Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bestimmt hat ihn Dennis angerufen und ihm das gesteckt. Da brauch er das Album doch nicht mehr hören :grins2:

    *muhahahaha* :abroll: Der war gut! :ablach: Ich vergaß - Dennis und seine Kumpel riefen ja schon mal bei Herrn Wiesner an, und Herr Wiesner hat so wenig zu tun und wartet so sehnlich darauf, dass ihn mal jemand anruft, dass er gar nicht wissen wollte, mit wem er da spricht. :kicher:

  • ...genau, mindesten 2 von den 12 sind nicht echt...aber die 2 sind garnicht auf der CD.. :ablach:


    Jo Maja - so wird es sein :ablach:


    Ich dachte auch erst da hat sich jemand verschrieben, aber die Zahl 12 wird zweimal genannt :grübel:


    Und was sagt mir dann dieser Text unter den ZEHN Titeln :was:

    Zitat

    This album contains 9 previously unrealeased vocal tracks performed by Michael Jackson.These tracks were recently completed using music from the original vocal tracks and music created by the credited producers.


    NEUN Tracks??? Kann ich nicht zählen oder wollen die mich jetzt auch noch meschugge machen :hülfe:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Och Shi, die kannst du auch so rufen! :-D
    Die nehmen dich auch so mit, kein Thema.
    :flucht:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "Michael" hat es tatsächlich geschafft! Michael Jackson erobert mit wehenden Fahnen Platz eins der Album-Charts.
    Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Damit kann der King of Pop seine insgesamt sechste und direkte Nummer eins in Deutschland einfahren. Auf Rang drei ist Helene Fischer mit "Best Of" zu finden. Den zweitbesten Neueinstieg der Woche legen "Pur" hin. Sie kommen mit "Live - die Dritte (akustisch)" auf die Sechs. Einen dritten Neueinsteiger, hinter Michael Jackson und "Pur", gibt es auf Rang 25. Hier lassen sich über Weihnachten "Motörhead" mit "The World Is Yours" nieder.


    http://www.poplexikon.com/news…-erobert-die-spitze/42816


    Michael Jackson wieder an der Spitze der Album-Charts
    Eineinhalb Jahre nach seinem Tod ist Michael Jackson noch einmal an die Spitze der Album-Charts zurückgekehrt. Nach Angaben von Media Control ist das Nachlass-Album “Michael” auf Anhieb an die Spitze der Charts vorgerückt. Auf Platz zwei befindet sich derzeit das Album “Große Freiheit” der Band Unheilig. Dahinter ist Schlagersängerin Helene Fischer mit ihrem “Best Of” von 34 auf Platz drei aufgestiegen. In den Single-Charts ist Israel Kamakawiwoʻole weiterhin mit “Over The Rainbow” auf Platz eins. Silber und Bronze gehen wie vor einer Woche an die Black Eyed Peas mit “The Time (Dirty Bit)” und Empire of the Sun mit “We Are The People”. (dts Nachrichtenagentur)


    na/dts, Foto: ©
    SONY BMG, über dts Nachrichtenagentur


    http://www.news-adhoc.com/mich…harts-idna20101221106437/


    Charts der Woche: Michael Jackson in Deutschland an der Spitze
    Baden-Baden. Michael Jackson feiert in Deutschland sein siebtes Nummer-Album. Eineinhalb Jahre nach seinem Tod kehrt der King Of Pop noch einmal auf den Thron der media control Album-Charts zurück: Das mit zehn neuen Stücken aufwartende Album "Michael" schießt auf Anhieb an die Spitze.


    Respektvoll überlassen Unheilig der Musiklegende den Spitzenplatz. Sie ziehen sich mit "Große Freiheit" an die zweite Stelle zurück. Dahinter sprintet Schlagersängerin Helene Fischer, angetrieben durch die Verkäufe von DVD und Blu-ray, mit ihrem "Best Of" von 34 auf drei.


    "Live-die Dritte (Akustisch)" von Pur schafft es auf Platz sechs. Die britischen Kultrocker von Motörhead geben sich spendabel: "The World Is Yours" heißt es an 25. Stelle.


    In den Single-Charts wandeln Sarah, Meike, Julia und Katrin, besser bekannt als LaVive, schlaflos umher. Die frisch gekürten "Popstars"-Gewinner haben auf Platz 13 "No Time For Sleeping".


    Taio Cruz und Kylie Minogue trägt es "Higher". Das Duo schert auf Position zehn ein. Kein Cover des gleichnamigen DJ-Ötzi-Hits, sondern ein dancelastiger Rap-Song ist "Hey Baby" von Pitbull feat. T-Pain. Er schafft auf Rang 28 einen gelungenen Einstieg in die Top 100.


    Israel Kamakawiwo’ole träumt an erster Stelle weiterhin von einem Land "Over The Rainbow". Silber und Bronze gehen wie vor sieben Tagen an die Black Eyed Peas mit "The Time (Dirty Bit)" und Empire of the Sun mit "We Are The People".



    http://www.klatsch-tratsch.de/…hland-an-der-spitze/65335


    Michael Jackson ist König der Musik-Downloads
    Michael Jackson ist nicht nur der "King of Pop", sondern offenbar auch König der Musik-Downloads. Laut media control wurden in Deutschland seit 2006 über 150.000 Alben von Michael Jackson herunter geladen. Kein anderer Künstler konnte in diesem Zeitraum mehr LP-Downloads vorweisen, so das Marktforschungsunternehmen.


    "Die deutschen Fans haben Michael Jackson mit seinen stilprägenden Alben auf den Thron gehoben. Sein Download-Rekord unterstreicht die Einmaligkeit seines kreativen Schaffens", so Edgar Berger, CEO Sony Music Deutschland, Schweiz, Österreich.


    Beliebteste Hörbuchstars Deutschlands seit 2006 sind übrigens "Die drei ???" mit insgesamt rund 435.000 Downloads.


    Media control informiert auf www.charts.de über die Platzierungen von Künstlern, Singles und Alben. Der Zugriff auf die kompletten Bestenlisten ist kostenpflichtig.


    http://www.mpex.net/news/archiv/01133.html

  • Und in den Single-charts ist Hold my Hand nun Nr.7, 11 Plätze von 18 gestiegen.http://www.poplexikon.com/news/singl...derungen/42817
    In den Single-Charts tut sich vor Weihnachten wenig. Die Top Fünf bleiben sogar komplett unverändert. "Over The Rainbow" von Israel "IZ" Kamakawiwo'ole ist also nach wie vor auf der Eins zu finden. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. "Hold My Hand" von Akon und Michael Jackson kann von der 18 auf die Sieben klettern. Die ersten Neueinsteiger sind aber erst ab Rang zehn zu finden. Dort lassen sich Taio Cruz und Kylie Minogue mit "Higher" nieder. Die neuen "Popstars" mit Namen "LaVive" schaffen es noch nicht einmal in die Top Ten. Die Single "No Time For Sleeping" muss sich mit Rang 13 begnügen.


    Ist doch super.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • "Michael" hat es tatsächlich geschafft! Michael Jackson erobert mit wehenden Fahnen Platz eins der Album-Charts.


    Allen zum Trotz.... :wolke1: :juhuu: :wolke1: :herz: Michael :herz: schau nur... :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :juhuu::juhuu::juhuu: ich hab`s ja geahnt :juhuu::juhuu::juhuu:


    Allen Unkenrufen zum Trotz setzt sich unser Schatz mal eben auf Platz eins! :perfect: Da fällt mir wieder Zoey`s genialer Satz ein: wahrscheinlich sitzt er jetzt auf seiner Wolke und pustet sich gedankenverloren über die Fingernägel. :kicher:
    Und das wahrscheinlich mit einem ganz dicken Grinsen auf seinem hübschen Gesicht! :schief:


    Ich kram derweil schonmal den Schampus aus dem Kühlschrank..... :lecker:

  • Das war uns doch allen klar oder? you must believe und dann geht der Wunsch in Erfüllung.Einfach Klasse.
    MJ hat es wieder geschafft.Er ist und bleibt der Beste.cheerlead.gif
    024.gif

  • :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:


    Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Party mach*


    Ich habs gewusst! Ich habs gewuuuuuhuuuuust!!! Er ist da, wo er hin gehört. Auf Platz 1!! Vor allen Anderen!
    :tanzen::tanzen:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Habe gerade gelesen:
    In den USA ist er in den Billboardcharts auf Platz 3 eingestiegen. Hinter Taylor Swift auf Platz 1 und Susan Boyle auf Platz 2. In den R n' B Charts ist er allerdings direkt auf Platz eins geschossen mit 224.000 verkauften Exemplaren!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich freu mich wie ein Schnitzel :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
    Haben wir was anderes erwartet ???? Nicht wirklich !!! Jetzt können sich all die Schreiberlinge, die das Album in der Luft zerrissen haben, schön brav in die Ecke stellen :kicher:
    Michael Jackson ist und bleibt der BESTE !!! :herz: Für immer :herz:

  • Erlich gesagt, ich habe was anderes erwartet, nicht von mir selbst, sondern weil die Medien alles so schlecht gemacht haben :sauer: Naja jetzt ist ja alles suuuuuuuper, und so wie's sein soll! :jubel: Hab mir dann gleich nochmal das Guinnes Buch d. Rekorde durchgelesen; mann bin ich stolz ein Michaelfan zu sein :jubel: :love: