Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 18.01.2011: Aktuelles in Sachen Jason Malachi & “Michael”


    Vorgestern wurde von TMZ berichtet, dass auf der Facebook-Seite von Jason Malachi folgende Nachricht gepostet wurde: „Okay Leute, ich denke, es ist Zeit
    zu gestehen. Ich habe zu viele Leute angelogen, einschliesslich jemandenheute, aber... Ich war es. Ich war es, der Breaking News, Keep Your
    Head Up, Monster und Stay gesungen hat. Ich hatte einen Vertrag mit der Record Company, aber die Katze ist nun aus dem Sack. Ich entschuldige
    mich bei all meinen Fans und den Michael Jackson Fans.“ Diese Meldung wurde umgehend auf einigen Fanforen diskutiert und die meisten waren
    sich einig, dass diese Nachricht nicht von Jason Malachi stammen könne. Es wurde insbesondere spekuliert, dass sich jemand auf Malachis FB-Seite
    reingehackt haben muss. Denn wieso geht er nicht an die grossen Medien,sondern beschränkt sich darauf, dies auf seiner FB-Seite zu posten? Und
    wieso ist neben der Aussage ein „Add as Friend“ statt eines zu erwartenden „Like“ Button?


    Thad Nauden, der Manager von Jason Malachi, hat TMZ gegenüber am gleichen Tag bestätigt, dass es nicht Jason war, der diese Meldung auf seiner FB-Seite gepostet hat, sondern dass sich jemand auf seine Seite reingehackt hat. Nauden sagte auch, dass Jason, der stellvertretender Sheriff in Maryland ist, alle wissen lassen möchte, dass er nicht eine einzige Note auf dem „Michael“ Album gesungen habe. Eines der Fanforen hat Jason Malachi direkt um Klärung gebeten und sein Manager hat diese Antwort an das Fanforum geschickt.


    Quelle Schweizer Forum

  • Oh weh - die :isis5: , die sich nicht damit zufrieden geben können, dass das Album nun nicht mehr als Fake im Gerede ist, greifen zu solchen Mitteln???
    Armselig - und keine Worte mehr wert :blablub:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zu $ony kann man meinen was man will die haben nunmal auch Rechte an den Jackson Songs aber die währen doch bescheuert würden die fakes rausbringen ... damit schneiden die sich doch in das eigene Fleisch ... soweit ich gehört habe haben die um dem Gerede Einhalt zu gebieten ja auch Experten die Stimme identifizieren lassen und es ist Michaels Stimme auf allen Songs ...! Es gibt nicht nur diese Experten auf der Welt ..wenn andere etwas anderes nachweisen können dann haben diese Leute auch einen Ruf zu verlieren das macht doch keiner das ist wie der Selbstmord der eigenen Karriere ... Die Leute sollten doch wirklich mal anfangen zu denken ... bei allem Verständniss für Skepsis aber das ist ja schon Fanatisch ... so sollten sie nicht arbeiten ...aber wer weiß was da wirklich wieder hinter steckt ... L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Oder es sind die MJ-Gegner; die lachen sich hämisch in's Fäustchen und versuchen mit allen Mitteln, die Fanbase weiter zu spalten. Sie machen sich einen Spaß daraus, weil sie genau wissen: sie schaffen es immer wieder, die Fanbase in's Grübeln zu bringen. Denn zu viele springen sofort auf eine solchen Zug. Das ist Ver****sche auf unterstem Niveau. Bleibt allerdings die Frage: welche Seite ist dümmer? Die, die solche Fakeaccount eröffnen oder diejenigen, die sofort verurteilen, verdammen und sich darauf stürzen und somit solche Hyänen zur Glaubhaftigkeit verdammen?
    Und selbst wenn GSD der Manager sich sofort äußerte; der Stachel ist wieder mal gesetzt...

  • [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10]Das ist Ver****sche auf unterstem Niveau.


    Meiner Meinung nach, ist Verarsche auch das, was $ony mit diesem Album abgezogen hat und so Michaels Legacy beschmutzt hat (pfui auch an die Cascios, Teddy Riley und das Estate).


    Fakeaccount? So viel ich weiß, hat seine Homepage direkt auf diese FB Page verlinkt und hat der Herr selber nicht behauptet, dass sein Account gehackt wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von BritBrit ()

  • Jason Malachi, der Mann mit der schönen und außergewöhnlichen Stimme - sehr vergleichbar mit der von Michael Jackson, soll hinter den neuen Songs des Michael Jackson Albums stecken. Dieser sagt jedoch, dass er ein Opfer von betrügerischen Behauptungen sei.


    Es begann alles folgendermaßen. Im Jahr 2007 kam ein Song mit dem Namen "Mamacita" raus. Sofort gingen die Gerüchte herum, dass der Song von Michael Jackson stammen sollte. Doch dahinter verbarg sich Jason Malachi.


    Nun war es für Jason angebracht auf seiner Facebook-Seite endlich Klartext zu reden, sodass er folgendes schrieb: "Hallo Leute. Ich meine es ist an der Zeit es endlich zu beichten. Ich hab viele Menschen belogen, auch heute noch, aber es bin ich. Ich bin der jenige, der "Breaking News", "Keep your Head up", "Monster" und "Stay" gesungen hat. Ich hatte eine Erlaubnis mit dem Produktionsunternehmen, doch jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans und auch bei den MJ Fans."


    Es heißt jedoch nach Angaben seines Managers, dass jemand eine gefälschte Seite im Namen von Jason erstellt haben soll und dort diese Gerüchte abließ. Jason möchte jeden wissen lassen, dass er diese Songs nicht gesungen hat. Wer auch immer diese Facebook-Seite erstellt hat, der ist ganz schön hinterhältig und sollte einen guten Rechtsanwalt haben.


    http://blackbeats.fm/news_comm…neuen_Jackson_Songs_.html

  • So wie ich verstanden habe, sind jetzt auch einige Seiten von Malachi verschwunden, auf verschiedenen Plattformen. Angaben allerdings ohne Gewähr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab gerade unter dem Stuhl gelegen vor lachen :wegroll: lest Euch mal diesen Kommentar durch von einer Sanni36 auf Promiflash.de, wo es natürlich auch um die Songs und Malachi geht


    Jason Malachi hat auch "Invincible" gesungen, so nun wißt ihr es und Elvis hat ihm dabei geholfen. Und warum der ganze Mummenschanz, weil Sony ein bisschen blöd ist und schlappe 250 Mio. Dollar den Erben zahlt, um dann einen Jason Malachi singen zu lassen.Und immer ,wenn unser guter Michael zu Lebzeiten keine Lust hatte, wurde Jason in das Aufnahmestudio geschickt. Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um uns und nicht umgekehrt.Intelligenz hat Grenzen aber Dummheit ist grenzenlos,glaube nie dem geschriebenen Wort, es könnte gelogen sein.


    :wegroll:

  • @BritBrit
    Ich glaube, du hast meinen Post völlig missverstanden; im Grunde bezog der sich auf Shi's vorherige Aussage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Außerdem hoffe ich für dich, dass du so strong bist und dir nichts, aber gar nichts gekauft hast, was dem Estate, Sony oder gar den Cascios irgendeinen Umsatz bringen könnte, seit MJ von uns gegangen ist.


    Vielen von uns hier passen die Machenschaften nicht aber dieses gebetsmühlenartige ständige Wiederholen von Tiraden nervt mich tierisch ab. Und was hier plötzlich gegen die Cascios gezetert wird, ist mir sowieso unverständlich. Diese Familie hat weder Michael mies behandelt noch haben sie fies über ihn geredet - im Gegenteil.
    Das ist auch nur ein Nachplappern und Weiterverbreiten der Meinungen von einigen, die angefangen haben, gegen die Familie zu wettern... aus welchen Gründen auch immer. Hat sich eine/r von euch jemals vorher mit dieser Familie und ihrer Verbindung zu MJ befasst? Ich meine VOR dem 25.06.2009. Ich glaube kaum...


    Inzwischen wird's mir auch zu bunt mit dem ständigen draufloshacken auf wen auch immer, wenn man gerade wütend ist. Es werden dann gerne die vorherigen Posts überflogen oder außer Acht gelassen und dann wird auf einen einzelnen Post völlig falsch reagiert. :grummel:

  • Geht der Dreck jetzt schon wieder los?


    Der "Dreck" hat nie aufgehört....


    @BritBrit
    Ich glaube, du hast meinen Post völlig missverstanden; im Grunde bezog der sich auf Shi's vorherige Aussage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Außerdem hoffe ich für dich, dass du so strong bist und dir nichts, aber gar nichts gekauft hast, was dem Estate, Sony oder gar den Cascios irgendeinen Umsatz bringen könnte, seit MJ von uns gegangen ist.


    Vielen von uns hier passen die Machenschaften nicht aber dieses gebetsmühlenartige ständige Wiederholen von Tiraden nervt mich tierisch ab. Und was hier plötzlich gegen die Cascios gezetert wird, ist mir sowieso unverständlich. Diese Familie hat weder Michael mies behandelt noch haben sie fies über ihn geredet - im Gegenteil.
    Das ist auch nur ein Nachplappern und Weiterverbreiten der Meinungen von einigen, die angefangen haben, gegen die Familie zu wettern... aus welchen Gründen auch immer. Hat sich eine/r von euch jemals vorher mit dieser Familie und ihrer Verbindung zu MJ befasst? Ich meine VOR dem 25.06.2009. Ich glaube kaum...


    Inzwischen wird's mir auch zu bunt mit dem ständigen draufloshacken auf wen auch immer, wenn man gerade wütend ist. Es werden dann gerne die vorherigen Posts überflogen oder außer Acht gelassen und dann wird auf einen einzelnen Post völlig falsch reagiert. :grummel:


    Ich hab überhaupt nichts dagegen, dass das Estate was verdient (obwohl ich, wie einige vielleicht wissen, contra Branca bin). Es wird ja auch was für Michaels Kinder verdient.
    Und weißt du, ich denke du kennst mich schlecht. Ich hab noch nie jemandem nachgeplappert und werde es auch nicht tun. Und ich weiß, dass ich mich unbeliebt mache, wegen der Art und Weise mit der ich mich über bestimmte Themen äußere.
    Nö, ich hab mich mit der Familie vorher nicht beschäftigt, sie interessierten mich nicht. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass sie Michaels Aufnahmen in der Form an $ony verkauften, obwohl sie ihn kannten, und ich bin der festen Überzeugung, dass Michael solche unfertigen Lieder nicht hätte rausbringen wollen.
    Bei einer Sache hast du übrigens Recht. Ja, ich bin wütend und maßlos enttäuscht, wie Michael Jacksons erste posthume Veröffentlichung vonstatten gegangen ist.
    Als die den Vertrag mit $ony ausgehandelt haben, hab ich noch gedacht, "Na toll, der Mann gibt denen jahrelang nix neues mehr, will mit denen gar nicht mehr veröffentlichen und jetzt das!", aber glaub mir oder lass es sein, ich war aus einem bestimmten Grund, bis die ersten Leaks erschienen, eher unentschlossen, ob ich mir das Album zulege oder nicht, trotz meiner ganzen Bedenken. Naja, das hat sich ja dann mit den Leaks geändert. Ich finds immer noch unfassbar wie respektlos mit Michaels Legacy umgegangen wird. So etwas möchte ich nicht unterstützen. Das ist aber nur meine Sichtweise, die ich aussprechen will, wenn ich möchte, da ich ein Mensch bin, der sich gerne mitteilt. Ich bin niemandem böse, der das anders sieht, denn jeder hat ja einen anderen Informationsstand/Geschmack/Empfindung/Interpretation...
    Aber mein Post war eigentlich auch gar keine Reaktion auf dich. Ich hab ihn nur zitiert gehabt, weil du das Wort Ver**sche benutzt hast, und ich auch grad Lust hatte, es zu benutzen. :victory: Aber danke, ich denke doch, ich kann lesen. :sonne:

  • Ich wollte mich hier eigentlich nicht mit einmischen , aber ich möchte jetzt mal was los werden .
    Könnt ihr euch noch genau an den tag erinnern , als ihr zum ersten mal den song " 2000 Watts " vom Invincible-Album gehört habt ?
    Mal hand auf´s herz , habt ihr nicht für mehrere sekunden gedacht , das klingt nicht 100% nach Michael ? Und wie wir alle wissen , ist er es zu 100% !
    Ich denke Michael hat gesanglich mehr facetten als wir uns vorstellen können . Ich möchte aber nicht leugnen das diese 3 songs auf dem Michael-Album Malachis stimme sehr ähneln .
    Je mehr wir uns fragen , ist er es oder ist er es nicht , lindert unseren kummer um Michael nicht .
    Ich persönlich liebe das Michael-Album , auch wenn er es vermutlich nicht so auf den markt gebracht hätte .
    " Harald "

  • Ich möchte aber nicht leugnen das diese 3 songs auf dem Michael-Album Malachis stimme sehr ähneln .


    Ach ja :kicher: ich sag es mal anders... Manchmal ähneln Malachi-Songs der Stimme von MJ :schulter:


    Was MJ und Sony angeht - blödes Thema, dass erst mal vorweg.
    MJ wollte Mottola nicht, das hat er erreicht - warum und wie auch immer. Daher kam sein Aufstand gegen Sony. Er selbst hat Mottola genannt, weil der zu dem Zeitpunkt das Sagen hatte. Er hätte längst von Sony weg sein können, fragt sich keiner warum er noch da war? Und was jetzt abläuft, dass sind Geschäfte. Wenn ich mein Auto anbiete um den Gewinn meiner Tochter zu überreichen, dann bekommt der mit dem höchsten Angebot den Zuschlag - alles andere wäre nicht im Sinne meiner Tochter, sondern höchst egoistisch um nicht zu sagen dämlich.


    Michael hat selber gesagt, dass er für seine Kinder viele - sehr viele Songs in den Schubladen liegen hat... "Für seine Kinder..." Nicht für die Schublade. Also müssen sie raus - sie sollen veröffentlicht werden. Dass sie nicht mehr das sind, was MJ SO auf den Markt gebracht hätte ist klar, aber sorry, dann hätte er nicht sagen sollen, dass es da noch so viel gibt - dann hätte er es fertigstellen sollen, und dann in die Schublade legen - ich denke er wusste was er macht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich persönlich liebe das Michael-Album

    Ich auch. :) Natürlich hätte er wohl an den Songs noch viel gefeilt und perfektioniert usw. Dennoch bin ich dankbar, diese Songs hören zu dürfen.


    Und ich hoffe auch, dass jetzt nicht wieder die ermüdenden Fake-Diskussionen losgehen. Zumal Jason Malachi und sein Management ja bereits dementiert haben, und sagten, dass er nichts mit dem Album zu tun hat.


    Und die Cascios finde ich, zumindest meinem ersten Eindruck nach (außer ein paar wenigen Clips hat man ja so arg viel noch nicht von ihnen gesehen), ganz wunderbar. :) Sie machen auf mich einen glaubwürdigen Eindruck und ich kann mir gut vorstellen, dass sie MJ gut kannten und ihn wirklich liebten, und dass sie sich die Entscheidung, die Songs zur Veröffentlichung freizugeben, auch nicht leichtgemacht haben.

  • Und weißt du, ich denke du kennst mich schlecht. Ich hab noch nie jemandem nachgeplappert und werde es auch nicht tun. Und ich weiß, dass ich mich unbeliebt mache, wegen der Art und Weise mit der ich mich über bestimmte Themen äußere.


    Natürlich kenne ich dich schlecht, nämlich gar nicht - persönlich. Und nöööö, unbeliebt macht sich bei mir erst jemand, der mich persönlich unangemessen angreift. Wenn mich diverse Posts mittlerweile nerven, heißt das noch lange nicht, dass ich die Verfasser verurteile. Das liegt mir fern. Meine Antwort bezieht sich nur auf den Text/die Aussage.

  • @BritBrit
    Ja und genau weil dieser Dreck nicht aufhört stelle ich mir die Frage, was Michaels Vermächtnis mehr schadet...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @BritBrit
    Ja und genau weil dieser Dreck nicht aufhört stelle ich mir die Frage, was Michaels Vermächtnis mehr schadet...


    Na, lol und diejenigen, die sich negativ äußern, sind natürlich die Auslöser von diesem "Dreck"...siiiiiicher.
    Aber ist mir jetzt auch zu blöd, weiter zu diskutieren. Ich wollte lediglich nur meine Meinung sagen und sie einfach mal stehen gelassen und akzeptiert wissen (was leider selten passiert...). Ich hatte gar nicht mehr vor, weiter hier in diesem Thread zu schreiben. Deswegen wünsch ich euch noch viel Spaß beim Anhören von "Michael" und das meine ich ernst. Genießt es und seid froh, euch darüber freuen zu können.

  • Ich danke dir für deine korrektur meines textes , denn ich hab es natürlich genauso gemeint wie du es korrigiert hasst .
    Alles andere wäre lachhaft . :lachen:
    " Harald "

  • Ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand an einer Diskussion teilnimmt und dann den Satz schreibt: Das ist mir zu blöd und Tschüss ich bin weg. Für mich heißt das nichts weiter als: Wer meine Meinung nicht so annimmt und damit konform geht, der ist es nicht wert mit ihm zu reden/schreiben.


    Das ist keine Diskussion, dass ist ein Monolog und hat in einem Forum (Diskussionsplattform) nichts zu suchen.


    Deine Meinung Brit sei Dir gegönnt. Denn zum einen gehört sie Dir und zum anderen gibt es bestimmt viele, die es genauso oder ähnlich sehen. Die Frage von LadyMichael finde ich z.B. sehr interessant. Mich würde wirklich eine Antwort drauf freuen. Denn eine Antwort darauf würde mir vielleicht Sichtweisen zeigen, die mir gerade nicht in den Sinn gekommen sind.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Genießt es und seid froh, euch darüber freuen zu können.


    Hmpf. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber lese ich da so ein wenig "Freut Euch, dass Ihr ein wenig naiv seid, nicht wirklich durchblickt und Euch daher ganz treudoof an dem Album erfreuen könnt" heraus? Ich will Dir das wirklich nicht einfach unterstellen, ich möchte nur wissen, ob es so gemeint ist, denn es klingt für mich ein wenig danach, deshalb frage ich.