Neverland Ranch - Updates

  • Dem Bericht zu Folge wurde das Rad im Barber Motorsport Park zusammengebaut. Gegen eine Spende von 5 $ an eine gemeinnützige Stiftung können Motorsport Fans eine Fahrt auf dem Riesenrad unternehmen und haben so eine gute Aussicht auf die Rennstrecke.....

  • auch in diesem Jahr werden wieder Helikopterflüge über Neverland zum Todestag von Michael angeboten:


    flugZ6RX4.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe mal auf ihrer Homepage geschaut, was das kostet. :glupschi:
    Wenn ich es richtig übersetzt habe, kostet ein Flug 900$.


    Erst fand ich die Idee toll, aber dann stellte ich mir vor, wie Michael es hasste, wenn Helis über sein Land flogen. Was ich nur zu gut verstehen kann. -> Hatte er nicht sogar ein Flugverbot erwirkt? :was:
    Auch wenn ich das Geld hätte, ich würde es nicht machen. I-wie ist es für mich immer noch ein Eindringen in seine Privatsphäre.

  • ..alles ...aber auch ALLES atmet Michael.. :herz: ..ich sitze hier und das Herz wird mir so schwer :heul: ..REMEMBER THE TIME..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir diese schönen Bilder aus Architectural Digest schon irgendwo hier haben:


    http://www.architecturaldigest…d-ranch-slideshow#slide=9


    Das Esszimmer zeigt einen Refektoriumstisch (Klostertisch) mit englischen Windsor-Stühlen aus Eibenholz, einen ovalen englischen Klapptisch aus Eibenholz aus dem 19. Jahrhundert und eine Eichenkommode von ca. 1780, die als Sideboard genutzt wurde. Das Gemälde von Paul Clemens von 1978 zeigt ein Porträt von Bill Bones’ Frau und den Kindern.





    Butcherblock und portugiesische Fliesen dekorieren die Kochinseln in der Küche, die auch zwei begehbare Vorratsräume, Dachfenster mit Bleiverglasung und einen Eisenherd und –ofen von Wolf beinhaltete.



    Die Bibliothek zeigt einen kleinen Ausschnitt von Michaels enormer Büchersammlung. Eichendecke und –wände zeichneten die Bibliothek aus, die auch eine in der Decke versenkbare Filmleinwand beherbergte. Auf dem Heriz-Läufer stand ein aus dem 18. Jahrhundert stammender Tisch mit herunterklappbaren Seitenteilen, zu dessen rechter Seite ein Comb-back Windsor-Stuhl und zur linken ein lederbezogener englischer Gainsborough-Stuhl stand. An der Wand über dem Kamin hingen zwei Gemälde mit englischen Kutschenszenerien zwischen einem Paar französischer Bronzepferde, gefertigt von Moignier.


    Und hier ist eine wunderschöne Aufnahme, die man selten von der Bibliothek gesehen hat. Michael konnte so auf die Berge von Santa Ynez blicken, während er las. Bei dem Tisch handelt es sich um einen französischen Klapptisch von ca. 1820; der Läufer, ein antiker Hamadan. Alles in diesem Raum zeigt einen perfekt maskulinen Touch.



    Bouquet Canyon Stone (aus dem der Boden besteht) und grob gesägte Douglastanne charakterisieren den Barbecuebereich, der einen Gasgrill, einen Geschirrspüler, eine Eismaschine, eine Abfallpresse und zwei Kochoberflächen bietet.


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zwei Fotos sind noch übrig ...



    Holztöne dominieren sein Bad, das durch Messingkerzenleuchter und –zubehör, Marmorflächen, einen Heriz-Läufer aus Kamelhaar, einen Wäscheschrank aus Mitte des 19. Jahrhunderts und einen antiken Stuhl akzentuiert war.





    Ein Paar von französischen Klosterspiegeln aus dem 17. Jahrhundert mit ausgeschmückten Rahmen, das aus einer Sammlung des Louvre stammt, hing über einer hölzernen Skulptur. Vor dem antiken französischen Arbeitstisch stand ein chinesisches Tabakgefäß aus Porzellan.



    :herz: :herz: :herz:


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • ..ich habe diese Zeitschrift von meinem Göga..er is Architekt..damals geschenkt bekommen. :wolke1: ...und ich kann nur sagen... :glupschi: ..das is wirklich Michaels Neverland...aus einer ganz anderen Perspektive..im Heft gibt es auch Grundrisse des Wohnhauses...und auch wunderschöne Bilder von den Aussenanlagen direkt um das Haupthaus...z.T. auch mit Michael..wie er stolz sein Reich zeigt.. :herz: :herz: :herz: und einen tollen Bericht..wenn ihrs noch net habt..das Heft ist seinen Preis wert.. :daumen1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • das sind ja wunderschöne Einblicke in sein Heim. Richtig gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet. :klatschen:


    Gibt es dieses Heft noch zu kaufen? Wenn ja, wo....


    ..ich weiss nur..das es mein Göga aus Istanbul ! mitbrachte...dort kaufte er es am Flughafen...


    ..aber ich hab grad mal gegoogelt..und wurde fündig..tätääää:




    http://www.amazon.com/Neverlan…2009-Inside/dp/B002SZWQC0


    :juhu:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..ihr werdets net bereuen..das Heft is wunderschön...sehr elegant und hochwertige Bilder und Material..vor allem diese aufklappbare Doppelseite...nur für den Bericht über Neverland.. :flirty:


    ..und ja..sky..ich werd den Grundriss morgen bei Tageslicht nochmal fotografieren..beide natürlich..mal sehn..was dabei rauskommt... :ungeduldig:


    ..als dann..freut mich das es euch freut... :cuddle:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Helicopterflug über Neverland im Juni 3013
    http://www.mjworld.net/news/20…er-flight-over-neverland/
    Enthält einige Fotos.
    Der Text ist leider auf Englisch ....
    Vieleicht mag jemand den Übersetzen? ....... :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Ich hoffe das gibts noch nicht hier im Forum....


    Michael's private graden...






    Ever wondered what is behind the wall in the center of the picture?


    Well, here's an ultra rare Nun of Michael's private garden, which was only accessible through the master
    bathroom. As you can see, the garden had shade (very handy for someone with Vitiligo), flower beds, a small
    stream and what could easily be a fish pond.


    I imagine Michael sitting in the shade, reading a book from his library and listening to the gentle gurgling of the water and the wind
    whispering in the trees above.


    The pictures are from 2009, so if the recent renovations have included his private garden, I suppose it looks more
    colorful and appealing now.



    Übersetzung...


    Michaels privater Garten.


    Habt ihr euch jemals gewundert was hinter der Mauer in der Mitte des ersten Bildes ist?


    nun hier ist ein sehr seltener Blick auf Michael's privaten Garten, der nur durch sein Masterbadezimmer zugänglich war. Wie man sehen kann gab es Schatten (sehr praktisch für jemanden mit Vitiligo), Es gab sicher Blumenbeete, einen kleinen Bach und vielleicht einen Fischteich.


    Ich könnte mir vorstellen Michael sitzt im Schatten. liest ein Buch aus seiner Bibiothek und lauscht dem sanften Plättschern des Wassers und dem Flüstern des Windes.


    Die Bilder sind von 2009, wenn jetzt die Renovierung vorangeght, wird sein privater Garten bunter und ansprechender aussehen.


    Link:
    http://enolalee.blogspot.de/