Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ....Hab' mir * HOLD MY HAND * gestern in einem ...namhaften Mega Markt... ;) ...gekauft .... :) ...Als ich am Beratungstresen einen Verkäufer danach fragte, reichte mir der daneben stehende Kollege die CD direkt... er war gerade mit einem neuen Stapel auf dem Weg zum Regal, in dem nur noch ein paar CD's lagen???!!! Für mich war das ein seeeehr gutes Zeichen !!!... :daumen:


    Finde alle 4 Versionen sehr schön... aber die *Album Version *, spricht meine Gefühle am intensivsten an!!... :snüf:


    ...Auch das Cover finde ich sehr passend ! Die 2 * angeschnittenen * silhouetten-artig dargestellten Menschen, die zusammen mit ihren Armen und Händen ein...M... für MICHAEL bilden und sich auf dem Weg zum Licht befinden..... ( so verstehe ich das !? )... :herz: :herz: ...ach ja...


    L.G. .....iyouWE

  • Das Video wird wunderschön, da bin ich mir ganz sicher. Und es wundert mich überhaupt gar nicht, dass Michael seine Rolle darin bekommen hat. Was Anderes habe ich Akon nicht zugetraut. Er hat einen gigantischen Respekt vor Michael und ich glaube, Akon hätte niemals ein Video zugelassen, in dem Michael nicht vor kommt. Sehr schön finde ich auch die Jungen, die Michael nachmachen. Ich glaube, das würde Michael gefallen und ich hoffe, dass er es sehen kann von da oben!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • bei mir steht auch noch der liefertermin 10.12. :flenn::flenn::flenn: !!!!!!!!! das halt ich nicht aus!!!!!!! cosi, wenn du sie eher hast, fall ich bei dir ein! :kicher: !


    Gestern Abend war ich unterweges um die CD zu kaufen , ich hab sie nicht bekommen :traurig2: :heul: Weder im ProMarkt, bei Kaufland noch im Media Markt , dort wird sie voraussichtlich erst am Montag oder Dienstag eintreffen :iwmm:
    Tita, ruf lieber vorher an, ob sie da ist , sonst fährst Du wie ich umsonst :stuhl:


    hör mir auf!!!!!! bin gestern in den media markt geschossen und hab alle cds durchwühlt - nix :traurig2: ! einen von den herren vom haus gefragt - hä? wir nix wissen :traurig2: ! dann kam ein kollege und wollte mir erzählen, dass die singel aufgrund eines rechtsstreits nicht erscheinen durfte :boese: . HA!!!!! der hat einen kommentar bekommen, der einer ohrfeige glich! das kann der seiner oma erzählen. :meckern: dem hab ich bescheid gestoßen - so gehts ja nicht. am schluss hat der geschaut wie ein brötchen :blau2: . ich war sauer!!!!! dann hat er es auf den lieferanten geschoben, der wäre gestern witterungsbedingt nicht gekommen... :vogel: . egal - entweder mach ich morgen ne tournee durch stuttgart oder ärger mich bis freitag schimmelig. :grummel:


    Schnipsel zum "Hold my Hand"-Video... :wolke1:


    :oho: speechless, that's how it makes me feel! ist das wunderschön! und das arrangement - ein traum :wolke1: . danke dancer, made my day. :kiss: und nu kann ichs gar nicht mehr aushalten :flenn::flenn::flenn: !


    EDIT:


    Zitat


    es ist traumhaft... :wolke1: oh gott - die warterei bis freitag wird übel... :wimmer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • @Niteline.
    Auf facebook bin ich nicht so unterwegs. Aber in den Foren war das doch zeitweise sehr verbreitet, dass user mit solchen Abbildungen rumliefen. Mittlerweile finde ich hat sich das eher wieder beruhigt. Das weiterhin solche Idioten unterwegs sind wird man nicht verhindern können. Hoffen wir das die von dem Erfolg des Albums einfach überrollt werden.

  • Man soll es nicht für möglich halten!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • :danke: Maja. Ist das schön :wolke1: (Das polnische Forum hab ich mir mal gleich auf die Favoritenliste gelegt) :kicher:


    Morgen ist ja Nikolaus und ich hoffe sehr, dass der weiß was ich mir wünsche. Meine Mädels sind grad zum shoppen aufgebrochen und haben dezente Hinweise erhalten :weglol:
    L.G.Claire :herz:

  • :omg: Die Ausschnitte aus Album und Video machen mich ja jetzt schon völlig fertig :kerze::rotz: Und dazu noch diese ganzen Diskussionen :flenn:
    ich gebe zu, es fällt schwer zu warten, bis es mir eine gute Fee schenkt, aber besser ist das! Ich glaube, ich muss das alles häppchenweise verdauen! Sonst haut es mich um, so schön es ist, so traurig ist es auch! :d25:

  • Ihr Lieben ;) Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Verkäufer höchstwarscheinlich nur das sagen, was sie sagen SOLLEN... Sie können ja auch nichts dafür, dass die Cd nicht da ist. :( Im Übrigen, hab ich die Single auch nicht... :grübel: Ich muss sogar noch bis zum 18. warten bis ich das Album habe- Geburtstag ;( ;(

  • :banane::banane: seit Samstag bin auch Besitzerin von der HMH CD :brille::isis::isis::isis::isis::moonwalker:
    und ich freu mich auf das Album :michael3::michael3::michael3::michael3::michael3: bei mir steht bei amazon auch "Voraussichtliche Lieferung 10.12.!"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • bei mir steht auch nach wie vor, dass die lieferung am 10.12. sein wird. ich denke, das wird so auch richtig sein :grübel: . es wäre doch irgendwie komisch, wenn jetzt ausgerechnet amazon schon 2 tage vor dem offiziellen erscheinungstermin liefern würde, denn hinsichtlich des wettbewerbs wäre das unfair :schulter: . aber meinem so netten dhl-boten werde ich sagen, dass er UNBEDINGT am freitag bei mir vorbei kommen MUSS, egal ob schnee, eis oder chaos! er bekommt auch einen glühwein....smiley2304.gif


    HMH als maxi soll wohl nicht wirklich in meinen besitz kommen. :flenn: draußen ist ein wetter, da mag man niemanden raus scheuchen und blitzeis ist auch angesagt... :rotz: aber gut, es wird gründe haben, dass es nicht klappt, aber mädels: noch 144.gif tage, dann halten wir MICHAEL in händen!!!! e035.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wolke1: Gerade lief wieder "Hold my Hand" im Radio. Wahhhhh....und was soll ich euch sagen? :isis: Der Radiomoderator sagte, dass sie jetzt jeden Tag, bis Freitag, wo das neue Album von Michael Jackson herauskommt immer um 10.40 einen "Jacko :punch: -Song" spielen. Das ist genial :jubel: Radio 91,2(Dortmund) Ich verzeihe in dem Fall auch mal Jacko :zwinker: und muss unbedingt an den Sender schreiben und :danke: sagen.


    LG CLaudiaweihnachten-smilies-32.gif

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    HMH als maxi soll wohl nicht wirklich in meinen besitz kommen.


    :) ...Tita, ich schlage dir einen Tausch vor...ich besorge dir hier die HMH singel, und du bringst so ein gewisses Buch mit (was IMMERNOCHNICHT bei mir angekommen ist..)und dann treffen wir uns in Stgrt. am Schlossplatz, zwecks Geheimer -Übergabe... :ablach: ..das wäre wahrscheinlich für uns beide die schnellste Möglichkeit, an unsere ersehnten Sachen zu kommen...

  • :wolke1: Gerade lief wieder "Hold my Hand" im Radio. Wahhhhh....und was soll ich euch sagen? :isis: Der Radiomoderator sagte, dass sie jetzt jeden Tag, bis Freitag, wo das neue Album von Michael Jackson herauskommt immer um 10.40 einen "Jacko :punch: -Song" spielen. Das ist genial :jubel: Radio 91,2(Dortmund) Ich verzeihe in dem Fall auch mal Jacko :zwinker: und muss unbedingt an den Sender schreiben und :danke: sagen.


    LG CLaudiaweihnachten-smilies-32.gif


    Bei Radio Köln lief das auch eben! :juhuu: Da haben sie aber gesagt sie würden ab 10.12. jeden Tag um 10.40 Uhr einen neuen Song vom neuen Album spielen! :ff: Können die sich mal einigen?! :??::lachen:
    Bei uns haben sie auch wieder das Unwort "Jacko" benutzt. Daraufhin hab ich gleich mal ne mail an Radio Köln geschickt:


    Hallo liebes Team von Radio Köln! Habe gerade mit Freude "Hold my hand" gehört und die Info, dass Sie ab dem 10.12.10 jeden Tag einen Song des neuen Michael Jackson Albums spielen werden. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank! Allerdings habe ich eine Bitte, die mir wirklich sehr am Herzen liegt. Bitte nennen Sie Michael Jackson nicht mehr wie eben geschehen "Jacko". Er hat dies immer zutiefst verabscheut und als Beschimpfung und Beleidigung angesehen. Zu oft wurde daraus ein "Wacko-Jacko". Ich finde in Achtung vor dem Menschen Michael Jackson sollte man dies respektieren. "MJ" wäre zum Beispiel eine Abkürzung, die er selber gemocht hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dies künftig beachten würden. Vielen Dank und liebe Grüße, XXXX


    ...und siehe da, die Antwort kam prompt:


    Schönen guten Tag Frau XXXX,


    vielen Dank für Ihre Mail! Ihre Kritik mit Verbesserungsvorschlag habe ich an die Moderatoren im Hause m.d.B. um Beachtung weitergeleitet. Mit den neuen und alten Titeln von Michael Jackson wünsche ich Ihnen viel Freude!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Hörerservice-Team
    Eva Siegfried



    Na bitte, geht doch! :daumen: Und wehe, die halten sich jetzt nicht daran! :punch:


    LG
    Fröschchen

  • Fröschchen, du hast mich überzeugt :dietop: . Ich habe auch grad eine Mail an unseren Sender geschickt und prompt kam die Antwort.


    Schönen guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Mail, die ich auch schon über einen anderen Fan erhalten habe! Ihre
    Kritik mit Verbesserungsvorschlag habe ich an die Moderatoren im Hause
    weitergeleitet. Mit den neuen und alten Titel von Michael Jackson
    wünsche ich Ihnen viel Freude!


    Mit freundlichen
    Grüßen

    Ihr
    Hörerservice-Team

    Eva Siegfried


    Du warst der andere Fan? :ff: :ablach: Aber schlauer bin ich immer noch nicht, was die Lieder betrifft: ab morgen oder ab 10. 12 ????

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Huhu Sunny, huhu Frosch,


    bei uns (Radio Oberhausen) haben sie heute um Punkt 10.40 Uhr auch HMH gespielt. Mir entfuhr ein kleiner Schrei, ab zum Radio und lauter gemacht. Ich hab es aber auch so wie du Sunny verstanden, dass sie jeden Tag um 10.40 Uhr einen Song von "Ja..." spielen wollen, bis Freitag.
    Da ihr zwei beiden schon geschrieben habt, habe ich das auch gleich mal gemacht. So können sie wenigstens sagen, es haben schon zwei Leute geschrieben :kicher:
    :michael2:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon