso wie die Aussagen derer, die mit Michael im Studio waren, dass der Gesang auf dem neuen Album von ihm selbst stammt.


    Jackson nahm "Breaking News" im Jahre 2007 in New Jersey auf. Es wird auf dem Album der bisher unveröffentlichten Songs erscheinen, welches "Michael" heißen wird und im Dezember erscheint.


    LG
    Fröschchen

  • ...ich zweifel weiterhin. :snüf: In einem der Demos, die hier gepostet wurden höre ich Michael. :jubel: Aber diese Aufnahme finde ich leider nicht im veröffentlichten Song wieder. Oder so sehr verfälscht, dass für mich nur noch Spurenelemente von Michael übrig bleiben. :traurig2:


    Was mich aber am allermeisten stört ist, dass ich eigentlich NIEMANDEM mehr glaube kann. Ich hoffe die ganze Sache kann schnellstmöglich mal hieb und stichfest geklärt werden und nicht nur dahingehend das Dileo sagt und Riley glaubt und Cascio schwört und Malachi natürlich dementiert und und und......! :bitte:


    Was für ein großer Mist! :stuhl:


    LG
    Fröschchen

  • Zitat

    Außerdem wurde ihm mehrfach gesagt, er solle auf seine Wortwahl dahingehend achten, daß er nicht behaupten könne, das alles sei Fakt, was er schreibt. Das weiß nämlich auch ein Dennis nicht, genau so wenig wie wir alle hier.

    Mehr als wahr! Genau darum ging es mir. Der user schreibt ALLES, als sei er persönlich dabei gewesen und müsse es ganz genau wissen. Wieso? Und wieso darf man das nicht kritisieren? Versteh ich nicht.

  • @Molly Grue: Das darfst Du sicherlich. Aber der Ton macht die Musik. Auf beiden Seiten. :sonne:


    Und das Du NICHT kritisieren darfst, dass hat wohl auch niemand behauptet. Da stellt Du jetzt selber etwas als Fakt dar, was gar keiner ist! :zwinker:


    So schnell kann das nämlich gehen, dass man im Eifer des Gefechtes durch klitzekleine Unterschiede in der Formulierung Vermutungen als Fakt darstellt!


    Jetzt verstanden Molly Grue? :sonne:



    LG
    Fröschchen

  • Mehr als wahr! Genau darum ging es mir. Der user schreibt ALLES, als sei er persönlich dabei gewesen und müsse es ganz genau wissen. Wieso? Und wieso darf man das nicht kritisieren? Versteh ich nicht.

    Muss ein Weinkenner vor Ort beim Abfüllen dabei gewesen sein, um urteilen zu dürfen, ob es sich bei dem, was er probiert, echter Clos De Papes ist oder gepanschter Supermarktwein für 1 Euro? Wenn der Weinkenner jeden Tag Clos De Papes trinkt und dann plötzlich einen Tetrapackwein bekommt, dann wird er schon beim Ansetzen sagen "Pfuiteufel, das ist kein Clos De Papes!!!".
    Dann will ich mal sehen, wie du dem ins Gesicht sagst "sie können ja garnicht wissen, wo der Wein herkommt". Der wird dich auslachen!


    Michaels Stimme ist durchaus mit gutem Wein vergleichbar!
    Je älter sie wurde, desto besser wurde sie. Und ich geniesse sie täglich!


  • @ MollyGrue
    Der schlimme Welt-Artikel ist jetzt hier:
    http://www.welt.de/print/die_w…chte-Michael-Jackson.html
    Die Kommentar-Funktion ist inzwischen geschlossen! :grins: Ist wohl zuviel geworden!


    Zum übrigen hier:
    Von mir aus können hier soviel Jason Malachi Videos gepostet und Vergleiche mit Weine angestellt werden: Umstimmen lasse ich mich nicht davon. Ich weiß, was ich höre! :grins: :bad:
    :danke: an Maja für das Cover!

  • Lieber Dennis,


    dein Vergleich hinkt ein kleines bisschen ;)
    Wenn ein ähnliches (Wein-) Produkt geboten wird, kann es durchaus sein, dass es 2 verschiedene Weinspezialisten gibt, die jeweils etwas anderes sagen (weiß ich aus Erfahrung). Natürlich könntest du sagen, dass der eine Spezialist keiner wäre, aber ich sage, dass niemand menschliches perfekt ist und somit auch niemand zu 100 prozent sicher sein kann.


    Außerdem stellt sich mir die Frage, was mit den anderen ist, die mit Michael jahrelang zusammengearbeitet haben und gesagt haben, dass es Michaels Stimme? Die sind also kein "Weinkenner" ?



    (so hab mir meinen ersten Post hier bisschen anders vorgestellt, aber nun ist es raus ;))

  • Ich glaube, man wird sich gegenseitig nicht überzeugen können. Ist halt so.
    Beweisführungen machen glaube ich keinen Sinn.
    Man kann seine Gedanken ja nur anbieten, verschenken...
    Wer sie annimmt und wer nicht, hat man nicht in der Hand, denn nicht jeder steht mit jedem in Resonanz zueinander. Nicht jeder hat die gleichen Antennen.
    Ich jedenfalls freue mich immer über Anregungen und sage einfach mal Danke, weil oftmals andere mir auf die Sprünge helfen können.
    Das was mit meinen Empfindungen nicht gleich schwingt kann ich zwar nicht übers Knie brechen,
    aber ich kann mich mal darauf einlassen und immer wieder schauen, ob es passt.
    Wenn nicht, lasse ich es erstmal in Raum stehen.