Thomas A. Mesereau - Dankesbrief

  • Hallo Ihr Lieben :hkuss:


    Mikaela hat folgenden Brief von Mesereau im Netz gefunden


    Mesereau.jpg


    Habe den heute mal für Euch übersetzt, weil dieser Brief es wirklich wert ist, das so viele wie möglich, ihn lesen können, danke Thomas Mesereau :hkuss:


    Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr geehrt, dass ich diesen Brief der Anerkennung erhalten habe.


    Meine Dankbarkeit geht an alle „Freunde von Michael Jackson“, die ein sanftes, bedeutungsvolles Statement über meine Rolle in der Verteidigung und in der nachfolgenden Behandlung über Michael Jackson abgegeben haben. Ich kann euch nicht genug danken.


    Wie ihr alle wisst, war Michael Jackson ein unglaubliches Genie, ein einzigartiger Künstler und ein liebenswürdiger Mensch. Er hatte eine sensible und stille Seele, die es liebte neues zu erschaffen. Er tat immer sein Bestes um die einzigartige Message über Liebe und Freundlichkeit zu propagieren.
    Leider war die Welt in der er lebte, eine, die durch enorme Habsucht, Gewalttätigkeit und Grausamkeit, gekennzeichnet war.


    In seinem Leben schien der Fluch der Eifersucht und Geiz ihn ständig einzukreisen. Sein konstanter Kampf gegen diese hässlichen Dinge, nahm ihm seine Kraft. Dennoch tauchte Michael aus ihnen siegreich auf. Die wildesten Angriffe in den Medien, im Gerichtssaal und in seinem persönlichen Leben waren jedoch nicht in der Lage, dieses tiefe, liebevolle Wesentliche seines Charakters, den Geist und den Ehrgeiz zu zerstören. Er verließ die Welt für einen besseren Platz.


    Ihr Brief veranlasste mich, über diese leistungsfähige Erfahrung in Santa Maria, Kalifornien, nachzudenken. Ja, die Opposition war heftig, aber wir ebenfalls. Es schien häufig so, als wir mit jeden noch so flachen Trick beworfen wurden um von der Realität und den zutreffenden Tatsachen abzulenken. Am Todestag Michaels habe ich einen Vorschlag. Wir alle sollten speziell die Anstrengung unternehmen, zu jemandem freundlich zu sein, wir sollten diese Macht nicht übersehen. Ich glaube, dass das die Beste Weise ist, Michael Jackson zu ehren.


    Schicken Sie allen ihren Freunden und Teilnehmern meine besten Wünsche. Sie haben mich sehr tief berührt. Ich schätze es sehr.


    Herzlichst
    Thomas A. Mesereau, Jr.

  • Danke für diesen Brief,liebe Marion und Mikaela
    und Danke Mr. Mesereau für den Inhalt des Briefes....


    Thomas A. Mesereau ist wohl einer der Menschen, der Michael bis in die Tiefe seiner Seele und seiner Persönlichkeit geschaut hat , und den Menschen Michael Jackson mit all seinem " Reichtum " erfasst hat.
    Der Brief ist eine " Liebeserklärung " an den Menschen und Künstler Michael Jackson. :michael3:

  • Der Brief ist eine " Liebeserklärung " an den Menschen und Künstler Michael Jackson. :michael3:


    :hkuss: das trifft den Nagel auf den Kopf


    Danke an Marion und Mikaela und grossen dank an Mr.Thomas A. Mesereau :flowers: :hkuss:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Ich weiß jetzt warum ich Thomas Mesereau so sehr liebe :cheerlead:


    Er ist ein knallharter Anwalt, der in Würde und Stille, mit Wissen und Brillianz vor Gericht tritt...
    ... und er hat einen butterweichen Kern :kiss:
    Er ist peotisch und sensibel, er hat ein Feingefühl, dass seinesgleichen sucht.
    Er erkennt Menschen, indem er sich selber ein Bild macht, ein Bild, dass erst entstehen muss - durch Zuhören, durch Fakten usw.


    Mr. Mesereau, Du bist ein Held für mich. Und ja, ich bleibe ab sofort beim Du, denn einen Menschen den man so verehrt und so lieb hat, den man so sehr respektiert und bewundert, der ist mit einem "Sie" einfach zu weit weg :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: Das tat sooo gut, das zu lesen! :jubel:


    Ich finde nicht nur den Inhalt des Briefes wahr und bewegend, auch die Art wir T. Mesereau sich ausdrückt..... :hkuss:
    Von solchen Menschen und Texten will ich meehr, davon kann es gar nicht genug geben! :sonne:

  • Von solchen Menschen und Texten will ich meehr, davon kann es gar nicht genug geben! :sonne:


    :hmmm: Dürfte schwierig werden :denk:
    Wer sollte denn sonst noch von ganz vielen Michael-Fans Dankesbriefe für die Behandlung, die er Michael angedeihen ließund was er für ihn getan hat, bekommen? :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ist es OK, wenn ich den Brief "mitnehme"
    und für`s Denkmal in München aufbereite? :wd:



    Das sollten so viele Menschen wie irgend geht lesen!!


    :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und
    ich habe ihn auch fix in`s MJ@ckson gestellt.
    :hwj:
    :ibd:
    :wd:
    habe dazu geschreiben, dass die Übersetzung von einer Userin aus diesem Forum stammt.


    :schrank:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen, zu einer Übersetzung aus diesem Forum, darf man auch die Quelle angeben - also den Link zu diesem Forum/Beitrag setzen - da bestehen die drüben auch drauf.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Blümchen, zu einer Übersetzung aus diesem Forum, darf man auch die Quelle angeben - also den Link zu diesem Forum/Beitrag setzen - da bestehen die drüben auch drauf.


    Erledigt!



    und
    das Teil für`s Denkmal ist auch fertig.


    :flag: Wem kann ich es ( von den Münchnern hier) zum Ausdrucken und hinbringen schicken?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ahhh Marion
    Haste es geschafft den Brief zu uebersetzen :drück: Danke Suesse fuer Deine Hilfe wieder einmal :hkuss:


    @ BB ...... hmm ob wir etwas dagegen haben ,das Du den Brief nimmst fuer das Denkmal und Ihn auch drueben reinstellst /??? :bishi:


    Nein natuerlich nicht ,wie schon gesagt wurde.... es sollen den Brief so viele Menschen wie moeglich lesen :dafuer: :dafuer:


    Ich danke Dir sehr dafuer :kiss: :kiss: :blume:

  • Danke :herz: Marion :herz: für das übersetzen. :hkuss: Thomas A. Mesereau hat die Möglichkeit genutzt und in Michaels Herz und Seele geschaut , daraus ist dann dieser wunderschöne Brief entstanden , eine einzige " Liebeserklärung " für einen wunderbaren Menschen.




    Lieben Gruß von PeHnas

  • Das tut echt gut das zu lesen!!! Da wird es einem echt warm ums :herz:
    Und was auch gut tut, ist zu wissen das Michael auch solche Menschen um sich rum hatte ^^


    Danke auch an Mikaela und Marion :drück:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ein liebes Dankeschön an Marion und Mikaela :hkuss: .
    Dieser Brief von Thomas Mesereau ist ja Balsam für die Seele.
    Es gibt also doch noch Menschen,die sich die Mühe machen/gemacht
    haben,den wahren Michael Jackson zu sehen.Nämlich nicht nur den
    grossartigen Künstler,sondern auch den wunderbaren,sensiblen Menschen.
    Der sich um alles und jeden gesorgt hat und selbst dabei auf der Strecke
    blieb. Im Gegenteil...man hat ihn noch "mit Füssen getreten".
    Thomas Mesereau :ildm:


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das tat richtig gut, die Zeilen von Thomas Mesereau zu lesen,
    das ist echt mal Balsam für die Seele.
    Solch schöne und vor Allem wahre Worte :daumen: .
    Vielen vielen Dank Thomas Mesereau :klatschen:
    Und danke auch an :herz: Marion und Mikaela :herz:
    :ilem:

  • Ich kann mich auch nur anschließen.


    Es tut wirklich gut diese Worte von Thomas Mesereau zu lesen und zu wissen, dass es Menschen in Michael´s Umfeld gab und gibt, die so loyal zu ihm halten. :daumen:


    Finde es auch klasse, dass er auch für ärmere Menschen unentgeltlich arbeitet...Wer macht denn sowas heute noch?


    Thomas Mesereau :ildm:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • marion, liebes, smiley3178.gif lass uns eintauchen in die tiefen unserer pc's und den brief hervorkramen, den wir schon an mesereau formuliert haben. ich denke, es ist ein wunderbarer zeitpunkt, ihm unser danke an ihn zukommen zu lassen und fress den beser samt stil, dass wir ganz viele namen von hier darunter setzen dürfen!


    oder, mädels? :sonne:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • marion, liebes, lass uns eintauchen in die tiefen unserer pc's und den brief hervorkramen, den wir schon an mesereau formuliert haben. ich denke, es ist ein wunderbarer zeitpunkt, ihm unser danke an ihn zukommen zu lassen und fress den beser samt stil, dass wir ganz viele namen von hier darunter setzen dürfen!


    oder, mädels?


    Mensch, Tita, ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf...ich WUSSTE doch, da war schon mal was!!!
    Ja, bitte macht das, Ihr zwei! :bitte:
    Schreibt ihm, dass ihm unsere Liebe und unser Respekt zukommt! :herz::herz::herz:
    Dieser Mann ist wirklich auch ein ENGEL, er leuchtet von innen heraus! :hkuss::hkuss::hkuss:


    Brauchst Du die Presseliste mit den Namen? :lg: