Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..nöö, "fake" wohl nicht, (da singt ja wohl obereindeutig Michael!!) aber dann kenn ich sie halt schon.. :grins: .gabs letzt schonmal als mp3 download, ist aber auch weg.

  • Zitat

    Bemerkung: Ist mir ein absolutes RÄTSEL, was die Leute an diesem Unheilig finden. Ich finde den irgendwie gruselig, kommt ja auch wohl irgendwie aus der Gothic-Richtung. Und dazu noch dieser Name, passt wohl.-
    Ist mir ja sowieso ein Rätsel, was sich so in den Hitlisten tummelt.


    Gerade am WE kam ein Interview mit dem Grafen von Unheilig und der war mir dort doch sehr sympatisch, auch wenn ich sonst weder was mit Gothik noch mit Unheilig zu tun habe, und auch nur dieses eine Lied schön finde weil es so "passt (geboren um zu leben) Er hat erklärt, warum und wofür er das geschrieben hat..für einen Freund, der gestorben ist, als Erinnerung und Tribute..das hat sowas von auf MJ gepasst.. Den plötzlichen Erfolg können sie sich auch nicht erklären, und in der "Gothik Szene" wird das auch nicht so ganz positiv gesehen, dass das jetzt so mainstram oder sogar "schlagermässig" wird... aber der Graf ist wirklich ein netter, so kam er zumindest deutlich bei mir an.


  • Slave to the Rhythm ist wieder da...weiss aber nict wie lange es geht. (aber nur mit dem blöden "DJ stolen gelaber" drinn...)

  • ich mag das SO sehr ... das geht gleich ins Blut und die Glieder fangen an zu zucken. Klasse! Hoffentlich schmeißen sie es auf den Markt. Diese Version ist über 4.00 Minuten, wenn ich das recht sehe, der mp3 download, den es mal im Netz gab, geht nur über 3.4 oder so.

  • Leute, wer den Song ganz will und vor allem OHNE das Gelabere vom DJ, der schickt mal bitte eine PN an mich! ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo Ihr Lieben, hier MJ´s Slave To The Rhythm,eine Version ohne DJ stolen.Ich liebe diesen Song auch sehr und man kann wirklich nicht dabei still sitzen.

  • Da war der Websheriff mal wieder flotter. Mein Angebot steht allerdings immer noch. :)


    Heute ist auf der letzten Seite der Bildzeitung übrigens Werbung für das Album zu finden. "Das neuste Meisterwerk des King Of Pop" steht da.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Öhm, ich weiss nicht ob es hierher gehört, aber ich möchte euch die "Michael" Shirts nicht vorenthalten. :jubel: :wolke1: Wenn ganz falsch bitte löschen.


    p50232090615301dk4elfwix.jpg
    p50232090616531sk9nfzerd.jpg


    http://www.michaeljackson-store.de/


    LG Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich weiss nich ob es diese Info hier schon gibt, wenn ja BITTE bescheid sagen dann lösche ich es wieder.


    MICHAEL Album weltweit Nummer 1
    26.12.10 - 17:05

    Der King of Pop zeigte wieder einmal, dass seine Musik keine Grenzen mit der Sony Music / Epic Records Veröffentlichung von MICHAEL kennt - das erste Album seit neun Jahren - debütierte weltweit auf Platz 1 in der ersten Woche des Verkaufs und wurde über 3 Millionen Einheiten weltweit verkauft, und ist damit eines der größten Alben des Jahres 2010.


    Die heutigen, weltweiten Ergebnisse unterstreichen Michael Jackson's prophetische Vision in die Welt zu streuen als ein einziges Gebiet und seinen Fans als Teil einer einzigen Gemeinde, die ihm bei unzähligen Fans beliebt machten und ihn weltweit als Ikone und Superstar bis heute feiern. Einige der Umsatzzahlen aus der ganzen Welt zeigen folgendes:


    •MICHAEL erhielt Platinum in 14 Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich (2x), Italien (3x), Spanien, Portugal, Polen, Russland, Belgien, Tschechische Republik (4x), Kanada, Korea und dem Nahen Osten.
    •Das Album stieg auf Platz 1 in Deutschland, Italien, Niederlande und Schweden.
    •Und oben auf der # 1 Album Chart-Platzierung in Deutschland, wurde es mit einem Umsatz von 85.000 Einheiten in der ersten Woche verkauft.
    •In der Eröffnungswoche in England wurde es mehr als 113.000 mal verkauft und war der größte Verkaufserlös eines neuen Albums des King of Pop seit dem "Dangerous" Album vor fast 20 Jahren.
    •In Japan ist es das vierte Album von Michael Jackson, das in den Top 3 sein Debüt hat, neben Bad, Thriller und dem letztjährigen "This is it " Album.
    •Das Album ist in den Top 5 in Belgien (# 2), US (# 3), Japan (# 3), Großbritannien (# 4), Frankreich (# 4), Dänemark (# 4). In den USA bekam das Album bereits Platin und stieg auf Platz 3 der Billboard Album Charts mit knapp 230.000 verkauften Exemplaren ein.
    •Das Album bekam Gold in 17 Ländern: Japan, China, Australien, Irland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Norwegen, Schweden, Schweiz, Neuseeland, Indien, Philippinen und Taiwan.
    Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM


    link.
    http://www.malibufanclub.de/fo…7232.0;prev_next=next#new

  • das erste Album seit neun Jahren - debütierte weltweit auf Platz 1 in der ersten Woche des Verkaufs und wurde über 3 Millionen Einheiten weltweit verkauft, und ist damit eines der größten Alben des Jahres 2010.

    :juhuu: :juhuu: :juhuu: ....er ist und bleibt der Beste :wolke1:



    Ich habs doch immer schon gewußt :angel: und zu allen, die zum Boikott des Albums aufgerufen haben, fällt mir nur noch das :bishi: ein



    Also ich find das Album klasse und mein absoluter Favorit ist "Behind the Mask"...läuft bei mir grad in der Dauerschleife :isis: ich liebe sein gekiegse da ...macht mich ganz wuschig :baby:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • was für schöne 'breaking news'! so muss es sein - dem könig seinen thron, dort gehört er einfach hin! :clapping:


    n den USA bekam das Album bereits Platin und stieg auf Platz 3 der Billboard Album Charts mit knapp 230.000 verkauften Exemplaren ein.


    na endlich gilt der prophet im eigenen land mal was! erfreulich, dass die menschen in amiland endlich auch kapieren, wie genial michael war und ist und ihn daher entsprechend "kaufen", seine kunst also zu würdigen wissen... war ja nicht immer so. :grummel:


    Mir gefällt HT sehr gut, besonders das tolle beatboxing...


    :jubel: jaaaaaaaaaaaaaa! :Tova: ht ist genial und das beatboxing - da muss man nix mehr sagen. mein favorit auf dem album. :perfect:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde eigentlich alle Lieder GUT,weil sie von Michael sind. :juhuu::juhuu::juhuu:
    Alle Lieder habe was auf ihre Art ,manchmal höre ich stundenlang( Keeping your head up) :wolke1::wolke1:
    und mein Sohn in seinem Zimmer( Hollywood Tonight... ) :daumen::daumen:
    Oder ich höre die ganze CD rauf und runter :jubel::jubel:
    Bei uns im Haus werden alle mit der Musik von Michael versorgt.
    ( wegen der Lautstärke) :ablach::ablach::ablach:
    LG :bad: :Tova:

  • Ich denke, dass Sony damit auch weiteren Fakediskussionen entgehen will. Bringen sie "Monster" als Singel, könnte das ganze Affentheater wieder von vorne los gehen. Darauf werden die keine Lust mehr haben. Könnte ich gut verstehen, ich hab davon nämlich auch wirklich genug. Ob ich als Singel jetzt unbedingt "Hollywood Tonight" genommen hätte, weiß ich nicht. Mein persönlicher Favorit wäre "(I can't make it) Another day" gewesen. Aber nun gut. "Hollywood Tonight" ist auch ein toller Song. Wobei ich nicht denke, dass eine der Singels vom Album sonderlich viel reißen wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich find das Album klasse und mein absoluter Favorit ist "Behind the Mask"...läuft bei mir grad in der Dauerschleife ich liebe sein gekiegse da ...macht mich ganz wuschig


    Cosi, altes Haus! Lass Dich :drück: ! Mir geht es ganz genauso!!!!!!! :jubel: Bei "Behind the mask" flippe ich total aus! :michael3::michael2::michael1:
    Ich kann nicht genug davon kriegen! :puah::lechz::puah:


    Dann hören wir das am "Thriller-WE" einfach in Dauerschleife. :flöt: