Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Spielehersteller "University Games" wird vorraussichtlich im September 2010 drei offizielle Puzzles mit dem Thema Michael Jackson veröffentlichen. Hier die Spiele im Überblick:


    3D Poster-Puzzle "Billie Jean" Lenticular


    Der legendäre King of Pop schockierte die Welt vor rund einem Jahr mit seinem plötzlichen Tod.


    Zum Gedenken an sein Leben bringt University Games ein Sortiment von Michael Jackson Puzzles heraus.


    Erlebe seine Musik und seine Leidenschaft neu! - mit dem 100-Teile-Puzzle in 3D!


    Maße Poster-Puzzle: 38 x 32 cm.


    Poster-Puzzle Michael Jackson: „Dangerous“


    Das Album „Dangerous“ von Michael Jackson kam 1991 heraus und wurde weltweit über 30 Millionen Mal verkauft. Es enthält die Hits „Black or White“, „Remember the Time“, „In the Closet“, „Jam“, „Who Is It“, „Heal the World“, „Give In To Me“, „Will You Be There“ und „Gone Too Soon“.


    Erlebe seine Musik und seine Leidenschaft neu - mit dem 500-Teile-Puzzle!


    Maße Poster-Puzzle: 48 x 48 cm.


    Poster-Puzzle Michael Jackson: „What More Can I Give“


    Michael Jackson war der krönende Abschluss des Benefizkonzerts „What More Can I Give“ in Washington DC am 21. Oktober 2001. Er half bei der Organisation der legendären Show, auf der er und andere Spitzenkünstler für die Opfer der Terroranschläge am 11. September desselben Jahres auftraten.


    Erlebe seine Auftritte neu und gedenke seiner Musik mit diesem 500-teiligen Puzzle.


    Maße Poster-Puzzle: 48 x 48 cm.


    Voraussichtlicher Erscheinungstermin im September 2010


    Quelle: University Games UK, Bravado & JAM-FC


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…ce3b4b3c842dd96b5f19366c8

  • Ich war bisher wirklich überhaupt kein Puzzlefan. Diese Geduldsfummelei..... :blase:
    aber ab September fange ich damit an...auf jeden Fall. Und dann wirds eigerahmt :wolke1:
    :iwds: :iwds: :iwds:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Oh wie cool :doppelv: Ich bastel mir einen Michael Jackson :isis:


    Die Idee find ich klasse und puzzeln fand ich immer schon toll. Bei DEM Motiv natürlich noch viel toller.... :wolke1:

  • :ablach: in 3D... na, da bin ich mal gespannt, ob da auch alle proportionen stimmen. :weglol: ich weiß, an welcher stelle ich das puzzeln anfange :schäm:
    :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich weiß, an welcher stelle ich das puzzeln anfange :schäm:


    Meinste das bleibt dann auch stehen :lachen::lachen::lachen::bohr1:

    Erlebe seine Musik und seine Leidenschaft neu! - mit dem 100-Teile-Puzzle in 3D!


    Maße Poster-Puzzle: 38 x 32 cm.


    Tita - bei den Maßen sag ich nur: ca. 4,3cm :kicher:


    Ich puzzle übrigens schon seit Jahren :flöt: also wird es auch weiter gehen :ungeduldig:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ui, na ich habs zwar nit so mit Puzzl aber da mach ich gleich drei mal ne fette ausnahme :doppelv: :juhuu:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Um Michael puzzeln zu können, würd ich sogar Nachtschichten einlegen :juhuu:
    Ich liebe puzzeln..... und Michael :sonne:

  • Ich bin ja auch nich so der Puzzle-Fan, aber das is ja echt
    mal eine super Idee. :tanzen: :tanzen:


    :iwds: :iwds: :iwds:


    LG
    micka :gruß:

  • :iwds:


    @Tita, ich glaube wir werden das Puzzle alle an der selben Stelle anfangen....an der wichtigsten halt! :flöt::flöt::flöt:


    LG
    Fröschen

  • Tita, ich glaube wir werden das Puzzle alle an der selben Stelle anfangen....an der wichtigsten halt!


    sieht an das herz auf dem puzzel? :grübel:
    neeeee, fröschlein smiley4588.gif , ich weiß, was du meinst :nick: und weil es ein bild ist bzw werden soll, ist DAS tatsächlich das wichtigste :klatschen: !


    ich hab das letzte mal gepuzzelt, da war ich 8 oder 9?! die kirche von ramsau in bayern :ablach: ! kann also nur besser werden :weglol: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Yeah, da kann ich ja meine alte Puzzleleidenschaft wieder beleben...... :jubel: :herz:


    und alle :iwds:


    (was nur wieder meine bessere Hälfte dazu sagen wird :flöt: )