Unterstützung für MJ-Monopoly

  • Hallo Leute, :wave:


    CyberSky und ich hatten eine Idee!
    Was würdet ihr davon halten wenn es ein Monopoly gäbe als "Sonderedition King of Pop"? :grins:


    Wir finden das wäre doch ne super Idee,deshalb haben wir mal im Internet nach der Firma Hasbro gesucht und die passende Seite auch gefunden!
    Dort kann man neue Spielideen hinschicken!


    Wir allein können da wohl nicht viel ausrichten!
    Deshalb hätten wir da gern eure Unterstützung! :zwinker:
    Wie wärs wenn ihr eure Unterschriften dazu gebt?
    Ihr könnt sie uns dann mit eurer E-mailadresse per Pn schicken,dann fügen wir sie unserem Schreiben hinzu!


    Wäre echt klasse wenn ihr uns da helfen könntet? :flowers:


    Hier schonmal ein Entwurf des Schreibens von CyberSky an die Firma Hasbro!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wie sie wissen ist leider im vergangenen Jahr "Michael Jackson" der grösste Sänger,Tänzer und Entertainer aller Zeiten verstorben und da kam uns die Idee, dass Sie vielleicht zum Andenken eine "Sonderediton" vom Monopoly über den" King of Pop" herausbringen könnten.

    Wir, die Fans aus dem " MJ Forever Forum" würden uns riesig darüber freuen.
    http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Index



    Unsere Ideen im einzelnen:


    -Für die Straßen könnte man ja Neverland, Holmby Hills, Hayvenhurst, Carolwood Drive usw. nehmen.
    -Als Spielfiguren z. B. Hut, Handschuh, Mikrofon,Schuh...
    -Die Ereigniskarten und Gemeinschaftskarten beinhalten fragen über Michael Jackson
    -In der Mitte des Brettes könnte der Walk of fame aufgezeichnet sein.
    Ich bin mir sicher Ihr Team würde da einige Ideen zu finden.


    Wir würden uns freuen wenn Sie Interesse hätten!



    Nun was sagt ihr liebe Fans würde euch das gefallen?Dann helft uns bitte mit euren Unterschriften! :lg:


    It´s a adventure,it´s a great adventure
    :michaelgroß:

  • Meint ihr sowas?
    2wrg8es.jpg


    Michael Jackson Monopoly.


    A tribute to the "King of Pop" 1958-2009


    Purchase some of the iconic moments of Michael Jackson's career, spanning from his time as part of The Jackson 5, to the creation of the Thriller music video, to his HIStory Tour and more. Build Recording Studios and Concerts as you become the wealthiest Michael Jackson fan.


    Play with unique limited edition pewter tokens including:
    - Bubbles the Chimpanzee
    - Gangster Fedora Hat
    - Anti-Gravity Boot
    - White Glove
    - Zombie
    - Grammy Award
    - 80's Pepsi Bottle
    - Leon Kompowsky aka, "Michael Jackson"


    Contents include:
    - 8 Limited Edition pewter tokens
    - Money (With Michael Jackson through the years printed on each denomination) to the value of 15,140 Dollars
    - 22 Title Deed cards
    - 16 "Shamon!" cards
    - 16 "Hee-Hee!" cards
    - 32 Recording Studios
    - 12 Concerts
    - 1 Michael Jackson Monopoly board
    - 1 Rule book


    http://lorddavid04.deviantart.…ackson-Monopoly-127427256

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ups.danke!
    Das wussten wir nicht!
    Schade,da ist uns wohl jemand zuvor gekommen!
    Dann kann der Beitrag ja gelöscht werden:-(



    Oh nun les ich aber grade das es nur ein Entwurf ist und es noch gar nicht zu kaufen gibt,also können wir doch weiter machen oder?

  • Also wir werden es trotzdem mal versuchen!
    Mehr als ne Absage können wir ja nicht bekommen!
    Denn das Spiel gibt es ja noch nicht zu kaufen!


    Also bitte wir brauchen noch Unterschriften!


  • Es war doch auch Michael`s Lieblingsspiel . Oder ?


    Ich bin zwar nicht Marion, erlaube mir aber auf deine Frage zu Antworten, hoffe das ist ok.
    Ja es war eines von Michaels Lieblingsbrettspielen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo Leute :hut:


    Das wäre doch echt ne super Sache wenn das klappen würde. :doppelv: Deshalb rufe wir euch alle auf, schickt uns eine PN mit euren Namen und Emailadresse.
    Ich finde es eine super Idee und wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen.:jubel:


    We say it with Love. L.O.V.E :lg:


    lg

  • Jeb, ich find die Idee auch klasse. Wäre direkt ein optimales Weihnachtsgeschenk
    für meinen Sohnemann, der ist ja auch total vermichaelt :zwinker:
    PN kommt sofort



  • Also zuerst einmal habe ich den Brief minimal umgestellt.
    Desweiteren sollte eine solche Idee weitaus ausführlicher aufgeführt werden (und nicht mit dem Spruch "Ihnen fällt da schon was ein").


    Und jetzt weiß ich gar nicht ob ich es schlimm finden soll, dass nicht mal unser Forum richtig genannt wurde :traurig1:grimm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @shibi


    sorry aber nicht jeder ist so gut bewandert in Schrift und Ausdruck!
    Man möge es uns verzeihn!
    Danke für deine Verbesserung!

  • Huhu liebe Alice :gruß:


    ich finde die Idee mit dem Michael Jackson Monopoly auch klasse :daumen:


    Allerdings muss ich Shi recht geben, so eine Idee sollte schon etwas ausführlicher beschrieben werden, bevor man sie an einen Spielwarenhersteller schickt, sonst werden sie uns kaum erst nehmen...


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • @ Shibi


    Der Brief ist ja erstmal nur ein Entwurf. Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich dankbar.
    Wir machen sowas ja auch nicht jeden Tag und man möge es uns verzeihen, wenn es nicht direkt von Anfang 100&ig ist. :traurig2: