Infos zum Album "Michael"

  • Zitat

    die 2. Single soll wohl Hollywood Tonight sein, doch in Frankreich soll wohl als 2. Single Behind the Mask raus kommen


    mal ehrlich, mädels - ist es nicht absolut lollo, wo welcher song als zweite auskopplung auf den markt kommt? smiley1692.gif. der eine ist so genial wie der andere und bestimmt werden es beide in den charts weit bringen. smiley4124.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • http://www.michaeljackson.com/…ackson%20singles%20coming


    Mal sehen, welches Cover sich durchschlägt :)
    mjhollywoodtonight1xt4z5on8g.jpg


    Noch etwas zu Hollywood :)


    New York, NY – In the coming weeks, the Estate and Sony Music will be releasing "Hollywood Tonight" and "Behind the Mask" from the global hit album MICHAEL. "Behind The Mask" will be released as the radio single in countries including the United States, Canada, Japan and France. "Hollywood Tonight" will be the single released to radio in the rest of the world and videos for both songs will be released worldwide. Each Sony Music affiliate will also release more information on the plans in their respective territories.

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • wie, keine richtige Single, nur einen download, seit wann denn das. Eine CD ist doch längst bestägtigt! Das wäre ja regelrecht rausgeschmissenes Geld, auch wenn sie so viel nun auch wieder nicht für das Video auszugeben bereit sind, wenn es so ist, wie die Trailer zeigen, keine CD aber einen Video-Clip, hat's so was schon mal gegeben?

  • Zitat

    [ ... ] kündigt die Veröffentlichung für Donnerstag, den 10. März an. [ ... ] Ob es eine physikalische Single geben wird, oder nur einen download steht noch nicht fest.


    :grübel: was ist das denn für ne aussage? wir haben heute den 6.3. und die erzählen uns doch wohl nicht, dass sie innerhalb von 4 tagen cds produzieren und in den handel bringen können :schraube: ?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • :grübel: was ist das denn für ne aussage? wir haben heute den 6.3. und die erzählen uns doch wohl nicht, dass sie innerhalb von 4 tagen cds produzieren und in den handel bringen können :schraube: ?!


    Laut der Nachricht ist für den 10. März die Video-Premiere vorgesehen ist. Mehr steht da eigentlich nicht drin.
    Die Pressung der Single müssen sie ja nicht in 4 Tagen machen. Steht schließlich schon ein bisschen länger fest, dass HT eine single-Auskoppelung wird. Hoffentlich bekommen wir eine CD.
    Aber in der Nachricht selbst steht eigentlich gar nichts dazu, auch nichts zum download.

  • Zitat Korgnex / MJKlub 5.3.2011:

    Zitat

    Ob es von HT und BTM Laden-Singles geben wird, ist noch nicht endgültig entschieden.


    Entweder es wird jetzt bald gecancelt oder da kommt doch noch was außer den Videos.
    __________________

    credits an Korgnex :)


    Liebe Mods,:)
    ich denke, es sollte in einem Michael Jackson Forum schon einen eigenen Thread für diese Single geben, schließlich wird uns dieses Thema noch länger beschäftigen. Und ein posthumer release einer Michael Jackson Single, in welcher Form auch immer, ist es wert, in einem eigenen Thema behandelt zu werden. Deshalb hatte ich das Thema ursprünglich auch neu eröffnet. Aber leider wurde es wieder in den Albumthread verschoben.


  • Wenn es für diese Single nur einen Download gibt, dann fehlen mir echt die Worte. Ich dachte, das wäre alles schon so weit fest?


    Wir werden am Donnerstag das Video bekommen, und vermutlich auch die Single, ,d.h. den Radio Edit, also eine Version von Hollywood Tonight, die speziell für die Radiosender bearbeitet ist. Der Kirchengesang am Anfang z.B. wurde rausgenommen.

    Ob wir das Ganze dann wirklich als CD im Laden kaufen können, oder nur bei i-tunes oder Amazon (z.B.) herunterladen können, das ist noch immer nicht sicher. Zumindest nicht offiziell.


    Naja, hoffen wir mal auf den Donnerstag. Ich will auch eine physikalische Single haben, auch wenn mir persönlich HT nicht so viel gibt. Aber in den Laden zu gehen, und eine aktuelle Michael Jackson Single zu kaufen, das ist einfach ein ganz besonderes Erlebnis. Ich hoffe, Sony gönnt uns das. :victory:

  • 09.03.11 - 08:09
    Alfred Music Publishing veröffentlichen das offiziell lizensierte Liederbuch Michael Jackson: Michael , mit Noten von jedem Lied auf dem neuen Album "MICHAEL".


    Das Liederbuch ist für Klavier und Gesang gedacht, man kann aber auch Hilfestellungen für Gitarrenspieler finden.


    In Hommage an die Pop-Ikone, kommt ein Gedenk-Vollfarb-Wandbild in das Liederbuch, dass Jackson als musikalisches Genie aus allen Epochen seiner Karriere feiert.


    Das Liederbuch ist auf Recyclingpapier gedruckt. Es ist nun online erhältlich, es kostet 19,99 US-Dollar und beinhaltet folgende Titel: Hold My Hand * Hollywood Tonight * Keep Your Head Up * (I Like) The way you love me * Monster * Best of Joy * Breaking News * (I Can't Make It) Another Day * Behind the Mask * Much Too Soon.


    http://www.alfred.com/Company/News/201103Michael.aspx


    Quelle: Alfred Music Publishing, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® & MJFC JAM

  • Oh wie schön..... :clapping: Ich kann zwar singen -zumindestens gab es vom Chorleiter noch keine Kritik von falsch gesungenen Tönen- und es würde wahrscheinlich auf meiner
    "will ich haben"-Liste stehen, wenn ich auch nur eine einzige Note lesen könnte. :grummel:
    :stuhl: Sehr schade, dann wird eben auf altbewährte Art weiter geträllert :kicher: .

  • 08.03.11 - 15:11
    Das "Behind The Mask" Videoprojekt ist nun offiziell online gegangen. Dort kann man sich an einem einzigartigen und exklusiven Videoprojekt von SonyMusic und der Nachlassverwaltung von Michael Jackson beteiligen. Was das Projekt ist wird Dir bei der unten verlinkten Nachricht erklärt!


    Das Projekt findest Du hier!
    http://behindthemask.michaeljackson.com/
    Quelle: MJFC JAM

  • :stuhl: Das mit dem Link ,geht bei mir irgendwie nicht ,hab schon oft versucht ,schade :snüf:


    Den yt link, also:


    http://www.youtube.com/watch?v=zjGtTUfPcI4


    kopieren, dann www.hidemyass.com öffnen, dort sieht man ein Feld, wo schon http://www.google.com drinsteht. Das bitte rauslöschen, und den kopierten link dafür einsetzen. Dann auf das gelbe Feld daneben, wo 'Hide My Ass!' drinsteht, klicken - und es müsste funktionieren. :)


    LG V. :)