Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @BritBrit
    Dir hätte ich eigentlich eine etwas vernünfigere Reaktion zugetraut als die mit dem Totschlägerargument "Scheinbar kann man keine Meinungen stehen lassen". Gerade von dir hätte ich so eine Aussage nicht erwartet. Wenn man in einem Forum schreibt, dann muss man mit Reaktionen auf seine Meinung rechnen und die fallen nun mal nicht immer komplett so aus wie man selbst es sieht. Ja und? Davon lebt doch eine Diskussion. Dir hat hier niemand deine Meinung genommen oder nehmen wollen. Man wollte oder will einfach nur über verschiedene Sichtweisen reden, was du untergräbst indem du a) diesen Totschläger bringst, den ich persönlich auf den Tod nicht ausstehen kann und das weißt du auch und b) indem du sagst "Eigentlich hab ich gar keinen Bock darüber zu diskutieren" und dann ab durch die Mitte.


    Ich habe mich ganz allgemein gefragt, was Michaels Vermächtnis mehr schaden zufügt. Ich habe nicht gesagt, dass die Kritiker von Sony dem Vermächtnis mehr schaden zufügen. Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass mit diesem Album Michaels Vermächtnis beschmutzt wird. Das ist eine persönliche Meinung und über die wollte ich diskutieren, nicht mehr, nicht weniger.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Und ich hoffe auch, dass jetzt nicht wieder die ermüdenden Fake-Diskussionen losgehen. Zumal Jason Malachi und sein Management ja bereits dementiert haben, und sagten, dass er nichts mit dem Album zu tun hat.

    danke für diese Aussage ... diese Fakediskussion braucht jetzt wirklich niemand mehr :sleeping: ist doch alles längst schon geschwätz.
    Das Album ist raus, es ist auf dem besten Weg nach oben und es ist fantastisch. Ich bin froh diese Songs hören zu dürfen, ob sie nun von Michael vollendet wurden oder nicht, ist mir Jacke wie Hose. Ich liebe diese Song, weil sie von Michael sind. Es ist sein Vermächtnis an seine Kinder und ich denke er hat dabei auch an uns gedacht, seine Fans. Über kurz oder lang hätte er sie wohl auch veröffentlicht, diese oder andere, wenn nicht der 25.6. dazwischen gekommen wäre :rose:
    Wer das Album nicht hören will solls halt einfach lassen ....

    Zitat

    Ja und genau weil dieser Dreck nicht aufhört stelle ich mir die Frage, was Michaels Vermächtnis mehr schadet...

    das frag ich mich auch..... Zeit seines Lebens hat er sich mit diesem Dreck auseinander setzten müssen, ständig hat er sich für sein Schaffen rechtfertigen müssen, eigentlich für alles was er in seinem Leben gemacht hat :sauer: ... ich finde es ist an der Zeit, dass es jetzt endlich mal aufhört. diejenigen, die anscheinend wissen was Michael gemacht hätte sollten sich einfach mal zurück nehmen, denn sie können einfach nicht wissen, was er gemacht hätte. Vielleicht hört dann der Dreck irgendwann mal auf. Sein Ansehn hat doch zu Lebzeiten schon genug schaden genommen.

  • Ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand an einer Diskussion teilnimmt und dann den Satz schreibt: Das ist mir zu blöd und Tschüss ich bin weg. Für mich heißt das nichts weiter als: Wer meine Meinung nicht so annimmt und damit konform geht, der ist es nicht wert mit ihm zu reden/schreiben.


    Das ist keine Diskussion, dass ist ein Monolog und hat in einem Forum (Diskussionsplattform) nichts zu suchen.


    Deine Meinung Brit sei Dir gegönnt. Denn zum einen gehört sie Dir und zum anderen gibt es bestimmt viele, die es genauso oder ähnlich sehen. Die Frage von LadyMichael finde ich z.B. sehr interessant. Mich würde wirklich eine Antwort drauf freuen. Denn eine Antwort darauf würde mir vielleicht Sichtweisen zeigen, die mir gerade nicht in den Sinn gekommen sind.


    Naja, Shi, bei Sätzen und Worten wie "Dreck", "Nachplappern", "Nimmt das denn nie ein Ende" und was weiß ich noch alles, vergeht mir da einfach die Lust weiterzudiskutieren. Das hat nichts mit konform gehen zu tun. Immer wieder muss man sich das anhören, wenn man negativ schreibt. Nur weil einige Idioten, die gegen das Album sind, solche Sätze wie "Ihr seid keine Fans, wenn ihr euch das Album kauft" blablablup von sich geben.
    Welche Frage meinst du denn? Diese: "Ja und genau weil dieser Dreck nicht aufhört stelle ich mir die Frage, was Michaels Vermächtnis mehr schadet..."?
    Sorry, aber ich hab dazu nichts zu sagen, außer das, was ich schon gesagt habe. Für mich ist das keine Frage.



    Hmpf. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber lese ich da so ein wenig "Freut Euch, dass Ihr ein wenig naiv seid, nicht wirklich durchblickt und Euch daher ganz treudoof an dem Album erfreuen könnt" heraus? Ich will Dir das wirklich nicht einfach unterstellen, ich möchte nur wissen, ob es so gemeint ist, denn es klingt für mich ein wenig danach, deshalb frage ich.


    Nein, so war das nicht gemeint. Weißt du, ich hab das schon tausend Mal gesagt, was gern überlesen wird, allerdings nicht hier. Ich mach das, was ich für richtig halte. Jedoch kann ich nicht wissen, ob das wirklich richtig ist bzw. ob es in Michaels Sinne wäre. Ich kann nur nach meinem Gefühl gehen und Gefühle können sich täuschen. Deswegen würde ich mir nie das Recht rausnehmen zu sagen, ihr alle, die das Album gekauft haben, seid doof.



    @BritBrit
    Dir hätte ich eigentlich eine etwas vernünfigere Reaktion zugetraut als die mit dem Totschlägerargument "Scheinbar kann man keine Meinungen stehen lassen". Gerade von dir hätte ich so eine Aussage nicht erwartet. Wenn man in einem Forum schreibt, dann muss man mit Reaktionen auf seine Meinung rechnen und die fallen nun mal nicht immer komplett so aus wie man selbst es sieht. Ja und? Davon lebt doch eine Diskussion. Dir hat hier niemand deine Meinung genommen oder nehmen wollen. Man wollte oder will einfach nur über verschiedene Sichtweisen reden, was du untergräbst indem du a) diesen Totschläger bringst, den ich persönlich auf den Tod nicht ausstehen kann und das weißt du auch und b) indem du sagst "Eigentlich hab ich gar keinen Bock darüber zu diskutieren" und dann ab durch die Mitte.


    Ich habe mich ganz allgemein gefragt, was Michaels Vermächtnis mehr schaden zufügt. Ich habe nicht gesagt, dass die Kritiker von Sony dem Vermächtnis mehr schaden zufügen. Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass mit diesem Album Michaels Vermächtnis beschmutzt wird. Das ist eine persönliche Meinung und über die wollte ich diskutieren, nicht mehr, nicht weniger.


    Tanja, eigentlich denke ich, müssen wir beide zusammen das nicht mehr diskutieren. Das haben wir ja schon hinter uns und abgehackt, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengelegt!

  • Ja Brit, ich kann verstehen wenn Dich das aufregt - aber nur, wenn Du Dir den Schuh anziehst :schulter: Tu es nicht, denn ich glaube auch nicht, dass man Dich persönlich gemeint hat. :zwinker:
    Ich frage mich auch ab das denn nie aufhört und ich sag Dir mal warum: Es gab hier sehr ermüdende und aufreibende Beiträge, wer denn nun einige Lieder singt oder nicht. Da wurden Argumente gebracht, die ließen einem nur die Haare zu Berge stehen, damit es als Tatsache anerkannt wird. Das war schon so traurig, dass es mich persönlich tierisch wütend gemacht hat.
    Wenn nun jemand sagt, dass er nicht glaubt es sei von MJ, ok, dann tut er es nicht. Leider war es so, dass alle anderen als "schlechte Fans" hingestellt wurde. Dementsprechend gab es Zoff und man ließ erst recht nicht mit sich reden.


    Das Reden über Sony - ob man nun etwas kauft oder nicht... Was soll ich dazu sagen. Wenn ich was von MJ haben möchte, dann bleibt mir nichts anderes übrig - also was soll dann ein Aufruf zum Boykott.
    Ich bin da ein wenig pragmatisch. Sony hat das meiste Geld gezahlt, sie haben den Zuschlag bekommen. Wer dann nichts kauft, weil er ja Sony nicht unterstützen will - der soll es lassen, aber nicht alles schlecht reden. Sony hat das meiste gezahlt - das ist schon besser als die anderen, alles was wir da kaufen, geht auch zum Teil an den Estate und damit an die Kinder. Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass jemand der zum Boykott aufruft, nicht zwei Meter weiter denkt - namlich auch an die Kinder. Und ich denke hier kann man die Frage von Lady einfließen lassen... denn es schadet doch auch den Kindern, wenn man die Sachen, welche von MJ bei Sony erscheinen in schlechtem Licht dastehen lässt - oder nicht?


    Zitat

    Nur weil einige Idioten, die gegen das Album sind, solche Sätze wie "Ihr seid keine Fans, wenn ihr euch das Album kauft" blablablup von sich geben.

    Danke - damit hast Du meine Meinung genau getroffen :daumen:
    Und einen solchen Satz würde ich Dir auch nicht zutrauen. :lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh no! Please not! Ich kann's nicht mehr hören!
    Nimmt das denn nie ein Ende?


    Ich bin froh, wenn ich noch etwas von Michael höre, das er - wenn auch nur teilweise - gemacht hat. Ihr glaubt doch im ernst nicht wirklich, dass - wenn Sony es drauf anlegt - ausgerechnet Malachi nehmen würde um zu faken. Eh wirklich, so bescheuert kann doch keiner sein!!!!!!!!!1

  • Ihr glaubt doch im ernst nicht wirklich, dass - wenn Sony es drauf anlegt - ausgerechnet Malachi nehmen würde um zu faken.

    *zustimm* Ich las in einigen Foren, "Ich wusste doch, dass es Malachi war!" Na klar - und dann geht Malachi hin und outet das mal eben auf facebook und setzt die fette Kohle, die er für's Singen und für's Schweigen über den Fake bekommen hat, mal eben auf's Spiel... Total glaubwürdig. :ai:

  • @BritBrit


    Du hast Recht. Wir Beide müssen das nicht mehr diskutieren. Nur, lass mich noch eins sagen, weil ich das Gefühl habe, dass was falsch rüber kam:
    Mit "Dreck" meinte ich, dass eine Diskussion, die sich beruhigt hatte von irgendwem auf Facebook wieder hochgebracht wurde, die nicht erstickt war, aber die in Maß gefunden hatte, das erträglich war. Wer sich darüber austauschen wollte, wer sich damit befassen wollte, der konnte es tun und wer es nicht wollte, konnte dem aus dem Weg gehen. Dieses Explosive war raus und scheinbar hat das irgendwem nicht gepasst, also wurde noch mal ein bisschen Öl nachgegossen. Und ich hoffe einfach, dass es zu wenig war, um wieder dafür zu sorgen, dass Fans gegen Fans gehen.


    Wir mögen unterschiedliche Ansichten haben darüber, was Michaels Vermächtnis beschmutzt, bzw wie man es schützen kann. Ich meinte nicht, dass generell die Sonykritiker, die Albumkritiker, die sind, die diesen ganzen Mist ausgelöst haben. Ich meinte auch nicht, dass generell alle Kritiker Michaels Vermächtnis beschmutzen. Aber manche tun es, genau so wie sie behaupten, Sony würde es tun. Nicht alle!! Aber manche. Und genau so gibt es solche "schwarzen Schafe" auch unter denen, die das Album befürworten.


    Egal ob ein Albumkritiker sagt "Du bist kein Fan, wenn du das Album kaufst", oder ob ein Albumsupporter sagt "Du bist kein Fan, wenn du es nicht kaufst", beiden würde der Kopf mal für ein paar Sekunden in kaltes Wasser getaucht werden, damit sie wieder klar denken können, denn egal von wem es kommt, es ist Schwachsinn. Und wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass es nicht in Michaels Sinn ist, dass Fans sich gegen Fans stellen. Das haben Viele begriffen, aber eben nicht alle. Und das ist tragisch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Macht ja auch total Sinn. Malachi nimmt Songs für 'Michael' auf, soll aber natürlich nicht darüber sprechen. Ein Monat nach der Veröffentlichung postet er mal eben so locker auf Facebook, dass er die Songs gesungen hat. Tja - scheiße auch für Sony UND Malachi. Jetzt mal im Ernst, ich komm da nicht klar. :kicher:
    Michael ist meiner Meinung nach auch von Michael!
    :love:

  • Gut, dann werd ich auch nochmal :sonne:


    Diese Diskussionen wenn eine neue CD herauskam gab es schon viel zu oft. Ich kann mich erinnern, als 2000 Watts herauskam, da war das Geschrei groß, das ist nicht Michael, das hört sich anders an usw. jedes Mal, wenn Michael etwas anderes ausprobierte, kamen diese Rufe nach Fake, der Unterschied war, Michael war noch da um zu bestätigen, dass er es tatsächlich singt. Die Zweifler schrieen Fake, also blieb Michael bei dem althergebrachten, was ihn dann in der Presse die Schlagzeile einbrachte, Michael Jackson entwickelt sich nicht weiter. :hut: Nach dem Album Michael ist das nicht mehr so und alle Zweifler, auch wie immer, dringen mit ihren Fake-Schreien nun durch, denn da ist kein Michael mehr, der sagt, dass ER es wirklich singt. Viele dieser Zweifler, die damals bei 2000 Watts schon geschrien haben, schreien heute wieder, doch mittlerweile beschleicht mich so das Gefühl, dass das eher die Hater schreien, die Michael, auch wie immer, am Boden sehen wollen. Dieses ganze Geschrei hatte zur Folge, dass Michael "nur" für kurze Zeit auf Platz 1 der Albumcharts war und mittlerweile ALLE Lieder auf diesem Album angezweifelt werden. Damals bei 2000 Watts konnte Michael bestätigen, dass er Gesangsunterricht genommen hatte, um seine Stimme tiefer klingen zu lassen, doch was passiert jetzt? Die kleinen Versuche der Journalisten, Michael anders zu sehen, sind alle wieder dahin und es wird wieder mal laut Fake geschrien.


    Seit 2007 ist bekannt, dass Michael an einem neuen Album arbeitete, es ist bekannt, dass Michael 2007 bei den Casicos war. Die Casicos haben NIE in den ganzen Jahren ihrer Freundschaft zu Michael, irgendetwas negatives über ihn gesagt, ihn ausgenutzt, oder ihn betrogen. WAS für einen Grund hätten sie nun? Was hat Sony für einen Grund 250 Millionen Dollar an die Erben von Michael zu zahlen und dann nochmal Geld zu investieren um einen Stimmenimmitator zu engagieren? Was für einen Grund hätte Sony sich damit über Jahre erpressbar zu machen, das Gesicht zu verlieren (wo ja viele Michael Fans eh nicht gut auf diese Firma zu sprechen ist), ihre Firmenexistenz aufs Spiel zu setzen und damit auch die Existenz tausender Mitarbeiter? Was für einen Grund hätte der Estate? Die Family Jackson steht in den Startlöchern, um selbst die Verwaltung des Erbes von Michael zu übernehmen, denn sie sind weitestgehend pleite und warten nur auf einen Fehler vom Estate. Wenn der Estate NICHT zugunsten von Michael tätig ist, wird das Gericht ihnen alles entziehen und jemand anderes als Verwalter des Erbes beauftragen. Alle Welt wartete auf dieses Album und die bringen Fakes raus? Warum? Um Michael zu schaden? Nein, Michael können sie nicht mehr schaden, dass erledigen schon die Fans :stuhl: ..........Sony, die Casicos und der Estate würden sich nur SELBST schaden, denn alle haben unendlich viel zu verlieren.............Michael nicht mehr, der sitzt auf seiner Wolke und schüttelt nur mit dem Kopf.


    Wenn es tatsächlich Fakes sein würden, hätte die Family Jackson die Möglichkeit gehabt, eine einstweilige Verfügung zu beantragen um den Release des Albums zu stoppen, dann hätte gerichtlich bewiesen werden müssen, ob es Michael singt, oder nicht UND sie hätten die Möglichkeit bekommen, dass der Estate abgesetzt wird. WARUM geht die Familie nicht vor Gericht? Warum versprühen sie nur heiße Luft und unternehmen nichts, wenn sie doch die Legacy von Michael in Gefahr sehen? Aber wer hat es eigentlich gesagt? Taryll Jackson soll es gesagt haben, Tarylls Twitter Account ist nicht verifiziert, es existierten zu dem Zeitpunkt ganze 7 Tweets von ihm, er folgt nur seinen beiden Brüdern, niemandem sonst aus der Jackson Family (sogesehen eine unheimlich gewichtige Aussagen, wie ich finde :boese:) und LaToya. Weder Katherine, noch Joe, noch Marlon, Janet, Tito oder Jackie haben sich dazu geäußert. LaToya hat schon so manchen Mist geäußert und von Taryll gibt es nur diese Tweets, kein Interview, keine sonstige Stellungnahme.


    Dazu gab es einige kluge Köpfe, die da behauptete, es zu hören, dass da nicht Michael singt, :hmhm: das waren bestimmt auch die, die bei 2000 Watts behaupteten, dass da nich Michael singt, und sich als die WAHREN Fans bezeichneten. Da haben die MJ Hater ja volle Arbeit geleistet, indem sie die Fanbase wieder mal gepalten haben. :klatschen:

  • *zustimm* Ich las in einigen Foren, "Ich wusste doch, dass es Malachi war!" Na klar - und dann geht Malachi hin und outet das mal eben auf facebook und setzt die fette Kohle, die er für's Singen und für's Schweigen über den Fake bekommen hat, mal eben auf's Spiel... Total glaubwürdig. :ai:


    :perfect: Ja, manchmal hilft direktes Nachdenken etwas ... und schon könnte man sich viele Worte sparen.


    Zitat

    Ich wollte lediglich nur meine Meinung sagen und sie einfach mal stehen gelassen und akzeptiert wissen

    Also ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit BritBrit für die Fangemeinschaft. Aber "mal" ist gut, ich glaube viele können das gebetsmühlenartige Wiederholen einer bestimmten Meinung nun nicht mehr hören, zumal denen durch solche "Aktionen" wie wieder im letzten Malachi-Fall alle Felle wegschwimmen. Nun sollte man es auch gut sein lassen. By the way, ich bin der Meinung die "Fake-Missionare" haben richtig "Erfolg" gehabt, denn ich glaube das Album wäre WEITAUS erfolgreicher geworden, wenn sie diese "Botschaft" nicht in alle Welt verbreitet hätten. Ich erlebte kürzlich bei VIVA wie der sogenannte Moderator HMH ankündigte mit den Worten, hier hätten die Leichenfledderer zugeschlagen, zu denen sich Akon auch gesellt hätte. Jedes Mal wenn der Song kommt kommt so ein Spruch. Das alles nur zu Michaels Besten??? Nein, sie benutzen die Gelegenheit, um auch dem toten MJ noch zu schaden, mit dem Vorwand, SIE seien diejenigen, die sein Andenken schützen wollen, genauso wie sie es zu Lebzeiten mit den Kindern gemacht haben, nur umgekehrt. Da haben die Medien immer "ach die armen Kinder" getönt, ob MJ überhaupt ein verantwortungsbewusster Vater sein könne, angeblich, weil sie sich um die Kinder solche Sorgen machten, aber in Wirklichkeit haben sie sich einen Dreck um MJ's Kinder geschert, denn sie ließen keine Gelegenheit aus, diese Kinder zu verfolgen und sie abzulichten. Bei anderen Stars haben sie die Gesichter unkenntlich gemacht, bei MJ nicht.
    So wird Meinung beeinflusst. Und so hat die Presse, unterstützt durch Fans, die die Vorgabe gemacht haben, die Menschen beeinflusst, die das Album jetzt NICHT kaufen, weil sie sich nicht an der Leichenfledderei beteiligen oder nicht so dumm sein wollen, auf "Fake-Songs" hereinzufallen. Mein Fazit: Das Album ist ganz gut angekommen, ein richtig großer Erfolg ist es nicht. Sony ist trotzdem auf seine Kosten gekommen, und der Name Michael Jackson (als Markenzeichen) wieder einmal mehr beschädigt.


    Ich habe öfter in dieser Sache überlegt, ob nicht auch noch mehr dahinter steckt. Diese Moderatoren von Musikkanälen oder Radiosendungen werden doch auch von den großen Musik-Labels ich will's mal so ausdrücken gesponsert. Es könnte auch direkt ein anderer Musikgigant dahinter stecken, der die Chance nutzt, dem Album zu schaden, um eigene Produkte zu vermarkten. Nur so eine Idee.

  • Zitat

    jedes Mal, wenn Michael etwas anderes ausprobierte, kamen diese Rufe nach Fake, der Unterschied war, Michael war noch da um zu bestätigen, dass er es tatsächlich singt. Die Zweifler schrieen Fake, also blieb Michael bei dem althergebrachten, was ihn dann in der Presse die Schlagzeile einbrachte, Michael Jackson entwickelt sich nicht weiter.


    Oh du meine Güte, Marion! Da sagst du so was Wahres. Ich könnte noch im Nachhinein heulen, wenn ich daran denke. Genauso ist es auch meiner Meinung gewesen. Manches Mal, als MJ noch lebte, habe ich versucht, das in Diskussionen einzuwerfen, dass es grade Fans sind, die Michael bremsen, wenn er mal etwas Experimentelles gemacht hat oder ausprobieren wollte, und bin so richtig zusammengesch.... worden. Ich erinnere mich jetzt mit Traurigkeit an seine Worte in London bei der Ankündigung von TII-Konzertreihe: ""I'll be performing the songs my fans want to hear." Und das war's dann.

  • Es ist ja nun mal Geschmachssache Songs von Michael wie Thriller, Bad ,Billy Jean usw. finde ich toll und waren richtige Kracher natürlich ich höre sie heute noch gerne aber nur ab und zu mal ... es währe schrecklich währe Michael aber dabei geblieben ...Gott sei Dank NICHT ...mir persöhnlich gefallen die Songs von ihm die er später gemacht hat viel besser so ab Will you be There? spätestens Black or White da fängt für mich das Genie an !... Invinceble habe ich auch nicht sofort verstanden aber da sind Songs drauf die haben Tiefe die sagen etwas das ist nicht nur eine kleine Gruselgeschichte so wie Thriller was im Halloween Amerika ja der Renner war Erath Song dagegen kaum beachtet ..aber was für eine Entwicklung ist da bei Michael vor sich gegangen welcher Mut von ihm welches Geschenk von ihm an uns ...Speechless mein Gott was schön ... oder jetzt Behind The Mask ... er hat sich immer weiter entwickelt und ist immer perfekter geworden und ich bin sehr gespannt was da noch kommt ...auch wenn so mancher das nicht zu schätzen wusste und bis heute noch nicht weiss !Wie muss er sich gefühlt haben ???
    Michaels Stimme klingt immer wieder mal anders ...nicht nur bei 2000 Watts ...
    Ich weiß nicht warum Michael nie wieder einen Ähnlichen Erfolg verbuchen konnte wie zu Thrillerzeiten ...aber meiner Meiung nach hätte er den später viel viel mehr verdient die Welt ist wirklich sehr ungerecht zu ihm gewesen ... und sie kann bis heute noch nicht aufhören damit ... oder viele Menschen können es nicht ... aber ich glaube das immer mehr Menschen in der Lage sind das zu sehen und das gibt Hoffnung ... denn
    Without hope we have lost ... L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Auf Platz 3 bei den weltweiten Charts, das läßt sich doch hören! Trotz aller Boykott-Aufrufe, das muss man auch bedenken, und trotz aller Miesmacherei von seiten der Presse. Na bitte, geht trotzdem. Letzte Woche allerdings noch auf Platz 2!




    Album Chart
    week 4 / 2011 - January 29
    the top-selling albums according to global
    sales figures and national album charts
    issue date: January 20, 2011



    1 / 1
    week 9 Rihanna - Loud platina.gif (873 bytes)
    Def Jam - 130.000 - 4 weeks at No.1
    2 / 3
    week 7 Black Eyed Peas - The Beginning
    Interscope - 83.000
    3 / 2
    week 5 Michael Jackson - Michael
    Epic - 80.000


    www.mediatraffic.de/albums.htm

  • :juhuu: :juhuu: :juhuu: Klasse !!! Davon träumt so manches Sternchen da mal hin zu kommen !
    Man denke mal wie gut es gelaufen währe wenn diese Miesmacherei nicht gewesen währe ! Ein schöner Erfolg trotz allem ! L.G.Gabi :michael2: :michael2: :michael2:

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • the second official single from Michael Jackson’s album MICHAEL has been confirmed as ‘Hollywood Tonight’.


    Written by Michael during the time of the INVINCIBLE album, Michael pulled the track out of the archives in 2007 to work on the song with producer Ron “Neff-U” Feemster. The track was written by Michael Jackson (spoken bridge by Teddy Riley) and produced by Michael with Teddy Riley and co-production from Neff-U.


    It follows lead single “Hold My Hand”, a duet with Akon, which gave Michael his 55th UK top 10 smash hit single – extending his run of UK top 10 hits to 40 years. It is the second single to be lifted from the album MICHAEL which is the fastest selling new Michael Jackson studio album in the UK since 1991’s DANGEROUS and was certified platinum within one week of release.


    “It has the extraordinary confidence of a pop classic and presages an album that may well be Jackson’s best work since his Eighties glory days.” Neil McCormick, Daily Telegraph


    Sony Music UK


    http://mjstar.co.uk/?p=4404
    Kurz Zusammenfassung :
    Die zweite Single Auskoplung von MICHAEL wird Hollywood Tonight sein ,dies wurde jetzt bestaedigt
    geschrieben zu der Zeit als Michael das Invinsible -Album machte ,Michael legte es 2007 ins Archive um spaeter mit dem Produzent Ron “Neff-U” Feemster an dem Lied zu arbeiten

  • Eine offizielle Meldung im Sinne einer Presseerklärung scheint es wirklich nicht zu geben aber da es Gaz (Präsident MJJcommunity) bestätigt hat bin ich mir pers. sicher das es stimmt.
    Seine Meldungen stimmen immer (anders als bei anderen "Insidern"), kommen aus 1. Hand (Estate od. Sony).


    Originally Posted by Gaz View Post
    I can confirm Hollywood tonight is the second single from Michael as confirmed to me by Sony
    I have therefore removed and replaced the original post in place with the official press release from Sony and the links to MJStar as per our regulations on promotion as they are not the source, Sony is.