Neverland Ranch - Updates

  • Danke Thalia dass du die links zum Schweizer Forum reingestellt hast. Und nachdem ich dort gelesen habe, dass dieser Barrack mit Tohme und AEG unter einer Decke steckt, wird mir regelrecht :örks: Das ist der Wahnsinn, was die Michael alles angetan haben ..... mir kommt grad alles wieder hoch :iwmm: Diese geldgierigen, korrupten, menschenverachtenden Kreaturen ........
    Mein größter Wunsch ist es, einmal Neverland zu sehen ..... ich träume davon .... bzw. träumte davon ...... aber eigentlich ist dieses wunderbare Stück Erde seit Michael nicht mehr dort lebt, sowieso entweiht und entwürdigt :rotz: und vollkommen egal, was die daraus machen werden ..... es wird nur um eines gehen .... um KOHLE :boese:
    Sie haben Michael Jackson verkauft und verraten ...... wie können sie vor einem Stück Land Respekt haben :rotz:
    Es gibt eigentlich nur eine Lösung: wie wär's wenn wir zusammenlegen :kicher:

  • Ich denke, das passt hierher


    Neverland Attraktionen werden vermietet


    Attraktionen der Neverland-Ranch des verstorbenen Michael Jackson können ab einem Preis von 5.000 Dollar (rund 3.800 Euro) gepachtet werden.
    Michael Jacksons Neverland lebt weiter. Insgesamt sechs Attraktionen der Neverland-Ranch – Michael Jacksons Vergnügungspark – werden von Butler Amusements zur Pacht angeboten, obwohl eine davon bereits einen dauerhaften Platz auf der California Exposition & State Fair in Sacramento gefunden hat.
    Zu den angebotenen Attraktionen zählen unter anderem ‘Lolli Swing’, ein Kettenkarussell mit einem gigantischen Clown in der Mitte, für den Preis von 5.000 Dollar (rund 3.800 Euro) und eine ‘Balloon Bamba’-Attraktion, für die die Pacht rund 8.500 Dollar (rund 6.400 Euro) beträgt. Weitere Attraktionen sind der ‘Dragon Wagon’ und die ‘Dinos/Jumping Jumbos’, für die beide jeweils ein Tag für den Aufbau eingeplant werden muss und die für 5.000 Dollar gepachtet werden können.


    Howard Mann, der eine geschäftliche Verbindung zu Michaels Mutter Katherine Jackson pflegt, hat zwischenzeitlich angedeutet, die Vermögensverwaltung des ‘Thriller’-Sängers kümmere sich nicht um seine drei Kinder. Auf die Frage, ob sein Vermögen eher in die Zukunft seiner Ranch als in die seiner Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II alias Blanket (8) und ihres Vormunds Katherine investiert würde, erklärt Mann: “Ich würde fragen, ob die Vermögensverwaltung jemals diese Kinder getroffen oder auch nur mit ihnen gesprochen hat. Für mich ist das eine Farce, dass sie sich darum kümmern, was aus diesen Kindern wird.”


    Mann hatte letzte Woche von einem der Vollstrecker von Jacksons Vermögensverwaltung eine schriftliche Unterlassungsvollmacht erhalten, die es ihm untersagte, sein Bild dazu zu verwenden, die ‘Jackson Secret Vault Lithographic Collection’ in Kalifornien zu promoten.

  • juhuuuu danke mikaela so eine schöne nachricht so früh am morgen ...und der tag kann schon nicht mehr schief gehen ...es wurde aber auch langsam mal zeit das was getan wird ...das war ja echt kein zustand mehr ...


    LG Lilly

  • http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


    TMZ hat erfahren, dass Colony Capital einen Businessplan zu Neverland hat und in ein Musikinstitut umwandeln will - ähnlich wie bei der Juilliard School in New York City. Der Plan ist, Teenager alle Aspekte der Musik zu lehren, einschließlich Schreiben und Vortragen.
    Colony will das Anwesen in einem Campus umwandeln, in denen Dutzende von Jugendlichen - arm und reich - das Handwerk erlernen, dass Michael Jackson zu einer Legende machte.
    Es gibt zwei große Stolpersteine. Die erste besteht darin, sicherzustellen Santa Barbara County zu einem solchen Projekt zustimmen wird.
    Das zweite - und größere Problem - ob Colony Capital Michael Jacksons Namen verwenden darf um ein solches Institut zu fördern. TMZ hat gute Nachrichten für Colony .... Quellen die direkt mit dem Michael Jackson Estate verbunden sind sagen uns: "Es ist eine interessante Idee und wir sind offen dafür."

  • :stuhl: Sieht wunderschön aus ,aber was haben die jetzt damit vor :?:
    aber am aller schlimmsten ist (für mich ) das Michael es nicht mehr sehen kann ,nie wieder dort ist ,,ob der Zauber der Ranch dadurch nicht verloren geht ,hach ich hab heute mal wieder eine Stimmung zum heulen :bluwimmer: ist ja bald Weihnachten und nichts mehr so wie es mal war :rotz:

  • Hallo ihr lieben
    Auch ich freue mich Riesig über diese Nachricht . Aber Neverland ohne Michael ? das ist kommisch. Ich kann mich nur anschliesen leider kann Michael das nicht mmehr miterleben. Ja die letzten Tage vor Weihnachten sind auch für mich schliomm. Viele Tränenn weil man weiss das ein ganz besonderer Mensch nicht mehr da ist. Aber irgendwie werde ich mich schon durch schlagen. Aber zum Glück gibt es ja euch und man spürt dann gleich das man nicht alleine ist mit seinem Schmerz. Hab euch alle ganz doll lieb . bis bald bubbles 1958 :michaelgroß:

  • Ja, die Bilder sehen sehr schön aus. Und irgendwie ist es sicher auch schön. Aber was wird jetzt daraus ?
    Ohne MJ ist NL nicht das, was es mal war. Und ganz ehrlich. Ich hab richtig Bauchschmerzen bei, wenn sie das alles öffentlich machen wollen. Es war sein Wunsch, sein Traum und sein ganz persönlicher Ort.
    Ich möchte mir nicht vorstellen, was da los ist, wenn da vlt Touristen rein und rauslaufen. Mit Tennissocken in Biolatschen, Bermudashorts und einer Nikon um den Hals. Das würde MJ nicht gerecht werden und mich sehr traurig machen. Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden und auch ich bin da heut sehr nah am Wasser gebaut. :heul: Ich würde mir für NL wünschen, dass sie die Ranch in seinem Sinne weiterführen und vlt da immer noch kranke oder arme Kinder kommen könnten und einfach Spaß haben.
    Oder Veranstaltungen für einen guten Zweck. Aber bitte keine Touristenhochburg. :bitte:

  • Hallöchen @all


    Ich habe heute gelesen, dass eventuell ein Musikinstitut auf Neverland geplant ist. Ich zieh es mal aus einem anderen Forum rüber. Darf ich das hier??? Sonst bitte löschen.


  • Ob es nun ein Musikinstitut wird oder etwas Anderes, eins steht schon mal fest; wenn die da so viel Geld rein stecken (und das hat garantiert genug gekostet), um Neverland wieder herzurichten, dann haben die auch irgendwas damit vor. Denn das Geld will ja auch wieder rein geholt werden, nicht wahr? Es ist natürlich toll, dass man sich um Neverland wieder kümmert, aber wie schon geschrieben wurde, es tut auch weh diese Bilder zu sehen. Es ist einfach nicht mehr das Selbe seit Michael Neverland verlassen hat. Und es wird nie mehr das Selbe sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es ist natürlich toll, dass man sich um Neverland wieder kümmert, aber wie schon geschrieben wurde, es tut auch weh diese Bilder zu sehen. Es ist einfach nicht mehr das Selbe seit Michael Neverland verlassen hat. Und es wird nie mehr das Selbe sein.


    [richtig][/richtig] @ Lady damit hast du ja so Recht :stuhl: es ist fuer mich sehr traurig Neverland so zu sehen .....
    Ich koennte heulen ...Michael hat das aufgebaut nach seinen Wuenschen, es ist sein Vermaechtnis, das ist das einzige Positive hier was ich darin sehen kann :snüf:
    Und ja es stimmt es wird trotzdem nie mehr das selbe sein :wimmer:
    Ups irgendwie hat das mit dem Haeckchen nicht so richtig geklappt :rotwerd:

  • Ich zieh es mal aus einem anderen Forum rüber. Darf ich das hier??? Sonst bitte löschen.


    :nick: Und immer schön drauf achten, dass Du dann auch angibst woher es ist - dann ist das in Ordnung :zwinker:

    Das ist eine die beste Nachricht heute. Neverland restauriert? Und alles so schnell und von der Öffentlichkeit unbeachtet? Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Für mich bleibt Neverland immer eng mit Michael verbunden, auch wenn er aus guten Gründen nicht mehr dort leben wollte.


    Na ja, in der Markus Lanz Doku war ja schon Mike La Perruque sehr erstaunt, dass dort so ein Betrieb ist und anscheinend alles wieder richtig schön gemacht wird. Angefangen haben sie anscheinend ganz schnell nach dem 25.06.2009 :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ist auch im Thread "Wird die Neverland Ranch ein State Park?" zu finden. Passt aber auch hierher (es gibt je mehrere NR Themen hier).


    NR Attraktionen werden vermietet


    Attraktionen der Neverland-Ranch des verstorbenen Michael Jackson können ab einem Preis von 5.000 Dollar (rund 3.800 Euro) gepachtet werden.
    Michael Jacksons Neverland lebt weiter. Insgesamt sechs Attraktionen der Neverland-Ranch – Michael Jacksons Vergnügungspark – werden von Butler Amusements zur Pacht angeboten, obwohl eine davon bereits einen dauerhaften Platz auf der California Exposition & State Fair in Sacramento gefunden hat.
    Zu den angebotenen Attraktionen zählen unter anderem ‘Lolli Swing’, ein Kettenkarussell mit einem gigantischen Clown in der Mitte, für den Preis von 5.000 Dollar (rund 3.800 Euro) und eine ‘Balloon Bamba’-Attraktion, für die die Pacht rund 8.500 Dollar (rund 6.400 Euro) beträgt. Weitere Attraktionen sind der ‘Dragon Wagon’ und die ‘Dinos/Jumping Jumbos’, für die beide jeweils ein Tag für den Aufbau eingeplant werden muss und die für 5.000 Dollar gepachtet werden können.


    Howard Mann, der eine geschäftliche Verbindung zu Michaels Mutter Katherine Jackson pflegt, hat zwischenzeitlich angedeutet, die Vermögensverwaltung des ‘Thriller’-Sängers kümmere sich nicht um seine drei Kinder. Auf die Frage, ob sein Vermögen eher in die Zukunft seiner Ranch als in die seiner Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II alias Blanket (8) und ihres Vormunds Katherine investiert würde, erklärt Mann: “Ich würde fragen, ob die Vermögensverwaltung jemals diese Kinder getroffen oder auch nur mit ihnen gesprochen hat. Für mich ist das eine Farce, dass sie sich darum kümmern, was aus diesen Kindern wird.”


    Mann hatte letzte Woche von einem der Vollstrecker von Jacksons Vermögensverwaltung eine schriftliche Unterlassungsvollmacht erhalten, die es ihm untersagte, sein Bild dazu zu verwenden, die ‘Jackson Secret Vault Lithographic Collection’ in Kalifornien zu promoten.

  • Ich würde ja sowas wie "Denkmal wo nur Fans mit Fan-Ausweis hindürfen" bevorzugen.
    Man muss einen großen Test machen, ob man Michael gut kennt und dann darf man da kurz mal schauen.
    Aber nicht so mit Fotos hier und da und so, sondern nur ein paar Leute, die dann das ganze mal bestaunen dürfen. Auch nicht in die Häuser gehen, sondern nur so im Park rumschlendern.

  • Na und dann kommt da ein junger Fan, der noch nicht so viel von Michael weiß, fällt durch den Test durch und darf nur deswegen dann Neverland nicht betreten. Michael hat die Tore von Neverland immer für jeden geöffnet und so sollte es auch bleiben!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, Michael hat es für viele Menschen geöffnet, aber es war auch sein Zuhause, sein Ort der Ruhe und sein Ort der Abgeschiedenheit. Und wenn es für jeden offen steht, finde ich das dann auch nicht so toll. Also sowas wie Graceland kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber man sollte NL nicht so "entweihen". NL ist etwas ganz besonderes und da wird MJ immer noch sehr präsent sein. Und wenn da Leute über den Rasen latschen, die nur mal schauen wollen, wie ein Michael Jackson so gelebt hat und dann die Bilder in einen schönen Fotoabend auswerten und womöglich sich noch über irgendwas lustig machen oder auslassen, tut mir das weh.
    Es ist aber sicher schwierig und die Meinungen gehen da auseinander. Ich persönlich würde da nicht hinfahren. Nicht, weil ich es nicht gern sehen würde, aber ich würde es einfach als sein Zuhause respektieren. Und ich würde mich da auch nicht amüsieren und auch keine Zuckerwatte und kein Eis essen können. Mich würden da die Eindrücke wohl so erschlagen, dass ich aus dem Heulen nicht mehr rauskomme.
    Aber so verlassen wie es war, war es auch nicht schön. Am allerschönsten wäre es, wenn seine Kinder da wohnen könnten und da einfach weitermachen würden, wo er leider aufhören mußte.
    Aber leider kommt es immer anders.