Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael hat sehr wohl zu Lebzeiten Duette eingespielt, z.B. mit Paul McCartney, mit Freddy Mercury, mit Diana Ross, mit Lionel Ritchie u.a., mit Steve Wonder, mit Siedah Garrett, mit Janet Jackson, Rebbie Jackson, mit Eddie Murphy, Mick Jagger.... und wenn Prince nicht abgesagt hätte für den Titel Bad, wäre es damals auch was mit den beiden geworden.


    Ich weiß nicht, ob diese Liste vollständig ist.

  • Wow, Michael hat eigentlich nicht gerade wenig Duette gemacht! Das kann man nun wirklich nicht behaupten :traurig1
    Denkt mal nur an Say Say Say oder I just cant stop loving you! ...

  • Also, ich war heute mit Michael einkaufen :sonne: (kam mir zumindest so vor).
    In einem Laden in dem Center ist eine Michael-CD gelaufen und im Me...-Markt lief auf einem Riesenfernseher die DVD "Live in Bucharest".
    So lang war ich dort noch nie einkaufen. Dort gibt es zur Zeit die neue CD "Michael" für 10,00€. Aber ihr habt sie ja schon alle, ich wollte es euch nur mitteilen.

  • Der Typ am Ende des Videos nuschelt - sagt der tatsächlich, MJ sei mal "ganz ok" gewesen, "bevor er seltsam wurde" ?


    Ja, liebe Dancer, da dachte ich auch grad eben :fresse: oder :gb:


    Hier hab ich mal eine passable Review gefunden:


    Stuttgarter Nachrichten


    Na geht doch auch anders. Das ist Kritik, ohne Diffamierung und Häme. :danke:
    L.G.Claire

  • Samantha De Gosson :isis5: :isis5: :isis5: Ist eine Anhaengerin von Karen Faye

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *noch etwas lauter kreisch als bei Oxman* Boah, nee. Karen Faye und Samantha - zwei schlimme Namen in einem Atemzug. *grün werd*
    Dann weiß ich jetzt wenigstens, wieso Karen Faye, wie ich gestern im Ami-Forum las, wohl ganz hektisch rumgetwittert hat, man sollte ihr und Samantha ganz schnell Bilder schicken, auf denen er Plakate gegen Sony in der Hand hat.
    Offensichtlich sind die sogar zu doof, "Google Bilder" aufzurufen und die Bilder selbst einzusammeln. Sorry, aber ist doch wahr, die haben doch einen heftigen Morbus Bahlsen (einen an der Waffel).


    Standen die zu zehnt da rum. Wenn das mal nichts gebracht hat! Ey mal ehrlich. Was genau wollen die eigentlich? Dass Michaels Musik jetzt für immer irgendwie verschimmelt, oder was? Sind die noch ganz gebacken?

    Das frage ich mich auch. Denken die ab und zu mal so ein oder zwei Sekunden lang nach?? Was bitte soll denn das bringen, das Album nicht zu kaufen? Dann würde es doch nur heißen, niemand will mehr etwas von ihm hören.
    Ganz üble Gestalten sind das. *mich wiederhol*: Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. :(
    Karen Faye hatte vor kurzem sogar getwittert, die Fans sollten das Album nicht kaufen, sondern sehen, dass sie es irgendwo umsonst bekommen. Ist die noch ganz dicht, praktisch ganz offen zu illegalen Downloads und Raubkopien aufzurufen? :schraube:


    den halben Euro

    *LOL*!! :kicher:

  • Dancer


    Ich hab mir ihre Tweets vorhin mal angeguckt, da hab ich den Aufruf von ihr, man solle sich die Songs hintenrum beschaffen, auch schon gelesen und dachte so "Öh ja...toll!". Ich persönlich hab kein Problem mit Karen Faye, muss ich ehrlich sagen. Ich denke, Michael hat es 20 Jahre mit ihr ausgehalten, also so übel kann die nicht immer gewesen sein. Aber ich hab so das Gefühl, als Michael gestorben ist, hat die irgendwie was ausgeblendet. Keine Ahnung. Ich meine, manche kennen das sicher selbst, dass sie nach Michaels Tod urplötzlich das Verlangen bekommen haben, ihn wie wild zu verteidigen. So eine Phase hatte ich auch mal. Aber bei Karen, hab ich so das Gefühl, ist das komplett ausgeartet. Und nicht bloß bei ihr. Geraldine Hughes ist ja auch total in andere Sphären geschossen, seit Michael tot ist. Bei ihrem letzten Interview dachte ich, ich muss durch die Wand rennen. Die schießen einfach maßlos übers Ziel hinaus.


    Und den ganzen "Fake-Schreiern" kann man jetzt auch jeden Beweis vorlegen, den man findet. Denen könnte man auch ein forensisches Gutachten an die Stirn nageln und sie würden es nicht glauben, einfach weil sie es nicht glauben wollen. Alle die für Sony aussagen, sind von Sony geschmiert, darum lügen sie und verraten somit Michael. Und die Familie, die sonst so geschmät wird, die wird auf einmal als tollste Informationsquelle angesehen. Auf Facebook kann man regelmäßig die Tweets gewisser Herrschaften lesen, wenn vorhanden. Da fragt sich kein Schwein, ob die Familie nicht vielleicht auch so ihre Gründe hat, das Album so zu kritisieren. Da kommt denen auch nichts komisch vor. Die nehmen das alle gelassen hin, dass die Familie nur doof rumlabert. Da regt sich keine Sau auf, dass die weder Beweise liefern, noch dass die mal den Fans helfen würden, gegen Sony vorzugehen. Schreibst du das, gehen die gekonnt drüber weg. Die ignorieren diesen Einwurf einfach. Teddy Riley, Bruce Swedien usw. das sind offenbar alles Lügner. Aber gut...wenn sie meinen. Sollen sie sich von mir aus vor dem Sony Gebäude häuslich einrichten. Wenn ich Sony wäre, würde ich da einen Mitarbeiter hinschicken in Zivil und den Würstchen und Getränke verkaufen lassen! Und zwar so lange, bis das Album von jedem Demonstrant einmal bezahlt ist! Dann hätten sie wenigstens noch nen Grund mehr sich aufzuregen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber ich hab so das Gefühl, als Michael gestorben ist, hat die irgendwie was ausgeblendet. Keine Ahnung. Ich meine, manche kennen das sicher selbst, dass sie nach Michaels Tod urplötzlich das Verlangen bekommen haben, ihn wie wild zu verteidigen.

    Wenn sie ihn einfach verteidigen würde, hätte ich ja überhaupt nichts dagegen.
    Ich habe allerdings sehr viel dagegen, dass sie und Samantha ihn seiner Würde berauben, lügen und dummes Zeuch erzählen... Neulich fragte mich jemand per PN, warum ich sie nicht mag und ihr kein Wort glaube, und ich habe daraufhin mal die Gründe aufgeschrieben, da kam ziemlich viel zusammen.


    Und den ganzen "Fake-Schreiern" kann man jetzt auch jeden Beweis vorlegen, den man findet. Denen könnte man auch ein forensisches Gutachten an die Stirn nageln und sie würden es nicht glauben, einfach weil sie es nicht glauben wollen. Alle die für Sony aussagen, sind von Sony geschmiert, darum lügen sie und verraten somit Michael. Und die Familie, die sonst so geschmät wird, die wird auf einmal als tollste Informationsquelle angesehen. Auf Facebook kann man regelmäßig die Tweets gewisser Herrschaften lesen, wenn vorhanden. Da fragt sich kein Schwein, ob die Familie nicht vielleicht auch so ihre Gründe hat, das Album so zu kritisieren. Da kommt denen auch nichts komisch vor.

    Ja, ich glaube auch, dass kaum etwas diejenigen mal zum Umdenken bringen könnte, die immer noch behaupten, alles sei Fake. Dabei ist es doch wohl wirklich ein Witz, dass die Fake-Rufer aus der Familie keine rechtlichen Schritte eingeleitet haben. Das macht diese Behauptungen nicht gerade glaubwürdig.

  • zu meinen Vorrednern, ich glaube, diese Anti-"Michael"-Kampagne hat jedoch Wirkung gezeigt. Die Presse hat das Fake-Getöne begierig aufgegriffen und überall verbreitet, und wenn das hier stimmt:


    "Michael Jackson: Posthumes Comeback ein weltweiter Flop?


    Donnerstag, 16. Dezember 2010, 8:56


    Michael Jackson: Posthumes Comeback ein weltweiter Flop?


    Donnerstag, 16. Dezember 2010, 8:56


    London. Das neue Album ‘Michael’, mit bisher unveröffentlichten Songs des im letzten Jahr verstorbenen King Of Pop, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Während es in den USA nicht mal in die Top 5 der Album-Charts gelangte, klappt es in Großbritannien auch nicht mit der Nummer 1. Dort sitzen Take That mit ihrem Reunion-Album fest auf dem Thron.


    Sony-Music dürfte angesichts dieser Zahlen "enttäuscht" sein, kommentiert die britische ‘Sun’ sarkastisch die Charts-Platzierungen."


    http://www.klatsch-tratsch.de/…ein-weltweiter-flop/65084


    dann hat das ganz bestimmt etwas damit zu tun.

  • Ist das nicht Sammy vom Forest Lawn? Damals in LA? Trauerschleife?
    Marion, Cosima?


    Ja, genau die :schief: Die auch im Auto saß und alles überwachte, als unsere Mädels das Gebinde mit Schleifgruß von uns niederlegten.

    Wenn ich Sony wäre, würde ich da einen Mitarbeiter hinschicken in Zivil und den Würstchen und Getränke verkaufen lassen! Und zwar so lange, bis das Album von jedem Demonstrant einmal bezahlt ist! Dann hätten sie wenigstens noch nen Grund mehr sich aufzuregen.


    :weglol: Ich mach freiwillig mit - Shi als Würstchenverkäuferin :ablach: Ich biete 7" MJ-Würstchen an :flöt: gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • London. Das neue Album ‘Michael’, mit bisher unveröffentlichten Songs des im letzten Jahr verstorbenen King Of Pop, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Während es in den USA nicht mal in die Top 5 der Album-Charts gelangte, klappt es in Großbritannien auch nicht mit der Nummer 1. Dort sitzen Take That mit ihrem Reunion-Album fest auf dem Thron.


    Ja sind die jetzt total durchgeknallt ??? :rauf: Das Album gibt`s in den USA erst seit dem 14.12.10! Für solche Urteile ist es wohl etwas zu früh!:finger:

  • http://hiphopholic.de/verkaufs…oney-ciara-r-kelly/rstmal ds hier: http://hiphopholic.de/verkaufs…irty-money-ciara-r-kelly/


    Diese Woche sind die neuen Alben von Michael Jackson, Diddy-Dirty Money, Ciara und R. Kelly erschienen. Hitsdailydouble.com ist wie immer für die präzisen Prognosen der Verkaufszahlen in der ersten Woche verantwortlich.
    Michael Jacksons postumes Album “Michael”, mit Featuregästen wie 50 Cent und Akon, wird sich 225-250.000 mal in der ersten Woche verkaufen können.


    Von R. Kellys “Love Letter” erwartet man Verkaufszahlen im Bereich von 150-160.000 Exemplaren.


    Diddy-Dirty Moneys Platte “Last Train To Paris” wird sich nicht mehr als 65.000 mal in der ersten Woche verkaufen, während Ciara 40-45.000 Einheiten ihrer neuen LP “Basic Instinct” an den Mann/die Frau bringen wird.


    Also ich hab keine Ahnung, ob 225.000 - 250.000 verkaufte Alben in einer Woche viel sind, aber es sind zumindest deutlich mehr, wie von den anderen 2 die da aufgeführt sind...


    Und das das Album jetzt mal schnell von allen Seiten als Flop verschrien wird, wundert mich auch nicht. Da hat eine Agentur diese Nachricht in Umlauf gebracht, und jetzt stürzen sich alle darauf, und zitieren das...Skandal!!...das hört sich immer gut an, vor allem im Zshg. mit Michael Jackson, da kann doch nichts einfach mal neutral oder sogar gut sein, da muss doch schnell was schlechtes gefunden und verbreitet werden. Never ending story..

  • Blablabla, von nix ne Ahnung, aber schon nach 2 Tagen feststellen, dass sich das Album in den USA schlecht verkauft. :boese: In unserer Tageszeitung stand vorgestern, die Vorstellung des Albums unter der Rubrik "Musiktipp - Das ist cool!" :jubel:

  • [Und das das Album jetzt mal schnell von allen Seiten als Flop verschrien wird, wundert mich auch nicht. Da hat eine Agentur diese Nachricht in Umlauf gebracht, und jetzt stürzen sich alle darauf, und zitieren das...Skandal!!...das hört sich immer gut an, vor allem im Zshg. mit Michael Jackson, da kann doch nichts einfach mal neutral oder sogar gut sein, da muss doch schnell was schlechtes gefunden und verbreitet werden. Never ending story..


    Genau genommen bringt das die Sun in Umlauf und andere plappern es ungeprüft nach. Niemand kann derzeit den Chartstand der USA für kommenden Mittwoch sagen (gezählt wird von diesen Mittwoch bis nächsten Dienstag).
    Es gibt Prognosen und man wertet sicherlich bisherige Verkäufe aus. Aber das es das Album nicht in die Top5 schafft ist Schwachsinn. Die Prognose ist Platz 1 bis 3. Swift und Boyle scheinen die härtesten Konkurrenten für "Michael" zu sein.
    Das Michael sich nicht so dominierend verkauft und alles andere in den Schatten stellt wie man vielleicht erwartet hätte sind in jedem Fall die Auswirkungen der Negativkampagnen. Einem Produkt kann ja nichts schlimmeres passieren, dass Gerüchte um die Echtheit gestreut werden. Und das Schlimme ist halt, dass so etwas ja dann insbesondere von Normalverbrauchern aufgeschnappt wird und diese dann halt auch auf einen Kauf verzichten. Besonders schlimm, wenn man bedenkt das das Ganze von seiner Familie ausgeht.

  • http://www.billboard.com/chart…134745.story?tag=newstop1
    Bei den Billboard 200 Album Charts rechnet man durchaus nächste woche mit MICHAEL auf Platz 1...in Konkurrenz mit Susan Boyle und Taylor Swift..
    Da stehen zum Vergleich auch noch die VK Zahlen von TII aus der ersten Woche damals (373.000) und die erwarteten VK Zahlen anderer neuer Alben..also diese 250.000 die da von MICHAEL erwartet werden, sind nicht schlecht, wenn man es mit Alben anderer Künstler vergleicht...

  • Zitat

    Will.i.am: "Michael Jackson wäre wütend!"


    Das einzige, worüber Michael Jackson wohl wütend wäre, ist der ganze Zirkus, der um dieses Album veranstaltet wird. Das ist ja unglaublich. Jetzt ist ein neues Album da, das jetzt natürlich wieder niedergemacht wird und bezweifelt wird ..... wäre keines rausgekommen, hieße es natürlich, Michael Jackson hat in seinen letzten Jahren eh nix mehr zustande gebracht undsoweiter undsoweiter ..... da haut's mir glatt den Vogel raus :vogel: Die Welt ist echt verrückt ..... ich leg mir jetzt das neue Album rein und freu mich dran, ich finde es sowas von gelungen und bin jedem dankbar, der daran mitgearbeitet hat ..... sonst säße ich jetzt ohne was Neues von Michael da ......